Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSpätsommer..die Tage wechseln sich ab von schönen Sonnenschein und so viel Regen das man glaubt zu ertrinken. Dennoch heißt es für die Brüder raus in die Nacht und schauen das ihr Volk gesund und lebendig die Nacht überstehen. Bald wird es kälter und die Tage werden früher dunkel, zeit die Lesser weiter zu bekämpfen.

#5626

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2020 18:41
von Texas Countryside
avatar




"Take me home .... Country Road ..."



Heute wollen wir euch einen kurzen Einblick in das wunderschöne Texas geben 💖 Oder euch zumindest erzählen welche Sehenswürdigkeiten euch in Texas erwarten..
Wie wärs mit einem Stadtbummel in Dallas? Der Big Bend Nationalpark zeigt euch die Schönheit der Natur oder wollt ihr doch lieber einen Abstecher nach Austin machen? Die Stadt der Musik? Der Palo Durro Canyon ist Amerikas zweitgrößter Canyon mit 193 Kilometer Länge und bis zu 244 Metern Tiefe.. langweilig wird euch in Texas also absolut nicht, mal abgesehen vom genialen Essen und den Getränken 🤣 In Texas ist garantiert für jeden was dabei. Und ganz wichtig zum Schluss:



Bleibt geschmeidig!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#5627

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2020 18:49
von Vishous • 1.481 Beiträge | 25162 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#5628

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2020 18:10
von SCKER
avatar

How to become a millionaire?

Wer wollte als Kind nicht wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher schwimmen gehen? Den Traum vom Leben als Millionär hat doch ein Jeder mindestens einmal in seinem Leben. Doch da stellt sich immer die große Frage "Wie wird man zum Millionär?"und genau dem gehen wir am heutigen Be-a-millionaire-day auf den Grund!

Die besten Möglichkeiten um Millionär zu werden:

- bereits als Millionär geboren werden
- eine Bank ausrauben
- im Lotto gewinnen
- einen verborgenen Schatz finden
- es sich mit viel Schweiß und harter Arbeit selbst verdienen
- sich einen überaus spendablen Sugar Daddy suchen
- Kunst fälschen oder auch stehlen, sollte das malerische Talent fehlen
- Banknoten drucken
- das nächste Facebook, Instagram, etc. entwickeln



Oder... eine unserer Favoriten; man adoptiere eine Million Welpen! Immerhin war nicht die Rede nur von Geld und was ist besser, als ein süßer kleiner Welpe? Ganz genau - eine Million davon. Und ganz ehrlich, Hunde machen doch sowieso sehr viel glücklicher als ein Geldspeicher!

Doch ganz egal für welche, der von uns vorgeschlagenen Methoden ihr euch auch entscheiden solltet, wir wünschen euch viel Glück damit! Währenddessen versuchen wir vom S*CKER FOR PAIN uns an der guten alten Panzerknacker Methode! ♥

nach oben springen

#5629

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2020 18:37
von Mary • 3.010 Beiträge | 49911 Punkte

Thx

nach oben springen

#5630

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2020 13:14
von Game of Destiny
avatar



Halli Hallo liebe Nachbarn

Was für ein schöner Tag heute nicht wahr. Die Vögel zwitschern die Sonne lacht, wir hoffen natürlich überall. Den die Wanderer sind unterwegs. Zum Vatertag treibt es die Menschen raus mit ihren Bollerwagen und den ganzen Grill Sachen. Grillt ihr auch oder seit ihr eher daheim? Gute Frage nicht? Aber egal wie ihr den heutigen Tag verbringt. Genießen steht doch an erster stelle.
Bei uns hier in Los Angeles, hüpfen die Leute in der Sonne herum, am Strand und mal sehen vielleicht wird das Lagerfeuer heute Abend auch wieder angezündet und es werden Würstchen gegrillt, Musik gespielt und ja scheiße sogar auch Lieder gesungen. Gut bis heute Abend ist es noch was aber dennoch sollt ihr alle einen schöne Tag haben, das Wochenende steht auch schon in den Startlöchern, was wollt ihr also mehr.



In diesem Sinne einen schönen Tag, einen tollen Start morgen ins Wochenende
Und für alle die sich Körperlich betätigen, viel Spaß beim wandern

Happy Greetings

Vom GoD

nach oben springen

#5631

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2020 14:05
von Zsadist • 6.042 Beiträge | 85026 Punkte

danke

nach oben springen

#5632

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!



Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5633

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2020 18:20
von Zsadist • 6.042 Beiträge | 85026 Punkte

danke

nach oben springen

#5634

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2020 21:57
von This is the Hunt
avatar



Da ich Eumel gestern vergessen habe die Partnergrüße abzuschicken, gibt es heute die von gestern, aber halt verspätet!

Vatertag.... Habt ihr auch schon ein paar Alkoholleichen entdeckt?
(Edit: Ich glaube da hängt Kotze in seinem Bart...)



Ich muss zugeben, ich mag den Tag (wenn er mich/ PB auch nicht betrifft), weil man ihn als Ausrede nutzen kann, um gaaanz früh mit dem Trinken anzufangen. Anbei mal verschwiegen, dass ich das eh an jedem freien Tag tue.
Also Prost!



An dieser Stelle habe ich an meine Teamies Viona und Samuel abgegeben, damit die beiden auch mal was sagen, aber irgendwie... kam nur von Vio was. Ihr müsst wissen, Sam ist eher der schweigsame Kerl, der nur mit verschränkten Armen in der Ecke steht und ein zustimmendes Grunzen von sich gibt!

Vio meinte also:

Und wenn ihr keine Väter seid, dann trink trotzdem mit, egal ob männlich oder weiblich.
Bei dem großartigen Wetter macht es auch Spaß einfach mal zu grillen.
(Hier ein Grill Gif oder so einfügen)
Also lasst es krachen und genießt den Rest der Woche!

(Hat sie gesagt, also habe ich ein Grill Gif gesucht!)



Das ist ungefähr PB, wenn sie versucht den Grill anzuschmeißen. Die Augenbrauen fehlen bei ihr halt, aber... Was soll´s! Denkt sie euch einfach weg.

Und Sam´s Part übernehme ich mal:
*steht in der Ecke, mit verschränkten Armen und grunzt*

Nun haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich kann die Grüße ruhigen Gewissens abschicken, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die eh keine Sau liest!

Also dann!

Habt ein ruhiges, entspanntes Wochenende und lasst euch nicht ärgern!
Und an die, die arbeiten müssen:
Eine ruhige Schicht und... lasst euch auch nicht ärgern! Und wenn euch doch mal nervige Leute kommen, dann atmet tief durch, denkt euch den Mittelfinger und der Tag kann weitergehen. <3


Viele liebe Grüße vom Team, des

This is the Haufen of bekloppte People

nach oben springen

#5635

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2020 21:58
von Zsadist • 6.042 Beiträge | 85026 Punkte

thanks

nach oben springen

#5636

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2020 10:37
von TA-Team
avatar



Wunderschöne Grüße aus dem heißen Mexiko (Sun)

Wir hoffen, ihr seid gut in das Wochenende gekommen?!
Unsere Bewohner müssen sich langsam aber sicher immer mehr über eine Abkühlung
Gedanken machen. Steigen die Temperaturen in unserem schönen Mexiko
schließlich bald über 30 Grad.
Freuen können wir uns also jetzt schon auf laue Sommernächte am Strand,
kühles Eis, den Geruch von BBQ und das Zirpen der Grillen...(heart)

Egal wie uns was, am Ende tanzt ihr hoffentlich genauso durch das Leben,
wie unsere Bewohner [penguin]




Sonnige Grüße
Eure Chaoten vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico



nach oben springen

#5637

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2020 11:19
von Zsadist • 6.042 Beiträge | 85026 Punkte

danke

nach oben springen

#5638

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2020 18:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#5639

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2020 18:58
von Wrath • 1.748 Beiträge | 23962 Punkte

Danke

nach oben springen

#5640

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2020 19:42
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



SUNDAYS - sleep until you're hungry and eat until you're sleepy.



Gibt es was schöneres als Sonntagabend auf der Couch zu liegen, einen Film anzumachen und einfach nichts zu tun? 😍
Also: Füße hoch, Essen bestellen und im besten Fall den Sonntag ruhig und entspannt ausklingen lassen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen, restlichen Sonntagabend und einen erholsamen Start in die Woche 💖

Euer Team vom texas-countryside.de🌵

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39747 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de