Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSommer.. die Tage werden immer länger und immer heißer. Doch das heißt noch lange nicht das unsere Krieger untätig sind, den die Krieger müssen weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#5656

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.06.2020 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir dachten wir schauen mal vorbei um euch schöne Pfingsten zu wünschen. Viele von uns sind heute bei dem schönen Wetter sehr viel draußen zum grillen oder auch einfach um sich zu besaufen. Also genießt den Feiertag und habt noch viel Spaß.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#5657

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.06.2020 18:01
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5658

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2020 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈


◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

National Repeat Day
Hurra für Wiederholungen. Jedes Jahr am 3. Juni feiern die USA ihren nationalen Tag der Wiederholungen . Grund genug, diesen Anlass mit einem eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu würdigen.

Ein Feiertag – egal ob kurios oder mit eher ernsthaftem Hintergrund – ist aufgrund seiner jährlichen Wiederholung eigentlich das perfekte Beispiel dafür, um was es am heutigen National Repeat geht. Nämlich um genau das: Wiederholungen. Heute kann man alles mehrfach machen, ohne sich dabei zu blamieren. Also zum Beispiel: Aufstehen und sich anziehen, wieder ausziehen und sich hinlegen, danach wieder aufstehen und sich anziehen und so weiter.

Das kann unter Umständen natürlich etwas länger dauern, insofern kommen heute auch kürzere Formen der Wiederholung in Frage. Beispiele gefällig? Kein Problem. Wie wäre es zum Beispiel damit ein und denselben Song in Dauerschleife zu hören oder alle Mahlzeiten des Tages im selben Restaurant einzunehmen? Oder einfach mal im Kreis springen, immer und immer wieder? Den Lieblingsfilm mehrfach hinter einander sehen? All dies kann man am heutigen 3. Juni problemlos machen.

Wir haben uns für das Lied in Dauerschleife entschieden um den heutigen National Repeat Day zu feiern.




◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈

nach oben springen

#5659

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2020 12:34
von Vishous • 1.471 Beiträge | 24962 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5660

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2020 17:48
von SCKER
avatar

I WANT TO RIDE MY BICYCLE

„Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinem wilden Ritt.“
(Arthur Conan Doyle, britischer Schriftsteller, 1859 – 1930)

Die Geschichte des heutigen Feiertags beginnt vor zirka 200 Jahren, als der Forstbeamte Karl Drais die Draisine patentierte und damit der Siegeszug des Fahrrads begann. Inzwischen hat sich das Fahrrad sehr verändert - von den ersten pedallosen Anfängen über Urgroßvaters Hochrad hat sich bis heute einiges getan. Das Radfahren an sich bleibt aber zeitlos.
Und das feiern wir heute zum Ehrentag des gesündesten und umweltfreundlichsten Fortbewegungsmittel. Am europaweit gefeierten Tag des Fahrrads bietet es sich nichts mehr an, als sich wieder auf den Drahtesel zu schwingen - am Besten natürlich mit der passenden Musik auf den Ohren !



Funfact: angeblich soll Albert Einstein die Idee zur Relativitätstheorie ebenfalls während des Fahrradfahrens gekommen sein. Also, der zweirädrige Begleiter tut nicht nur etwas für unsere körperliche sondern auch unsere geistige Fitness. Wer weiß, welche tollen Einfälle ihr bekommt, während euch der Fahrtwind um die Nase weht? Vielleicht eine Idee für den nächsten Post?

Einen schönen Restmittwoch wünschen Nico, Roxy, Ellie, Julio und Sora vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5661

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.06.2020 17:55
von Vishous • 1.471 Beiträge | 24962 Punkte

Danke

nach oben springen

#5662

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2020 18:10
von Emmett Cullen
avatar

Erst Donnerstag?
Ich geh dann mal das Wochenende suchen!


Und damit euch das warten aufs Wochenende nicht mehr allzulange vorkommt. Hier noch ein kleines Lied.



Einen schönen Donnerstag und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
You just have to survive

nach oben springen

#5663

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.06.2020 18:14
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5664

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2020 10:14
von This is the Hunt
avatar






Endlich Freitag!
Auch wenn der Montag irgendwie ein Sonntag war und die Woche somit verkürzt, hat es doch lang genug gedauert, wie ich finde.
Daher will ich euch auch gar nicht lange eure Zeit klauen - diesmal wirklich nicht - und wünsche euch schlicht und einfach einen guten Start ins Wochenende. <3

Nur das eine noch...

We love you!




Mit lieben Grüßen aus dem

This is the Hunt

nach oben springen

#5665

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2020 10:50
von Vishous • 1.471 Beiträge | 24962 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#5666

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2020 18:10
von SCKER
avatar

BYE BYE JUNIMOND

Die einen behaupten schlechter schlafen zu können, die anderen schwören auf die besonderen Kräfte dieser Nacht. Heute erreicht der Mond seine maximale Helligkeit und wir erleben eine weitere Vollmondnacht.



Um den Mond ranken sich seit jeher viele Mythen. Eine These lautet: alles was zunehmen soll, wie eine Geldinvestition, solle man auch bei zunehmenden Mond tun. Was sich verschmälern soll im Umkehrschluss, soll bei abnehmenden Mond getan werden, zum Beispiel eine Diät. Selbst auf den Friseurbesuch und eine Blutabnahme soll der Mondzyklus angeblich Einfluss haben.
Im Juni können wir den sogenannten Erdbeermond bewundern. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass er heute rötlich erstrahlen wird. Über die Laufe der Jahre wurden die Monde eines jeden Monats mit einem gewissen Beinamen ausgestattet, beispielsweise aufgrund von Feiertagen oder Bauernregeln.
Mond im Januar: Alter Mond, Wolfsmond, Eismond
Mond im Februar: Wolfsmond, Schmelzmond, Taumond, Narrenmond, Schneemond, Sturmmond, Hungermond
Mond im März: Fastenmond, Lenzmond, Wurmmond, Krähenmond, Zuckermond
Mond im April: Ostermond, Eimond, Rosa Mond, Pinkfarbener Mond, Fischmond
Mond im Mai: Milchmond, Blumenmond, Hasenmond
Mond im Juni: Blumenmond, Brachmond, Erdbeermond, Honigmond, Rosenmond
Mond im Juli: Heumond, Bockmond, Donnermond
Mond im August: Getreidemond, Störmond, Roter Mond, Blitzmond
Mond im September: Herbstmond, Fruchtmond, Erntemond, Maismond, Gerstenmond
Mond im Oktober: Weinmond, Erntemond, Jägermond, Blutmond, Reisemond
Mond im November: Jägermond, Bibermond, Schneemond, Nebelmond, Windmond, Wintermond
Mond im Dezember: Eichenmond, Kalter Mond, Frostmond, Christmond, Dustermond

Niedlich, oder? Was auch immer man davon glaubt - heute lohnt sich auf jeden Fall ein Blick an den Nachthimmel ! Wer weiß, vielleicht sieht man ja sogar Dracula oder E.T. und Elliot vorbeifliegen. Und wie immer: Vorsicht vor den Werwölfen.

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5667

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.06.2020 18:47
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5668

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.06.2020 18:13
von SCKER
avatar

WHO LET THE DOGS OUT?

Wenn jemand einen Ehrentag verdient hat, dann mit Sicherheit des Menschen bester Freund. Ob Handtaschenformat oder sanfter Riese, Welpen oder alte Kauze, Chihuahua oder Bernhardiner - wir lieben sie. Sie helfen uns als Therapiehund, bei der Verbrechensbekämpfung oder als Retter in der Not. UND: sie sind unsere treuesten Begleiter, loyalsten Weggefährten und bei den meisten; geliebte Familienmitglieder.
Ihre besondere Rolle in unserem Leben feiern wir am 07. Juni mit dem Tag des Hundes !



Vielleicht bedenkt ihr eure Strolche heute auch mit ein paar Extrastreicheleinheiten, einer besonders großen Gassirunde oder ihren Lieblingsleckerlis !

Ein Hurra auf den besten Freund des Menschen !
Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch und euern Vierbeinern das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5669

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.06.2020 18:20
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

Danke euch

nach oben springen

#5670

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2020 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Der Montag hat uns nun wieder voll im Griff und bei den meisten verursacht er schlechte Laune weil sie das Wochenende kaum erwarten können. Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen dachten wir uns wir schauen mal wieder bei euch vorbei und lassen euch ganz liebe Grüße da. Gemeinsam schaffen wir es durch die Woche

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39457 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Crow, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de