Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSommer.. die Tage werden immer länger und immer heißer. Doch das heißt noch lange nicht das unsere Krieger untätig sind, den die Krieger müssen weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#5686

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2020 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner

Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeizuschauen und euch liebe Grüße zum Dienstag zu hinterlassen, während wir uns fragen was da wohl mit unserer Eleanore und ihrem neugeborenen Schützling läuft? Wir bleiben gespannt. Habt noch eine ruhige Woche.

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#5687

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2020 13:15
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

danke

nach oben springen

#5688

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2020 18:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

“That’s everyone’s dream, isn’t it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

“Together. We’ll rebuild this world together.”
SALUTE YOUR WIT-TEAM

nach oben springen

#5689

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.06.2020 19:06
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5690

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.06.2020 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Petite Ville ist ja schon ein recht kleines Örtchen. Beschaulich und ruhig würden manche meinen. Doch was sich nun da so alles abspielt ist schon besonders. Da kehrt zu einem die Mafiabraut der Mafia den Rücken um frei leben zu können. Doch das ist wohl noch fast tragbar. Kann sie nur hoffen, dass Daddy nicht so eisern nach ihr suchen wird.

Unsere lieben Nonnen im Kloster träumen trotz Keuschheitsgelübde davon, wie es wäre mit jemandem intim zu werden. Die Gedanken, es vielleicht auch mal miteinander erst einmal zu probieren steht da auch schon offen im Raum. Da hat Gottes Liebe wohl schon eine ganz andere Bedeutung bekommen. Das kann man dann also sehen wie man will. Und wer weiß, ob die beiden nicht wirklich irgendwann bereit sind die Regeln zu brechen.

Das alles wird sich wohl dann erst in der Zukunft zeigen. Doch bis dahin senden wir euch erst einmal ganz liebe Grüße.



Zum Forum

nach oben springen

#5691

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.06.2020 16:59
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

danke

nach oben springen

#5692

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.06.2020 17:54
von SCKER
avatar

NEIN ! MEIN GEMÜSE ESS ICH NICHT !

Anlässlich des heutigen National Eat Your Vegetables Day brechen wir mal eine Lanze für das sonst so unbeliebte Gemüse. Während vor allem jetzt in den Sommermonaten Erdbeeren, Melone oder Mango als Stars der Obst- und Gemüseabteilung gelten, finden Blumenkohl, Radieschen und Brokkoli kaum Beachtung und bleiben einsam und ungeliebt im Supermarktregal zurück. Dabei steckt in ihnen viel mehr Gutes als angenommen !



Gemüse ist das neue Fleisch? Allein der Gedanke kommt den meisten wohl einem Sakrileg gleich. Aber es ist Tatsache, dass sich unser Genuss erweitert und Gemüse nicht mehr nur als Beilage für ein herzhaftes Stück Fleisch dienen muss, sondern langsam aber sicher auch seine Hauptrolle auf unseren Tellern erlangt. Egal ob Blumenkohl oder Avocado - es gibt zahlreiche leckere fleischlose Alternativen.
In vielen Restaurants ist der Durchbruch des Gemüses bereits angekommen. Und ist es neben dem gesundheitlichen Aspekt nicht auch viel abwechslungsreicher sich mal an einem Süßkartoffelauflauf zu versuchen, statt das dreitausendste Schnitzel in die Pfanne zu werfen? Natürlich muss niemand direkt zum Vegetarier werden, aber wer sagt, dass man beim nächsten Einkauf nicht mal etwas neugieriger und offener durch die Gemüseabteilung läuft und Brokkoli & Co. endlich mal die Aufmerksamkeit schenkt, die es verdient?

Guten Appetit wünschen euch Nico und der Rest der Bande vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5693

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.06.2020 18:23
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

danke schön

nach oben springen

#5694

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2020 18:02
von SCKER
avatar

GESCHÜTTELT, NICHT GERÜHRT

"I like to have a martini, two at the very most.
After three I'm under the table, after four I'm under my host!"
- Dorothy Parker

Heute ehren wir den Klassiker aller Cocktails, denn der heutige Freitag ist weltweiter Martini Day.



Wer den Tag einst ins Leben rief, ist nicht bekannt, aber zum Feiern braucht es schließlich selten einen Grund. Seinen Namen verdankt der hochprozentige Aperetif aus Gin (wahlweise auch Wodka) und trockenem Wermut übrigens einem Barkeeper namens Martini di Arma di Taggia der gegen 1911 in seiner Bar begann die ersten Martinis zu servieren. Richtig berühmt wurde der Drink spätestens durch den berühmtesten aller Geheimagenten. Sein Name ist Bond, James Bond. In jedem Film bestellt er sich einen und versteht ihn praktisch als Getränk für jede Lebenslage.
Egal, ob geschüttelt oder gerührt... heute sollte man demnach also mindestens einen Martini trinken! Für einen Dry Martini braucht man: 2/3 Dry Gin, 1/3 trockener Wermut, 2 Spritzer Orangenbitter, Zitronenzeste und Oliven. Alle Zutaten in einem großen Glas mit Eis verrühren und über ein Sieb in ein Martiniglas, anschließend nur noch mit Olive und Zitronenschale garnieren !



Cheers! Nun könnt ihr selbst, gerne auch bei einem Bondfilm mit dem Lieblingsdarsteller eurer Wahl , zum feinen Glas greifen und in bester britischer Manier den kleinen Finger so weit wie möglich von sich spreizen und den Alltime Classic der Cocktailkarte genießen!

Liebe Grüße zur Happy Hour wünscht euch das Team vom vom S*CKER FOR PAIN.

nach oben springen

#5695

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2020 18:07
von Wrath • 1.738 Beiträge | 23762 Punkte

Danke

nach oben springen

#5696

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2020 18:11
von SCKER
avatar

EIN BISSCHEN OM GEHT IMMER

Sonntag ist Gammeltag - so lautet das ungeschriebene Gesetz! Aber auch der perfekte Tag für etwas Selfcare. Heute tun wir etwas für unsere physische und psychische Entspannung, denn am 21. Juni feiern wir den International Yoga Day.



Noch immer hat Yoga den Ruf esoterisch anzumuten und eher von verstrahlten Hippies und jutebeuteltragenden Hipstern statt normaldenkenden Menschen praktiziert zu werden. Falsch!
Yoga ist eine großartige Übung für Körper und Geist und blickt auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Auch wenn man keine kilometerlange Strecke hinter sich bringt oder Gewichte stemmt - erfahrene Yogis wissen, dass Yoga neben dem entspannenden Effekt und seiner gesunden Wirkung auf unser inneres Wohlbefinden dennoch nebenbei auch verdammt fit macht.
Also - auf die Matte, fertig, los!

Mit Namaste grüßen euch heute zum Sonntag und Internatial Yoga Day die Yogis vom S*CKER FOR PAIN.

nach oben springen

#5697

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2020 18:12
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5698

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2020 18:39
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Wir haben uns heute hier versammelt um darauf anzustoßen, dass endlich der Sommer da ist 😍
Damit ich euch etwas von meiner guten Laune abgeben kann, dachte ich mir lasse ich euch zum Ausklang des Tages mein aktuelles Lieblingslied da 💖



Kennst ihr das wenn man nicht richtig weiß ob man ein Lied feiern oder scheiße finden soll? Genauso geht es mir hiermit 🤣 😇

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Abschluss der Woche. Genießt den Sonntag & vor allem das schöne Wetter!

Das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#5699

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2020 18:49
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

Danke

nach oben springen

#5700

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2020 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!



Ja ihr habt richtig gelesen, wir das Charmed Nextgeneration sind wieder zurück.

Nach einer langen und kreativen Pause, wollen wir wieder an den Start gehen und es wieder versuchen! Es sind ja auch einige von unseren Membern bei uns geblieben, worüber wir uns sehr freuen und dies zeigt uns wie Treu einige uns geblieben sind!

Auch wünschen wir uns das unsere Partner uns erhalten bleiben und hoffen somit das wir weiter auf euch zählen können!

Es grüßt euch das Team Cole und Phoebe

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39457 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Crow, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de