Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Sommer ist nun da oder sollten wir die Zeit der heißen Nächte und noch heißeren Tagen sagen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt uns nur noch selten allein. Genießt warmen Nächte mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das das Wetter umschlägt und ihr eine Windhose seht oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1636

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2016 16:42
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1637

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2016 21:44
von Daryll Keanen Williamson
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum ♥
Wir sind das Team von Manhattans Life und wollten euch nur Bescheid geben, dass wir umziehen und nun unter einem neuen Link erreichbar sind.
Empire of Seattle

Wir hoffen, dass ihr noch immer an einer Partnerschaft interessiert seit und bitten euch um eine kurze Bestätigung! ♥




S E A T T L E
Seattle, auch bekannt als 'the Emerald City = Die Smaragdstadt' ist die grösste Stadt im Nordwesten der Vereinigten Staaten. Die Skyline von Washingtons größter Stadt Seattle am blaugrün schillernden Puget Sound präsentiert sich am eindrucksvollsten im Abendlicht vom Wasser aus. Spiegelndes Glas, futuristische Formen und farbenfrohe historische Gebäude leuchten um die Wette. Seine Nachbarschaft zu den hohen Bergen und dem Meer hat Seattle den Ruf einer regenreichen Stadt eingebracht, doch ist Seattle tatsächlich trockener als New York City, Miami und Houston.

[rahmen4]http://fs5.directupload.net/images/160207/2mefamvo.gif[/rahmen4]



C E N T R A L S E A T T L E
Im Stadtteil 'Central' von Seattle, findet man alles was das Herz begehrt. Jedoch basiert dies eher auf einer teureren Basis. Die Menschen, welche im Central Teil von Seattle leben, gehören zu den reichsten Leuten - der Stadt an und besitzen auch riesige Villen, sowie viele Dinge in Central. Dies zieht sich jedoch nicht nur für die Wohngebiete, sondern ist auch die Umgebung sehr teuer. Einkaufen, sowie auch Freizeitaktivitäten in Central zu planen ist ein teurer Spass. Ebenso findet man in Central, die grössten Banken - sowie auch Unternehmungen von Seattle.

N O R T H A R E A S
Die 'North Areas' von Seattle, gehören sich der Mittelschicht an. Man findet hier eine Menge, verschiedener Leute. Möchtest du die Vielfalt der Stadt geniessen? Dann bist du im Norden von Seattle an der richtigen Stelle. Der Norden bietet dir alles, was du brauchst um ein schönes Leben zu haben. Viele Aktivitäten, viele Jobgelegenheiten und zusätzlich, ein sicheres - sowie ruhiges Leben. Der Norden ist die Area von Seattle, mit der tiefsten Kriminialitätsrate. Somit ist er sehr begehrt bei Familien.

S O U T H A R E A S
Die Stadt Seattle ist eine wunderschöne und begehrte Stadt. Doch hat jede Stadt auch seine Schattenseite und diese ist mehrheitlich im südlichen Teil. Der Süden birgt viele Möglichkeiten ein gutes Leben aufzubauen - jedoch auch viele Möglichkeiten, die wieder zu zerstören. Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch, man begegnet vielen Menschen - welche mit Drogen im Kontakt sind oder Dreck am Stecken haben. Eine weisse Weste? Ja, auch dies ist möglich - jedoch ist dies eher sehr selten. Die Gegend ist für die Unterschicht geeignet, da sie als die günstigste Gegend von Seattle bekannt ist.


„In the end we only regret the chances we didn't take“

Langeweile gehört nicht zum Alltag Seattles dazu.
Nutze deine Chance und werde ein Teil der Smaragdstadt. Hauche deinem Charakter Leben so wie eine einzigartige Geschichte ein. Dein Schicksal liegt allein in deinen Händen, also mach das beste daraus.

Empire of Seattle

nach oben springen

#1638

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2016 22:02
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1639

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2016 18:45
von Empire Generation
avatar


Heyy, ihr süßen ;*
Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






"Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#1640

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.02.2016 18:50
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1641

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2016 22:22
von Savannah Lifestyle <3
avatar

Wir wollten euch gern noch einmal um eine Partnerschaft bitten und hoffen auf positive Rückmeldung ♥





Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannah die Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der größten in den USA ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schließt Freundschaften und findet sogar die große Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !




Ortstrennung FSK 16 Real Life Savannah, Georgia


Short Links

Forum Our Rules Missing People Forums Gesuche

Liebe Grüße vom Savannah Team ♥

nach oben springen

#1642

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.02.2016 22:33
von Mary • 2.370 Beiträge | 37331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1643

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2016 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Wir sind das Team von Shadow Souls und möchten uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft bewerben. Aus diesem Grund würden wir uns natürlich über positive Nachricht von eurer Seite aus freuen.



Nun dann möchten wir hiermit nochmal kurz unser Forum vorstellen. Wir sind ein The Vampire Diaries/The Originals RPG mit einer freien Handlung. Unsere Handlungs- und Hauptspielorte sind Mystic Falls & New Orleans. Ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben bei uns. Ihr könnt mit eurem Charakter das entscheiden was ihr möchtet. Aus diesem Grund haben wir auch keine Staffelvorgabe bei uns. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Charakter passieren soll und wohin es ihn führen soll. Daher sind die Möglichkeiten bei uns natürlich auch relativ groß und man kann sich einfach frei entfalten.



Die Entscheidung liegt bei euch und ihr alleine schreibt die Geschichte weiter. Dabei könnt ihr jedem Charakter eine eigene Geschichte geben und ihm somit neues Leben einhauchen. Es ist alles frei, alles offen und alles ist möglich. Du hast vollkommen freie Hand. Lediglich solltest du dich ein bisschen mit deinem Charakter auskennen und wissen wie er so tickt. Ansonsten liegt der Rest frei bei dir.



Wichtige Fakten:
* Keine Vorgaben
* Keine Staffelvorgabe
* Freie Handlung
* Charaktergestaltung ist frei




Schaut euch einfach ganz in Ruhe bei uns um. Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele liebe Grüße aus Mystic Falls und New Orleans senden euch das Team
Damon Salvatore und Elena Gilbert

Shadow Souls


nach oben springen

#1644

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2016 18:01
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1645

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2016 21:33
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar







Hallo Liebes Admin Team, hiermit fragen wir bei euch um eine
Partnerschaft an und hoffen auf positive Antwort
Euch noch viel Spass in der weiten FT - Welt ♥

| Wir sind ein beständiges Fantasy Reallife Rpg | Mit Hauptschwerpunkt Storyplay |
Bei uns solltest du dir Zeit nehmen um deinem Charakter auch die
Chance zu geben sich zu entfalten | Existierend seid Okt. 2013 [ In Erstform ]
| Fsk 18 | Schreibstil : Romanart | Ortstrennung | Ohne Schreibstress |



Wichtige Links um euch ein Bild zu machen:
Storyline | Partnerhood´s & Special One´s | Forenübersicht

Lilly vom The Shadow of Manor Inflicted Scars.

nach oben springen

#1646

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.02.2016 21:42
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1647

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2016 11:56
von Chicago One
avatar



Auf der Suche nach neuen Bruderschaften sind wir auf euer Forum aufmerksam geworden und möchten uns hiermit um eine Partnerschaft mit euch bewerben. Zuerst einmal möchten wir uns vorstellen und im unteren Bereich findet ihr alle wichtigen Links, wobei wir uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen würden :)



Herzlich Willkommen in Chicago… einer Stadt voller Helden!
Seid ihr auch Fans der Chicago Serien Chicago Fire, PD & Med? Oder habt ihr einfach mal wieder Lust auf ein spannendes Real Life RPG mit Action? Dann seid ihr bei uns genau richtig!



Die Feuerwehrleute und Sanitäter der Rettungswache 51 in Chicago riskieren jeden Tag ihr Leben, um das der Bewohner zu retten. Egal ob ein Hausbrand, ein Autounfall oder aber auch eine Katze, die gerettet werden muss - sie scheuen in keiner Sekunde zurück! Jeder von ihnen hat den Ehrgeiz, das Leben ihrer Mitmenschen zu schützen und zu retten und keinem von ihnen ist die Gefahr zu groß. Bei diesen Einsätzen gibt es ab und an auch Opfer in den eigenen Reihen, doch auch diese Schicksalsschläge verarbeiten die Männer und Frauen der Rettungswache gemeinsam, denn diese ist nicht einfach nur ihr Arbeitsplatz, sondern auch so etwas wie eine zweite Familie. Sei es nun eine missglückte Schwangerschaft oder aber der Chief, der zu Unrecht einer Straftat beschuldigt wurde; man kann sich jederzeit auf die Personen dahinter verlassen und weiß, dass es in der Wache immer jemanden gibt, dem man sich anvertrauen kann.
Doch auch die Männer und Frauen der Polizeiwache haben stets ein Auge auf die Bewohner Chicagos und trotz ihrer persönlichen Differenzen und Probleme stehen sie den Menschen dieser Stadt stets zur Seite. Egal ob eine ehrgeizige Polizistin mit eigener unschöner Hintergrundgeschichte, ein Detective der sich in der Banden-Szene bestens auskennt und selbst für eine Straftat im Gefängnis gesessen hat oder aber ein Cop, der sich undercover bekannten Kriminellen anschließt, um deren Machenschaften aufzudecken - sie alle sorgen für Recht und Ordnung in dieser Stadt und doch herrscht auch in ihren Reihen eine Verbundenheit, die man wie eine zweite Familie bezeichnen kann und die niemand so leicht zerschlagen kann und wenn die Arbeit der Helfer erledigt ist, beginnt die der fleißigen Ärzte und Krankenschwestern des Krankenhauses, die sich tagtäglich darum kümmern, den Menschen das Leben zu retten und diese wieder auf die Beine zu bringen. Selbst die kompliziertesten Fälle meistern sie meist mit Bravour und schaffen es trotz ihres alltäglichen Arbeitslebens immer noch genug Platz für ihr Privatleben zu schaffen.



⋆ RL-Forum, basierend auf den Serien Chicago Fire, Chicago PD und Chicago Med
⋆ Playbeginn Chicago Fire Staffel 4, Chicago PD Staffel 3, Chicago Med Staffel 1
⋆ kein Serienwissen erforderlich
⋆ weitere Storyline kann frei erfunden werden
⋆ Spielort Chicago, Illinois
⋆ FSK 16
⋆ sowohl Seriencharaktere als auch erfundene als Mitarbeiter oder einfache Bewohner spielbar


Wir freuen uns auf euch! (h)

Chicago OneCharakterlistePartnerschaftsbeantwortung

nach oben springen

#1648

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2016 12:14
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1649

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2016 20:11
von DM
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 Teen Wolf Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 5B und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥


» S T O R Y L I N E

- WAS BISHER GESCHAH & WO UNSERE GESCHICHTE BEGINNT -




Scotts Pack hat mittlerweile wieder zusammen gefunden, Lydia wurde aus dem Eichen House befreit und Theo hat sein lang ersehntes eigenes Rudel. Doch sind diese eigentlich erfreulichen Geschehnisse von einer mächtigen Bedrohung überschattet - das Beast von Gevaudan, eine von den Dread Doctors erschaffene Kreatur, die ihr Unwesen nun in Beacon Hills treibt. Zwar war Theos neu geformtes Pack ein Problem, doch scheint das Biest eine viel größeres zu sein - und wenn nicht schnell gehandelt wird, sind die Leben aller in Gefahr. Mit Hilfe von alten Bekannten wie Gerard, Chris und Allison Argent muss Scotts Pack sich der bisher größten Bedrohung stellen Werden die eigentlich konkurrierenden Rudel um Scott und Theo zusammenarbeiten? Oder hat nicht jeder die Eliminierung des Beasts im Sinne? Die Karten in Beacon Hills werden neu gemischt und du kannst dabei helfen, die Karten neu zu verteilen!

» Zum Forum

nach oben springen

#1650

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.02.2016 20:50
von Zsadist • 4.972 Beiträge | 63646 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Suna, MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dakota
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 847 Themen und 33874 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Luciel, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de