Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5761

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2020 17:59
von SCKER
avatar

Thank you, alcohol!

Wenn es eine Sache gibt von der wir mehr haben in Miami als Sonnenschein, dann ist es Alkohol! Morgens, Mittags, Abends... Mit einem Mimosa zum Frühstück startet man eben genau richtig in den Tag. Doch, wollen wir hiermit nicht unseren Beitritt bei den Anonymen Alkoholikern bekannt geben, ganz im Gegenteil sogar. Heute Abend haben wir mal wieder neben einer Kiste Bier auch noch ein ganzes Fass von unserem besten Whiskey dabei! Sind wir alle doch kultivierte Erwachsene, betrinken wir uns ja nicht einfach so ganz ohne Grund! Einen guten Grund zum Trinken haben wir doch immer noch schnell mal gefunden!



Heute jedoch haben wir keinen speziellen Grund um zu feiern stattdessen dachten wir mal wieder einen guten alten Spieleabend zu veranstalten. Räumt schon mal den großen Esstisch ab und stellt die Gläser bereit. Angefangen mit einer runter "Ich hab noch nie" zu "Wer würde eher", gefolgt von ein paar Klassikern wie "Strippoker" oder auch "Twister". Ein Spieleklassiker darf jedoch nie fehlen; BIERPONG! Anlässlich des plastikfreien Juli haben wir dafür selbstverständlich auch ein paar Pappbecher mitgebracht! Demnach: lasst die diesjährigen Olympischen Alkohol-Spiele beginnen!

Einen schönen Abend wünschen noch die nicht ganz so anonymen Alkoholiker vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5762

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.07.2020 18:59
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5763

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2020 19:09
von Hayden J. Evans
avatar


[rahmen1]https://i.imgur.com/16gKLdS.gif[/rahmen1]
Hey hey ihr Lieben !
Ich brauch mich gar nicht mehr vorstellen, ich denke ihr wisst langsam,
wer euch hier mal wieder ins Gästebuch schreibt (giggle)
Aber für diejenigen, die gerade erst unsere Partne geworden sind.

Hi ich bin Hayden J. Evans. Die rasende Reporterin :D


Und da ich die letzten Male immer wieder mit meinen kleinen Tipps
,um euch eventuell das Wochenende zu versüßen, vorbeikam. Kann man
auch nur erraten mit was ich heute wieder ankomme.

Diesmal hab ich wieder eine Serie dabei. Ich muss selbst noch die 1. Staffel zu Ende sehen, aber
was ich schon sagen kann. Sie ist sehr gut und es lohnt sich auf jeden Fall.



Oh und falls ihr ein wenig tanzen möchtet, hab ich da auch noch etwas für euch [rock]



So ich setze mich wieder auf mein gemütliches Sofa und schaue weiter :D

Eure Hayden (heart)

Say hello to Chicago

nach oben springen

#5764

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.07.2020 19:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5765

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SCHLAND !!

Manche haben sie schon fast hinter sich gebracht, andere stecken noch mittendrin, wieder andere haben sie noch vor sich. Wovon ich spreche? Natürlich von der Urlaubs- und Ferienzeit! Gerade jetzt, wenn die Temperaturen mal wieder Höchstwerte erreichen sehnen wir uns doch alle danach irgendwo in einem Liegestuhl mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in der Hand entspannen zu können. Dummerweise ist das in diesem Jahr gar nicht so einfach. Aber wollen wir auch mal das Positive daran sehen. Corona sei dank, ist Deutschland dieses Jahr als Reiseziel so beliebt wie noch nie!
Der Vorteil: man muss nicht einmal ins Flugzeug steigen oder endlos lang im Auto verbringen um sich an einem schönen Fleck eine Auszeit zu nehmen. Meer, Berge, Seen, Wälder, wunderschöne Altstädte... im Prinzip hat Deutschland alles zu bieten, was das Herz begehrt ! Während wir im Norden den Sand unter den nackten Füßen spüren, uns dabei den Küstenwind durch die Haare flattern lassen und dabei den Klang von Wellen und Möwen vernehmen können, warten im Süden Wanderwege, Bergseen und grüne Wiesen der Alpenwelt entdeckt zu werden. Und wem lieber nach etwas mehr Sightseeing zumute ist, der hat in Berlin, Köln, Hamburg, Dresden, München, usw. viel zu tun!
Und wer jetzt noch nicht in the mood ist, wird es vielleicht mit diesem Klassiker hier:



Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute so nah ist? Heimaturlaub heißt die Alternative für 2020!

Sonnige Grüße schickt euch die Chaotenbande vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5766

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.08.2020 18:31
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5767

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Pants? No thanks!

Kennen wir nicht alle jene unproduktiven Tage an denen man sich am liebsten nicht einmal aus dem Bett bewegen würde? An welchen alleine schon der Gedanke sich überhaupt eine Hose anziehen zu müssen viel zu viel Arbeit ist und man sich deshalb einfach dazu entschließt den ganzen Tag über in der Unterwäsche herumzusitzen? Nun, für genau solche Fälle gibt es den heutigen Unterwäsche-Tag. Wann, wenn nicht heute sollte man auf die sonst so nervige Hose verzichten und stattdessen seinen bequemsten Großmutterschlüpfer präsentieren? Und für all jene, welche sich selbst beim auf der Couch herumlungern immer noch sexy fühlen möchten; rote Spitze ist selbstverständlich immer eine gute Alternative.



So gibt es aber auch noch eine zweite Möglichkeit den heutigen Tag zu zelebrieren: man kann auch einfach einen auf x-beliebigen Promi machen und einfach einmal ganz ohne gehen! Seien wir doch alle mal ganz ehrlich, ein jeder von uns ist doch schon mal unter einem langem Sommerkleid oder der allzeit geliebten Jogginghose drunter ohne gegangen, in dem Wissen, das es ein mehr als nur angenehmes Gefühl sein kann! Wie ihr diesen Tag schlussendlich feiern wollt... überlassen wir ganz euch!

Und wenn ihr jetzt hofft, nun zu erfahren was wir vom S*CKER FOR PAIN heute drunter tragen, müssen wir euch leider enttäuschen. Manches sollte man dann doch lieber für sich behalten ! ♥

nach oben springen

#5768

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.08.2020 18:00
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5769

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2020 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Anfangs hatten wir alle ja unsere Zweifel gehabt. Teilweise sogar gesagt, dass der Sommer in diesem Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Doch nun zeigt er sich doch strahlend. Und vor allem auch mit extrem warmen Temperaturen.



Manche werden es sicherlich lieben. Andere werden diese Hitze aber bestimmt auch jetzt schon verfluchen. Aber egal zu welcher Gruppe ihr auch gehören mögt, eines bleibt. Gegen eine gute Erfrischung ist nie etwas einzuwenden.



So hoffen wir, dass ihr für euch selbst schon das ideale Mittel zur Erfrischung gefunden habt und dieses schöne und sonnige Wetter genießen könnt.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#5770

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2020 20:45
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5771

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2020 23:06
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant




nach oben springen

#5772

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.08.2020 23:12
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5773

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2020 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Da wir nun schon länger nichts mehr von uns haben hören lassen, dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei. Natürlich ist bei uns wieder viel passiert. Da der Cueva Clan nun aktiv geworden ist, möchte sich der Anführer Thiago ein Bild von den Clans machen die noch auf der Welt leben und so hat er sich entschieden sie alle in sein Anwesen zum Ball einzuladen. Wie friedlich wird dieser wohl stattfinden? Allerdings will sicher niemand die Wut eines so alten Vampirs auf sich ziehen. Währenddessen hat sich dieser Clan natürlich auch bei den Wölfen herumgesprochen. Die haben nun ein Rudeltreffen einberufen zum einen um den Neuzugängen bzw jungen Wölfen ihre Legenden näher zu bringen und zum anderen um sich zu besprechen was zu tun ist wenn neue Feinde auftauchen.

Wir hoffen ihr kommt gut durch die Sommerhitze und genießt die Zeit

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/




nach oben springen

#5774

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2020 13:03
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5775

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2020 14:09
von Charlee
avatar


Hello Sweeties ♡

Man merkt es schon an der Begrüßung, dass euch heute nicht die liebe Hayden in den Grüßen beehrt :D Unsere rasende Reporterin genießt heute das gute Wetter und hat mich auserkoren für sie einzuspringen. Die Temperaturen steigen wieder und ich hatte erst vor euch allen Eis zu spendieren, aber das ist auf den Weg hierher leider geschmolzen D:
Daher lass ich euch etwas anderen kühles hier. *öffnet die Kühlbox*

Das kann euch nun nicht wegschmelzen und mit der Kühlbox bleibt es auch schön kühl (sun)
So was war noch *nimmt einen neuen Notizzettel* achja der Filme oder Serientipp. Gut, dass sie mir alles aufgeschrieben hat. Ich bin nur die Party Expertin bei uns :D

Heutiger Serientipp:
The Rain Staffel 3


Solltet ihr die Serie nicht kennen könnt ihr sogleich alle 3 Staffeln schauen, falls ihr euch vorm heißen Wetter erholen wollt und nachts nicht richtig schlafen könnt.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüße eure Charlee (heart)

Say hello to Chicago Missing People


nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen