Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#1681

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.04.2016 21:56
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

---erledigt


nach oben springen

#1682

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2016 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerbewerbung

Guten Morgen liebes Team und Member,

wir sind ein noch ganz neues Forum "The Hundred" Forum und stehen nun in den Startlöchern, die Tore zu öffnen. Doch alle Arbeit zahlt sich leider nicht aus, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Darum sind wir hier. Wir würden Euch gerne um eine Partnerschaft ersuchen und hoffen, dass ihr uns diese Chance gebt und nicht wegen 'Mangelnder Mitglieder' oder 'startender Aktivität' ablehnt. Vergesst bitte nicht, auch ihr habt irgendwann einmal eröffnet und Eure Mitglieder waren gering.
Überlegt es Euch.

Aber hier erstmal ein kleiner Einblick in unser Vorhaben...



Wir schreiben das Jahr 2149. Die Welt wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Die Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar.

Überlebende kamen auf einer Raumstation, die die Ark genannt wird, zusammen. Aufgrund begrenzter Ressourcen herrschen auf der Station strenge Regeln und eine Ein-Kind-Politik. Jede von einem Erwachsenen verübte Straftat wird mit dem Tode bestraft. Als feststeht, dass der Ark nur wenige Monate bleiben, bis der Sauerstoff aufgebraucht ist, werden 100 kriminelle Jugendliche mit einem Raumschiff auf die Erde entsandt, um mithilfe von Armbändern, die Lebenszeichen an die Ark senden, herauszufinden, ob man auf der Erde wieder leben kann.

Unter ihnen befindet sich die 17-jährige Clarke Griffin, Tochter der Chefärztin der Ark. Bereits bei der Landung auf der Erde kommt es zu Problemen, so bricht die Verbindung zur Ark ab und die 100 kommen nicht am geplanten Landeplatz bei Mount Weather an.

Währenddessen wird Thelonius, der Ratspräsident der Ark, angeschossen vorgefunden und sein Stellvertreter Kane übernimmt zwischenzeitlich die Führung. Als Täter wird Bellamy Blake ausgemacht, dessen Schwester Octavia ebenfalls unter den 100 ist. Schwester? Richtig sie wurde als kriminell auf die Erde geschickt, weil ihre Mutter sich nicht an die Regel der Ein-Kind-Politik gehalten hat und ein weiteres Baby bekam. Octavia wurde 17 Jahre in ihrer Unterkunft versteckt. Erst auf einem Maskenball fanden sie heraus, dass über sie keinerlei Wissen vorhanden ist. Und somit standen die 100 Auserwählten fest.

Auf der Erde sind die 100 jedoch nicht alleine, die Grounder - Erdlinge - stellen neben Naturgewalten und Streitigkeiten untereinander eine tödliche Bedrohung dar. Das Leben auf der Erde ist möglich - aber wie wird die Ark davon Wind bekommen? Und wie werden die Sky People handeln, wenn sie es herausfinden? Gibt es genug Dropships für alle Menschen? Werden sie rechtzeitig Informiert bevor der Ark und den Bewohner die Luft ausgeht?

"Alleine bist Du in einer Welt, wie dieser verloren!! Nur wenn wir zusammen halten können wir es schaffen"

Bist du also bereit dein Leben auf der Ark oder Erde zu leben? Tauche eine in eine Welt voller Action, Dramatik, Schmerz, Kampf und Aufregender Momente voller Liebe, Leid, Hasse und Freude.


Wir hoffen und wünschen uns natürlich eine positive Antwort, aber natürlich respektieren wir auch die Negativen.
Hier findet ihr unsere Links:

Charakter Listen
Most Wanted!
Rückmeldungen

Wir danken Euch für Eure Zeit und hoffen von Euch zu hören.

Das Team von
The Hundred


nach oben springen

#1683

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2016 20:05
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1684

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2016 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum! Wir finden euch wirklich toll und deswegen möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Damit ihr wisst worum es bei uns geht:


Wir gehen nicht nach der Serie, folglich kann bei uns alles passieren und nichts muss sein. Wir sind sehr offen und freuen uns über eure Ideen. Aber nun zu unserer Storyline.
Mystic Falls. Ein kleines beschauliches Städtchen in dem nie etwas passiert, denkt ihr? Nun dann werdet ihr wohl zu der kleinen Menge an Menschen gehören die nichts von den ganzen übernatürlichen Wesen nichts wissen. Denn diese übernatürlichen Wesen wohnen sogar meistens Tür an Tür mit den Menschen, dabei sind Probleme natürlich vorprogrammiert. Doch Mystic Falls bietet viel mehr als nur die übernatürlichen Wesen. Eine schöne Stadt, eine lange historische Geschichte und nette Bewohner. Schon so mancher hat hier seinen Partner fürs Leben gefunden, jedoch musste auch hier so manch einer das Leben hier lassen.

Auch jetzt trübt etwas das Leben in Mystic Falls. Etwas lebt in der Stadt, keiner kennt es weder Menschen noch die übernatürlich Wesen, klar ist jedoch das jeden Monat eine Person egal welcher Spezie ihr Leben, dank diesem >>Ding<< das noch nie einer gesehen hat, lassen muss. Wen wird es als nächstes treffen? Wann wird dieses >>Ding<< gefasst? Und wie werden die Menschen und die übernatürlichen Wesen damit umgehen? Wird es sie enger zusammenschweißen oder aber wird dadurch nur noch mehr Missgunst und Hass ausbrechen? Was aber noch seltsamer ist, ist das immer mehr neue Wesen gesichtet werden (wenn ihr ein Wesen spielen möchtet das es in MF nicht gibt aber wegen diesem seltsamen Ereignis geben könnte wie zB. Dämonen könnt ihr einfach bei uns nachfragen^^) und diese lassen sich in Mystic Falls und Umgebung nieder. Was wird passieren? Woher kommen diese Wesen? Wird man irgendwann die Antworten herausfinden? Natürlich gibt es aber auch Personen die mit all dem nichts am Hut haben und ihr normales Leben einfach weiterleben mit oder ohne dem Wissen. Wie wird es weitergehen? Welche Rolle spielst du in Mystic Falls? Erzähle es uns und werde ein Teil von uns.

Wichtige Links:

http://vampire-dream.xobor.de/f38-Regelwerk.html
http://vampire-dream.xobor.de/f37-Wichtige-Listen.html
http://vampire-dream.xobor.de/f52-Unsere...-Forenwelt.html

Liebe Grüße, das Team von Vampire dream

nach oben springen

#1685

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2016 22:50
von Cake by the Ocean
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein ganz neues RL- Forum das an der Küste des Golfs von Mexiko in der Kleinstadt Naples spielt. Auf der Suche nach Partnern sind wir über euer Forum gestolpert und würden uns nun sehr über eine Zusage und auf eine erfolgreiche Partnerschaft freuen!

Liebste Grüße,
Das CBTO - Team


  

Wer wird als nächstes für neues Getratsche im Café sorgen? Wer schafft es als nächstes sturzbetrunken von der Theke in der Bar zu fallen und wer wird beim heimlichen und knisternden Herummachen in der dunklen Ecke erwischt, wo doch der Partner ahnungslos daheim sitzt und wartet? Irgendjemand sorgt immer dafür, dass es neuen Zündstoff für die Gerüchteküche gibt, sodass es immer etwas zu reden gibt. Beteiligst du dich an den Tratschrunden mit oder bist du derjenige über den immer gesprochen wird?

Naples ist eine sonnige, beliebte, kultivierte und entzückende Stadt am Golf von Mexiko. Es erwarten einen kilometerlange weiße Sandstrände, viele verschiedene Geschäfte die man nach Antiquitäten, Einrichtungsgegenständen, Kleidung und Schmuck durchfrosten kann. Das wunderschöne Stadtviertel, welches zur eleganten und doch entspannten Atmosphäre der Stadt sorgt. Genieße am Abend ein Konzert ein, besuche das Kunstmuseum, gehe deinem Lieblingssport nach – von Golf über Tennis bis hin zum Fischen, für jedermann ist was dabei oder mache mit deinen Liebsten ein entspannendes Picknick im Cambier Park.

  

Aber alles was schön ist hat auch seine Schattenseiten; hinter jede Ecke und jeder Tür verbergen sich die unterschiedlichsten Geheimnisse. Heimliche Liebschaften, Skandale und Intrigen gehören auch in Naples ganz normal zum Leben dazu. Während der eine vollkommen Glücklich mit seinem Leben ist, schmiedet der andere Pläne, wie er demjenigen Schaden kann. Sowohl den reichen als auch den mittelständischen und den armen bietet Naples ein Zuhause. Egal ob alteingesessene Familie oder Neuzugang, ob eine einfache Verkäuferin oder groß angesehenes Geschäftsmann – Naples ist eine Stadt mit Geschichte und starkem Zusammenhalt!

Wem Naples aber immer noch zu klein ist; für das Großtadtfeeling ist auch gesorgt! Miami liegt mit seinen unzähligen Shopping-Möglichkeiten und dem aufregendem Nachtleben nur ungefähr eine Stunde Fahrtzeit von Naples entfernt. Viele Großunternehmer unterhalten in der angesehen Großstadt ihren Geschäftssitz. Der ein oder andere Herr oder auch Dame verstecken sich dort mit der Geliebten oder Geliebten vor dem der Partner zuhause in Naples natürlich nichts von ahnt.
Auch den Studierenden bietet die Universität in Miami eine Vielzahl von Studiengängen an sich weiter zu bilden. Ein großer Campus, das Studentenwohnheim und natürlich ganz viele Partys! – Schreibe dich ein und lasse dich vom Feeling verführen!

  

Wichtige Links:
Storyline | Annehmen & Absagen | Gesuche

nach oben springen

#1686

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2016 23:04
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt..

nach oben springen

#1687

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2016 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerbung um eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchte uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben und würden uns über eine positive Rückmeldung von eurer Seite freuen.

Kurz etwas zu uns. Wir sind das Team von Out of Darkness und bei uns handelt es sich um ein Supernatural-RPG. Unsere Handlung spielt 2 Jahre nach der 11. Staffel, also praktisch somit in der Zukunft. Was nun passieren wird? Das ist unklar und steht vollkommen offen. Es gibt keine Vorgaben. Somit ist alles möglich und alles kann passieren. Also seit gespannt was die Zukunft bringen wird. Ihr könnt sie erleben und gemeinsam mit uns schreiben.

Ihr möchtet mehr erfahren? Dann schaut euch doch ganz in Ruhe bei uns um und verschafft euch einen Überblick.
Der Weg zu uns ist natürlich nicht mehr weit --> Out of the Darkness

Wir freuen uns auf dich!
Das Team Dean und Bobby

nach oben springen

#1688

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2016 20:10
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1689

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2016 09:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


bei der Suche nach potenziellen Partnerforen sind wir, das Team von This is the Life, über euer Forum gestolpert. Wir haben uns ein bisschen bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn es euch genauso geht, würden wir uns freuen euch bald als unsere Partner begrüßen zu dürfen.

Damit ihr einen kleinen Einblick darüber erhaltet, worum es bei uns geht, um euch so eure Entscheidung zu erleichtern, hier ein paar Informationen über uns :)



Herzlich willkommen in der Stadt des ewigen Glücksspiels



Casinos so weit das Auge reicht und offensichtlich eine Stadt in der die Menschen niemals zu schlafen gedenken. Also der ideale Ort für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexer, Gestaltwandler oder sonstige. Doch versammeln sich an diesem Ort nicht irgendwelche.....



Wer kennt sie nicht, die Geschichten um Elena und Co. aus dem unscheinbaren kleinen Ort Mystic Falls und alle Wesen die man dort anzutreffen vermag. Auch sind euch vielleicht die Geschichten von Edward, Bella und Jacob aus dem eher verregneten kleinen Forks durchaus bekannt. Doch was ist, wenn diese beiden Parteien in Las Vegas aufeinander treffen? Oder was wenn man an dem Ort des Glücksspiels feststellt, dass es im Untergrund gewaltig brodelt in Form einer dunklen unberechenbaren Geheimorganisation von Hexern oder anderen magischen Wesen die radikale Hintergründe vertreten um der Menschheit den gar aus zu machen? Vielleicht werden euch aber auch nur die Volturi verfolgen, weil ihr zu unachtsam mit eurem kleinen Geheimnis umgegangen seid und so alle Vampire in Gefahr gebracht habt. Möglicherweise kommt es auch einfach nur zu einem Konflikt zwischen unseren Bekannten Werwölfen und unseren wölfischen Gestaltwandler. Egal was genau geschehen wird, die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Und habt ihr schonmal was von dem Casino, welches nur für magische Wesen ist, gehört? Ob es da immer so mit rechten Dingen zugehen wird ist alles andere als Gewiss.



Doch dann erschüttert eine unerklärliche Reihe von Mordfällen die ganze Stadt. Die örtliche Polizei tut sich schwer mit deren Aufklärung, denn der Öffentlichkeit zu erklären, dass die Morde mit Sicherheit nicht das Werk von Menschen sein konnten, macht es ihnen nicht leichter. Denn es hatte mal die Zeit gegeben wo einige übernatürlichen Wesen mit der Polizei zusammenarbeiteten. Doch das änderte sich als man begann zu Forschungszwecken Jagd auf diese zu machen. Doch die Unruhen die diese ganzen Ereignisse hervorgerufen haben, fangen an die Lager der übernatürlichen zu spalten. Jene die den Menschen noch immer gerne helfen wollen und jene die noch immer nach Rache sühnen für all das Leid welches sie durch die Forschungen zu erleiden hatten.

Bei uns handelt es sich um ein Freeplay-Forum, basierend auf The Vampire Diaries und Twilight. Gerne sind die bekannten Gesichter beider Parteien gerne gesehen, doch auch für Freecharas wird es hier an Spaß sicherlich nicht mangeln. Entdecke einfach mal eine völlig neue Welt.

Also schaut vorbei und bewerbt euch wenn ihr Teil dieses Ganzen werden wollt. Jeder ist bei uns herzlich willkommen



Liebe Grüße
Das Team von This is the Life

nach oben springen

#1690

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2016 11:58
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1691

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2016 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum ♥,
Wir sind ein The Vampire Diaries & The Originals - oder kurt TVD & TO - Freeplay Forum.
Das heißt jeder darf sein Charakter selbst Gestalten jedoch sollten Eckdaten übernehmen werden.
Außerdem spielen wir ebenfalls mit Ortstrennung.




WELCOME TO MYSTIC FALLS & NEW ORLEANS
- The city of a thousand supernatural creatures!!


   

Wir befinden uns in der kleinen Stadt Mystic Falls, eine kleine Stadt in Virgina. Die Einwohner hier wissen nichts von den Übernatürlichen Wesen die in ihrer Stadt ein und aus gehen. Nicht mal eine Hand voll der Bewohner wissen von der Übernatürlichen Wesen die um diese herum leben. Doch was passiert, wenn die Sonne untergeht und einige unerklärliche Dinge geschehen? Genau hier haben Hexen, Vampire, Wölfe ihren Platz. Sie hausen hier und je mehr sie sich vermehren, desto mehr unerklärliche Dinge geschehen in Mystic Fall. New Orleans ist da ganz anders - immerhin wird New Orleans nicht umsonst die Stadt der Vampire genannt. Hier die Stadt wo die Übernatürlichen ihren Wohnsitz haben... in New Orleans müssen sie sich nicht verstecken. Vampire, Hexen, Wölfe, Hybriden und Menschen - verschiedener können sie nicht sein.
Leid, Tot, Krieg, dies sind nur einige Stichworte die einen Alltag in Mystic Falls wie auch New Orleans beschreibt. Denn es gibt nicht nur gute Wesen, ganz im Gegenteil. Während New Orleans der Krieg zwischen Vampiren und Hexen wie auch Wölfen noch besteht sind die Wölfe trotz-allem im Hintergrund der Stadt und wollen es für sich wieder gewinnen. Doch in diesem Zeitpunkt haben sie nicht mit den Mikalesons gerechnet... Da scheint in Mystic Falls kein Krieg zu sein. Doch dieser Schein kann auch täuschen. Denn alles was noch nicht ist, kann noch werden. Denn schon bald steht auch in Mystic Falls wieder Krieg an und da muss die ganze Gemeinschaft zusammen Arbeiten um es zu meistern, auch die Übernatürlichen.

Du willst ein Teil dieser Geschichte sein oder möchtest sie gerne weiter schreiben? Dann bist du hier genau richtig! Trete ein un sei ein Teil von All That Remain - jeder ist hier Willkommen!





http://all-that-remain.xobor.de/

nach oben springen

#1692

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2016 17:00
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

----erledigt


nach oben springen

#1693

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2016 15:58
von 'Cara'
avatar


RPG- und FanForum zur Romanreihe Gilde der Jäger von Nalini Singh
engelskuss.forumieren.com


Storyline
[justify]2016, New York hat endlich die große Schlacht gegen Zhou Lijuan überstanden und erholt sich langsam von den blutigen Kämpfen. Auch der Erzengel von China und ihre wiedergeborenen Kreaturen scheinen augenscheinlich endgültig vernichtet zu sein.
Doch still verborgen kündigt sich leise ein neues Unheil an.

In der "Zuflucht" erkranken plötzlich immer mehr junge Engel und besonders Engelkinder erleiden buchstäblich von einem Moment auf den nächsten ein seltsames Fieber, das ihnen alle Kraft zu rauben scheint. Steckt doch Lijuan dahinter? Ist sie doch noch nicht besiegt? Doch warum gerade die Jüngsten, die für alle Engel bisher heilig und unantastbar waren und die es zu schützen galt, selbst in Lijuans Augen.

Die Zeit verrinnt und scheint den Heilern in der Zuflucht und selbst bald darauf auch in New York sprichwörtlich zwischen den Fingern hindurchzufließen, ohne dass sie ein Heilmittel gegen das Fieber finden können.
Selbst Raphaels heilende Kräfte scheinen nichts dagegen ausrichten zu können, bis...

Der Frühling zog allmählich ins Land ein und die Engel schöpften in der wärmenden Sonne neue, wenn auch trügerische Kraft. Auf einem seiner Erkundungsflüge über New York findet "Glockenblümchen" Illium an einem eher trüben Morgen plötzlich ein junges Engelsmädchen mitten auf einer Lichtung im Central Park im dichter bewaldeten Gebiet am "See". Neugierig darauf wer sie ist und woher sie kommt, beobachtet er sie einige Zeit und wird Zeuge, wie dieses Mädchen ein beinahe schon lebloses junges Kätzchen heilt und zu neuem Leben erweckt. Doch das ist nicht das einzige, was Illium in solch unsägliches Erstaunen versetzt. Der Park selbst ist noch vom Winter geprägt, das Gras noch dürr und die Bäume zeigen nur zögerlich erste Knospen, bis auf... das direkte Umfeld des jungen Engelmädchens. In Reichweite ihrer feingliedrigen Hände erblühen dichte Bündel aus Krokussen, Narzissen, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht und auch die Sträucher, die ihre Finger berühren, erwachen förmlich zu Leben und lassen ihre saftiggrünen Blätter sprießen.
Wer ist sie? Und woher nimmt sie solch eine Kraft? Vorsichtig nähert sich Illium und beobachtet sie noch eindringlicher. Da wird er plötzlich von ihr bemerkt.
Sanftes Lächeln und tiefblaue Augen, die ihn schlagartig an seinen Herrn und Freund, dem Erzengel von New York, Raphael, erinnern, blicken ihm entgegen. Ihre perlmuttweißen Flügel weisen an den Federspritzen der Schwungfedern dasselbe goldene Muster auf, wie die des mächtigen Erzengels von Nord Amerika. Doch wie konnte das sein? Sie konnte unmöglich Raphaels Tochter sein... oder doch? Und wenn, wer war ihre Mutter und wie war der Name des Mädchens?
Claire!
Würde sie keine Flügel tragen, würde man sie in menschlicher Hinsicht für knappe 18 Jahre halten, doch ihre Augen scheinen schon viel gesehen zu haben und dennoch konnte sie unmöglich schon das 100. Lebensjahr erreicht haben. Was also war mit ihr geschehen und wie kam sie so plötzlich nach New York?
Illium trat neugierig und voller Faszination näher zu ihr hinüber, streckte die Hand nach ihr aus und hob sofort abwehrend die Hände. Das junge Engelmädchen hatte das winzige Kätzchen fest an seine Brust gedrückt, war vor Illium zurückgewichen und hüllte sich mit einem leisen Aufschrei in wärmendes und schützendes Engelsfeuer.
"Nur keine Angst, vertrau mir, ich will dein Freund sein!", flüsterte Illium und versuchte erneut einen Schritt auf sie zu. Doch die Kleine schien ihn nicht zu verstehen und wich erneut vor ihm zurück. War es möglich, dass sie weder sprechen noch hören konnte? Solch körperliche Mängel waren bei Engeln eher unglaublich selten, vorallem dann, wenn sie selbst scheinbar solch ungewöhnliche Macht besaßen, dass sie sogar vor dem Erreichen des Erwachsenenalters das Engelsfeuer heraufbeschwören konnten. Doch Illium sah das bläulichweiße Feuer eindeutig auf der Haut und über die feinen Federn der Flügel des Engelmädchens vor sich tanzen und selbst dem winzigen zitternden Kätzchen in ihren Armen schien das Feuer nichts anhaben zu können.
Doch noch ehe sich Illium versah wandte sich das Mädchen von ihm ab und floh. Gerade in diesem Moment hörte er die mentale Stimme seines Herrn, der nach ihm rief. Ihm würde er alles erzählen müssen. Vielleicht wäre dieses Mädchen der Schlüssel zur Heilung gegen das Fieber... wenn sie sie je wiederfinden würden.

"Das ist unmöglich... Illium, kein Kind hat jemals vor dem 100. Geburtstag solch eine Macht besessen. Bist du dir wirklich sicher, dass sie die Katze geheilt hatte?", fragte Raphael und wandte sich vom Fenster zu Illium um, als dieser nur wenige Zeit später bei ihm in seinem Büro im riesigen Erzengelturm mitten in New York stand und ihm von seiner Begegnung mit dem fremden Engelmädchen berichtet hatte.
Gedanken versunken sah der Erzengel von New York seinem langjährigem Freund nur kurz tief in die Augen und wandte schließlich seinen Blick wieder hinaus auf die Stadt. Seine geliebte Elena flog in diesem Augenblick blick am Fenster vorbei und landete auf dem geländerlosen Balkon, der zu ihren Gemächern im Turm führte.
Was würde sie wohl zu Illiums Geschichte sagen? Und was würde sie denken, wenn sie erfuhr, dass dieses seltsame, fremde Engelmädchen seine Augen hatte?
"Finde sie! Nimm Aodhan und Jason mit. Janvier und Ashwini sollen vom Boden aus nach dem Mädchen suchen. Dmitri, finde heraus, wer sie ist und woher so kommt! Und wenn ihr sie habt, bringt sie hierher in den Turm. Keir soll sie sich ansehen.", wandte sich Raphael wieder zu seinen Freunden um. Illium, der ruhig auf eine Antwort gewartet hatte, nickte ihm nur zu und eilte aus dem Zimmer. Dmitrit, der schon vor Illium bei Raphael im Büro gewesen war und ebenfalls den Bericht gehört hatte, erhob sich von seinem Sitz und trat auf seinen ältesten Freund zu.
"Könnte sie... Sire... könnte dieses Mädchen wohlmöglich Eure Tochter sein? Elena ist nicht die erste, die Ihr je geliebt habt. Vielleicht hat eine der Damen... verzeiht, Sire, aber ist es möglich?"
"Daran habe ich auch sofort gedacht als Illium mir dieses Mädchen beschrieb. Doch mir will keine Frau einfallen. Ich weiß, dass vor einiger Zeit das Gerücht umging, dass Liliana vor ihrem Verschwinden ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll, aber..." Seine Stimme brach bei der Erinnerung an diese kurze Affaire mit der jungen Engelsfrau und Kriegerin in der Zuflucht der Engel. Ihr Lachen war so hell wie der Sonnenschein und ihre Stärke und ihr Mut glich dem seiner Gemahlin, Elena. Doch dann war sie aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwunden und bis heute fehlte noch immer jede Spur von ihr.
"Findet dieses Mädchen und schafft sie hierher!", befahl Raphael noch einmal und verabschiedete Dmitri schließlich.
Ein Seufzen und Aufflammen von Erinnerungen.
Was war aus Liliana geworden? War dieses Mädchen im Central Park wirklich seine Tochter?
"Erzengel, was hast du?", meldete sich Elenas Stimme in seinem Kopf. Er vertraute ihr mit jeder Faser seines Herzens und mit jedem Funken seiner Seele, doch fürchtete er sich davor, was Elena denken mochte, wenn sie von dem Mädchen erfuhr.

Sie mussten sie finden... ehe auch sie vom Fieber befallen werden könnte.[/justify]

Fakten
  • Story frei nach der Roman-Reihe "Gilde der Jäger" von Nalini Singh
  • alle Originalcharaktere (Namen) unterliegen dem © by Nalini Singh
  • FSK 18+
  • Fantasy-Genre
  • wir schreiben nach Ortstrennung, in der 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
  • keine Mindestpostlänge, max. jedoch 750 Wörter
  • spielbar sind "Erzengel", "Engel", "Legionäre", "Vampire" und "Menschen"
  • alle (bis Band 7 der Romane noch lebenden) Charaktere sind spielbar
  • feierfundene Charaktere sind gern gesehen
  • wir spielen im Jahr 2016, hauptsächlich in New York (andere Orte sind aber auch möglich)
  • Roman-Wissen ist nicht unbedingt nötig, da wir nach Band 7 frei weiterspielen und die Vorgeschichte nur am "Rande" im RPG mit einfließt. Bei Fragen bezüglich Vorgeschichte kann die Forengründerin weiterhelfen.


Wanted
  • Raphael (Erzengel von New York)
  • Dmitri (Vampir / Raphaels Stellvertreter und Anführer der "Sieben")
  • Aodhan (Engel / einer der "Sieben")
  • Galen (Engel / einer der "Sieben" / Raphaels Waffenmeister)
  • Jason (Engel / einer der "Sieben" / Raphaels Meisterspion)
  • und weitere...


Forendaten
  • Gegründet am 28.04.2016
  • dringend gesucht: Teammitglieder (Moderatoren) und User
  • Fantasy-RPG-Forum mit FanBereich für FanArts und FanStorys
  • um regelmäßige Anwesenheit wird gebeten
  • familiäres Miteinander und freundschaftliches Beisammensein
  • FSK 18+ Forum
  • großes Haupt-RPG mit Bereich für kleine Nebenplays
  • Plauderlounge und Forenspiele zum "Abschalten"
  • Werbebereich für Foren, die keine Partnerschaften eingehen wollen


Team
  • Gründerin - "Storyteller" (Cara)
  • 1. Co.Admin - Geraki
  • 2. Co.Admin - destelle6
  • 3. Co.Admin Kath
  • Moderator - ???



Wir freuen uns auf euch und senden euch liebe Grüße!
Das Team vom "Engelskuss"-RPG-Forum

nach oben springen

#1694

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2016 18:17
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1695

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.06.2016 20:24
von New Walking Dead RPG
avatar





Hallo ihr Lieben!

Da wir noch 'Frischlinge' sind und wir uns sehr über Unterstützung freuen würden, sind wir auf der Suche nach netten Partnern &' damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, bekommt ihr hier einen kleinen Einblick...





Stell dir vor, du wachst eines Tages auf und die Welt, wie du sie kanntest, existiert nicht mehr...



Was würdest du tun, wenn dir von deinen Freunden, deiner Familie nichts mehr bleibt, bis auf wandelnde Leichen? Würdest du alleine zurechtkommen, oder würdest du da draußen zerbrechen? Wärst du gar schlau genug, um dich mit jemandem zusammen zu tun? Mehrere Jahre sind vergangen, seit die Mehrheit der Menschheit einem Virus zum Opfer gefallen ist. Eine Epidemie, bei der Tote wieder zum Leben erwecken.
Der Hirnstamm reanimiert sich, während die Persönlichkeit für immer verloren geht. Der eigene Vater erkennt sein Kind nicht, der Ehemann giert nach dem Fleisch der Ehefrau und der Jäger wird zum Gejagten.



Der Untote hat nach seiner Rückkehr nur noch eines im Kopf: Alles fressen, was noch einen Herzschlag hat.
Die Suche nach einem sicheren Ort, führt die Überlebenden durch von Walkern überrannte Städte, durch Wälder, über Highways, zu Militäranlagen und geheimen Forschungseinrichtungen. Die Seuche hat überall bereits gewütet wo man hingelangt und nahezu alle Menschen haben sich verwandelt. Dennoch finden sich vereinzelt Überlebende, die sich zusammengeschlossen haben oder sich alleine durchgekämpft haben.
Zu welcher Gruppe gehörst du? Für welche Seite entscheidest du dich?

Nun liegt es an dir, um deine Zukunft und dein Überleben zu kämpfen!





Mit der Hoffnung etwas Großes auf die Beine zu stellen, eröffnen wir ein neues Forum auf der Xobor-Plattform. Das Rollenspiel startet ab der ersten Folge der 6. Staffel. Zudem sind noch alle Seriencharaktere frei und bereit „adoptiert“ zu werden.
Neulinge, die mit der Serie noch keine Erfahrung, dennoch Interesse an ein RPG solcher Art haben sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen und haben die Chance mit fiktiven und von ihnen selbst kreierten Charakteren in die spannende Welt der Apokalypse einzutauchen.

Grüsse von den noch Lebenden,
Jaxon, Victoria & Jonathan

Forum || Application Area || Our missing ones || Answers & Requests

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de