Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#1561

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2015 23:49
von Hell & Heaven
avatar



Liebes Forum,

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns über eure Rückmeldung.

HELL AND HEAVEN





Los Angeles - 2015 -

Es herrscht Krieg auf der Erde! - doch dieser gilt nicht die Menschen.
Der Krieg betrifft nur die zwei Welten, die sich schon bekriegten, seitdem man überhaupt denken konnte.

Gut gegen Böse


Aber der Himmel will vorbereitet sein, wenn die Hölle ihre Kreaturen ausbrechen lassen würde.
Sie schicken Schutzengel auf die Erde, um potentielle und neue Engel für die Armee zu schützen! Zu Mal reine und gläubige Menschen, die perfekte Möglichkeit sind für die entscheidungsfähigen Erzengel die Erde zu betreten. Denn diesen ist es nur möglich, wenn sie für eine gewisse Zeit Besitz von einem menschlichen Körper nehmen.

Jedes Reich hatte eine eigen erste Armee:

Krieger des Himmels und Ritter der Hölle.


Beide Spezies mischen sich unter den wichtigsten Regierungsabteilungen, um an die besten Informationen für ihren Herrscher zu kommen. Nur ein durchdachter Plan würde später zum Erfolg führen. Aber auch die toten Körper der Dämonen können nicht für all zu lange Zeit auf der Erde weilen, nach einer großen Zeitüberschreitung, würden die ersten Verbrennungen zu sehen sein. Die Erde ist nicht geschaffen für diese Wesen und somit, ist es für sie ein Kampf gegen die Zeit. - bleiben sie unkontrolliert und zu lange auf der Erde, wird es ihr Todesurteil sein.

Aber wer hält wirklich zu seiner Seite? Sind alle Engel rein oder wechselt der ein oder andere doch kurz bevor es los geht zu der anderen Seite?
Wie sieht es mit den Dämonen aus, unterliegen sie alle dem gefallenen Engel Luzifer?

Die Menschen in Los Angeles ahnen nichts davon und nur die Wenigstens die involviert sind, da sie sich durch die Macht der übernatürlichen Wesen ein besseres Leben erhoffen, stehen unter strengster Beobachtung – denn nur ein falsches Wort könnte den Krieg vorzeitig ausbrechen lassen.




Weitere Informationen über unser Play und alles weitere findest du unter den folgenden Links:
STORY | CHARA & AVA LISTE | WESEN | GESUCHEGESUCHE DES FORUMS


Wir warten auf euch!

Euer Hell & Heaven Team
http://hellandheaven.xobor.de/

nach oben springen

#1562

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2015 00:06
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt--

nach oben springen

#1563

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2015 14:43
von New Heaven
avatar





Wir sind eben über euer Forum gestolpert
und wollten euch einen sonnigen Brief von der Nordküste Amerikas dalassen!
Hättet ihr Interesse an einer Nachbarschaft?

Schaut doch mal bei gelegenheit in New Heaven vorbei und lasst uns eine Antwort da.


Wir schicken euch Ben vorbei, der uns ein wenig vorstellen wird,
bitte schenkt ihm euer Ohr, auch wenn er ein Chaot ist.
Er wohnt schon sehr lange in New Heaven und weiß am besten Bescheid ;D

Liebe Grüße,
Das Team von New Heaven

Hier nochmal die wichtigsten Links:
Avatar ListenWanteds unserer MemberUnsere Regeln
CharakterbewerbungEure Antwort



Welcome in New Heaven



Es riecht nach einer Briese Wald & Gras, Stille, breitet sich aus.
Die Zeit steht still, als sich die Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Wolkendecke bahnen.
Aus der ferne, kann man die Wellen rauschen hören.



Hallo und Willkommen in meiner Heimat!
Darf ich mich eben vorstellen? Ich bin Ben. Ich bin hier geboren in New Heaven.
Ich würde euch gerne meine kleine Welt vorstellen und euch ein wenig herum führen!




New Heaven ist eine kleine Ortschaft an der Nordwestküste.
Die wundervolle kleine Stadt befindet sich auf einer Landenge zwischen zwei kleinen Inseln,
die nicht bewohnt sind und die man nur mit einem Boot erreichen kann.
Manchmal gelangt man dort auch zu Fuß hin, wenn Ebbe herrscht!
Dann ab in die Gummistiefel und los marschiert!

Die Kleinstadt liegt an einem natürlichen Hafen,
dessen eine Hälfte als Badestrand dient, während an der anderen Hälfte kleine Fischerboote,
Segelboote und kleinere Regatten anliegen.
Man kann hier wirklich gut angeln, vorausgesetzt, man(n) kann es auch ....



Die Stadt an sich ist recht übersichtlich, jedoch findet man alles
was man zum Leben und Lieben braucht.
Wer Hochhäuser und Massenboutiquen sucht ist hier allerdings falsch,
denn in New Heaven gibt es Natur pur.
Die Menschen kommen hier her um abzuschalten, dem Großstadtleben zu entfliehen
und zu den Wurzeln zurück zu finden!
Was nun nicht heißen soll, das es hier keinerlei Fortschritt gibt. Im Gegenteil!
Auch wenn es scheint, als sei in New Heaven die Zeit stehen geblieben,
so ist diese kleine, verträumte Ortschaft auf dem neuesten Stand der Technik!
Zu New Heaven gehört auch -das wenige Kilometer entfernte- Fischerdorf Little Creek
Hier wohnen und leben die Menschen, deren Vorfahren diesen Ort ebenfalls schon bewohnt haben.



Jetzt seid ihr gefragt![
Seit ihr ein Bewohner New Heavens, der schon seit EWIGKEITEN hier lebt?
Oder zieht ihr neu hier her? Vielleicht wegen eines Freundes, oder Urlaub?
Aber auch Little Creek, die alt eingesessene Mini Stadt, gleich neben an, bietet Raum zum wohnen!
Oder aber ihr kommt nur von Außerhalb um Urlaub zu machen?

Findet euren Ort und euer neues Leben,
hier bei uns in New Heaven!


nach oben springen

#1564

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.10.2015 14:57
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt.---

nach oben springen

#1565

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2015 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir sind ein Reallife - Forum welches als Handlungsort Miami hat und sich hiermit einmal bei euch vorstellen möchte und sich ebenso um eine Partnerschaft freuen würde.
Wir beginnen mit einigen Fakten zu uns:

Miami ist eine City und der Verwaltungssitz des Miami-Dade County im US-Bundesstaat Florida mit 417.650 Einwohnern (Stand: 2013) Das Stadtgebiet hat eine Größe von 143,1 km². Die Stadt ist Teil der Metropolregion Miami mit etwa 5,5 Millionen Einwohnern. Der Name „Miami“ kommt von dem indianischen Wort Mayaimi (großes Wasser). Die Stadt liegt an der Mündung des Miami River in die Biscayne Bay, die ein Teil des Atlantischen Ozeans ist. In dieser Stadt wollen wir unsere Geschichten schreiben!

• FSK 18 • Romanstil • Ortstrennung •
ForumStoryRegelnAntwort unserer AnfrageListen



Some Facts / Our Story:
Wie in Jeder Stadt die von den Reichen und Schönen besiedelt wird,hat auch Miami seine Schattenseiten – Gangs und Prostitution liegen genauso an der Tagesordnung wie in den teuren Läden der Stadt sein Geld auszugeben. Kaum wird es Nacht in der City beginnt das harte kämpfen des Überlebens wenn man in der Falschen Schicht des Lebens hinein geboren wurde. Zu dieser Zeit haben die Cop´s am meisten zu tun und sind froh darüber wenn sie am Morgen wenn die Sonne erwacht noch am Leben sind.

Gang:
Wie in den meisten Fällen gibt es auch hier zwei Große die einander sich den Krieg erklärt haben,durch ihre Rivalität sollte man am besten nicht zwischen den Stühlen enden,denn dies könnte in den meisten Fällen als Tödlich enden. So schlimm unsere Finger hier auch sind,besteht auch bei ihnen der Drang nach Sex und Leidenschaft,also was geschieht wenn sich genau verfeindete Menschen ineinander verlieben? Entwickelt sich dadurch das Moderne Romeo und Julia oder hat solch eine Bindung auf Miamis Straßen keine Chance?! Eine Gang kann nie groß genug sein,also besteht dort immer wieder die Möglichkeit nach ein paar Gewissen „Aufgaben“ ein Mitglied zu werden – aber Vorsicht! Tue nichts Falsches oder lege dich mit ihnen an,dies könnte dein gesamtes Leben verändern.

Clubs / Stripper/innen:
Was wäre solch eine Stadt ohne passende Aufenthaltsorte? Das Nachtleben es tobt und es beginnen immer wieder Neue Gesichter ein Teil davon zu werden,schaffen sie es? Bringen sie genügend Potenzial mit um sich zu behaupten? Vielleicht bist du ja ein Neuankömmling in der Stadt und musst Fuß fassen indem Geld verdient werden muss? Dann wird mit Sicherheit einer der Barbesitzer sich die Finger nach dir lecken! Ob du Jedoch aus diesem Sog noch einmal heraus kommst,bleibt offen.



Bewohner der Stadt:
Es gibt die Schönen und Reichen sowie aber auch die Normalos in der Stadt,auch diese haben ein Geschehen und ihre Eigenen Story´s nicht jeder muss in einer Gang sein oder das Dunkle der Nacht in sich tragen. Jeder kann sich frei und Individuell bei uns entfalten und das Leben führen welches man sich wünscht oder drauf hin arbeiten möchte.

Liebe Grüße vom Miami's Dark Secrets



Samuel, Mercedes & Brandon



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
[center][img]http://fs5.directupload.net/images/151003/6pwenv8c.png[/img]
 
[img]https://33.media.tumblr.com/f098e12a927d0d9405f1c304ecb471ed/tumblr_nilajjDVjK1u2uymso1_500.gif[/img]
 
Wir sind ein [b]Reallife - Forum[/b] welches als Handlungsort Miami hat und sich hiermit einmal bei euch vorstellen möchte und sich ebenso um eine Partnerschaft freuen würde.
Wir beginnen mit einigen Fakten zu uns:
 
Miami ist eine City und der Verwaltungssitz des Miami-Dade County im US-Bundesstaat Florida mit 417.650 Einwohnern (Stand: 2013) Das Stadtgebiet hat eine Größe von 143,1 km². Die Stadt ist Teil der Metropolregion Miami mit etwa 5,5 Millionen Einwohnern. Der Name „Miami“ kommt von dem indianischen Wort Mayaimi (großes Wasser). Die Stadt liegt an der Mündung des Miami River in die Biscayne Bay, die ein Teil des Atlantischen Ozeans ist. In dieser Stadt wollen wir unsere Geschichten schreiben!
 
[b]• FSK 18 • Romanstil • Ortstrennung •[/b]
[b]• [URL=http://miamis-dark-secrets.xobor.de/][b]Forum[/b][/URL] • [URL=http://miamis-dark-secrets.xobor.de/t1f11-Story.html#msg1][b]Story[/b][/URL] • [URL=http://miamis-dark-secrets.xobor.de/t3f12-Rules-Regeln.html#msg3][b]Regeln[/b][/URL] • [URL=http://miamis-dark-secrets.xobor.de/t453f20-Antwort-auf-eine-Anfrage.html#msg457][b]Antwort unserer Anfrage[/b][/URL] • [URL=http://miamis-dark-secrets.xobor.de/f13-Important-Lists.html][b]Listen[/b][/URL] •[/b]
 
[img]http://4.bp.blogspot.com/-l9nHX0L3GCw/Ui-fy3wpiNI/AAAAAAAAAD0/m3x6KGvVJ84/s640/miami-sea-level-rise-gif-screenshot.png.662x0_q100_crop-scale.jpg[/img]
 
[b]Some Facts / Our Story:[/b]
Wie in Jeder Stadt die von den Reichen und Schönen besiedelt wird,hat auch Miami seine Schattenseiten – Gangs und Prostitution liegen genauso an der Tagesordnung wie in den teuren Läden der Stadt sein Geld auszugeben. Kaum wird es Nacht in der City beginnt das harte kämpfen des Überlebens wenn man in der Falschen Schicht des Lebens hinein geboren wurde. Zu dieser Zeit haben die Cop´s am meisten zu tun und sind froh darüber wenn sie am Morgen wenn die Sonne erwacht noch am Leben sind.
 
[b]Gang:[/b]
Wie in den meisten Fällen gibt es auch hier zwei Große die einander sich den Krieg erklärt haben,durch ihre Rivalität sollte man am besten nicht zwischen den Stühlen enden,denn dies könnte in den meisten Fällen als Tödlich enden. So schlimm unsere Finger hier auch sind,besteht auch bei ihnen der Drang nach Sex und Leidenschaft,also was geschieht wenn sich genau verfeindete Menschen ineinander verlieben? Entwickelt sich dadurch das Moderne Romeo und Julia oder hat solch eine Bindung auf Miamis Straßen keine Chance?! Eine Gang kann nie groß genug sein,also besteht dort immer wieder die Möglichkeit nach ein paar Gewissen „Aufgaben“ ein Mitglied zu werden – aber Vorsicht! Tue nichts Falsches oder lege dich mit ihnen an,dies könnte dein gesamtes Leben verändern.
 
[b]Clubs / Stripper/innen:[/b]
Was wäre solch eine Stadt ohne passende Aufenthaltsorte? Das Nachtleben es tobt und es beginnen immer wieder Neue Gesichter ein Teil davon zu werden,schaffen sie es? Bringen sie genügend Potenzial mit um sich zu behaupten? Vielleicht bist du ja ein Neuankömmling in der Stadt und musst Fuß fassen indem Geld verdient werden muss? Dann wird mit Sicherheit einer der Barbesitzer sich die Finger nach dir lecken! Ob du Jedoch aus diesem Sog noch einmal heraus kommst,bleibt offen.
 
[img]http://data.whicdn.com/images/59173916/large.gif[/img]
 
[b]Bewohner der Stadt:[/b]
Es gibt die Schönen und Reichen sowie aber auch die Normalos in der Stadt,auch diese haben ein Geschehen und ihre Eigenen Story´s nicht jeder muss in einer Gang sein oder das Dunkle der Nacht in sich tragen. Jeder kann sich frei und Individuell bei uns entfalten und das Leben führen welches man sich wünscht oder drauf hin arbeiten möchte.
 
Liebe Grüße vom [URL=http://miamis-dark-secrets.xobor.de/]Miami's Dark Secrets[/URL]
 
[img]http://fs5.directupload.net/images/151003/v8nwqoe4.png[/img]
 
[b]Samuel, Mercedes & Brandon[/b][/center]
 

nach oben springen

#1566

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2015 21:24
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

----erledigt

nach oben springen

#1567

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2015 20:47
von Hide&Seek
avatar






Unsere Shortfacts
• Fantasy Forum im Jahre 2015
• Alle Wesen spielbar
• Action durch die H.O.O.F. Organisation
• Keine Probewoche
• Kein Postzwang & Keine Postlängenvorgabe
• Spielt in Neuseeland

Unsere Storyline im Überblick:
Pitsch, pitsch, pitsch...
Blut tropf vom Arm des jungen Mannes, direkt auf den feuchten Erdboden.
Stille umfängt ihn und er merkt, wie ihm zunehmend schwindelig wird.
Wieso hatte er sich nicht darauf bedacht, was ihm seine Kollegen sagten.
"Achte auf die Leute in Schwarz...sie sind nicht gut. Sie Jagen dich.
Sie geben nicht auf, bevor du nicht unter der Erde liegst..."

Er hatte ihnen nicht geglaubt.
Verwirrt und müde, schleppte er sich in Richtung Wald.
Vielleicht nahmen ihn ein paar Elfen auf... oder konnte er Schutz bei den Gestaltwandlern suchen.
Irgendwer musste ihm doch helfen. Er war doch einer von ihnen!



....Pitsch, pitsch, pitsch ...
tropfte der Regen vom grauen Himmel auf den Fenstersims,
was man besonders penetrant hören konnte, da das Fenster geöffnet war.
Der Anführer der H.O.O.F. sah es nicht ein, dieses zu schließen.
Außerdem wollte er sich darauf bedenken, draußen die Geräusche nicht zu überhören.
Man könnte sich anschleichen, um ihm in den Rücken zu fallen.
Ja ... das taten sie gern, diese stinkenden Wesen...diese Mistviecher.
Aber gegen ihn würden sie nicht ankommen.
Seine Organsation wuchs und wuchs ... und schon bald, hätte er seine Stadt von ihnen befreit.
"Bewaffnet euch mit allem was ihr habt! Inesbesondere, mit Wissen! Kenne die Schwachpunkte deines Gegners!"




Flyer der H.O.O.F.
ACHTUNG!

Wir sind die Human organisation of Freedom und wir brauchen DEINE Hilfe!
Ist dir jemand aufgefallen, der sich seltsam verhielt?
Oder ein markanter Nachbar, der sich sonderbar aufführt?
Dann melde das bitte umgehend bei uns und wir werden helfen!
Es ist wichtig, dass wir diese Gegend befreien!

HILF UNS DABEI!



Jetzt bist du gefragt!
Neu Seeland. Ein land voller Mythen und Wunder...
Doch im verborgenen, befindet sich so viel mehr, als unser Verstand zu wissen glaubt...

Lass dich von uns in eine Welt voller Wesen, Magie und besonderer Fähigkeiten entführen...
folge uns in die kleine Stadt Lakeshore Northbury und in den angrenzenden Wald Ula'ree!




Bist du ein Waldbewohner des Ula'ree? Ein Wesen, voller Magie?
Oder doch ein Bewohner, ein magisches Wesen in der Stadt Lakeshore Northbury ?
Oder wohnst du dort als wissender/unwissender Mensch?
Vielleicht hast du aber auch einen Hass auf die Wesen und gehörst der H.O.O.F. an?

Wir lassen uns überraschen, wohin dieser verdeckte Krieg wohl führt.
Findet es mit uns gemeinsam heraus
und werdet ein Teil der unendlich magischen Welt in Neu Seeland!

Unsere wichtigsten Links:
Bestätigung Ablehnunng
Wanteds Wichtiges Bewerbung & Fragen

Wir würden uns über eure Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße


nach oben springen

#1568

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2015 20:56
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1569

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2015 17:56
von Behind the Mirror
avatar



Hallo

liebes Forum,

wir sind ein Reallife-Mystic-Forum und möchten gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Damit ihr wisst worum es geht, hier unsere Anfrage:

Sucht ihr eine Stadt, die eure neue Heimat werden soll? Wo ihr leben, lieben, weinen, lachen oder Dramen erleben wollt? Dann seid ihr in Vancouver richtig. Eine Stadt die im Südwesten von British Columbia direkt an der Westküste Kanada´s liegt. Umgeben von den Rocky Mountains sowie dem Pazifik. Solltet ihr als Touristen mal eure Stadt besuchen wollen gibt es viel Abwechslung, Attraktionen und Action.



Ein Beispiel wäre der Stanley Park wo sich am Wochenende die Familien treffen um spazieren zu gehen, um den stressigen Alltag zu vergessen. Oder man grillt dort mit Freunden. Nicht nur der Park ist eine Anlaufstelle um sich zu erholen oder um etwas zu erleben denn auch der Kitsilano Beach ist recht interessant. Surfer, Bodybuilder, Scater am Tag und in der Nacht die wilden Partys.

Oder sucht ihr Action? Dann gilt der Hafen als ein Ort für euch. Hier in den dunklen Ecken oder gar in einer Bar kann man alles kaufen was man haben will, wenn es denn illegal ist: Drogen, Morde, eine Protestuierte oder was auch immer euer Wunsch ist. Mit genug Geld ist alles möglich. Doch vorsicht, denn die Polizei ist immer auf dem Sprung, um mal wieder eine Razzia durchzuführen. Kann ja sein das die Polizei immer mal wieder Erfolg hat doch gegen eines ist sie machtlos. Denn seit einiger Zeit gibt es Morde die nicht aufgeklärt werden können. Machtlos und aufgrund der Sparmaßnahmen muß die Polizei hilflos zusehen.

All das gehört zum täglichen Leben in Vancouver dazu, denn hier tobt das Großstadtleben und das Nightlife was jedoch noch nicht alles ist, denn es gibt Dinge, wovon die Einwohner in Vancouver keine Ahnung haben.



Wollt ihr wissen worum es geht? Dann schlagt mal die Zeitung auf und ihr könntet über folgende Dinge lesen: Blutleere Körper. Bei Vollmond hört man Geheul. Sind das Wölfe die hierher in die Wälder rund um Vancouver gezogen sind? Seltsame Lichter die am Himmel erscheinen und nur des Nachts zu sehen sind. Familienmitglieder verschwinden einfach ohne Abschiedsworte oder gar einen Abschiedsbrief zu hinterlassen.

Seit ihr interessiert diese seltsamen Dinge zu entschlüsseln? Oder wollt ihr doch lieber das Leben genießen ohne von dem ganzen wissen zu wollen.....?


Wie wird es weitergehen?

* das wissen wir nicht
* ihr entscheidet auf welcher Seite Ihr steht
* schreibt Eure eigene Story

Shortfacts:

*FSK 18
* Ortstrennung
* keine Mindestpostlänge


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Inplayzusammenfassung
Storyline
Die Regeln
Bewerbungs-Area
Partner-Area


Herzlichst Erik und Chris

nach oben springen

#1570

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.10.2015 18:22
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#1571

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.10.2015 14:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein freies Mystery-Forum und suchen noch sehr viele Partner und Mitglieder. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Partnerschaft unterstützt. Hier ein paar kleine Infos, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt.

Wir spielen in der Stadt Cleveland (Ohio) in der es noch einen Höllenschlund gibt. Dieser beherbergt das Urböse und andere böse Kreaturen in sich. Es ist ein alter Kampf zwischen Gut und Böse, der in Cleveland herrscht und dazwischen gibt es die Menschen, die von alle dem keine Ahnung haben. Es gab eine Zeit, da wussten die Menschen von der Existenz der Vampire, da diese geoutet wurden. Doch das hat die Regierung durch ein spezielles Serum,getarnt als Massenimpfung, wieder rückgängig gemacht, da alles ausgeartet ist. Menschen und Vampire verfeindeten sich immer mehr und hätten sich wohl auf Dauer gegenseitig ausgerottet, wenn niemand eingegriffen hätte. Jetzt sind sie ahnungslos, dass Jägerinnen und die Regierung alles daran setzen, dass dies nicht noch einmal geschieht und die Menscheit vor dem Bösen was unter der Erde schlummert beschützen. In Cleveland wohnen unter den Menschen auch andere Wesen, wie Vampire, Dämonen, Werwölfe, Hexen und Hybriden, die entweder nur ihr Dasein unter den Menschen geniessen, oder beim Kampf gegen Gut oder Böse mitwirken. Entscheide dich selbst, ob du dich auf eine Seite schlägst und werde ein Teil dieses Kampfes.
Unser Forum hat ein FSK 18 Rating. Wir spielen nach Ortstrennung und haben keine Mindestpostlänge.



Wichtige Links zu uns:
Unsere Wanteds
Unsere Forenübersicht
Unsere Listen
Unsere Wanteds
Unser Partnerbereich

nach oben springen

#1572

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.10.2015 14:34
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

erledigt----

nach oben springen

#1573

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2015 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir befinden uns in einer Welt, in der auf jahrelange Sommer genauso lange Winter folgen können. Einem Kontinent, der in sieben Königreiche unter einer Herrschaft aufgeteilt ist – Westeros.
283 Jahre standen die sieben Königslande unter der Herrschaft des Hauses Targaryen, bis ein Machtwechsel aufgrund der Rebellion von Robert Baratheon stattfand. Der Auslöser der Rebellion war die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen. Wie schon so oft zuvor in der Geschichte Westeros‘, spaltete sich das Reich in Königstreue und Anhänger der Rebellen. Allerdings schien der Vormarsch der Rebellen unaufhaltsam, der König verlor Schlacht um Schlacht, seine eigenen Verbündeten drohten auf die Seite des Prätendenten zu wechseln.
Da die Hochzeit mit Elia Martell niemals zustande kam, und um die Schwerter des Hauses Langward halten zu können, verheiratete König Aerys seinen Sohn Rhaegar mit der ältesten Tochter, Lady Felara. Dieses Arrangement konnte das Ende der Targaryens allerdings nicht verhindern. Niederlage reihte sich an Niederlage. Schließlich trat Rhaegar selbst den Truppen Robert Baratheons mit seiner Gefolgschaft entgegen. Es war eine Schlacht, die Ihresgleichen suchte. Schließlich trafen Hirsch und Drache aufeinander, der alles entscheidende Kampf. Schließlich durchbrach Roberts Hammer den Brustpanzer des Drachenprinzen, der Rebell gewann die Schlacht und somit war der Krieg fast gewonnen. Rhaegar fiel schwer verletzt, allerdings noch lebend, in den Trident. Während König Aerys von der Hand Jaime Lennisters starb, wurde der einstige Prinz gefunden, gepflegt und konnte nach Essos fliehen. Robert Baratheon wurde König von Westeros, wo …

… er auch heute noch, nach 17 Jahren, 300 AL, herrscht. Der Eiserne Thron ist noch immer fest in der Hand des Hauses Baratheon und, bis auf einen Aufstand des Hauses Graufreud, gab es in der Vergangenheit keine weiteren Kriege. Allerdings ist der Thron nicht so sicher vor Gefahren, wie man es annimmt.
In Pentos schmiedet Viserys Targaryen bereits Pläne, wie er an den Eisernen Thron, den er als rechtmäßig der seine erachtet, gelangen kann. Dazu möchte er seine jüngere Schwester Daenerys mit dem angesehen Dothraki Drogo verheiraten, um Zugriff auf die Männer dessen Khalasar zu bekommen.
Rhaegar Targaryen hat sich zusammen mit seiner Gemahlin ebenfalls in Pentos niedergelassen und dort eine Familie gegründet. Er ist ein angesehener Kaufmann geworden, hat aber den Thron seiner Väter, sein Erbe, niemals vergessen. Er wartet nur auf den richtigen Augenblick. Wird es der sein, wenn er erfährt, dass seine Geschwister überlebt haben?
Nach dem Tode Jon Arryns reist Robert Baratheon mit seinem Gefolge gen Norden, um seinen alten Freund und Kampfgefährten Eddard Stark, Lord von Winterfell, zu bitten, seine rechte Hand zu werden. Wird Ned diese Ehre annehmen und wird es genügen, um das Reich vor Gefahren, die von innen und von außen drohen, zu schützen?

Spiel das Spiel um den Thron – gewinne oder stirb.

Forum
Storyline
Regeln
Listen
Partnerschaftsbereich

nach oben springen

#1574

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 10.10.2015 12:35
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#1575

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.10.2015 04:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben! (h)
Das zehnjährige Jubiläum der Twilight Saga hat uns dazu angeregt, die Ära wieder neu aufleben zu lassen und genau aus diesem Grund kam es zur Gründung unseres RPGs. Gemeinsam mit euch möchten wir das fortsetzen, was Stephenie Meyer uns beigebracht hat und der Fortsetzung ihrer Geschichte neues Leben einhauchen. Wir starten einige Jahre nach dem letzten Band und sind gewillt, euch mit uns in eine Welt zu entführen, nach der vor ein paar Jahren noch dutzende von Spielern interessiert waren und hoffen so, auf diesem Wege vielleicht das Interesse des ein oder anderen Spielers von damals wieder zu erwecken.
Wenn ihr an einer Partnerschaft mit uns interessiert seid, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns unter einem der folgenden Links eine Antwort zukommen lassen würdet.

Bestätigung
Ablehnung





Bis dahin hinterlassen wir euch ganz liebe Grüße und freuen uns auf eine hoffentlich baldige Zusammenarbeit mit euch! (f)

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Rhage, Dakota, Suna

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de