Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1621

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2016 10:29
von Before Sunrise
avatar





Hallo liebes Forum.
Wir sind ein neues FSK 18 Fantasy Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Daher stellen wir uns vor.



Storyline:

Eine Legende besagt, dass vor einigen Jahrtausenden ein Adelspaar lebte, welches schon bald Nachwuchs erwartete. Jedoch drohte die Frau zu sterben, woraufhin der Mann um Hilfe bat. Diese bekam er vom obersten der Dämonen, welcher ihm versprach seine Frau und die beiden ungeborenen Kinder zu retten, im Austausch dafür verlangte er eine Seele. Zudem würden die Kinder keine normalen Menschen sein. Der Ehemann bedachte die Vorderung nicht genauer, weshalb er in seiner Sorge der Gegenleistung zustimmte.
Die Frau wurde gesund und gebar nach neun Monaten ihre Zwillinge, allerdings verstarb sie, denn der Dämon forderte ihre Seele. Der Ehemann war geschockt darüber und empfand Hass in seinen beiden Kindern, doch statt sie zu töten, setzte er sie aus. Das Kind, welches spitze Zähne aufwies und zudem lichtempfindlich war, lebte fortan in einer Höhle, während das andere mit Fell bedeckt in den Tiefen des Waldes sein Zuhause fand.
Jahre später trafen sich die beiden zum ersten Mal und gründeten gemeinsam eine Stadt und lebten fortan in dieser.

Serrated. Eine Millionenmetropole, in welcher das Leben tobt. Angezogen von der Vielfalt der Stadt ist es nicht unüblich, dass Touristen durch die Straßen des so belebten Serrated schlendern. Doch die Stadt scheint nicht das zu sein, was sie vorgibt.
Denn unter den ahnungslosen Menschen leben noch immer übernatürliche Wesen, welche in Zwietracht leben.
Als der Alpha des South Serrated Rudels tot aufgefunden wird, werden sofort die Vampire verdächtigt. Es scheint ein Krieg unausweichlich, doch waren es wirklich die Vampire? Gibt es einen Verräter im Wolfsrudel? Oder war es ein Dämon, der seine ganz eigene Intrige spinnt? Denn eines ist sicher, die Dämonen wollen, dass die verfeindeten Wesen aufeinander los gehen. Kann Livia das Erbe ihres Vaters fortführen und verhindern, dass ihr Rudel auf die verfeindeten Vampire losgehen? Oder verfällt sie selbst ihren Rachegelüsten? Und warum tauchen plötzlich vermehrt Engel in Serrated auf?
Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte und führe sie fort, hier in Before Sunrise.



Wichtige Links

Zum ForumBestätigung/AblehnungUnsere WesenWichtige Listen



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Das Before Sunrise Team

nach oben springen

#1622

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2016 11:08
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1623

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.01.2016 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ihr Lieben.
Wir sind ein junges FSK18 Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Die Welt in einer nicht mehr allzu fernen Zukunft :
Die meisten Menschen plagte der Hunger. Die Überbevölkerung schreitet mit jeder neuen Minute voran. Selbst modernste Technik kann die andauernden Probleme nicht lösen. Die Menschen waren so gezwungen umzudenken. Sie entwarfen gemeinsam eine Lösung: Die Hives – Megastädte die nun von Milliarden von Menschen bevölkert werden ohne, dass jemand eine andere Wahl hat.
Die 7 Hives wurden von den damaligen Vereinten Nationen entworfen und stehen nun unter der Kontrolle der offiziellen Weltregierung. Aber die Hives hatten von Anfang an eine falsche Planung. "Oben im grünen Leben - in der Mitte arbeiten - Unten ökologisch leben" war der Grundgedanke und der Slogan. Daraus wurde innerhalb weniger Jahre nach der Fertigstellung schnell eine geteilte Gesellschaft. Die Hives schienen die Lösung zu sein, doch eine neue Bedrohung gefährdet die Zukunft.


http://the-hives.xobor.de/

nach oben springen

#1624

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2016 19:36
von Emerald City Team
avatar



Guten Tag liebes Forum,

wir sind ein brandneues Seattle RL-Forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.
Guckt euch doch einfach ein wenig um und antwortet uns dann.

Liebe Grüße,
das Emerald City Team






SEATTLE, WASHINGTON • '16

Unser Schauplatz: Seattle, die größte Stadt im Nordwesten Amerikas, nur ca. 155 km südlich der Grenze zu Kanada ist einer der wichtigsten ökonomischen Knotenpunkte der Gegend. Die Stadt liegt zwischen dem Puget Sound und dem Lake Washington und wird von vielen, aufgrund der vielen Grünflächen innerhalb der Stadt, auch gerne "The Emerald City" genannt. Die größte Stadt des Staates Washington wird desweiteren auch gerne Rain City oder aber auch Jet City genannt, was eine Anspielung auf das nahe gelegene Boeing Werk ist.
Einigen ist Seattle aus Serien wie Grey's Anatomy, The Killing oder aber auch iCarly bekannt, andere kennen es vielleicht aus Shades of Grey oder aber auch als Heimatstadt Kurt Cobains. In Amerika ist die schöne Stadt jedoch auch wegen dem hohen Lebensstandard den sie ermöglicht beliebt, so gewann Seattle schon häufiger den Titel der lebenswertesten Stadt der Vereinigten Staaten.

Doch wie sagt man so schön? Es ist nicht alles gold das glänzt. Auch in Seattle gibt es Schattenseiten, wie in jeder anderen Stadt. Man kann wohl sagen das die Stadt eine Sammelstätte für Menschen jeglicher Herkunft, jeglicher finanzieller Situationen sowie jeglicher Weltansichten ist. So gibt es auch hier Orte an denen man Nachts lieber nicht auf die Straße treten möchte, Menschen die im Untergrund leben, illegale Autorennen, Gangs, Drogenhandel. All dies bleibt nicht aus und das Seattle P.D. hat alle Hände voll damit zu tun diese Menschen unter Kontrolle zu halten und das Verbrechen zu bekämpfen.

  

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die Welt der Reichen und Schönen, voller ausschweifender Parties, Designerkleider und allem Anderen was dazu gehört. In die Oberschicht Seattle aufzusteigen ist jedoch das Gegenteil von einfach, die Reichen bleiben gerne unter sich, warum Menschen aus niederen Familien aufnehmen?! Das Sichern des Bestehens der oberen Schicht beginnt schon an den privat Schulen Seattles, wo sich all die Kinder reicher Eltern tummeln und somit nicht mit der "niederen Klassen" in Kontakt kommen müssen.


Eine weiterer Magnet Seattles ist die University of Washington, die zu den besten staatlichen Universitäten des Landes und als einer der besten Universitäten der Welt gilt. Besonders in der Schwerpunkten Medizin, Informatik, Natur- und Ingenieurswissenschaften bietet sie einer hervorragende Ausbildung, für die junge Menschen von überall her kommen. Auch der Campus der Uni kann sich durchaus blicken lassen, wurde er doch kürzlich erst vom Forbes Magazin unter die schönsten des Landes gezählt. Und Einige die sich an der Uni schon mal als Professor oder Student betätigt haben sind mittlerweile sogar in Besitz eines Nobelpreises.
Viele der dort ausgebildeten Studenten, aber auch Ärzte aus aller Welt, bemühen sich anschließend um eine Stellung im angesehenen Grey Sloan Memorial Hospital. Als Arzt des Krankenhauses hat man mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit schon Einiges gesehen und zusammen dort zu arbeiten macht die Belegschaft des Krankenhauses zu einer großes Gemeinschaft.

  

Aber nicht nur dort findet man Gleichgesinnte, Seattle hat noch deutlich mehr zu bieten, von Museen über fünf Sterne Restaurants bis zum berühmten Great Wheel sollte für Jeden etwas dabei sein.
Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in Seattle aufgebaut. Gehörst du zu Seattles Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds?
So oder so seid ihr das Leben der Stadt und Seattle bietet für Jeden ein Zuhause!





Wichtige Links:
RückmeldungListenGesuche



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 
[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160112/2exi457c.png[/img]
 
[style=font-size:10pt]Guten Tag liebes Forum,
 
wir sind ein brandneues Seattle RL-Forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.
Guckt euch doch einfach ein wenig um und antwortet uns dann.
 
Liebe Grüße,
das [URL=http://emeraldcity.xobor.de/]Emerald City Team[/URL] ♥[/style]
 
[line][line]
 
[b]SEATTLE, WASHINGTON • '16[/b]
 
Unser Schauplatz: Seattle, die größte Stadt im Nordwesten Amerikas, nur ca. 155 km südlich der Grenze zu Kanada ist einer der wichtigsten ökonomischen Knotenpunkte der Gegend. Die Stadt liegt zwischen dem Puget Sound und dem Lake Washington und wird von vielen, aufgrund der vielen Grünflächen innerhalb der Stadt, auch gerne [i]"The Emerald City"[/i] genannt. Die größte Stadt des Staates Washington wird desweiteren auch gerne Rain City oder aber auch Jet City genannt, was eine Anspielung auf das nahe gelegene Boeing Werk ist.
Einigen ist Seattle aus Serien wie Grey's Anatomy, The Killing oder aber auch iCarly bekannt, andere kennen es vielleicht aus Shades of Grey oder aber auch als Heimatstadt Kurt Cobains. In Amerika ist die schöne Stadt jedoch auch wegen dem hohen Lebensstandard den sie ermöglicht beliebt, so gewann Seattle schon häufiger den Titel der lebenswertesten Stadt der Vereinigten Staaten.
 
Doch wie sagt man so schön? Es ist nicht alles gold das glänzt. Auch in Seattle gibt es Schattenseiten, wie in jeder anderen Stadt. Man kann wohl sagen das die Stadt eine Sammelstätte für Menschen jeglicher Herkunft, jeglicher finanzieller Situationen sowie jeglicher Weltansichten ist. So gibt es auch hier Orte an denen man Nachts lieber nicht auf die Straße treten möchte, Menschen die im Untergrund leben, illegale Autorennen, Gangs, Drogenhandel. All dies bleibt nicht aus und das Seattle P.D. hat alle Hände voll damit zu tun diese Menschen unter Kontrolle zu halten und das Verbrechen zu bekämpfen.
 
[img]http://45.media.tumblr.com/692a4904f398f2e527038c139a8147b7/tumblr_o0r0p7zOst1uvsme2o5_250.gif[/img]    [img]http://45.media.tumblr.com/d444390fad751e5bc03c83b2ea93bd11/tumblr_o0r0p7zOst1uvsme2o8_250.gif[/img]
 
Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die Welt der Reichen und Schönen, voller ausschweifender Parties, Designerkleider und allem Anderen was dazu gehört. In die Oberschicht Seattle aufzusteigen ist jedoch das Gegenteil von einfach, die Reichen bleiben gerne unter sich, warum Menschen aus niederen Familien aufnehmen?! Das Sichern des Bestehens der oberen Schicht beginnt schon an den privat Schulen Seattles, wo sich all die Kinder reicher Eltern tummeln und somit nicht mit der "niederen Klassen" in Kontakt kommen müssen.
 

Eine weiterer Magnet Seattles ist die University of Washington, die zu den besten staatlichen Universitäten des Landes und als einer der besten Universitäten der Welt gilt. Besonders in der Schwerpunkten Medizin, Informatik, Natur- und Ingenieurswissenschaften bietet sie einer hervorragende Ausbildung, für die junge Menschen von überall her kommen. Auch der Campus der Uni kann sich durchaus blicken lassen, wurde er doch kürzlich erst vom Forbes Magazin unter die schönsten des Landes gezählt. Und Einige die sich an der Uni schon mal als Professor oder Student betätigt haben sind mittlerweile sogar in Besitz eines Nobelpreises.
Viele der dort ausgebildeten Studenten, aber auch Ärzte aus aller Welt, bemühen sich anschließend um eine Stellung im angesehenen Grey Sloan Memorial Hospital. Als Arzt des Krankenhauses hat man mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit schon Einiges gesehen und zusammen dort zu arbeiten macht die Belegschaft des Krankenhauses zu einer großes Gemeinschaft.
 
[img]http://49.media.tumblr.com/7ba09c6370fe4f8c925086a2524103a1/tumblr_nwoy2qOjJq1qc354ro7_r2_250.gif[/img]    [img]http://49.media.tumblr.com/9cbe82faad98decc243fbc27adbeb681/tumblr_nwoy2qOjJq1qc354ro9_r2_250.gif[/img]
 
Aber nicht nur dort findet man Gleichgesinnte, Seattle hat noch deutlich mehr zu bieten, von Museen über fünf Sterne Restaurants bis zum berühmten Great Wheel sollte für Jeden etwas dabei sein.
Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in Seattle aufgebaut. Gehörst du zu Seattles Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds?
So oder so seid ihr das Leben der Stadt und Seattle bietet für Jeden ein Zuhause!
 
[line][line]
 
[u]Wichtige Links:[/u]
[URL=http://emeraldcity.xobor.de/t445f13-Partnerschaften-Antworten-amp-Bewerbungen.html]Rückmeldung[/URL] • [URL=http://emeraldcity.xobor.de/f4-Avatar-Namenslisten.html]Listen[/URL] • [URL=http://emeraldcity.xobor.de/f5-Gesuche-Forum-Mitglieder.html]Gesuche[/URL][/center]
 

nach oben springen

#1625

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2016 19:40
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt...

nach oben springen

#1626

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2016 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum ,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen nach vielen netten Nachbarn mit denen wir eine langjährife Partnerschaft führen könne! Ihr denkt nun sicher, oh nein, schon wieder ein Vampire Diaries Forum! Dies können wir absolut nachvollziehen, denn die meisten eröffnen nur und bleiben nicht wirklich aktiv. Hierzu können wir Euch aber versichern, wir sind ein freies Vampir Diaries Forum und spielen 100 Jahre später und sind stets daran interessiert, das Forum am Leben zu erhalten! Daher hoffen wir, dass Ihr uns eine Chance gibt, Euch dies zu beweisen!
Und um Euch die Entscheidung etwas einfacher zu machen, hier ein paar Infos zu uns:

- Mystic Falls im Jahre 2116 -

Damon und Bonnie befinden sich noch immer auf der anderen Seite oder eher gesagt, im Nichts, denn niemand weiß, wohin sie kamen, als die andere Seite auseinander gefallen ist und der Anker nicht mehr benötigt wurde, da die Hexenmagie ausgenutzt wurde. Viele der früheren Einwohner sind einst durch die Einwanderung der Traveler ums Leben gekommen und viele mussten ihre Heimat verlassen, denn ein Leben für Übernatürliche war beinahe zu unmöglich, daher ist es ungewiss, ob Matt und Jeremy wieder zurück gekehrt sind oder sie gar einen Weg gefunden haben, um Mystic Falls wieder zu bewohnen, man weiß es nicht. Ebenso ist es fraglich, wie es Elena und den Anderen seither ergangen ist, ob sie vielleicht Matt und Jeremy ebenso verwandelt haben, sodass sie sich nicht von Ihnen trennen mussten oder ob sie sogar einen Weg gefunden haben, sie anderweitig unsterblich zu machen. Vielleicht sind sie sogar dabei, einen Weg zu finden, Bonnie und Damon zurück zu holen, man weiß es nicht. Wie haben sich die Gefühle zwischen Stefan und Caroline entwickelt oder hat Stefan sogar wieder mit Elena zueinander gefunden? Doch das ist noch nicht alles was hier passiert ist. Es gab noch einige andere Veränderungen. Welche? Nun die Menschen können durch einen Trank unsterblich werden, hört sich leicht an, doch ist es sehr schwer sich diesen Trank zu beschaffen. Denn man braucht genau zwei Dinge um so einen Trank herzustellen, selbst ein reines Herz und eine übernatürliche Person die noch nicht über 200 Jahre alt ist. Doch während die Menschen so einen Trank brauchen, wenn diese unsterblich werden möchten, brauchen die Hexen keinen Trank mehr. Warum? Dadurch das der Anker und die andere Seite zerstört wurden, ist etwas aus den Fugen geraten das die Hexen unsterblich gemacht hat. Doch natürlich hat dieses Ereignis auch eine Gegenreaktion hervorgerufen. Nun können die Toten wieder in das Leben zurückehren, einige Seelen verschmelzen miteinander und beginnen sich in das Leben der Menschen einzumischen. Wie wird es wohl weitergehen? Was werden die Menschen machen wenn die Seelen entweder verschmelzen oder ohne Verschmelzung in das Leben zurückkehren? Und was ist mit dem Hexenzirkel der die Macht der Traveller brechen kann? Wird man diese überzeugen können zu helfen? Seid gespannt! Entscheidet wie sich das Leben Eures Lieblingscharakters weiter entwickelt und wie es geführt wird. Entdecke mit uns eine neue Ära von Vampire Diaries, neue Hexenzirkel und neue Wesen, welche das Leben in Mystic Falls auf den Kopf stellen.

All das und vieles mehr werdet Ihr hier bei uns finden und so habt Ihr die Chance mit uns Vampire Diaries weiter zu spielen. Die Geschichte weiter zu führen und die Zukunft zu gestalten! Wir freuen uns über alle Vampire Diaries Liebhaber, die viele Ideen und Lust mitbringen eine schöne Story zu entwickeln! Jeder ist herzlich Willkommen!

Und nun noch einige hilfreiche Links für Euch:

>> Annahme oder Ablehnung <<
Listen der Charaktere

Viele liebe Grüße Elena Gilbert & Alisaya de Angeli

nach oben springen

#1627

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.01.2016 22:22
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#1628

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2016 12:24
von Chicago Team
avatar




Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von ca 3,000 ,000 ist sie die drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten.
In erster Linie sind es die Sehenswürdigkeiten welche Touristen anlockten, aber nicht nur dies. Die Stadt bot auch ein abwechslungsreiches Nachtleben. Die Menschen tummeln sich in den Clubs und Bars der City. Alles schien hier in der Stadt harmonisch ab zu laufen,

doch falsch gedacht…

Im Untergrund wächst eine Gang heran welche sich die The Street Kings nennt. Immer mehr Jugendliche werden angeheuert. Aber auch ältere finden Interesse An der Gang und schließen sich dem Boss an. Einmal in seine Nähe vorgedrungen ist man ihm verfallen.

Die dunkle Seite in Chicago droht die Macht zu übernehmen.

Doch der Gegenspieler. Das Police Department mit ihrer Special Einheit trotzt dem Sturm. Die Spezial Einheit will Ruhe und Frieden in der City, also versuchen sie alles um die Gang hoch zu nehmen, auch wenn es bedeutete einen oder mehrere Männer Undercover in die Höhle des Löwen zu schicken.



Irgendetwas scheint jedoch schief zu laufen, hat das Police Department eine Ratte im Team? Die Gang scheint immer einen Schritt voraus zu sein. Immer wieder kassieren die Cops Niederlagen, doch so schnell lassensie sich nicht unter kriegen, auch sie haben ein Ass im Ärmel.
Welches das ist? Das wollen wir zusammen herausfinden!

Eckdaten:
~ Actionreiches - Emotionsgelandes Lifestyle RPG
~ FSK 18
~ Spielbare Bereiche Bürger - Cops - Gangmitglieder

Jeder der es spannend mag, sich Als Badboy & Badgirl austoben möchte oder einfach nur einem Normalem Reallife mit allem drum und dran nachgehen will, ist herzlich bei uns Willkommen!

CHICAGO LIFE CRIME KORRUPTION

nach oben springen

#1629

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2016 12:41
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1630

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2016 09:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir möchten uns kurz bei euch vorstellen. Wir sind Jayna Hensley, Jason Taylor und Ethan Kavanagh. Wir kommen aus Seattle und wir sind das Team von Perfect Passion. Unser Anliegen, wir möchte gerne ein Partnerschaft mit euch eingehen und bewerben uns nun hiermit ganz offiziell dafür.



Kurz möchten wir euch unser Forum vorstellen. Perfect Passion ist ein Real Life RPG. Unser Forum besteht bereits seit dem 9. November 2015. Viel dazu sagen muss man sicherlich auch nicht, denn jeder der die Bücher SoG gelesen hat der weiß welche Thematik wir hier aufgreifen. Es handelt sich dabei um BDSM und den dazugehörigen Lebensstil, doch gibt es natürlich auch Personen die mit diesem Lebensstil nichts zu tun haben und ihrem normalen und gewöhnlichen Leben nachgehen. Da wir keine feste Storyline haben ist es natürlich offen was passieren wird. Alles kann, nichts muss. Bei uns ist natürlich jeder gerne gesehen und wir bieten jedem ein dauerhaftes zu Hause.



Wir würden uns natürlich sehr über eine positive Rückmeldung von euch freuen und hoffe das ich euch einen kleinen und kurzen Einblick in das Leben meines Forums bieten konnte. Bei weiteren Fragen bin ich natürlich immer da und stehe zur Verfügung.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Jayna Hensley, Jayna Hensley & Ethan Kavanagh von Perfect Passion


nach oben springen

#1631

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2016 12:35
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1632

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2016 13:33
von save a life
avatar

Hallo liebes Forum

Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Wir sind ein Reallife-Forum, welches rund um Seattle und die Ärzte am Seattle Grace Mercy West Hospital spielt. Ihr könnt bei uns sowohl einen Arzt aus der Serie 'Greys Anatomy' spielen, als auch einen komplett neuen Free-Chara erstellen. Damit ihr wisst, wer bei uns bereits vergeben ist und wer dringend gesucht wird, schaut einfach in unseren Listen und Gesuchen nach.
Unsere genaue Story mit allen Details lautet:
Jeder braucht eines Tages einen Arzt. Die besten aller Ärzte werden in Seattle ausgebildet. Genauer gesagt im Seattle Grace Mercy West Hospital. Doch wie sieht das Leben dieser Assistenzärzte genau aus und welches Leben führen die Oberärzte. Hier wollen wir darüber spielen und setzen an folgender Stelle an:

Meredith Grey und Derek Sheperd

Meredith lernt, zusammen mit ihren Freunden, täglich für die Abschlussprüfungen. Ihr ganzes Leben dreht sich um diese Abschlussprüfungen. Seit sie mit Callie lernen darf, läuft es allerdings sehr gut und sie kommt schnell voran. Die anderen sind sehr neidisch darauf, dass Callie Meredith ausgewählt hat, doch Meredith versuch den anderen ihr Wissen weiter zu geben.

Derek ist stolz darauf, dass Meredith so gut voran kommt und ist sehr gewiss, dass Meredith eines Tages eine sehr gute Ärztin wird. Er versucht ihr so gut wie möglich zu helfen, doch er selbst hat auch viel um die Ohren.
Da Meredith mit Lernen beschäftigt ist, muss er sich um Zola kümmern. Er liebt seine kleine Tochter sehr, doch es fällt ihm schwer Zola und seinen Beruf unter einen Hut zu bringen.

Außerdem ist er eigentlich komplett mit seiner Alzheimer-Forschung ausgelastet. Dort entstehen jedoch ganz andere Probleme. Meredith hat die Forschungsergebnisse gefälscht um Adeles Leben zu retten. Sie muss nun jeden Tag mit den Konsequenzen rechnen. Bisher kann sie es gut geheim halten, aber niemand weiß, was noch passiert und wer sie beobachtet hat.



Christina Yang und Owen Hunt

Zwischen Christina und Owen herrscht Spannung.
Christina hat sich dazu entschieden das Kind, welches von Owen stammt, ab zu treiben. Owen ist absolut dagegen, weshalb er Christina rausgeschmissen hat. Christina ist daraufhin zu Meredith gezogen.

Wie alle anderen ist Christina auch mit Lernen beschäftigt. Doch sie hat keine großen Probleme. Sie geht dem Lernen sehr diszipliniert nach und ist überzeugt davon, dass sie die Beste in ihrem Jahrgang sein wird und anschließend eine ausgezeichnete Kardiologin wird.

Owen hat währenddessen die Aufgabe bekommen einen neuen Stationsarzt zu bestimmen. Er entscheidet sich für April, was die Beziehung zu Christina nicht wirklich besser macht.



Alex Karev

Alex hat sich in sein Projekt gestürzt, afrikanische Kinder nach Seattle zu holen, damit sie dort operiert werden können.
Er hat sich vor allem dort hinein gestürzt, weil er noch immer von der Gynäkologin Dr. Lucy Fields nachtrauert. Er kann sich nicht wirklich entscheiden, ob er sauer auf sie sein soll oder ob er über ihre Entscheidung traurig sein soll.



April Kepner

April ist sehr stolz auf sich, weil sie den Posten als Stationsärztin bekommen hat. Nun stürzt sie sich vollkommen in die Arbeit, doch sie ist sich noch nicht sicher ob sie das schafft und bekommt ein wenig Angst davor eines Tages zu scheitern.
Außerdem beginnen ihre Gefühle für Jackson stärker zu werden. Sie möchte es sich noch nicht eingestehen, aber sie hat sich Hals über Kopf in Jackson verliebt. Aus diesem Grund versucht sie ihm, aber vor allem Lexie aus dem Weg zu gehen.



Jackson Avery

Avery darf in Dr. Webbers Diabetes-Studie helfen. Er legt sich voll und ganz ins Zeug, gibt sie dann aber auf um Dr. Webber die Möglichkeit zu geben den Harper-Avery-Award zu gewinnen.
Außerdem hat eine Beziehung mit Lexie angefangen nachdem diese sich von Mark getrennt hat. Momentan ist Lexie seine große Liebe und er kann sich nicht vorstellen sich jemals von ihr zu trennen.



Lexie Grey

Lexie hat mit Mark Schluss gemacht, weil sie von Callies Schwangerschaft erfahren hat. Danach hat sie eine Beziehung mit Avery angefangen doch ihre Gefühle für Mark sind noch lange nicht verschwunden. Sie liebt ihn noch immer, auch wenn sie versch dies aus zu blenden.



Calliope "Callie" Torres und Arizona Robbins

Callie hat nach ihrem Autounfall ihre kleine Tochter Sofia gut zur Welt gebracht. Nachdem sie eine anstrengende Therapie hinter sich gebracht hatte konnte sie auch zurück nach Hause. Sie lebt nun glücklich mit Arizona und Sofia zusammen.
Außerdem hat Callie den Heiratsantrag von Arizona angenommen, weshalb die beiden momentan total in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Arizona liebt Sofia so, als wäre es ihre eigene Tochter. Auch wenn sie anfangs etwas sauer auf Callie war, mittlerweile kann sie es ihr nicht mehr übel nehmen.
Sie kümmert sich zusätzlich noch um ihren Schützling Alex Karev. Sie hilft ihm beim Lernen für die Abschlussprüfungen und ist sehr stolz darauf, dass er das Projekt mit den afrikanischen Waisenkindern aufgebaut hat.



Teddy Altman

Teddy hat sich mit ihrem Patienten Henry Burton damit dieser seine Behandlung bezahlen kann. Anfangs wollte sie ihm damit nur helfen, weil sie ihn nett fand, doch mit der Zeit entwickelte sie Gefühle für ihn.
Mittlerweile sind sie wirklich ein Paar und bei Teddy könnte es nicht besser laufen.



Hinterlasst uns doch bitte eine Nachricht, ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt oder nicht.

Liebe Grüße von Save a life

nach oben springen

#1633

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2016 14:19
von Shadow Of Destiny
avatar



Hallo liebes Forum :)
Da wir noch auf der Suche nach Partnern sind, wollen wir bei euch gerne wegen einer Partnerschaft anfragen ?!
Wir sind noch kein großes Forum und sicherlich sind wir nicht anders, als die Foren die es von unserer Sorte schon gibt, trotzdem haben unsere Admins aber ihr ganzes Herzblut in dieses Projekt gesteckt :)
Wir hoffen sehr, dass ihr unsere Anfrage positiv beantworten könnt und freuen uns auf eine Partnerschaft mit euch :)
Desweiteren könnt ihr einen kurzen Überblick ersehen, worum es in unserem Forum geht.

Liebe Grüße aus Mystic Falls :)
Shadow Of Destiny

Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel, welches ab der 7. Staffel ansetzt.
Da wir uns aber lieber auf der freien Ebene des Rollenspiels bewegen möchten, geben wir keine konkrete Folge oder Story an, nach welcher wir spielen wollen.
Daher wollen wir auch ein kleines bisschen an der bisherigen Story ändern, so dass wirklich jeder die Möglichkeit hat, seinen Lieblingscharakter zu spielen.
Das einzige was wir vorgeben ist ein roter Faden, welcher den Start des Plays angeben wird.
Alles was danach passiert, entsteht ganz allein durch eure Fantasie.





Der rote Faden:
>> Die Häretiker sind in Mystic Falls angekommen

>> Die Stadt wurde evakuiert und daher leben nur noch übernatürliche Wesen hier

>> Jeder Mensch der sich hier verirrt ist für die Häretiker frei gegeben
Ein Mensch versteckt sich in einem der verlassenen Häuser ? Deputy Donovan wird dich bestimmt beschützen!

>> Den Häretikern war langweilig, also haben sie sich zusammen ein kleines Spiel ausgedacht
Wieso taucht plötzlich jeder, der eigentlich tot sein müsste wieder in Mystic Falls auf ? Bist du Freund oder Feind ?

>> Die Freunde haben nach Hilfe gerufen und das vor allem in New Orleans
Können die Ursprünglichen etwas ausrichten ? Klaus ganz bestimmt!




Sei dabei, wenn es heißt Gut gegen Böse und schnapp dir deinen Lieblingscharkter, um die Geschichte in mystic Falls komplett neu zu schreiben!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und die dazu passende Story :)

Wenn du dich jetzt wunderst, dass die Ursprünglichen keine eigene Geschichte bei uns bekommen haben, dann sei nicht traurig, denn wir möchten uns nur auf die Serie Vampire Diaries konzentrieren, aber geben dir gerne die Möglichkeit einen New Orleans Charakter nach Mystic Falls zu holen! :)

Wichtige Links:
>> Antwort auf unsere Anfrage
>> Charakterliste
>> Gesucht!
>> Bewerbung

nach oben springen

#1634

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2016 14:46
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1635

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2016 16:27
von Darkness Rises
avatar

Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:

Then:
Vor sehr langer Zeit, als noch das Weltall leer war und keine Planeten in der Leere schwebten, beherrschte etwas seltsames die Leere: Die Dunkelheit. Ein sehr seltsamer Name für ein seltsames Wesen doch niemand störte sich daran schließlich befand sich ja keiner dort wo sie war. Die anderen Götter interessierten sich nicht für sie und ließen es in Ruhe bis eines Tages aber sollte sich etwas ändern denn ein Gott tauchte auf. Ein Gott der große Pläne hatte und genau dort einige Planeten erstellen wollte wo sich die Dunkelheit befand. Wissend das diese Dunkelheit seine Pläne stören könnte, obwohl sie Geschwister waren, begann er sie in Sicherheit zu wiegen während er im Hintergrund damit begann Erzengel und einige wenige Engel zu erstellen damit er die Dunkelheit besiegen könnte. Als endlich der Zeitpunkt kam kämpften Gott, die Erzengel und die wenigen Engel gegen die Dunkelheit die von diesen Krieg vollkommen überrascht wurde. Nach vielen Schlachten und großen Opfern auf Seiten von Gott konnte die Dunkelheit besiegt und eingesperrt werden. Gott war bewußt das die Dunkelheit nicht lange in ihrem Gefägnis gehalten werden könnte und genau deshalb erstellte er das Mal. Dieses Mal war der Schlüssel um die Dunkelheit eingesperrt zu halten.

Die Jahrtausende vergingen und viele Ereignisse fanden statt doch die Dunkelheit blieb immer noch eingesperrt aufgrund des Mals bis zum Sommer 2015 als Team Free Will auf den Plan trat. Um Dean vor den Auswirkungen des Mals zu retten ignorierte Sam, der sich in diesen Jahr ziemlich weit von dem entfernt hatte was ihn ausmachte, alle Warnungen die er erhielt und setzte alles auf eine Karte. Das Buch der Verdamnis. Dieses Buch war gefährlicher als alles andere doch Sam setzte sich durch indem er Rowena dazu zwang den Zauber zur Befreiung von dem Mal zu finden. Sam selbst, dem bewußt war das er vielleicht erneut jemanden opfern würde ließ Castiel bei Rowena, machte sich auf den Weg zu Dean.

Obwohl Castiel Bedenken hatte ließ er zu das Rowena den Zauber sprach ohne zu ahnen das ab sofort alles noch viel schlimmer werden würde. Der Zauber gelang, suchte die Person auf die das Mal besaß, entfernte es und befreite so die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis. Sie begann sich auszubreiten, beeinflußte auf ihren Weg Menschen, Hexen, Engel, Dämonen und all die anderen übernatürlichen Wesen die die Welt bevölkerte. Immer weiter floß die Dunkelheit über das Land. Umhüllte alles in ihre allumfassende Dunkelheit inklusive der beiden Brüder im Impala. Überließ sie ihren Gedanken & Gefühlen sowie den Willen einen Weg zu finden um sie zu bekämpfen oder sich mit ihr zu arrangieren.

Die Monate vergingen. In der Gestalt einer Frau wandelte die Dunkelheit über die Erde. Versuchte die Aufmerksamkeit ihres Bruders auf sich zu lenken doch er antwortete nicht. Selbst dann nicht als seine Engel sie vernichten wollten und scheiterten. Unverletzt und ziemlich wütend vernichtete sie die Engel die sich gegen sie stellten doch einige wenige überlebten. Zusammengeschrumpft waren sie für die Dunkelheit keine Gefahr so das sie sie am Leben ließ um dann sich ihren Plänen zu widmen. Nun wo ihr Bruder nicht mehr antwortete.

Now
Mittlerweile ist das Jahr 2016 angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen noch immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt voller Panik erstarrt ist und durch eine seltsame Krankheit dahingerafft wird. Die Dunkelheit jedoch genoß all das und die Seelen die sie den Menschen entnahm. Zusammen mit Lucifer, der dem Käfig entkam weil dieser einen Knacks erlitten hatte, beherrschten sie die Welt. Sich sicher das niemand ihnen widerstehen oder gar sie bekämpfen könnte. Lucifer jedoch begann langsam den Bann von der Dunkelheit abzustreifen doch noch stand er unter ihrer Kontrolle. Somit stand Team Free Will vor seiner größten Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen würde oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?


Wie wird es weitergehen?

Wie immer es auch weiter gehen mag ihr entscheidet ob die Welt doch noch untergeht oder mithelft sie zu retten.

Shortfacts:

* Supernatural Forum
* Spielen noch in S11 aber vor den Ereignissen von The End (5x04)
* Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen
* Serienwissen bis mindestens 5x04/mehr ist natürlich auch gern gesehen...
* Serien- und Freecharakter gern gesehen
* FSK 18+
* Ortstrennung
* MPL ab 500 Zeichen aufwärts


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:

Unser Forum

Storyline

Die Regeln
Bewerbungs-Area
Gesuche
Partner-Area

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de