Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5671

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2020 15:08
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5672

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2020 15:55
von Game of Destiny
avatar



Halli Hallo ihr Lieben euch allen einen schönen Mittwoch der leider ein wenig in grau in grau ist. Vielleicht hat ja sogar irgendwer Sonne die haben es dann verdammt schön. Und vor allem sollte das genossen werden oder nicht?

Aber regen und kalt, tja bei uns in Los Angeles gibt es das nicht wirklich da lacht weiter die Sonne während das Chaos an vielen stellen gerade ausbricht. Claire unser kleines Bank Töchterchen wurde doch tatsächlich verlobt. Mit Jayden und der ist nichts anderes als ein Escort Boy. Ob das ihr Daddy weiß, wohl eher nicht! Ex Freundinnen tauchen aus dem nichts auf und machen unseren Jungs das Leben zur Hölle. Jan wird doch echt weich, allerdings brauch er dazu nicht mal seine Ex Freundin das schaft ein kleiner Zwerg Namens Kenzie schon lange. Blöd für das Gang Mitglied das sein kleiner Schützling nun wahrhaftig einen Cop datet. Aber scheint die kleine in Salvatore doch echt ihren Mann fürs Leben gefunden zu haben. Zum missfallen natürlich von Jan selbst. Der mag die Cops nämlich gar nicht.



Langweilig scheint es auf jeden Fall nicht zu werden, also in diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner noch einen schönen Rest Mittwoch. Das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt.
Genießt den Tag und wir lassen auch bald wieder von uns hören.

Euer GoD Team

nach oben springen

#5673

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2020 16:08
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5674

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2020 17:51
von SCKER
avatar

Long Island Ice Tea Party

So schnell konnte man gar nicht schauen und schon stand der Sommer direkt vor der Tür. Nicht nur wurden plötzlich die Tage immer länger, so wurde es auch im selben Zug immer heißer! Mit der Hitze kommt aber auch das dringende Bedürfnis sich schnellstmöglich abkühlen zu wollen, schade nur, dass wir nicht alle einen Pool besitzen oder direkt am Meer wohnen. So wäre geraten zu den einfacheren Mitteln zurück zu greifen und sich einfach mit ein paar kühlen Getränken die dringend benötigte Abkühlung zu verschaffen. Doch selbst von der Hitze sollte man sich nicht von der Tasse Tee am Nachmittag abhalten lassen, reichen doch schon ein paar Eiswürfel sowie jede Menge Zucker um aus dem klassischen Tee einen wunderbar kühlen Ice Tea zu machen. Wobei hierbei zu empfehlen wäre das klassische Gebäck passenderweise einfach gegen eine viel zu große Portion Eis zu ersetzen.

-

Natürlich gibt es aber auch eben jene, welchen eine einfach Teeparty viel zu langweilig ist, doch selbst dafür gibt es eine ganz simple Lösung, wie man da noch etwas Schwung reinbringen kann. SCHNAPS! Wer hat je gesagt Teepartys wären langweilig oder für kleine Kinder, wenn man aus ihnen auch ein überaus gesittetes Besäufnis machen kann indem man aus einem einfachen Tee einen Long Island Ice Tea macht und das ganz rein zufällig passend zum World-Ice-Tea-Day.

Noch viel Spaß bei unserer kleinen Tee Party wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5675

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.06.2020 18:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5676

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2020 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville

nach oben springen

#5677

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2020 10:22
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5678

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2020 17:33
von SCKER
avatar

Is it a bird, is it a plane?

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Auch wenn Superman über all die Jahre schon viele Veränderungen mitmachen musste, so blieb Eines immer gleich: er steht für das Beste in den Menschen, ganz egal wie hoffnungslos die Menschheit manchmal auch zu scheinen mag. So ist es der heutige Superman-Day an welchem wir einen unserer liebsten Superhelden feiern und uns in Erinnerung rufen, wofür der Mann mit dem S auf der Brust steht.

- die Schöpfer von Superman haben die Rechte für ihren Helden 1938 für gerade mal 130 Dollar an DC verkauft
- nicht immer konnte der Man of Steele Fliegen, anfangs war es nur ein Hüpfen
- Clark Kents zweiter Vornahme ist Joseph
- ursprünglich war er als Bösewicht und nicht als Held geplant
- Methropolis wurde von Fritz Lang’s Metropolis inspiriert
- in den 90ern hatte Superman einen Vokuhila
- nach dem zweiten Weltkrieg kämpfte er gegen den Klu Klux Klan
- dass das grüne Kryptonit seine größte Schwäche ist, ist bekannt doch pinkes Kryptonit macht ihn nicht nur schwächer sondern auch noch schwul
- In Kanada gibt es eine offizielle Superman-Münze
- Einstein und Asimov haben gerne darüber diskutiert, dass es für Superman unmöglich wäre schneller als das Licht zu fliegen
- Es gibt ein DC und Marvel Crossover in welchem Clark Kent und Peter Parker auf ein Doppeldate gehen



Selbstverständlich bietet sich der Superman-Day aber auch als perfekte Ausrede an, den ganzen Abend über vor dem Fernseher zu sitzen um sich einen Superman Film nach dem anderen anzusehen! Ganz egal, ob man nun daraus einen Smallville-Marathon macht oder doch lieber alle Filme mit George Reeves, Christopher Reeve, Brandon Routh oder Henry Cavill sieht, für reichlich Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt!

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Gerechtigkeitsliga des S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5679

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2020 18:07
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5680

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2020 13:01
von This is the Hunt
avatar




Wo fang ich nur an
Mir fehlt voll die Muse
Gammliges Essen stinkt
Pampelmuse


Ich hab geübt. Merkt man? Nein? Okay, habe ich auch nicht.








Wie auch immer.
Wir wünschen einen schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende. <3 Genießt die Sonne, solange sie da ist - falls sie da ist! - und lasst euch nicht ärgern.





Grüße aus dem

This is the Hunt

nach oben springen

#5681

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.06.2020 13:06
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5682

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2020 17:51
von SCKER
avatar

Self care is essential!

Endlich Sonntagabend! Wie oft wacht man Montagmorgens auf und denkt sich man würde es nie bis zu diesem Moment schaffen... Doch dann ist er da der langersehnte Sonntag! Müde und ausgelaugt von der langen Woche gibt es kaum etwas Besseres um erneut Kraft zu tanken als sich einen Abend lang nur um sich selbst zu kümmern. Die Lieblings-Spotify Playlist aufgelegt oder die viermillionste Wiederholung von Friends im Hintergrund, ein gutes Abendessen und schon kann die "me-time" beginnen! Ausnahmsweise lässt man sich mal etwas mehr Zeit bei seinem Gesichtspflegeritual und macht auch mal die Maske für welche man sonst immer viel zu faul ist...



Nur Eines darf bei einem schönen entspannten Abend nicht fehlen; ein heißes Schaumbad. Sich ein bis zehn Gläschen Wein eingeschenkt und mit einem guten Buch bewaffnet, kommt dann auch schon eine der unzähligen Lush Badebomben zum Einsatz, welche sonst immer nur im Badezimmer einstauben. Umgeben von massenhaft Schaum und all dem heißen Wasser vergisst man auch sofort all die Sorgen und den Stress der letzten Woche ... Wer hat denn auch schon Zeit sich zu stressen, wenn er vollends damit beschäftigt ist sich zu entspannen?

Die extra Portion Schaumbad spendiert heute das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5683

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2020 19:51
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5684

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2020 19:14
von The Covenant
avatar



Zitat

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde





Für all diejenigen, welche ebenfalls kein Freund der Hitze sind:

AUGEN ZU UND DURCH!

Auch wenn die Sonne am Tage unbarmherzig scheint,
so spendet der Abend die kühlende Wohltat.
Ich hoffe, für uns wird es keine Sahara.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

From "The Covenant"

nach oben springen

#5685

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.06.2020 19:44
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen