Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1651

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2016 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Forenfreunde :)
Wir sind durch die Forenwelt geschlendert und auf Euer Forum gelandet, nachdem wir uns ein wenig bei Euch umgesehen haben, würden wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Nun hängt dies natürlich von Euch ab, ob Ihr ebenso Interesse an einer Nachbarschaft mit uns habt. ;)

Um Euch diese Entscheidung ein wenig zu vereinfachen, hier einige Informationen von und über uns :)



- Mystic Falls - FSK 18 -

Eine Kleinstadt, wo nichts so ist, wie es scheint! Denn hier hausen Vampire, Werwölfe, Hexen, Urvampire und andere unheimliche Wesen, die den Menschen nicht bekannt sind. Daher leben sie unter Ihnen ohne zu wissen, von welchen gefährlichen Wesen sie umgeben sind.

Dennoch sind wir ein Vampire Diaries Forum, welches VOR der ersten Staffel und somit kann jeder seine eigene Geschichte hier schreiben. Jeder kann selbst entscheiden, wie sich sein Lieblingscharakter entwickelt und ob Caroline, Elena oder andere unserer beliebten Charaktere wirklich ein Blutsauger werden oder doch eher ein normaler Mensch bleiben!

Du entscheidest selbst, wer und was du bist. Entscheidest selbst, wer mit wem zusammen kommt, denn wir schreiben Vampire Diaries neu! Also seid dabei und entwickelt mit uns eine komplett andere Story um unsere Lieblinge!

Liebste Grüße

Das Team und die Member von World of Vampires

nach oben springen

#1652

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2016 13:04
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1653

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2016 13:05
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt----

nach oben springen

#1654

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.02.2016 12:24
von The Ravens
avatar



Partnerschaftsanfrage

I don't want to be
Anything other than what I've been trying to be lately
All I have to do
Is think of me and I have peace of mind
I'm tired of looking 'round rooms
Wondering what I've got to do
Or who I'm supposed to be
I don't want to be anything other than me




Liebes Forum,
hiermit möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Dabei freuen wir uns natürlich über eine positive Antwort von euch. Wir sind ein One Tree Hill RPG und spielen in der Zukunft. Wir suchen jede Menge Seriencharakter, aber auch Freecharakter sind sehr gerne gesehen bei uns.




Wir treten eine Zeitreise an und reisen in die Zukunft. Ihr erinnert euch noch an damals? Die Zeit wo Brooke, Nathan, Haley, Lucas und Peyton noch Teenager waren und mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hatten. Sie musste Liebe, Leid, Tod und Verluste einstecken, haben gemeinsam viele Höhen und Tiefen erlebt. Mussten geliebte Menschen gehen lassen, doch ihre Freundschaft blieb immer stark und standhaft. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und die Teenager von damals sind inzwischen erwachsen geworden und Eltern. Die Kinder sind (fast) erwachsen und sorgen ganz oft für graue Haare bei ihren Eltern. Was passiert wenn sich Probleme von damals wiederholen? Was müssen die Kinder nun durchmachen. Die nächste Generation ist da und hält nun die Eltern auf Trab.

Seit dem Ende der 9 Staffel sind inzwischen 12 Jahre vergangen. Die Kinder von damals sind inzwischen zu Teenagern geworden und halten ihre Eltern gewaltig auf Trap. Neue und Alte Gesichter bringen frischen Wind nach Tree Hill. Probleme über Probleme. Alles ist möglich, alles kann passieren.





Familie Scott
Haley und Nathan sind auch nach 10 Jahren noch immer glücklich verheiratet. Während Nathan zusammen mit seinem Kumpel Clay als Sportagent arbeitet ist Haley noch immer als Lehrerin aktiv, während sie nebenbei ihrer Musikkarriere nachgeht. Zwar hat ihre Ehe viele Höhen und Tiefen erleiden müssen und sie hatten mit vielen Problemen zu kämpfen, doch sie haben alles zusammen meistern können. Ihr gemeinsamer Sohn Jamie ist inzwischen ein Teenager und teilweise ein ziemlicher Rebell, er macht häufig seinen Eltern Probleme. Gut befreundet ist Jamie mit Davis Baker und beide stellen gerne mal ziemlich viel Unsinn an. Außerdem sind sie Eltern von Lydia welche inzwischen auch ein Teenager ist, allerdings ist sie das Gegenteil von ihrem Bruder. Sie ist eher ruhig, doch hat auch sie mit ihren Problemen zu kämpfen.



Familie Baker
Brooke und Julian haben viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Doch am Ende haben sie es zusammen geschafft und sie meistern alles zusammen. Zusammen mit Haley hat Brooke Karen´s Café wieder neu eröffnet und hat es gleichzeitig geschafft ihren Laden Chlothes over Bros neu zu eröffnen und leitet ihn inzwischen erfolgreich. Julian ist Filmproduzent und konnte sich inzwischen einen Namen machen. Beide sind Eltern der Zwillinge Jude und Davis. Während Jude eher der ruhigere ist und für die Schule lernt so kommt Davis eher nach Brooke und ist ein Rebell, macht Chaos und sorgt zusammen mit Jamie gerne mal für Unruhe. Beide sind inzwischen auch im Teenageralter.



Familie Evans
Clay und Quinn haben alles inzwischen erfolgreich überwunden und sind glücklich zusammen und verheiratet. Quinn hat Logan adoptiert, den vergessenen Sohn von Clay und Sarah. Die drei sind eine glückliche Familie. Logan ist inzwischen auch bereits ein Teenager geworden und hat sich super in Tree Hill eingelebt. Er hat viele Freunde gefunden, geht auf die High School und mit der Geburt der eigenen Tochter von Quinn und Clay hat Logan noch eine Schwester bekommen mit der er sich gut versteht. Sie sind eine glückliche Familie. Clay leitet zusammen mit Nathan die Sportagentur und Quinn leitet erfolgreich ein Atelier und arbeitet erfolgreich als Fotografin.



Familie McFadden
Millie und Mouth sind inzwischen verheiratet und haben ihre Probleme hinter sich gelassen die sie bedrückt hatten. Sie haben eine eigene Fernsehsendung mit der sie inzwischen sehr erfolgreich sind. Sie haben eine kleine gemeinsame Tochter die inzwischen zum Teenager geworden ist und sich auch inzwischen sehr gut eingelebt hat. Hat viele Freunde gefunden, aber auch sie hat natürlich mit den Problemen eines Teenagers zu kämpfen.






Ein paar kleine Infos von uns. Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Hier findet ihr uns: The Ravens-Next Generation

Liebe Grüße das Admin Team
Brooke und Julian Baker

nach oben springen

#1655

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.02.2016 13:48
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1656

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.03.2016 15:20
von Burdensome Chaos
avatar

Nachdem ich, zusammen mit meinem Mit-Admin, gefühlte 10 Jahre überlegt habe ein eigenes Forum zu erstellen haben wir den Sprung gewagt! Es ist frisch aus dem kunterbunten Ei geschlüpft & wir hoffen dass aus unserem 'Babyküken' etwas Stolzes & Spaßbringendes wird.
Und eine Partnerschaft mit Foren geht man nicht einfach so ein. Jedenfalls sehen wir es, wie ein paar weitere so, dass man sich gegenseitig unter die Arme greifen kann. Wir wären daher stehts bereit euch zu helfen, sollten Fragen oder Probleme euch belasten. Es ist doch so etwas wie eine Freundschaft, falls ich nicht schon übertreibe. :D






Die Menschen sind, seit es sie auf der Welt gibt, von Helden fasziniert. Innere Wunschfantasien und eine gezielte Realitätsflucht sind entscheidende Faktoren dafür. Das spiegelt sich in aber tausenden Romanen und Fernsehsendungen wieder. Allerdings hatte es vor nicht allzu langer Zeit eine Wendung gegeben. Die Menschen sahen Szenen, von denen sie dachten sie gäbe es nur in Büchern.

Das was Unreal und unmöglich schien, wurde Realität.

Jedenfalls lernten die Menschen Personen kennen, die alles andere als Normal waren. Diese besitzen Fähigkeiten und Kräfte die für einen Sterblichen unerreichbar sind. Von denen sie nur träumen können. Jedoch tauchten diese Personen nicht ohne einen triftigen Grund auf. Vielleicht kennt ihr das Sprichwort

"Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten"

Goethe hat es niedergeschrieben und wahrscheinlich wird er damit auf ewig Recht behalten. Die Helden tauchten auf, weil die Städte der Welt nicht mehr nur von Kleinkriminellen, Bankräubern oder Terroristen heimgesucht wurden. Nein, aus den Schatten und Untergründen waren Gestalten aufgetaucht die größere Ziele verfolgen. Sie wollen mehr als das wertvolle Geld, das schwarze Gold oder sonstige Reichtümer. Einige von ihnen suchen auch einfach nur den Nervenkitzel und morden zum eigenen Vergnügen...




Wo die Schatten auftauchten, erhoben sich also ebenfalls die Lichter.
Die Hoffnung der Menschen, denn diese konnten auf Dauer keinen Widerstand leisten.

Helden und ihre Sidekicks. Schurken und ihre Handlanger. Zwiespältige Gestalten und außergewöhnliche Mutanten.
Ein ewiger Kampf zwischen Gut und Böse, der einfach kein Ende finden will. Solange es die eine Seite gibt, wird es auch die andere geben.


New York ist unser Hauptschauplatz. Natürlich ist niemand gezwungen nur dort Unruhe zu stiften, oder eben dieses Gebiet vor allem Übel zu beschützen. Die Welt bietet so viel mehr. Sie besteht weder aus einer Stadt noch aus einem Kontinent. Noch aus Glück oder nur Unglück. Weder alleine aus Schicksal oder Zufall. Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit gibt es immer nur im Doppelpack.

Sitze nicht so tatenlos herum. Lust auf ein Abenteuer?
Lust auf ein wenig Aktion, ganz gleich ob es nun ein gutes oder schlechtes Ende für dich bringt?
Das Wichtige ist der Weg und du kannst ihn dir selbst gestalten. In etwa jedenfalls, denn du wirst auf viele Leute und Gestalten treffen, die nicht alle unbedingt darauf aus sind gemeinsam mit dir in den Freizeitpark zu gehen.




Aber kommen wir zu dem wirklich wichtigen Teil. Sag mir mein Freund...

...willst du ein Mutant sein?
Einer derer, der die Fähigkeiten durch qualvolle Experimente erlangt hat oder doch auf einmal bemerkte, dass diese in einem schlummern?
Wirst du sie für gute Taten benutzen oder wirst du Freude am Leid der anderen haben? Versuchst du sie vielleicht zu unterdrücken, da sie dir einfach nur eine Last scheinen?

Bist du vielleicht doch ein ehrenvoller Held und willst die Menschen der Erde vor allen Übel beschützen?
Die Auswahl ist groß, aber auf der anderen Seite gibt es eine genauso große Qual der Wahl. Ohne gerissene Bösewichte kriegen die Helden den Ruhm unverdient, nicht wahr? Ein guter Gegenspieler wird immer gebraucht und macht das Ganze erst interessant.
Ist die Entscheidung trotz allem zu schwer für dich... so gibt es das gute Mittelmaß, wenn man Anti-Helden als solches bezeichnen darf. An eine Seite bist du somit wahrlich nicht gebunden, doch ob du dir so viele Freunde machen wirst?

Oder spricht dich viel mehr ein normales Leben als Einwohner der Stadt an?
...wenn man es als normal bezeichnen kann, denn du wirst bestimmt auf das ein oder andere Gesicht treffen, welches du nicht mehr so schnell vergessen wirst.






kurze Fakten:
● FSK16
● Ortstrennung
● Romanstil
● Freiheiten bei der Story
● Marvel & DC Charakter Crossover

Story l Regeln l Wanted
Zusage l Absage l Das Team

Wir sind gespannt auf eure Antwort & würden uns freuen schon bald von euch zu hören!

Liebe Grüße,
das Team von BC. ~

nach oben springen

#1657

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.03.2016 16:05
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1658

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2016 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag liebes Forum,
wir möchten uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft bewerben und öffnen nun unsere Pforten. Wir freuen uns sehr wenn wir von euch hören.




Star Secret & Lies

Hollywood ist für viele eine schillernde und bunte Glitzerwelt wo die Stars und Sternchen der Welt zu Hause sind. Wie viele träumen davon einmal Model zu werden oder Sängerin, aber auch ein Serienstar oder Schauspieler auf der großen Leinwand wäre sicherlich ein schöner Wunsch. Hier kann das wahr werden und du kannst in das Leben deines Lieblingsstars schlüpfen. Du kannst das Leben deines Stars frei nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten und musst dich dabei natürlich nicht zwingend an das Real Life des Stars halten. Hier kannst du eine vollkommen freie und neue Story schreiben und aufbauen ohne das dir dabei etwas vorgegeben ist.



Es gibt hier keine feste Storyline, sondern einfach eine kurze Erklärung zu uns. Hier kannst du das Leben als Star führen mit allem was dazu gehört. Fotoshootings, Interviews und natürlich auch das leidige Thema Presse die immer hinter euch her sein wird um neue und spannende Storys zu sammeln die natürlich nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Nun bist du dran: Leben deinen Traum und werde ein Star!

Viele Grüße sendet euch das Team von Star Secrets and Lies

nach oben springen

#1659

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.03.2016 12:41
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1660

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2016 22:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum,

wir sind ein brandneues Las Vegas RL-Forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.
Guckt euch doch einfach ein wenig um und antwortet uns dann.

Liebe Grüße,
das Lost Paradise Team




LAS VEGAS, NEVADA • '16

Las Vegas, auch bekannt als Sin City ist die bevölkerungsreichste Stadt Nevadas. Bekannt als Spiele, Shopping und Essensparadies aber vor allem auch für das rauschende Nachtleben gilt sie als kultureller und finanzieller Mittelpunkt Südnevadas. Außerdem ist sie eins der beliebtesten Ziele für Touristen aus aller Welt, jährlich strömen ca. 40 Millionen Touristen in luxuriösen Hotels und Casinos der Stadt. Die Stadt besteht seit 1905 und gilt mit einer Bevölkerungszahl von 603,488 Bewohnern als 29. bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten.
Auch die zahlreichen Shows verleihen der Stadt einen gewissen Grad der Berühmtheit, da zu den hier auftretenden Künstlern Prominente wie Elvis Presley, Frank Sinatra, Celine Dion, Johnny Cash und Elton John zählen und zählten. Der aus Las Vegas stammende Cirque du Soleil ist ebenfalls weltweit bekannt. Ein weiteres markantes Merkmal der Stadt sind die zahlreichen Hochzeitskapellen, die ihre Existenz vorallem der Tatsache zu verdanken haben das Las Vegas sehr lockere Eheschließungs- und Scheidungsgesätze hat. Hier wurden schon viele Ehen geschlossen die eventuell am nächsten Morgen bereut wurden.

  

Die Einwohner der Stadt sind so bunt gemischt wie die Lichter die sie in der Stadt erleuchten. Von Rentnern über Kleinkinder, von Karrieremenschen über Kleinkünstler und Obdachlose, vom Leben unter der Armutsgrenze bis zum Leben der Reichen und Schönen. Las Vegas ist eine Stadt der Kontraste, die stolz auf die Vielfalt ihrer Bewohner ist. Eine der größeren Gruppen von Bewohner sind Studenten die an der University of Nevada, Las Vegas (kurz UNLV) studieren. Mit 31.000 Studenten ist diese sie größte Universität Nevadas und genießt einen besonders guten Ruf in den Fachrichtungen Ingenieurwesen, Englisch, Hotelmanagement und Wirtschaftsinformatik. Die Hochschule wurde 1957 als südlicher Standpunkt der University of Nevada gegründet und hat einen sich immer weiter entwickelnden Forschungszweig. Studenten von ganz Amerika kommen in die Stadt um hier zu studieren und viele ebenfalls um das wilde Leben der Stadt zu genießen.
Doch auch für den berufstätigen Teil der Bevölkerung hält Nevada viele Möglichkeiten offen. Von der Arbeit als Professor an der Uni, über die Stellen im Krankenhaus, der Polizei- und Feuerwehrwache oder aber Jobs in zahlreichen Hotels, Bars und Clubs. In Las Vegas sucht sich jeder seinen eigenen Weg unter den tausenden möglichen Optionen. Nur eines ist hunderprozentig sicher: In dieser Stadt wird es niemals langweilig!

  

Doch so wie jede andere Stadt hat natürlich auch Las Vegas seine Schattenseiten, nicht umsonst gilt sie als die Stadt mit der höchsten Suizidrate Amerikas. Es ist nur zu leicht in der Stadt der strahlenden Lichter auf die schiefe Bahn zu kommen, an Möglichkeiten dazu mangelt es mit Sicherheit nicht. Nicht nur ist Las Vegas eine Stadt in der Drogen und Alkohol im Überfluss konsumiert werden und Spielsucht mit Sicherheit keine Seltenheit ist, die Anzahl der gefährlichen Aktivitäten ist unbegrenzt. Neben den bei Nacht stattfindenden höchst gefährlichen Autorennen, dem blühenden Prostitutionsgewerbe und einer unglaublichen Anzahl an kreativen Dieben findet man auch die Mafia in Las Vegas vor. Bisher konnte die Polizei nicht sonderlich viel über diese herausfinden, abgesehen davon das sie sich mit ihren Geschäften immer weiter ausbreiten und die Stadt infizieren wie eine Seuche. Eines der beliebtesten Geschäft der Mafia in Las Vegas? Geldwäsche in ihren Casinos. Doch auch vor weitaus schlimmeren macht sie keinen Halt und versetzt langsam immer mehr Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken. Es heißt das die Mafia einige der ärmeren Stadtgebiete schon komplett im Griff hat und die meisten Menschen gehen davon aus das die Polizei bisher nichts in der Hand hat um die kriminellen Machenschaften dieser zu stoppen.

  

Die Frage ist: Wer wirst du sein? Wie sieht dein Leben in dieser Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten aus? Bist du ein einfacher Student? Ein normaler Teil der besorgten Bevölkerung? Oder aber vielleicht sogar ein Teil der Bedrohung die vom Untergrund ausgeht? Was wird mit der Stadt passieren, wenn der Einfluss der Mafia immer weiter steigt?




Wichtige Links:
RückmeldungListenGesuche

nach oben springen

#1661

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2016 00:12
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt..

nach oben springen

#1662

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2016 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wunderschönen guten Abend liebes Forum,
wir sind Samuel und Luana und wir kommen aus Seattle. Unser Anliegen? Eigentlich ganz simple. Wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und dafür bewerben wir uns hiermit nun ganz offiziell. Wir würden uns wirklich sehr über eine positive Rückmeldung eurerseits freuen.

Aber gut, nun möchten wir uns erstmal kurz vorstellen und etwas von uns erzählen. Wir sind das Team von Dangerous Liasons und möchten jedem ein schönes und freundliches zu Hause bieten. Jeder der Spaß und Freude am RPG mitbringt ist bei uns immer ganz Herzlich Willkommen. Bei uns gibt es keine Grenzen und keine Tabus. Alles kann, nichts muss. Es ist jedem frei gestellt wohin sein Weg führen wird.

Bist du ein Fan von Shades of Grey, Crossfire oder Grey´s Anatomy? Wir machen es dir möglich, denn bei uns vereint sich all das in einer Familie und wir freuen uns über jedes Gesicht das zu uns stößt.

Facts about us:
- Spielort: Seattle
- FSK 18 Jahre
- Real Life RPG mit Erotik-Mix
- keine Vorgaben
- Charakter von Shades of Grey, Crossfire oder Grey´s Anatomie sind hier jederzeit Willkommen.



Der Weg nach Seattle ist nur ein Klick entfernt
Dangerous Liasons

Liebe Grüße senden euch Luana Marley und Samuel Beaumont aus Seattle

nach oben springen

#1663

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2016 12:59
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1664

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2016 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Forenfreunde :)
Wir sind durch die Forenwelt geschlendert und auf Euer Forum gelandet, nachdem wir uns ein wenig bei Euch umgesehen haben, würden wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Nun hängt dies natürlich von Euch ab, ob Ihr ebenso Interesse an einer Nachbarschaft mit uns habt. ;)

Um Euch diese Entscheidung ein wenig zu vereinfachen, hier einige Informationen von und über uns :)



- Mystic Falls - FSK 18 -

Eine Kleinstadt, wo nichts so ist, wie es scheint! Denn hier hausen Vampire, Werwölfe, Hexen, Urvampire und andere unheimliche Wesen, die den Menschen nicht bekannt sind. Daher leben sie unter Ihnen ohne zu wissen, von welchen gefährlichen Wesen sie umgeben sind.

Dennoch sind wir ein Vampire Diaries Forum, welches VOR der ersten Staffel und somit kann jeder seine eigene Geschichte hier schreiben. Jeder kann selbst entscheiden, wie sich sein Lieblingscharakter entwickelt und ob Caroline, Elena oder andere unserer beliebten Charaktere wirklich ein Blutsauger werden oder doch eher ein normaler Mensch bleiben!

Du entscheidest selbst, wer und was du bist. Entscheidest selbst, wer mit wem zusammen kommt, denn wir schreiben Vampire Diaries neu! Also seid dabei und entwickelt mit uns eine komplett andere Story um unsere Lieblinge!

Liebste Grüße

Das Team und die Member von World of Vampires

nach oben springen

#1665

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2016 17:41
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Rhage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de