Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5701

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2020 22:22
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#5702

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2020 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,,

endlich ist es so weit. Der Sommer hält endlich bei uns mit schönen warmen Temperaturen Einzug. Zwar ist durch Corona dieses Jahr alles anders. Doch trotzdem kann man das Wetter auch so genießen und sich vielleicht auch mal in die Sonne legen.



Aber ein kleiner Tipp noch am Rande..... eincremen nicht vergessen ;)


Zum Forum

nach oben springen

#5703

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2020 12:41
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#5704

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2020 17:35
von SCKER
avatar

A visit to IKEA and a horror movie?

Fröhlichen Mittsommer! Auch wenn die Midsommar-Feierlichkeiten in Schweden bereits am letzten Wochenende stattfanden, so haben wir jedoch genau heute den längsten Tag des Jahres!
Auch wenn viele Mittsommer nur aus der IKEA Werbung kennen, so ist es für die Schweden gleich nach Weihnachten der zweitwichtigste Feiertag des Jahres. Doch nicht nur in Schweden wird Mittsommer gefeiert - auch viele andere Länder haben für diesen Tag ihre ganz eignen Bräuche und Gewohnheiten. Warum auch nicht den längsten Tag des Jahres dafür nützen um mit Freunden in der Natur zusammenzukommen und zusammen etwas zu feiern? So ist es auch ein alter schwedischer Brauch von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wach zu bleiben...

-

Nur, wie soll man diesen schönen Tag feiern, wenn man nicht bereit ist 18-24 Stunden wach zu bleiben nur um den Tag zu zelebrieren? Schnappt euch ein paar Freunde, setzt euch die Blumenkronen auf welche ihr schon immer mal tragen wolltet und haut euch zusammen auf die Couch! Die Couch? Ja, ihr habt richtig gehört! Ab auf die Couch und Amazon Prime an! Denn glücklicherweise haben wir es Ari Aster zu verdanken, dass wir mit seinem Horror Film, Midsommar, genau das passende Program für den heutigen, sehr sonnigen Abend haben! Eins sei versprochen: Midsommar ist alles andere als der klassische, dunkle und düstere Horrorfilm, denn die Sonne geht kaum unter und alles erstrahlt in bunten und hellen Farben!

Ein frohes Mittsommer-Fest wünschen die Sonnenanbeter vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5705

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2020 18:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#5706

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.06.2020 18:07
von SCKER
avatar

NOT WITHOUT MY DOG!

Ein jeder Hundehalter wird wohl zustimmen, das es wohl kaum etwas so Schmerzhaftes gibt wie tagtäglich seinen über alles geliebten Vierbeiner alleine zu Hause zurückzulassen, wenn man sich morgens auf den Weg zur Arbeit macht. Nur allzu oft fängt das Gewinsel bereits an, wenn man sich daran macht sich die Schuhe anzuziehen und da sind sie dann, die großen traurigen Hundeaugen, welche einem tief in die Seele blicken und darum anbetteln doch bitte nicht zu gehen. Genau dafür jedoch wurde der Take Your Dog To Work Day ins Leben gerufen! Warum des Menschen besten Freund allein in den vier Wänden zurücklassen, wenn man ihn doch auch einfach mit nehmen kann? Oh... Genau... Weil das in den meisten Berufen alles andere als von Vorteil währe ...



Seinen Hund am Morgen zu verlassen ist alles andere als schön... umso schöner dafür ist die Rückkehr nach Hause. Seien wir doch einmal ehrlich - es gibt kaum etwas Schöneres als abends erledigt von der Arbeit heim zu kommen und dann von einem überglücklichen Hund begrüßt zu werden! Selten freut sich wohl jemand so sehr über einen wie der eigene Vierbeiner. So ist es doch auch immer wieder schön sich zusammen dann auf die Couch fallen zu lassen und gemeinsam gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Dazu haben wir auch noch Freitag... was bedeutet man hat gleich das ganze Wochenende nur für einander!

Hiermit möchten wir uns vom S*CKER FOR PAIN gerne unsere Bewerbung als spontane Hundesitter einreichen ! ♥

nach oben springen

#5707

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.06.2020 18:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5708

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.06.2020 18:35
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#5709

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.06.2020 18:38
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#5710

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2020 18:10
von SCKER
avatar

Happy PRIDE!

Somewhere over the rainbow... Pride ist nicht nur ein Monat im Jahr, Pride überdauert das ganze Jahr! Trotzdem steht der Juni ganz unter dem Pride Month und passend zum Juniende wollen wir die Regenbogenfahnen noch einmal auspacken, in Glitzer baden und Pride feiern! Nur weil es uns dieses Jahr nicht möglich war auf die Straße zu gehen und bei den Paraden mit zu marschieren, heißt es nicht, dass Pride abgesagt wurde!



Während die Beauty-Community Pride mit ihren farbenfrohsten Make-Up Looks zelebriert, können wir dank Social Media an einer einzigen riesigen Regenbogenparade teilnehmen. Über unzählige Streams gibt es Diskussionen und Gespräche aus der Community, an welchen man teilnehmen kann. Drag Queens teilen über YouTube und Instagram-Live ihre besten Stylingtricks und um das Ganze auch noch zu toppen finden andauernd virtuelle Pride-Partys statt, dank dessen man nicht einmal die Sicherheit der eigenen vier Wände verlassen muss um mitzufeiern! Pride steht dafür, auf den Menschen, der man ist, stolz zu sein und das ist etwas, das mehr als nur gefeiert gehört! Doch so bunt und fröhlich das Ganze auch wirken mag, so sollte man auch nie vergessen, dass es am Ende immer noch eine Demo dafür Akzeptanz für die Menschen der LGBTQ+ Community ist.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schmeißen heute noch eine Pride Party und laden euch herzlichst dazu ein! ♥

nach oben springen

#5711

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.06.2020 18:13
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#5712

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.06.2020 13:06
von texascountryside
avatar



    

ARE YOU READY FOR SUMMER?
Seid ihr eher Team "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit" oder Team "Es könnten 10 Grad kühler sein" ? 😍
[Egal für was ihr euch entscheiden würdet - der Ventilator steht bereit ]🤣

Texas wünscht euch eine angenehme, restliche Woche. Genießt die 30 Grad und packt die Badesachen aus! 💖

Das Team von TEXAS COUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#5713

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.06.2020 13:16
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#5714

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.06.2020 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈



◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

Feiertag der Umarmung

Der 29. Juni 2020 ist ein herzlicher Tag, denn es wird der Feiertag der Umarmung begangen. Dieser Tag ermutigt die Menschen jene zu umarmen, die Aufmerksamkeit benötigen. Ganz besonders die älteren, kranken und einsamen Menschen sind dankbar für die guten Gefühle, die eine herzliche Umarmung mit sich bringt.
Also meine Lieben, nehmt doch einfach mal die Menschen in den Arm die Euch wichtig sind. Schickt einfach Virtuelle Umarmungen umher. Oder knuddelt eure/n Neben Mann/Frau.

Fühlt Euch auch gedrückt von uns.





◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈

nach oben springen

#5715

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.06.2020 22:29
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen