Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1591

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2015 20:41
von Diamonds River
avatar

Hallo liebes Forum Team!

Wir sind ein brand neues Freeplay Forum und würden liebend gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier bekommt ihr ein paar Informationen zu unserem Forum:


Whitehorse ist die Hauptstadt des Territoriums Yukon in Kanada. Sie hat rund 26.700 Einwohner (2011) und besitzt ihr Stadtrecht seit 1950.





Whitehorse, Yukon Territory, befindet sich am Ufer des Yukon River, rund 105 km nördlich der Grenze zu British Columbia. Die Landschaft der Stadt wird von den Canyon Mountains, die auch als Grey Mountain bekannt sind, dominiert. Whitehorse ist die Hauptstadt des Yukon Territory und bei weitem die größte Stadt im Territorium. Whitehorse liegt inmitten einer spektakulären Landschaft und bietet sich geradezu als Ausgangspunkt zur Erkundung des Yukons an.

Whitehorse ist eine Stadt mit Charakter, Farbe und Kontrasten und wird oft als "Wilderness City" bezeichnet. Auch wenn Whitehorse flächenmäßig eine der größten Städte Kanadas ist, ist der zentrale Kern recht klein und zeigt einen einzigartigen nördlichen Charakter.

Die farbenfrohe Geschichte von Whitehorse kann anhand von restaurierten Originalen, wie dem Schaufelraddampfer SS Klondike oder der Old Log Church aus dem Jahre 1900 nachvollzogen werden. Für den Besucher gibt es ganzjährig viel zu sehen. Whitehorse hat eine lebendige Künstler- und Kulturgemeinde, farbenfrohe Festivals und Veranstaltungen und imposante historische Attraktionen.

Stoße auch du zu unserer Familie und schreibe deine eigene Geschichte hier in »Whitehorse«!


Wichtige Links:

Annahme der Anfrage | Ablehnung der Anfrage | Avatar/-Charakterliste | Gesuchte des Forums | Charakterbewerbung


Wir würden uns freuen wenn ihr uns eine Chance gebt und wir eine wunderbare Partnerschaft führen können.

Liebe Grüße
Das Team von Diamonds River

nach oben springen

#1592

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2015 21:19
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1593

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2015 21:25
von Fairytale
avatar



Tagchen liebste Forum-ler,
wir sind ein FSK 16 Fantasy Forum mit gesondertem 18-er Bereich für die älteren User. Neben der Menschenwelt gibt es auch noch die Märchenwelt die bespielt werden kann. Natürlich erst zum späteren Zeitpunkt ;)

Warum wir heute in euren Partnerbereich gehoppst kommen, denken wir ist jedem Klar. Wir sind zwar nicht mehr so frisch auf dem Markt doch nach einer Generalüberholung möchten wir zeigen; das wir an unser Board genau so glauben, wie Kinder an Märchen. ;)

Deswegen versuchen wir unser Glück nun erneut in die Hände zu nehmen und dazu brauchen wir ein paar Helfer die uns zur Seite stehen!
Aus diesem Grund hinterlassen wir euch unsere Story mit den nötigen Links und hoffen natürlich auf eine positive Antwort.
So lange wünschen wir euch noch ganz viel Spass am Play und alles Gute!












Es war einmal...









...so beginnt jedes Märchen, festgehalten in einem Buch was vor sehr sehr langer Zeit geschrieben wurde. Doch was, wenn das Buch verschwindet und mit ihm die Bewohner des Märchenreiches? Oder noch schlimmer, wenn sie nicht nur verschwinden sondern in eine völlig fremde Welt befördert werden in der Niemand auch nur annähernd etwas ahnt, wer sie wirklich sind, wo sie herkommen oder was ihre Bestimmung ist?
Eine jedoch kennt ihre Bestimmung nur zu genau: Morgana! Aus Neid, Eifersucht schürte sie den Plan das zu vernichten, was ein Märchen erst zu einem richtigen Märchen machte, nämlich das Happy End. Den Prinzen und Prinzessinen ihr Glück nicht gönnend, suchte sie unerschöpflich nach einer Möglichkeit und fand letztlich, ganz tief, versteckt in den unterirdischen Katakomden des dunklen Schloßes eine kleine Schriftrolle die eine kalte und schwarze Aura ausstrahlte. Mit einem argwöhnischen Lachen sprach Morgana die Worte die von nun an das Leben aller verändern sollte.




Ein Pechschwarzer Sand überzog nach und nach jedes Märchenland ohne das es ein Entkommen gab, ohne das Wissen was es war, woher es kam oder wer ihn geschickt hatte. Innerhalb kürzester Zeit war die Märchenwelt ein einziges schwarzes Loch.Während sich ihre Reiche stetig regenrierten, befanden sich die Bewohner in der amerikanischen Kleinstadt Crystal Hill wieder. Völlig Fremd und doch heimisch könnte man sagen.





Verstreut in dieser Stadt leben die Helden jeder Kindheit.Sei es Peter Pan , die Zweitgeborene von Arielle,Rosenrot, Alice aus dem Wunderland, Snow Whites Tochter,ebenso die Nachkommin der Russichen Zarin als auch die Kinder von Mulan und Shang. Sie alle wissen nichts von ihrem Wirklichen Ich und leben ihr Leben so, als ob sie es anders nie gekannt hätten. Doch sie sind nicht allein! Natürlich hat es auch die Bösewichte mit in die Welt verschlagen doch wer nun hinter jeder Ecke eine Märchenfigur vermutet, hat sich getäuscht.Mitten unter ihnen leben ganz normale Menschen die ihre Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen oder gar Familienmitglieder nur aus Büchern kennen.




Morgana´s Racheplan schien aufzugehen. Jeden Tag betrachtete sie voller Zufriedenheit wie die einst großen Liebespaare aneinander vorbei gingen als ob sie sich nur flüchtig kannten, frei von diesen Gefühlen, die in Morgana´s Augen nur unnötiger Balast waren.Alles schien perfekt doch dabei vergaß sie eine entscheidende Sache! Jeder Fluch kann gebrochen werden und auch wenn er das Gedächtnis aller auslöschte, so ließen sich geschriebene Geschichten nich ungeschehen machen.
Immernoch standen die Buchstaben auf dem Blatt Papier, unverändert und vor allem sicher verwahrt. An einem Ort, den Morgana selbst noch nicht einmal kannte. Hatte sie doch in ihrem Triumph keinen Gedanken mehr an das dicke in Leder eingefaßte Buch verschwendet.



Dieses Buch ist die einzige Möglichkeit jemals wieder in das alte Leben zurück zu kehren, alle Erinnerungen wiederherzustellen doch wo lag es? Wo hat es das Buch hinverschlagen? Irgendwo in Crystal Hill liegt es versteckt , wartet nur darauf gefunden zu werden und seine Magie wieder entfalten zu können. Ganz unscheinbar wirkt es wie ein ganz normales Buch doch reagiert es mit gewissen Gegenständen. Gegenständen die den Märchenbewohner als einziges Andenken an ihr altes Leben mit auf den Weg gegeben wurden. Vielleicht ein Schmuckstück, ein Kuscheltier, ein Kleidungsstück, es kann alles mögliche sein. Schon die blosse Näherung kann kleine aber kostbare und vielleicht entscheidende Erinnerungen zurück bringen



Jetzt liegt es an dir alle Puzzlestücke nach und nach zusammen zu setzen, dein wirkliches Ich zu finden und endlich wieder mit deinen Liebsten vereint zu sein!
Also scheue dich nicht ein Teil dieses aufregenden magischen Lebens voller Liebe, Freundschaft, Hass, Eifersucht und Intrigen zu werden.







Forum | Ablehnung | Betätigung | Most Wanted | Charaliste |Bewerbung




nach oben springen

#1594

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2015 22:05
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1595

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2015 22:09
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1596

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2015 20:59
von City By The Bay
avatar



Liebes Foren Team,

wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und stellten fest,
dass wir Euch noch nicht bei unseren Partnern haben.
Daher würden wir Euch gerne eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft
hinterlassen.

Damit Ihr Euch ein Bild über unser Forum machen könnt,
haben wir hier unsere Geschichte für Euch.



》San Francisco ist eine Großstadt
und eine Metropolregion im US-Bundesstaat Kalifornien,
an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean.
Mit 805.235 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. 《


Du liebst das amerikanische Stadtleben in einer der größten Städte der USA?
Wolltest Du schon immer mal in einem Painted Lady Haus wohnen oder Cable Car fahren?
Dann komme nach San Francisco.
Lebe den amerikanischen Traum, ziehe durch die Straßen oder studiere in dieser traumhaften Stadt.

Das lebendige und sich immer wandelnde Leben in einer solchen Großstadt ist nichts für dich?
Dann genieße das Leben auf einem Internat. Schreibe Dich als Schüler, Student oder Lehrer ein und lebe in den Tag hinein.

In San Francisco findet jeder ein passendes Fleckchen um sich niederzulassen.


Wichtige Links:
Zusage einer Partnerschaft
Absage einer Partnerschaft
Unser Gästebuch




Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald etwas positives von Euch hören.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße,
dass Team von City By The Bay
http://city-by-the-bay.xobor.de/

nach oben springen

#1597

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2015 21:02
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

würde mal gern antworten aber das forum ist nicht frei

zuletzt bearbeitet 14.11.2015 21:03 | nach oben springen

#1598

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2015 21:15
von Bound to Darkness
avatar





Hallo liebe Nachbarn.

Wir sind ein ganz neues und aktives Lara Adrian-Forum, welches gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen würde! Um einen kleinen Eindruck von uns zu bekommen, erhaltet Ihr hierzu einige Informationen. Kurze Fakten wenn man so will.

• wir spielen in New York City.
• wie sind ein Freeplay beruhend auf die Bücher von Lara Adrian und ihren Stammesvampiren.
• aktuell schreiben wir das Jahr [2032]

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
... die Ältesten.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

• Running Scared [Szenen-ausschnitt]

Irgendwo außerhalb von New York City , sie war sich sicher, dass sie noch nicht so weit weg war, vielleicht eine Stunde Fahrt musste es gewesen sein. Das wusste sie nicht durch einen Blick auf die Uhr, sondern durch ein Gefühl- ein typisches New Yorkerin Gefühl. Dieses Fernweh, was einen begleitete, verließ man sein Zuhause. Doch das, was sie spürte war nur Angst - eine Angst die ihr die Kehle zu schnürte. Sie kämpfte dagegen an, doch die anderen Frauen um sie herum, die leise wimmerten - weinten - oder gar Ohnmächtig waren, machten es ihr schwer. Keiner sagte ein Wort - weil niemand wusste was vor sich ging. Und der Kerl mit dem Elektroschocker war nicht allzu charmant, als dass man Riskieren wollte - mit ihm Bekanntschaft zu schließen. Ein junges Mädchen, sicher 10 Jahre jünger als sie es selbst, klammerte sich verzweifelnd an ihren Oberarm, denn niemand wusste was als nächstes geschehen würde. Und als der Wagen Still stand, die Handbremse angezogen wurde, hörte man wie jeder den Atem anhielt - man lauschte den Schritten die sich um den Wagen herum bewegten und dann als die Türen Aufschwingen und man hoffte von der Sonne geweckt zu werden, sah man nur in eine absolut tief schwarze Nacht. Am Arm wurden sie nach und nach aus dem Wagen gezogen - während Mister L. demonstrativ immer etwas mit den Elektroschocker hin und her wedelte. "Wichser" platzt es aus ihr heraus und sie spuckte ihm direkt in sein Gesicht. Das nächste an dass sie sich erinnern kann, ist wie sie mit dem Gesicht im Tau nassem Gras erwacht, niedergestreckt von dem Schmerz in ihrem Rücken, wohl die Stelle an der sie der Elektroschocker traf. Das junge Ding von vorhin war so nett ihr Aufzuhelfen. Die Dinge, die sie ihr zu flüsterte, verstand sie nicht wirklich. Zu sehr war sie noch betäubt von dem Schmerz. Sie presste immer wieder mal ihre Augen fest aufeinander - da ihr Blick noch stark verschwommen war, da konnte man nur beten dass sich das bald wieder legen würde. Doch dann drangen endlich wirklich Worte zu ihr durch die auch einen Sinn ergaben. "Hörst du einen Schuss, dann renn um dein Leben." Geschockt drehte sie sich um und blickte in ein Paar Angst erfüllte Augen. Ihr Herz blieb einen Augenblick lang stehen. Sie wollte dazu ansetzen etwas zu sagen, doch vergebens. Denn im dem Augenblick hörte sie aus weiter Ferne: "Möge die Blutjagd beginnen" eine Frauenstimme - kaum zu glauben und dann fiel ein Schuss und die sicher weiteren 30 Frauen begann um ihr Leben zu retten. Sie musste sich erst einmal fangen, doch dann setzte sie zum Sprint an, sie war keine wirkliche Sportlerin, aber sie hatte schon immer einen Überlebensdrang, der für sie nun sicher von Vorteil war. Beim Rennen versuchte sie zu sondieren, wohin sie laufen könnte. Direkt vor ihr erstreckte sich ein dichter Wald. Aber es sollte nicht zu eng werden, sonst würde es sie so unnötig langsamer werden lassen. Ein Schlupfloch fand sich. So trennte sie sich von den anderen und sprang mit einem Satz in ein Gebüsch, aber nicht um sich dort zu verstecken, sondern um dahinter nur Geschützt zu sein, in der Hoffnung vielleicht doch nicht allzu schnell aufzufallen. Die Äste peitschten ihr ins Gesicht so dass ihre Haut darunter aufplatzte und nur ganz leicht Blut heraus quoll. Doch dann hörte sie hinter sich ein Fauchen und bei einem Blick über ihre Schulter wäre sie fast stehen geblieben, oder war es womöglich ihr Herz? Sie blickte in leuchtend bernsteinfarbene Augen, dazu eine wildverzogene Fratze, die nichts mit einem Menschen zu tun hatte. Als sie die langen, weißen Eckzähne sah, wusste sie dass er sie wollte, und würde er sie kriegen, würde sie das Gewiss nicht überleben. ...
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Wird er sie kriegen?
Kann sie entkommen?
Was wird er mit ihr Anstellen?
Und die Wichtigste Frage; was zur Hölle ist dieser Kerl?

Bei uns kann man in jede Art von Rolle schlüpfen und so selbst zu einem Teil von dieser Geschichte werden. Vielleicht schließt Ihr Euch dem Orden an, um gegen die Dunklen Krieger zu kämpfen, damit die Welt so vielleicht wieder ein wenig sicher wird. Oder Ihr entscheidet Euch für die Dunkle Seite und kämpft mit den anderen gegen den Orden, so dass die Welt von den Vampiren erfährt und von Ihnen unterworfen wird. Ihr wisst nicht für welche Seite ihr kämpfen sollt? Auch kein Problem.

Ihr kennt die Welt von Lara Adrian [Midnight Breed] nicht? … Wollt euch aber dennoch einer neuen Herausforderung stellen? Dann ist man bei uns genau richtig.





• Storyline • Rules
• wichtige Listen [Avatare, Namen, Gaben, Düfte und co.]





Möchtet ihr unsere Partnerschafts-Anfrage annehmen?
ggf. ablehnen? Dann folgt einfach unserem Zeichen.





Greetz - Ava, Eviana, Rain, Ryze & Seth.

nach oben springen

#1599

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2015 21:18
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---erledigt

nach oben springen

#1600

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2015 17:06
von City By The Bay - Team
avatar

Zitat
---erledigt

würde mal gern antworten aber das forum ist nicht frei




Hallo liebes Team von Brothers For Life,
verzeiht das Ihr nicht auf unsere Anfrage antworten konntet.
Es gab ein Missverständnis im Team weshalb dies nicht ging.

Nun aber haben wir geöffnet. Falls Ihr also noch Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt,
würden wir uns sehr über eine Antwort von Euch freuen. Und falls nicht, wäre ebenfalls eine kurze Antwort sehr lieb von Euch.

Liebe Grüße und nochmals Verzeihung.

Mary Lynn Parker von City By The Bay

nach oben springen

#1601

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2015 17:13
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

danke für die info

nach oben springen

#1602

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2015 12:07
von fairytale
avatar



Tagchen liebste Forum-ler,
wir sind ein FSK 16 Fantasy Forum mit gesondertem 18-er Bereich für die älteren User. Neben der Menschenwelt gibt es auch noch die Märchenwelt die bespielt werden kann. Natürlich erst zum späteren Zeitpunkt ;)

Warum wir heute in euren Partnerbereich gehoppst kommen, denken wir ist jedem Klar. Wir sind zwar nicht mehr so frisch auf dem Markt doch nach einer Generalüberholung möchten wir zeigen; das wir an unser Board genau so glauben, wie Kinder an Märchen. ;)

Deswegen versuchen wir unser Glück nun erneut in die Hände zu nehmen und dazu brauchen wir ein paar Helfer die uns zur Seite stehen!
Aus diesem Grund hinterlassen wir euch unsere Story mit den nötigen Links und hoffen natürlich auf eine positive Antwort.
So lange wünschen wir euch noch ganz viel Spass am Play und alles Gute!












Es war einmal...









...so beginnt jedes Märchen, festgehalten in einem Buch was vor sehr sehr langer Zeit geschrieben wurde. Doch was, wenn das Buch verschwindet und mit ihm die Bewohner des Märchenreiches? Oder noch schlimmer, wenn sie nicht nur verschwinden sondern in eine völlig fremde Welt befördert werden in der Niemand auch nur annähernd etwas ahnt, wer sie wirklich sind, wo sie herkommen oder was ihre Bestimmung ist?
Eine jedoch kennt ihre Bestimmung nur zu genau: Morgana! Aus Neid, Eifersucht schürte sie den Plan das zu vernichten, was ein Märchen erst zu einem richtigen Märchen machte, nämlich das Happy End. Den Prinzen und Prinzessinen ihr Glück nicht gönnend, suchte sie unerschöpflich nach einer Möglichkeit und fand letztlich, ganz tief, versteckt in den unterirdischen Katakomden des dunklen Schloßes eine kleine Schriftrolle die eine kalte und schwarze Aura ausstrahlte. Mit einem argwöhnischen Lachen sprach Morgana die Worte die von nun an das Leben aller verändern sollte.




Ein Pechschwarzer Sand überzog nach und nach jedes Märchenland ohne das es ein Entkommen gab, ohne das Wissen was es war, woher es kam oder wer ihn geschickt hatte. Innerhalb kürzester Zeit war die Märchenwelt ein einziges schwarzes Loch.Während sich ihre Reiche stetig regenrierten, befanden sich die Bewohner in der amerikanischen Kleinstadt Crystal Hill wieder. Völlig Fremd und doch heimisch könnte man sagen.





Verstreut in dieser Stadt leben die Helden jeder Kindheit.Sei es Peter Pan , die Zweitgeborene von Arielle,Rosenrot, Alice aus dem Wunderland, Snow Whites Tochter,ebenso die Nachkommin der Russichen Zarin als auch die Kinder von Mulan und Shang. Sie alle wissen nichts von ihrem Wirklichen Ich und leben ihr Leben so, als ob sie es anders nie gekannt hätten. Doch sie sind nicht allein! Natürlich hat es auch die Bösewichte mit in die Welt verschlagen doch wer nun hinter jeder Ecke eine Märchenfigur vermutet, hat sich getäuscht.Mitten unter ihnen leben ganz normale Menschen die ihre Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen oder gar Familienmitglieder nur aus Büchern kennen.




Morgana´s Racheplan schien aufzugehen. Jeden Tag betrachtete sie voller Zufriedenheit wie die einst großen Liebespaare aneinander vorbei gingen als ob sie sich nur flüchtig kannten, frei von diesen Gefühlen, die in Morgana´s Augen nur unnötiger Balast waren.Alles schien perfekt doch dabei vergaß sie eine entscheidende Sache! Jeder Fluch kann gebrochen werden und auch wenn er das Gedächtnis aller auslöschte, so ließen sich geschriebene Geschichten nich ungeschehen machen.
Immernoch standen die Buchstaben auf dem Blatt Papier, unverändert und vor allem sicher verwahrt. An einem Ort, den Morgana selbst noch nicht einmal kannte. Hatte sie doch in ihrem Triumph keinen Gedanken mehr an das dicke in Leder eingefaßte Buch verschwendet.



Dieses Buch ist die einzige Möglichkeit jemals wieder in das alte Leben zurück zu kehren, alle Erinnerungen wiederherzustellen doch wo lag es? Wo hat es das Buch hinverschlagen? Irgendwo in Crystal Hill liegt es versteckt , wartet nur darauf gefunden zu werden und seine Magie wieder entfalten zu können. Ganz unscheinbar wirkt es wie ein ganz normales Buch doch reagiert es mit gewissen Gegenständen. Gegenständen die den Märchenbewohner als einziges Andenken an ihr altes Leben mit auf den Weg gegeben wurden. Vielleicht ein Schmuckstück, ein Kuscheltier, ein Kleidungsstück, es kann alles mögliche sein. Schon die blosse Näherung kann kleine aber kostbare und vielleicht entscheidende Erinnerungen zurück bringen



Jetzt liegt es an dir alle Puzzlestücke nach und nach zusammen zu setzen, dein wirkliches Ich zu finden und endlich wieder mit deinen Liebsten vereint zu sein!
Also scheue dich nicht ein Teil dieses aufregenden magischen Lebens voller Liebe, Freundschaft, Hass, Eifersucht und Intrigen zu werden.







Forum | Ablehnung | Betätigung | Most Wanted | Charaliste |Bewerbung




nach oben springen

#1603

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2015 12:26
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

..erledigt

nach oben springen

#1604

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2015 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auf meinem endlos langen Weg durch die Welt, die längst nicht mehr die Selbe ist, bin ich an eurem Forum hängen geblieben und ich will euch bitten, uns als Partner anzunehmen. Ich würde euch aber gerne erst einmal erzählen, woher ich komme ...

Storyline

London im Jahr 2015. Die Stadt ist längst nicht mehr was sie früher einmal war. Zombies, Untote oder Beißer wie sie von den Menschen genannt werden, streifen durch die Straßen des einst so lebhaften Landes, England - oder das was davon übrig geblieben ist. Die Menschen versuchen zu überleben, zu verstehen wieso es überhaupt so weit kam während sie sich ein neues Leben aufbauen das weit entfernt von der Realität zu sein scheint.

Noch vor einem Monat wirkte alles friedlich. Kinder spielten vergnügt im Vorgarten und die Menschen lebten ihr perfektes und fröhliches Leben. Jetzt? Nach dem Ausbruch? Nun zeigt jeder sein wahres Ich. Während die Einen mit der Situation nicht umgehen können und deshalb Selbstmord begehen, streifen die anderen durch das verlassen wirkende London. Doch sie sind nicht alleine. Sie sind von Angst geplagt und kämpfen jedes Tag ums überleben. Die Einen skrupellos und alleine, die anderen im Team. Bereits nach einem Monat haben sich die Überlebenden in verschiedenen Gruppen zusammen gefunden. Gruppen in denen sie sich sicher fühlen und vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung besteht, einigermaßen wieder Leben zu können.

Leben - anstatt nur zu überleben.

Alles fing mit einem harmlosen Biss eines wegen Krankheit eingelieferten Mannes, an. Er war vollkommen außer Kontrolle und die Krankenschwester konnte sich nicht gegen seinen Angriff zur Wehr setzen. So verbreitete sich das Virus. Wie es zu all dem kam ist und bleibt ein Rätsel. Ob man es irgendwann herausfinden wird? Oder finden die Wissenschaftler und Forscher einen Weg die Seuche zu bekämpfen? Oder zumindest ein Heilmittel herzustellen? Lasst es uns gemeinsam herausfinden...



http://tomorrow-world.xobor.de/

nach oben springen

#1605

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2015 21:08
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Rhage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de