Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1666

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2016 22:22
von The Path of Life
avatar



Liebes Adminteam,

wir sind ein Reallife RPG in dem neben den normalen Bürgern die Gangs der Stadt im Mittelpunkt stehen.

Long Beach - ist eine Stadt in der Nähe von Los Angeles mit über 450.000 Einwohnern und reizt vor allem durch den schönen Strand, die vielen schönen Bars, Restaurants und die interessanten Sehenswürdigkeiten. Aber auch die Universität der Stadt zieht nicht nur die Reichen & Schönen an, sondern auch junge Studenten die hier die Grundlagen für ihre Zukunft errichten wollen. Für die meisten ist Long Beach der einzige Ort an dem man Strand, Cityleben & Lifestyle gleichzeitig erleben kann. Doch herrscht hier nicht immer dieses ruhige und entspannte Leben unter der Sonne, denn 3 Gangs kämpfen hier täglich um die Macht über die schöne Stadt...


Partnerschaft

Hiermit möchten wir euch eine Anfrage um eine Partnerschaft stellen. Wir würden uns über eine positive Rückmeldung auf unserer Seite freuen, wenn nicht ist das auch kein Problem. (h)

Hier könnt ihr unsere Anfragen bestätigen oder Absagen >>>Ab/-Zusagen einer Partnerschaft

Dein Weg nach Long Beach >>>>> Long Beach


Auf eine gute Partnerschaft (sun)

Liebe Grüße

Das Team von 'The Path of Life' (h)

nach oben springen

#1667

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2016 22:35
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1668

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2016 13:45
von Die Bestimmung
avatar




Partnerschaftsbewerbung

Kennst du das Gefühl, dich komplett in einer anderen Welt zu verlieren? Du verschlingst ein Buch und fragst dich, wie würde es mir in dieser Welt ergehen? Welche Menschen würdest du treffen? Welche Entscheidungen würden dich prägen? Wer wärst du?



Wir sind das einzige aktive Rollenspiel-Forum, das auf der „DIVERGENT“-Reihe von Veronica Roth basiert und fragen Euch hiermit um eine Partnerschaft an.



Hab ihr euch jemals gefragt, welche der Fraktionen IHR gewählt hättet?

Deine Entscheidung in dieser Welt kann dich verwandeln oder zerstören….
Du triffst die Entscheidung, die dein Leben verändern kann!
Bist du Mutig, Tapfer und Stolz wie ein Ferox?
Bist du Selbstlos wie die Alturan?
Neugierig und Wissend wie die Ken?
Friedfertig wie die Amite?
Oder ist doch die Wahrheit dein Doktrin?

Wer begegnet euch auf eurem Weg? Jede Fraktion besitzt einzigartige Charaktere. Egal, ob man nur den ersten Film gesehen gesehen hat oder ein Experte ist. In unserer Welt ist jeder willkommen. Deshalb wollen wir euch als Partner. Wie die 5 Fraktionen eine Welt bilden.

Wir hoffen auf eine positive Antwort von Euch, damit wir Euch auch zu unserer Welt zählen können.



Alles Gute wünschen Euch das Team von
Die Bestimmung

nach oben springen

#1669

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2016 12:25
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1670

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.04.2016 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum, wir würden uns hiermit gerne um eine Partnerschaft mit euch bewerben.

Wir sind ein Freeplay Forum welches auf den Step up Filmen basiert - FSK 18 - Freecharas gerne gesehen - keine Feste Handlung - regelmässige Dancecontests





Welche Stadt bietet Künstlern alles was sie brauchen? Natürlich New York. Ob Maler, Musiker oder Tänzer, hier kommen alle auf ihre Kosten. Auch die bekannten Gesichter der Tanzszene leben hier. Mit ihren Crews rocken sie die Clubs und die Strassen. Regelmässig werden hier Contests und Battles ausgetragen um die besten zu krönen. Bist auch du ein leidenschaftlicher Tänzer? Dann bist du hier genau richtig. Ob Kind der Strasse oder Tanzschulentalent, hier findet jeder einen Platz. Denn wir alle haben die selbe Leidenschaft. Manche von uns tanzen von Beruf. Andere hingegen, nutzen jede freie Minute um zu tanzen und träumen von der grossen Karriere. Schliess dich einer der Crews an oder gründe selbst eine, deinen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Du bist lieber alleine unterwegs? Auch gut. Aber nicht nur Tänzer finden hier ein Zuhause. Ob Graffitikünstler, DJ oder Technikgenie, die Crews können auch diese Unterstützung gebrauchen. Und selbst verzweifelte Verwandte, die mit ihren tanzenden Bekannten überfordert sind, finden hier einen Platz. New York wartet auf dich, also Step up your life!








Wir hoffen ihr habt nun einen kleinen Einblick in unser Forum gewonnen. Wir würden uns über eine Antwort eurerseits sehr freuen, egal wie diese ausfällt.

Hier noch die wichtigsten Links:

Zum Forum Story und Infos
Allgemeine Regeln Interne Regeln
Partnerschaftsantwort

nach oben springen

#1671

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.04.2016 16:57
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1672

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.04.2016 19:15
von Zeus
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues, ü16, Rollenspiel in der Welt der Rollenspiele. Auf der Suche nach Partnerseiten sind wir auf euer Rollenspiel gestoßen.
Wir würden uns freuen, wenn wir eine lange und produktive Freundschaft mit Euch schließen könnten.
Bei uns ist es möglich, Götter, Halbgötter oder Menschen zu spielen. Auch andere mythologische Wesen sind Spielbar, wenn vorher die Regeln dafür abgesprochen werden.
Wir würden uns über eine postive Antwort freuen.
New OlympRegelnStorylineBestätigung&Ablehnung

nach oben springen

#1673

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.04.2016 21:07
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1674

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2016 21:47
von Mo.Town
avatar



Liebes Forum,

Wir sind ein gerade frisch geschlüpftes Forum und auf der Suche nach tollen Partnern für eine lang anhaltende Partnerschaft. Damit ihr aber nun einen Überblick bekommt wer wir überhaupt sind, haben wir euch dazu etwas aufgeschrieben. :)

The Mo.Town - unsere Story!




Detroit. Eine Stadt in Amerika. Manche nennen diese Stadt Geisterstadt. Andere wiederum nennen diese Stadt, Stadt der Autos und wieder andere enthalten sich ihrer Stimme. Viele Touristen besuchen jährlich diese Stadt. Doch das ist kein Wunder. Schon als die Stadt am Eriesee gegründet wurde strahlte diese eine hohe Anziehungskraft auf die Menschen aus. Von dieser Anziehungskraft hat die Stadt bis heute nichts eingebüßt. Denn diese Stadt hat nicht nur eine lange und beeindruckende Hintergrundgeschichte, sondern hat auch eine reiche Vielfalt. Für jeden ist etwas dabei. Hier treffen illegale Straßenrennen auf kulturelle Vielfalt und unbeschwerte Bürger. Doch Vorsicht! So unbeschwert das Leben Detroit für manchen sein mag, sollte nicht vergessen wie es unter der Decke des äußerlichen Scheins brodelt.

Detroit gehört zu den gefährlichsten Städten Amerikas. Bandenkriege sind hier nichts ungewöhnliches. Die Polizisten schätzen das jeden Tag mehrere kleinere Gangs entstehen. Doch natürlich gibt es nicht nur die kleineren Gangs sondern auch die großen die in dieser Stadt in bestimmten Teilen etwas zu sagen haben. Gehörst du sogar zu einen von den Gangs? Oder bist du ein unbeschwerter Bürger? Denn auch ein Leben als Bürger bietet einem tolle Möglichkeiten hier bei uns. Die Bürger gehen ihrem normalem Leben nach, erleben Hoch`s und Tief`s oder machen anderen das Leben schwer. Manche verlieben sich auch, gründen Familien und leben das Bild einer wahren Bilderbuchfamilie. Doch auch hier ist Vorsicht geboten. Nicht jeder ist das was er vorzugeben scheint. Manch einer hat mehr Dreck am Stecken als man ahnt. Oder bist du sogar ein Polizist? Ein korrupter oder einer der guten Fraktion? Erzähle es uns und werde ein Teil unserer Stadt! Detroit wartet auf dich und deine Geschichte.



Ihr möchtet uns eine Antwort auf unsere Anfrage geben? Dann macht das hier: Eure Rückmeldung
Unsere Avatarliste und Regeln seht ihr hier: Avatarliste Regeln

Liebe Grüße und viele spannende Plays wünscht das Team aus 'Mo.Town'

nach oben springen

#1675

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2016 22:01
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1676

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2016 14:42
von Once upon a Story Team
avatar


Liebes Forum, wir das Team von Once upon a Story möchten uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben!

Wir sind ein Forum zu der Serie Once upon a Time und haben den FSK 16, jedoch mit einem seperatem FSK 18 Bereich für unsere älteren Mitglieder.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.




Wir alle kennen den Anfang es war einmal vor langer Zeit.. doch wie geht es weiter?
Was passiert wenn all deine Märchenfiguren in der Realität gefangen sind? Wenn sie vergessen wer sie sind und sie vergessen wo sie her kommen?
Und vor allem wie stehst du in dieser Geschichte? Wie wird man dich in Erinnerung behalten? Ist dein Herz rein genug und du Tapfer genug um ein Held zu werden, oder schlägst du dich auf die Seite des Bösen? Werde ein Teil von uns und finde genau das raus!

Storybrooke - ein kleines Örtchen welches an einem großen See lag, wird von Märchenfiguren bewohnt. Sie kamen damals durch einen Fluch in unsere Welt und lebten ohne das Wissen wer sie waren noch woher sie kamen. Jeder hatte ein anderes Leben aufgebaut und seine wahre Identidät vergessen. Doch durch die Hilfe von Emma Swan - einer normal sterblichen, die den Weg nach Storybrooke fand, brach der Fluch und ein neues Leben begann für alle. Es schien alles perfekt, doch der Fluch hatte seine Nebenwirkungen. Neue Welten öffneten sich und neue Figuren tauchten auf. Neverland, Märchenwald und auch das Wunderland waren nun keine Geschichten mehr. Sie wurden wahr und ein Teil von Storybrooke. Doch auch wenn der erste Fluch gebrochen war, das Böse ruht nie.
Was passiert wenn ein neuer Fluch gesprochen und das leben der Bewohner erneut auf den Kopf gestellt wird?


Die wichtigsten Links ;)
Unsere Story
Der Partnerbereich
Der Bewerbungsbereich Unsere Regeln

nach oben springen

#1677

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2016 17:01
von Mary • 2.369 Beiträge | 37311 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1678

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2016 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, liebes Team und liebe Mitglieder!

Ich komme aus dem Forum 'No Second Chance' {rund um die Uhr erreichbar unter: http://no-second-chance.xobor.de } zu Euch. Mein Eintreffen hier war reiner Zufall und doch, wenn ich mich hier etwas genauer umsehe, gefällt es mir gut bei Euch. Daher hinterlasse ich Euch nun auch diesen kleinen aber feinen Eintrag.

'No Second Chance' ist ein Forum welches sich um die HBO - Hit Serie "Game of Thrones" dreht. Wir haben nun eine Weile an unserem Forum gebastelt und öffnen jetzt endlich unsere Tore für die Außenwelt und fleißige Fan Schreiberlinge die mit uns gemeinsam die sieben Königslande und alles darüber hinaus entdecken wollen.

Wir freuen uns über Charaktere der Serie, erfundene Charaktere und auch über Charaktere die laut Serie bereits ihr Ende fanden. Wir können es kaum erwarten gemeinsam mit weiteren Spielern das beste aus den jeweiligen Charakteren herauszuholen.

Die wichtigsten Links unseres Forums sind:

- http://no-second-chance.xobor.de/t21f36-...-Storyline.html
- http://no-second-chance.xobor.de/t1f3-Un...ktere.html#msg1
- http://no-second-chance.xobor.de/t3f5-Es...chten.html#msg3
- http://no-second-chance.xobor.de/t22f4-Gesuche.html#msg31
- http://no-second-chance.xobor.de/t13f7-I...sein.html#msg15
- http://no-second-chance.xobor.de/t11f8-J...ner-werden.html

Nun wo ich am Ende angekommen bin, verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen und einem kleinen Video von Euch. Ich wünsche Euch liebes Team, liebe Mitglieder, liebes Forum noch einen wunderschönen Tag und natürlich alles Beste für euer wundervolles Projekt hier!

nach oben springen

#1679

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2016 17:44
von Zsadist • 4.969 Beiträge | 63586 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1680

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.04.2016 21:51
von Jewel of the Midwest
avatar



Hallo liebe Freunde aus der Welt des Roleplays!
Wir sind sehr daran interessiert aus einer fernen Nachbarschaft, eine nahe zu machen, weshalb wir euch gerne eine Anfrage für eine Partnerschaft senden möchten. Wir würden uns sehr über eine Annahme freuen.

The windy City, Chi-Town, City of the Big Shoulders, the big Onion, the black City, oder – wie wir den Namen bevorzugen – The jewel of the Midwest. Du fragst dich, von welcher Stadt die Rede ist? Keine geringere als...



Alles was man über diese Stadt wissen muss, findet ihr in unserer Story.



Mit besten Grüßen, aus der Vertriebszentrale des mittleren Westens

All about the Neighborhood

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33864 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blay, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de