Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSommer.. die Tage werden immer länger und immer heißer. Doch das heißt noch lange nicht das unsere Krieger untätig sind, den die Krieger müssen weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#5761

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2020 17:59
von SCKER
avatar

Thank you, alcohol!

Wenn es eine Sache gibt von der wir mehr haben in Miami als Sonnenschein, dann ist es Alkohol! Morgens, Mittags, Abends... Mit einem Mimosa zum Frühstück startet man eben genau richtig in den Tag. Doch, wollen wir hiermit nicht unseren Beitritt bei den Anonymen Alkoholikern bekannt geben, ganz im Gegenteil sogar. Heute Abend haben wir mal wieder neben einer Kiste Bier auch noch ein ganzes Fass von unserem besten Whiskey dabei! Sind wir alle doch kultivierte Erwachsene, betrinken wir uns ja nicht einfach so ganz ohne Grund! Einen guten Grund zum Trinken haben wir doch immer noch schnell mal gefunden!



Heute jedoch haben wir keinen speziellen Grund um zu feiern stattdessen dachten wir mal wieder einen guten alten Spieleabend zu veranstalten. Räumt schon mal den großen Esstisch ab und stellt die Gläser bereit. Angefangen mit einer runter "Ich hab noch nie" zu "Wer würde eher", gefolgt von ein paar Klassikern wie "Strippoker" oder auch "Twister". Ein Spieleklassiker darf jedoch nie fehlen; BIERPONG! Anlässlich des plastikfreien Juli haben wir dafür selbstverständlich auch ein paar Pappbecher mitgebracht! Demnach: lasst die diesjährigen Olympischen Alkohol-Spiele beginnen!

Einen schönen Abend wünschen noch die nicht ganz so anonymen Alkoholiker vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5762

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2020 18:59
von Zsadist • 6.002 Beiträge | 84241 Punkte

danke

nach oben springen

#5763

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2020 19:09
von Hayden J. Evans
avatar


[rahmen1]https://i.imgur.com/16gKLdS.gif[/rahmen1]
Hey hey ihr Lieben !
Ich brauch mich gar nicht mehr vorstellen, ich denke ihr wisst langsam,
wer euch hier mal wieder ins Gästebuch schreibt (giggle)
Aber für diejenigen, die gerade erst unsere Partne geworden sind.

Hi ich bin Hayden J. Evans. Die rasende Reporterin :D


Und da ich die letzten Male immer wieder mit meinen kleinen Tipps
,um euch eventuell das Wochenende zu versüßen, vorbeikam. Kann man
auch nur erraten mit was ich heute wieder ankomme.

Diesmal hab ich wieder eine Serie dabei. Ich muss selbst noch die 1. Staffel zu Ende sehen, aber
was ich schon sagen kann. Sie ist sehr gut und es lohnt sich auf jeden Fall.



Oh und falls ihr ein wenig tanzen möchtet, hab ich da auch noch etwas für euch [rock]



So ich setze mich wieder auf mein gemütliches Sofa und schaue weiter :D

Eure Hayden (heart)

Say hello to Chicago

nach oben springen

#5764

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2020 19:55
von Mary • 2.974 Beiträge | 49191 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5765

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SCHLAND !!

Manche haben sie schon fast hinter sich gebracht, andere stecken noch mittendrin, wieder andere haben sie noch vor sich. Wovon ich spreche? Natürlich von der Urlaubs- und Ferienzeit! Gerade jetzt, wenn die Temperaturen mal wieder Höchstwerte erreichen sehnen wir uns doch alle danach irgendwo in einem Liegestuhl mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in der Hand entspannen zu können. Dummerweise ist das in diesem Jahr gar nicht so einfach. Aber wollen wir auch mal das Positive daran sehen. Corona sei dank, ist Deutschland dieses Jahr als Reiseziel so beliebt wie noch nie!
Der Vorteil: man muss nicht einmal ins Flugzeug steigen oder endlos lang im Auto verbringen um sich an einem schönen Fleck eine Auszeit zu nehmen. Meer, Berge, Seen, Wälder, wunderschöne Altstädte... im Prinzip hat Deutschland alles zu bieten, was das Herz begehrt ! Während wir im Norden den Sand unter den nackten Füßen spüren, uns dabei den Küstenwind durch die Haare flattern lassen und dabei den Klang von Wellen und Möwen vernehmen können, warten im Süden Wanderwege, Bergseen und grüne Wiesen der Alpenwelt entdeckt zu werden. Und wem lieber nach etwas mehr Sightseeing zumute ist, der hat in Berlin, Köln, Hamburg, Dresden, München, usw. viel zu tun!
Und wer jetzt noch nicht in the mood ist, wird es vielleicht mit diesem Klassiker hier:



Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah ist? Heimaturlaub heißt die Alternative für 2020!

Sonnige Grüße schickt euch die Chaotenbande vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5766

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2020 18:31
von Zsadist • 6.002 Beiträge | 84241 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5767

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Gestern 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pants? No thanks!

Kennen wir nicht alle jene unproduktiven Tage an denen man sich am liebsten nicht einmal aus dem Bett bewegen würde? An welchen alleine schon der Gedanke sich überhaupt eine Hose anziehen zu müssen viel zu viel Arbeit ist und man sich deshalb einfach dazu entschließt den ganzen Tag über in der Unterwäsche herumzusitzen? Nun, für genau solche Fälle gibt es den heutigen Unterwäsche-Tag. Wann, wenn nicht heute sollte man auf die sonst so nervige Hose verzichten und stattdessen seinen bequemsten Großmutterschlüpfer präsentieren? Und für all jene, welche sich selbst beim auf der Couch herumlungern immer noch sexy fühlen möchten; rote Spitze ist selbstverständlich immer eine gute Alternative.



So gibt es aber auch noch eine zweite Möglichkeit den heutigen Tag zu zelebrieren: man kann auch einfach einen auf x-beliebigen Promi machen und einfach einmal ganz ohne gehen! Seien wir doch alle mal ganz ehrlich, ein jeder von uns ist doch schon mal unter einem langem Sommerkleid oder der allzeit geliebten Jogginghose drunter ohne gegangen, in dem Wissen, das es ein mehr als nur angenehmes Gefühl sein kann! Wie ihr diesen Tag schlussendlich feiern wollt... überlassen wir ganz euch!

Und wenn ihr jetzt hofft, nun zu erfahren was wir vom S*CKER FOR PAIN heute drunter tragen, müssen wir euch leider enttäuschen. Manches sollte man dann doch lieber für sich behalten ! ♥

nach oben springen

#5768

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Gestern 18:00
von Mary • 2.974 Beiträge | 49191 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
VishousM

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39532 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de