Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#1696

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2016 20:31
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1697

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2016 18:58
von Love Death Birth
avatar





Hallo liebes Foren Team,

wir sind auf Euer Forum gestoßen und hätten Interesse an einer Partnerschaft mit Euch.
Gerne würden wir uns kurz vorstellen, damit Ihr wisst worum es bei uns geht.






Das Love Death Birth ist ein Rollenspiel Forum zur Bücher- bzw. Filmreihe "Twilight".
Jeder kennt die Geschichte um Bella und Edward Cullen. Wir schreiben 15 Jahre nach der Geburt von Renesmee.
Alles was während den Filmen bzw. Büchern passiert ist, fand bei uns ebenfalls statt.
Die Zeit während der 15 Jahre und alles was danach passiert, ist frei zu entscheiden.

Twilight RPG
FSK 16
Roman und Sternchen Stil

» Regelwerk » Eure Rückmeldungen

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald eine positive Antwort von Euch erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.

Das Team von Love Death Birth

nach oben springen

#1698

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2016 19:51
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1699

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2016 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum.
Auf der Suche nach Partnerschaften sind wir auf euch aufmerksam geworden
Und würden uns freuen wenn ihr unsere Anfrage annehmt.

Zu uns :

Wir sind ein neues Forum zum Thema die Bestimmung
welches nach der Freisetzung von dem Gas spielt.

Kurzer Einblick in die Story :

Chicago in einer fiktiven Zukunft. Fünf Fraktionen mit unterschiedlichen Lebensformen. Durch einen Zaun abgeschottet von der Außenwelt. Jeder Teenager muss sich mit sechzehn Jahren einem Test unterziehen, der bestimmt für welche Fraktion man geeignet ist und muss sich am Tag der Bestimmung für eine Fraktion Entscheiden. Es gibt die Altruan, selbstlos und sozial. Die Ferox, furchtlose Polizei & Soldaten. Die Ken, gelehrt und für die Technik. Die Candor, ehrlich und Justiz. Und die Amite, friedlich und für die Landwirtschaft zuständig. Es gibt aber auch welche ohne eine Fraktion. Die Menschen haben es entweder nicht durch die Intiation geschafft, weigerten sich oder sind aus anderen Gründen ohne Fraktion. Unter all den verschiedenen Menschen gibt es auch Unbestimmte. Diese passen in mehr als eine Fraktion. Eine von ihnen ist Beatrice Prior, kurz Tris.
Tris hat sich am Tag der Bestimmung für die Ferox und gegen ihre Geburtsfraktion, die Altruan entschieden. Bei ihr hat der Test mehr als nur eine Fraktion vorgeschlagen. Tori, die den Test durchgeführt hat informiert Beatrice darüber dass auf keinen Fall jemand erfahren darf was sie ist. Denn die Regierung hält die Unbestimmten für Gift für das System. Die Entscheidung ist eine einmalige Sachen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Denn in dem Fraktionssystem gilt das Prinzip "Fraktion vor Blut".
Bei den Ferox trifft Tris dann auf Four, einer der Ausbilder der sie und die anderen Fraktionswechsler durch die Initiation begleitet. Neben dem Kampftraining ist ein Teil der Ausbildung auch das trainieren in einer Simulation, die Angstlandschaft. Immer wieder wird Tris damit konfrontiert dass sie eine unbestimmte ist, denn nur die Unbestimmten können sich aus der Angslandschaft befreien. Zusammen mit Four, der irgendwann bemerkt was sie ist, trainiert Tris immer und immer wieder ihre Angstlandschaft , bis es ihr gelingt sich normal zu verhalten.

Nachdem Tris ihre Abschlussprüfung bestanden hat wird ihr und allen anderen Ferox ein Transmitter implantiert, den Four ihr noch vor der Prüfung gezeigt hat. Dieser Transmitter kommt von den Ken und sorgt dafür dass die gesamte Fraktion zu einer Armee wird. Mitten in der Nacht wird Tris wach und stellt fest dass sich alle anderen in einer durch den Transmitter ausgelösten Simulation befinden. Dadurch dass sie eine unbestimmte ist, ist Tris bei klarem Verstand, verhält sich aber um nicht aufzufallen so wie alle anderen auch. Four der auch ein Unbestimmter ist verhält sich ebenfalls unauffällig und versucht gemeinsam mit Tris den Angriff auf die Altruan zu verhindern. Denn die Ferox wollen die Altruan auf Befehl der Ken töten. Tris und Four werden bei den Altruan von dem Feroxanführer Eric als unbestimmte enttarnt und getrennt. Bei ihrem erfolgreichen Fluchtversuch trifft Tris auf ihre Mutter, die sich aber auf dem Weg zu ihrem Vater opfert, um ihrer Tochter da Leben zu retten.
Als Tris alleine in dem Versteck ankommt, wo sie sich mit ihrem Vater , ihrem Bruder Caleb und Marcus -Four´s Vater- trifft, wollen alle zusammen die Simulation stoppen um die Altruan zu retten. Auf dem Weg in die Kommandozentrale, die sich im Gebäude der Ferox befindet, stirbt der Vater von Tris und Caleb. Tris schafft es alleine in die Zentrale wo sie jedoch fast von Four getötet wird, da er sich ebenfalls in einer Simulation befindet und sie als Gegner wahrnimmt. Sie schafft es ihn daraus zu befreien und gemeinsam können sie es schaffen Jeanine Mattews, die Anführerin der Ken, dazu bringen die Simulation zu stoppen und das Programm zu löschen.

Zusammen mit Caleb, Marcus und Peter, einem ehemaligen Feroxinitiant, schaffen Four und Tris es zu den Zügen und fliehen aus der Stadt raus zu den Farmen der Amite.....

Doch damit ist keine Besserung in Sicht. Denn die Gruppe erfährt von eine Gas das innerhalb des Zauns freigesetzt werden soll. Dieses Gas soll bewirken dass alle Bewohner auf eine Art „Reset“ gesetzt werden. Damit glauben die von außerhalb das System wieder bei null ansetzen zu können und es würde wieder Ordnung herrschen. Tris, Four und die anderen können die Quelle ausfindig machen und tun alles was in ihrer Machst steht um es zu stoppen. Doch die Zeit ist knapp und die Jugendlichen scheitern. Für die bedeutet es nun zurück in ihren Fraktionen und dem System zu folgen. Doch zwei fehlen, Four & Tris. Tris ist bei dem Versuch das Gas zu stoppen ums Leben gekommen. Und von Four fehlt jede Spur. Ob er zurück kommen wird nachdem er Tris verloren hat? Wird ihn seine kleine Schwester wieder auffangen?
Und von Evelyn fehlt jede Spur. Ob die Mutter von Four und Sophia überlebt hat wird sich mit der Zeit sicherlich zeigen.

Wie lange wird es dieses Mal klappen? Wann wird der Frieden erneut zerstört? Oder befinden sich noch immer alle im Krieg und wahren nur den Schein?

Wichtige Links :
REGELN
CHARA - AVALISTE
GESUCHE
ALLES ÜBER PARTNER

faction-before-blood

nach oben springen

#1700

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2016 20:57
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1701

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2016 14:52
von Ilvermorny
avatar


Hallo liebes Forum!
Eines der wichtigsten Dinge für ein gut laufendes Forum sind natürlich gute Partner & auf der Suche nach diesen, sind wir auf euch gestoßen. Wir sind zwar noch ganz jung und noch klein, aber haben wir nicht alle so angefangen? Wir haben für euch im folgendem unsere Story mit geschickt, damit ihr ein Einblick in unser Forum bekommt. Doch erst einmal möchten wir euch noch ein paar Links zeigen, die weiterhelfen können.

ForumAlles über die magische WeltListenEure Antworten

Wir hoffen, dass wir euch bald zu unseren geschätzten Partnern zählen dürfen!
Das ILVERMORNY-Team



2016; Mount Greylock, Berkshire County, Massachusetts, United States
Für Muggel – oder auch »No-Majs«, wie sie in Amerika bezeichnet werden -, als einfacher Nebel erscheinend, liegt auf der Spitze der höchsten natürlichen Erhebung in Massachusetts hinter Schutzzaubern verborgen die „Ilvermorny – Schule für Hexerei und Zauberei“. Gegründet im 17. Jahrhundert von der irischen Hexe Isolt Sayre und ihrem No-Maj-Eheman James Stewart, wurde Ilvermorny zwar nach dem Vorbild Hogwarts erbaut, hat jedoch auch einige grundsätzliche Unterschiede:

x Die vier Häuser wurden nicht - wie in Hogwarts - nach den Gründern benannt, sondern nach magischen Kreaturen, welche von dem Ehepaar und ihren adoptierten Söhnen ausgesucht wurden. Chadwick, der eine Sohn; ein intelligenter aber auch sehr temperamentvoller Junge, entschied sich für den Donnervogel, der im Flug Stürme erzeugen kann. Für den streitlustigen aber absolut loyalen Webster, der andere Sohn, war es der Wampus, eine pantherähnliche magische Kreatur, welche schnell, stark und nahezu unmöglich zu töten ist. Für Isolt selbst war es die gehörnte Schlange, mit welcher sie sich so seltsam wesensverwandt fühlte. James, der nur von einer magischen Kreatur wusste, entschied sich für den Pukwudgie, da die Geschichten seiner Frau über den griesgrämigen William ihn stets zum Lachen brachten
[ THUNDER BIRD • WAMPUS • HORNED SERPENT • PUKWUDIGE ]

x Zum anderem geht die Zuordnungszeremonie anders von statten. Währen man in Hogwarts vom sprechendem Hut den jeweiligen Häusern zugeteilt wird, entscheiden in Ilvermorny die Häuser selbst, ob sie einen Schüler wollen oder nicht. Zudem gibt es an der Ilvermorny eine einheitliche Uniform – blaue und cranberry-rote Umhänge, welche mit einem goldenen Gordischen Knoten verschlossen sind, zu Ehren von Isolt und James.
So wurde aus dem Traum, eines einfachen Mädchens, welche davon geträumt hatte in Hogwarts zur Schule zu gehen, ein erfolgreiches nordamerikanisches Pendant, welches Isolt gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren Söhnen erschaffen hatte. Inzwischen wird es von Schüler aus ganz Nordamerika und Kanada besucht und ist schon längst über seine ursprünglichen Grenzen hinaus gewachsen.

Zitat
Isolt und James wurden beide über 100 Jahre alt. Sie hatten gesehen, wie aus dem kleinen Steinhaus Ilvermorny ein mächtiges Schloss geworden war, und sie starben in dem Wissen, dass die Schule jetzt so berühmt war, dass sich magische Familien aus ganz Nordamerika darum rissen, ihre Kinder hier ausbilden zu lassen. Sie hatten Personal angestellt, sie hatten Schlafsäle gebaut, sie verbargen die Schule mit schlauen Zaubern vor den Augen der No-Majs: Kurzum, das Mädchen, das immer davon geträumt hatte, in Hogwarts zur Schule zu gehen, hatte dessen nordamerikanisches Pendant erschaffen.


       

Das magische Zentrum der USA ist in New York, wo seit 1892 auch das MACUSA (Magical Cingress of the United States of America; gegründet 1693) seinen Sitz hat. Anders als in England herrscht in Amerika kein so großer Blutstatus-Rassismus, stattdessen gibt es eine sehr starke Trennung von No-Majs. Ausschlaggebend dafür war das 1790 in Kraft getretene Gesetzt von Rappaport, welches jeglichen Kontakt zu den No-Majs untersagte und mit harten Strafen zu bestraft wurde. Das Gesetzt wurde 1965 aufgehoben, seine Nachwirkungen sind aber noch heute deutclih erkennbar. Ein weiteres Gesetzt wurde gegen Ende des 19 Jahrhunderts erlassen, welches jeden Zauberer und Hexe dazu verpflichtete eine Zauberstab-Lizenz besitzen, die für bessere Überwachung und schnellere Strafverfolgung sorgen sollte.

In den letzten Jahren hat sich jedoch vieles in der magischen Welt verändert. Es wurde ein sehr großer, sozialer Fortschritt gemacht, anders als in der nicht-magischen Welt. Nicht zu unrecht bezeichnen einige Zauberer ihre eigene Welt als ‘Gegenteil’ der No-Majs-Gesellschaft, denn alleine was die Emanzipation der Frau angeht, war die magische Gemeinde schon vor Jahrhunderten auf dem Standpunkt der modernen Muggle-Welt. Innerhalb der magischen Welt wächst Akzeptanz und Offenheit nur weiter, aber die Grenze zur nicht-magischen Welt wurde bisher noch nicht vollkommen übertreten. Das Geheimhaltungs-Abkommen und Horrorgeschichten halten noch viele Zauberer und Hexen davon ab, den No-Majs über den Weg zu trauen.
Das soll sich aber bald ändern: In den letzten Jahren gründete sich eine Revolutions-Bewegung, welche sich für die vollkommende Vereinigung der beiden Welten einsetzt. Die ‘Re – LOVE – ution’ sind der Meinung, das No-Majs inzwischen keine Gefahr mehr sind und das ein Zusammenleben durchaus möglich ist. Aus diesem Grund wird gefordert, dass die Beziehungen zwischen der magischen Gesellschaft und der der No-Majs wieder normalisiert wir, damit beide Gesellschaften voneinander profitieren können. Nach einigen Erfolgen rutscht jetzt der Kampf für die Gleichberechtigung von Zauberwesen [inkl. Werwölfe] in den Fokus.

nach oben springen

#1702

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2016 16:54
von Lucy Weasley
avatar

Hallöchen,

wir sind ein brandneues Harry Potter next Generation Forum und sind auf der Suche nach Partnerforen und vor allem kreativen Mitgliedern, die Lust darauf haben sich ein zu bringen.Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 und 18 Bereich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einmal bei uns vorbei schaut!
Hier ist unser Plot:




Die nächste Generation ist in Hogwarts eingezogen. Nun werden die neuen Helden geboren. Wer geglaubt hat, dass Hogwarts keine Geheimnisse mehr auf Lager hat wird nicht länger unbehelligt bleiben.
Merkwürdige Dinge gehen vor sich seit einige Magische Forscher eine weitere geheime Kammer in Hogwarts geöffnet haben. Das Rätsel, was man dort fand wird jedoch von der Außenwelt und den Schülern geheim gehalten.



Hand in Hand und doch gebannt
versteckt und geneckt
die Lösung verbannt
In den Schatten von Hogwarts
wird das Leuchten entstehen
bald wirds jeder sehen
die Vergangenheit lässt euch nicht fliehen
so wird unser Wille siegen


Währenddessen verbreitet sich ein Zauberervirus in Hogwarts, dass dafür sorgt dass Schüler ungewollt apparieren. Immer wieder sind sie zersplintert an der Grenze von Hogwarts auf zu finden und müssen zusammengeflickt werden. Unter der Hand denkt man darüber nach sie in Quarantäne zu stecken, um ein Ausbreiten zu verhindern. Doch schnell beginnen die Vorfälle auch außerhalb von Hogwarts zu passieren. Und die magische Welt droht sich zu offenbaren.



Doch auch unter der Oberfläche brodelt es. Besonders die Kobolde trachten nach dem Recht einen Zauberstab tragen zu dürfen und auch andere magische Wesen fühlen sich unterdrückt. Im Untergrund formt sich eine Allianz der Andersmagischen (kurz Ada), die es sich zur Aufgabe machen will die Machtposition der Hexen und Zauberer zu untergraben und für Gleichberechtigung in der magischen Welt einstehen möchte.



Was ist die Ursache des Virus? Was hat das Rätsel zu bedeuten und wer wird es lösen?
Wird sich die magische Welt den Muggeln offenbaren? Wird das Virus dafür sorgen dass Zauberer und Hexen umkommen?
Oder werden ganz Andere für den Fall der Hexen und Zauberer sorgen?
Und was ist dein Platz in dieser Geschichte?

Finde es heraus! Im EQUAL

Forum & Regeln



Wir hoffen von euch zu hören,
Scorpius Malfoy & Lucy Weasley

nach oben springen

#1703

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.07.2016 17:08
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1704

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2016 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Forum,

wir sind auf der Reise durch xobor auf Euer Forum gestoßen und haben uns hier ein wenig umgesehen. Daher müssen wir zugeben, Euer Forum gefällt uns wirklich gut und somit haben wir uns entschlossen bei Euch nach einer Partnerschaft anzufragen.
Um Euch die Entscheidung einfacher zu machen, stellen wir uns einfach mal kurz vor:

Hawaii - Ein Paradies auf Erden



Du wolltest schon immer einmal das Leben im Paradies kennenlernen? In der warmen Südsee, wo das ganze Jahr über warmes Klima herrscht und wunderschöne Landschaften das Umfeld bestücken? Denn bist du hier genau richtig, denn bei uns gibt es Sonne, Strand und Meer satt, weil wir an einem der schönsten Orte der Welt spielen. Dort, wovon viele nur träumen können, und dort, wo du dein Leben ganz alleine gestalten kannst, denn unser RPG spielt auf einer Inselgruppe im Pazifischen Ozean, dessen Namen ein jeder wohl schon einmal gehört hat, denn wir gestalten das Leben auf Hawaii komplett neu und jeder kann alleine schauen, wie er sein Leben hier gestaltet. Die Hauptstadt Honolulu ist nicht weit entfernt und die Ruhe umgibt die Einwohner auf Hawaii, sie genießen ein Leben voller Sonne, viel Freizeit und doch kann sich dort jeder ein kleines Imperium aufbauen. Denn hier kannst du ganz alleine entscheiden, ob du ein Hotelier sein möchtest oder doch viel lieber eine Bar am Strand führen möchtest, um die Touristen in diesem Paradies rund um zu verwöhnen und das Leben zu versüßen.



Doch trägt jedes Paradies auch seine Schattenseiten, weshalb es auch hier Drogendealer, Prosituierte oder gar Gangs gibt, welche das Leben im Paradies einfach erschweren, es gar zerstören wollen, weil sie es nicht sehen können, wie die Menschen hier glücklich sind. Geheime Affären oder gar Beziehungen zwischen Gleichgeschlechtlichen Paaren gibt es im Geheimen, was jedoch Niemand wissen soll, denn dies könnte die Insel mit Schatten umwerfen, was, wenn sich sogar die Mafia im Hintergrund des Paradieses aufhält? Niemand weiß es, aber hey, bei uns kannst du es heraus finden und gar selbst ein Teil des Bösen und Schlechten sein oder ein einfacher Bürger, welcher ein glückliches Leben hier führt. Vielleicht bist du aber auch ein Tourist, welcher sich in eine verheiratete Frau verliebt oder gar eine Touristin, welche ihr Herz an einen verheirateten Mann verliert? Vielleicht stehst du eines Tages sogar vor der Entscheidung hier zu bleiben oder wieder von dannen zu ziehen?



Du möchtest wissen, was es hier noch alles zu entdecken gibt? Dann sehe dich in Ruhe bei uns um und bewerbe dich, wenn du etwas Passendes für dich gefunden hast! Jeder ist herzlich Willkommen und wir freuen uns über jeden Neuankömmling, wer Spaß am Posten hat und daran, sich sein eigenes Reich aufzubauen.

Solltet Ihr Euch nun auch für eine Partnerschaft entschieden haben, gibt uns doch bitte Rückmeldung in dem zutreffenden Tread.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße "Das Hawaii Team"

nach oben springen

#1705

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.07.2016 10:52
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1706

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2016 16:56
von KoS
avatar



Hallo Liebes Forum!




Unser Team ist über euer Forum gestolpert, und nach dem Wir uns darauf ein wenig umgesehen haben, haben Wir uns gedacht, HEY genau DAS FORUM wollen Wir als unsere PARTNER haben! Wir würden uns sicherlich sehr gut ergänzen als Partner deswegen schreibt das Team jetzt mal eine Kleinigkeit über unser Forum das wir mit Stolz bewohnen!

Wir sind ein FSK 18 Reallife Forum, das sowohl Tabu Themen als auch die alltäglichen Dinge des Lebens verbindet. Wir spielen hier nach einer freien Geschichte ohne Vorgaben!





Hier seid Ihr in der wunderschönen Stadt Tralee an der Nord Atlantischen Küste Irlands gelandet.
Gerne möchte ich Euch erzählen was es mit dieser kleinen unscheinbaren Stadt auf sich hat.
Taucht ein in eine andere Welt.
Eine Welt voller Normalität und doch auch voller Geheimnisse und Menschlicher Abgründe.
Eine Stadt mit vielen Gesichtern vielen Geheimnissen.
Als Reisender stehen Euch zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung. Egal ob die irischen Ebenen oder die mystischen Wälder. Auch die Klippen und Strände an der irischen Küste laden zum verweilen oder klettern ein. Eine der beliebtesten Touristen Attraktion sind die alten Sagen umwobenen Schlösser und Herrenhäuser rund um Tralee.

Um mehr von unserem Forum zu erfahren benutzt doch folgende Links:


Unsere Geschichte
Wichtige Informationen
Wanteds





Haben wir das Interesse geweckt? Dann würden Wir uns freuen eine freudige Rückmeldung in unserem Partnerbereich zu bekommen. Sobald Ihr uns in Eurer Partnerliste erwähnt postet bitte den Link dazu ebenfalls mit. Bitte habt Verständnis dafür das Wir Euch dann erst ebenso verlinken in unserer Rückmeldung bei erfolgreichem Abschließen der Partnerschaft.


Das Team verbleibt demnach mit freundlichen Grüßen und voller Erwartungen das Ihr mit freudigen Nachrichten zu Uns kommt!!

Das Team von Keepers of Secrets


nach oben springen

#1707

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2016 17:01
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

--erledigt


nach oben springen

#1708

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2016 07:17
von Sweet Revenge
avatar

Das Sweet Revenge würde sich sehr über eine Partnerschaft freuen!



Storyline
Der unscheinbare Andrew Heartman ist in vielen Bereichen seines Lebens gescheitert, so hat er auch als Privatdetektiv einige Anlaufschwierigkeiten, doch das ändert sich mit einem Schlag, als er sich selbstständig macht und mit Sweet Revenge durchstartet. Sweet Revenge ist kein gewöhnliches Detektivbüro. Es spezialisiert sich darauf, die Wahrheit nicht nur ans Licht zu bringen, sondern im Zuge dessen stellvertretend für den Kunden, eine kleine Racheaktion durchzuführen. Schon bald kann er sich vor Aufträgen kaum retten, aber es ist nicht etwa das Geld, das ihm schließlich zum Verhängnis wird. Aus harmlosen Racheaktionen werden auf einmal blutige Angelegenheiten und er findet plötzlich großen Gefallen daran, der Geheimtipp für den perfekten Mord zu sein. Andrew Heartman entwickelt die Ideologie von einer Welt, in der er einen ständigen Ausgleich von Gut und Böse schaffen muss, damit sie im Gleichgewicht bleibt. Inzwischen hat er so viele Tochtergesellschaften im Land verteilt, er könnte sich gemütlich zurücklehnen und den anderen die Drecksarbeit überlassen, aber so einfach ist das nicht. Er muss die Situation im Griff behalten, seine Leute kontrollieren, neue Leute Anheuern und hin und wieder nimmt er auch mal einen wichtigen Auftrag entgegen.

Die Jäger, eine selbsternannte Front im Kampf gegen die Racheengel, wollen Heartman und seine Auftragskiller stoppen, doch das gestaltet sich alles andere als einfach. Kann man ein Imperium vernichten, in dem man eine einzige Person stürzt? Fakt ist, Andrew Heartman hat die Zügel in der Hand und er wird nicht aufhören, bis auch das letzte Opfer das bekommt, was es verdient.
Aber wer ist hier eigentlich Opfer? Wer Killer? Und wer jagt hier eigentlich wen?

Eckdaten

Rating: Ab 16 mit P18 Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2016

Spielort: England

Spielgruppen: Killer, Opfer, Jäger

http://rpg.vanitasmarks.com

nach oben springen

#1709

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2016 10:31
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1710

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.07.2016 16:56
von Bonnie Bennett
avatar



Hallo ihr Lieben,
ihr denkt jetzt bestimmt... "Oh nein, nicht schon wieder ein neues Vampire Diaries Forum." Ja wir sind eins, doch Grenzen wir uns von den anderen Foren ab. Schaut selbst. :)




Vampire Diaries mal ganz anders.



Bei uns Leben die Eltern von Elena und versuchen die Vampire von Mystic Falls fernzuhalten. Doch keiner ahnt, dass Stefan und Damon Salvatore Vampire sind. Sie leben wie ganz normale Menschen in der Stadt. Ein kleines Geheimnis hat die Familie Gilbert jedoch, Elena hat noch eine Zwillingsschwester. Elenor lebt in Chicago und weiß nichts davon, selbst Elena und Jeremy wissen es nicht.


Stefan und Elena führen eine heimliche Beziehung, sie weiß von der Existenz der Vampire und auch das Stefan einer ist. Genau aus diesem Grund, verheimlicht sie es ihren Eltern. Sie hat Angst, dass ihm etwas passiert. Noch ahnt sie nicht, dass sie Gefühle für Damon hat.Elenor bekommt raus, dass sie eine Zwillingsschwester, namens Elena Gilbert hat und reist nach Mystic Falls. Da sieht sie Stefan wieder, denn sie damals in Chicago kennengelernt hat.
Genau zum gleichen Zeitpunkt kommt Klaus nach Mystic Falls um den Fluch zu brechen. Wenn wird er sich greifen? Elena oder Elenor ?

Caroline Forbes wurde nicht von Katherine Pierce verwandelt, sie ist ein Mensch und glücklich mit Matt zusammen. Das denkt sie zumindestens, denn Matt fühlt sich in der Beziehung nicht mehr wohl und möchte sich von Care trennen, allerdings weiß er nicht wie. Bonnie Bennett, erfährt das sie eine Hexe ist und lernt mit dem Handwerk umzugehen. Sie verliebt sich in den Bruder ihrer besten Freundin - Jeremy Gilbert. Auch er hat Gefühle für sie, doch traut er sich nicht, ihr diese zu gestehen.



Doch Klaus ist nicht die einzige Bedrohung. Stefans und Damons tot geglaubte Mutter kommt nach Mystic Falls. Bis jetzt weiß niemand was sie will.








New Orleans

Klaus ahnt nicht wer in New Orleans der König ist und die Vampire führt. Wird er es bald heraus bekommen? Hope existiert bei uns im Forum noch nicht...




Entscheide du wie es weiter geht mit deinem Charakter? Finden Elena ihre Eltern heraus das sie mit einem Vampir zusammen ist? Wie reagiert Elena auf ihre Zwillingsschwester? Finden Bonnie und Jeremy zusammen?

Wir sind gespannt...

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

-Wir sind ein FSK 16 Forum
-wir playen nicht nach der Serie

* Regeln
* Unsere Charaktere
* Bewerbung
* Bestätigung & Ablehnung

Wir freuen uns auf euch. :)






nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de