Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5641

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2020 19:43
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5642

Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2020 01:50
von petite-ville
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.





Forum

nach oben springen

#5643

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2020 06:15
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5644

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2020 12:57
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#5645

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2020 13:05
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5646

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2020 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir finden, dass wir schon zu lange nichts von uns hören ließen und deshalb dachten wir, heute schauen wir mal wieder bei euch vorbei. Leider ist es erst Dienstag, fast Anfang der Woche. Manche von uns dürfen bereits wieder arbeiten, andere sitzen noch zu Hause und fragen sich wie sie die Zeit rumbekommen sollen. Nun dafür haben wir euch einen gute Laune Song mitgebracht.



Währenddessen ist bei uns wieder etwas passiert. Ein sehr alter Zirkel hat sich nun entschieden sich zu uns zu gesellen, da er durch die Gestaltwandler ein Mitglied verloren hat. Nun haben sie sich mit anderen Vampiren verbündet um Rache zu üben? Oder wollen sie sich lediglich schützen?



Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#5647

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2020 17:03
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#5648

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2020 18:06
von SCKER
avatar

WE LOVE WEDNESDAY

Nein, lasst die Fackeln und Mistgabeln bitte noch stecken. Natürlich ist nicht die Rede von dem leidigen Wochenteiler, der uns noch 2 Tage vom heißersehnten Wochenende trennt und - obwohl er auch gerne als Bergfest gefeiert wird - doch nichts Ganzes und nichts Halbes ist, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich rede von einem, oder besser gesagt eineR anderen Wednesday. Nämlich dieser hier.



Für alle, die sie nicht kennen (schämt euch, seid ihr Höhlenmenschen oder was?) : Wednesday ist die kleine und verdammt coole Tochter der legendären Addams Family, zu deren Hobbies es unter anderem gehört, ihre Brüder zu foltern oder für Experimente zu missbrauchen, Puppen zu enthaupten, das Sommerferienlager abzufackeln und mit Freude andere Menschen zu verstören.
Besonders Christina Riccis Darstellung des sadistischen und schlagfertigen Mädchens in den 90ern hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Sie hat uns gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Darüber hinaus; mit ihrem resting bitch face und der teuflisch sarkastisch Haltung so gut wie alles und jeden zu hassen können wir uns doch alle ein bisschen identifizieren. Gerade heute - fühlen wir uns nicht alle ein bisschen "Wednesday" ?



Aber keine Sorge ihr süßen kleinen Miesepeter: die zwei Tage bekommen wir auch noch rum. Und dann steht uns ein langes Wochenende bevor! Außerdem: ein ganzes Siebtel seines Lebens zu hassen ist auch nicht gerade optimal oder? Also, wenn ihr das nächste Mal an Mittwoch denkt: denkt doch einfach an Wednesday und konditioniert euch gleich Pawlows Hund darauf, den Tag nicht mehr mit Arbeit sondern mit der coolen Abgeklärtheit der Addamstochter zu verbinden.

Viel Kraft für den Rest der Woche wünschen euch Nico und die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5649

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2020 19:25
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5650

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2020 18:02
von SCKER
avatar

DER BERG RUFT

Auch wenn mein Herz ein wenig blutet, leider keinen Bergfest-Wortwitz reißen zu können, da dieser besondere Feiertag auf einen Freitag und nicht auf den Mittwoch fällt, wollen wir euch den heutigen "Tag des..." natürlich nicht vorenthalten!
Geschichtsexperten, Yetis und Freunde des gepflegten Wanderns haben sich den Tag bestimmt bereits Rot im Kalender markiert - für die weniger Bergkundigen unter uns; aufgepasst!
In Erinnerung der ersten Besteigung des Mount Everest feiert man nicht nur in Nepal sondern weltweit heute, am 29. Mai, den Mount Everest Day.



Seit Jahrhunderten übt der höchste Gipfel der Erde eine Faszination auf die Menschen aus, egal ob im wissenschaftlichen, sportlichen oder religiösen Kontext. 1953, also vor 67 Jahren gelang es dem Bergsteiger Edmund Hillary und dem Sherpa Tenzing Norgay als Erste den rund 8.850 Meter hohen Mount Everest zu erklimmen. Eine Leistung, die mit diesem Tag gewürdigt werden soll.
Inzwischen sind viele ihrem Beispiel gefolgt - nicht nur Profis, auch Hobbybergsteiger, Teenager, sogar ein Blinder haben es seitdem nach oben geschafft. Trotzdem ist und bleibt der Weg auf den Riesen, dessen tibetanischer Name übrigens Chomolungma (Göttinmutter der Erde) lautet, gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden. Denn wie wir alle wissen - die Natur ist unberechenbar.

Wer den Tag heute mit einer kleinen Wandertour feiern oder das lange Wochenende dafür nutzen möchte, sollte sich also lieber erst an einen kleineren Berg heranwagen. Denn prinzipiell ist das Vorhaben, sich an der Luft zu bewegen und sich selbst mit einer schönen Aussicht zu belohnen ja nur zu befürworten. Also, raus in die Natur, Leute ! Auch Deutschland hat ein paar schöne Ecken zu bieten.
Nur nicht übermütig werden, okay?



Immer daran denken: safety first.

Und falls ihr doch den Yeti oder Bigfoot treffen solltet, dann grüßt ihn doch bitte vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5651

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2020 18:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5652

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2020 20:31
von Sam
avatar



Kurz und knackig, weil ich Gerlinde gesagt, keine Lust habe, viel zu tippseln.
Dafür ist das Wetter einfach viel zu geil und ich lümmele mich lieber auf den Balkon, um mich ein wenig lang zu machen, ehe die Arbeit gleich ruft. ^-^
Zumindest scheint hier ordentlich die Sonne; keine Ahnung wie es bei euch ist. Irgendwie bedauerlich, dass man nicht schwimmen gehen kann... Aber PB würde sowieso absaufen, weil sie es einfach nicht kann!



Sieht ungefähr so aus! Aber beim Suchen nach dem passenden Gif ist mir leider noch eines ins Auge gesprungen...



Und weil ich es so witzig finde noch eins. Einmal bei lustigen Gifs, findet man einfach unzählig viele und ich kann euch das unmöglich vorenthalten!
Also:




Merkt euch daher, Jungs: Immer schön einen Sackschutz tragen. Am besten in allen Lebenslagen. Es kann einen immer treffen und dann ganz unvorbereitet - wie es halt sein muss, wenn es richtig reinhauen soll.
Hoffen wir mal dem Jungen und der Katze geht es gut. Ich gehe mir derweil mal die Lachtränen wegwischen.


Zuvor wünschen die anderen beiden Deppen (<3) und ich euch einen guten Start ins Wochenende!


Mit sonnigen Grüßen aus dem

This is the Hunt

nach oben springen

#5653

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2020 20:35
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5654

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2020 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

TURN THE MUSIC UP

Normalerweise verabschieden wir uns an dieser Stelle vom Wochenende und bereiten uns mental bereits auf die nächste Arbeitswoche vor. Aber nicht heute - Pfingsten sei Dank! Das Wochenende ist noch nicht vorbei!
Das schreit nach einer kleinen Danceparty. Natürlich ganz den Hygieneregeln und social distancing entsprechend in den eigenen vier Wänden. Die passende Musik bieten wir - sozusagen unser sunday best. Jetzt müsst ihr nur noch aufdrehen und abshaken, tänzeln, headbangen, twerken, was auch immer! Hauptsache ihr lasst euren Endorphinen freien Lauf! Jetzt müsst ihr euch auch nicht über zu wenig Platz auf der Tanzfläche beschweren sondern könnt euch gehen lassen ohne unfreiwillige Ellenbogenchecks und ohne schiefe Blicke von anderen zu riskieren, egal wie bescheuert man dabei aussieht. Dresscode? Pffff. Ihr müsst euch nicht einmal aufbretzeln. No judging. Dazu umgeht ihr auch noch die überteuerten Getränkepreise sondern könnt euch zum Erfrischen einfach ein kühles Bier aus dem Kühlschrank schnappen - kein nerviges Anstehen und Warten.
Wem das nicht genug gute Gründe für eine kleine Tanzeinlage sind, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.

[scroll]










[/scroll]

Einen schönen Sonntagabend und viel Spaß wünschen die DJs vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5655

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2020 18:02
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Mr X

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen