Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5746

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.07.2020 16:38
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5747

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.07.2020 18:04
von SCKER
avatar

LIKE ICE IN THE SUNSHINE

Neben allerlei kuriosen Foodfeiertagen ehren wir gerne auch das ein oder andere alkoholische Getränk oder auch die besten Desserts. So hat auch das beliebteste von ihnen - Eis - einen eigenen Feiertag und die ihm zustehende Würdigung verdient. Bereits vor 30 Jahren wurde vom damaligen Präsident Reagen der gesamte Juli zum Ice Cream Month erklärt und an jedem dritten Sonntag des Monats feiern wir den National Icecream Day - idealerweise mit einer riesengroßen Portion davon!



Vanille, Schoko oder Erdbeer ? Damit auch ihr bei diesen Temperaturen bestens versorgt seid geben euch unsere Admins Danielle, Roxanne und Julio gerne einen großen Becher eurer Lieblingssorte aus - mit extra Schlagsahne und bunten Streuseln, versteht sich. Wir hoffen, ihr lasst es euch schmecken!

Guten Appetit wünschen euch die Foodjunkies vom S-CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5748

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.07.2020 18:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#5749

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2020 18:06
von SCKER
avatar

some good old classics

Normalerweise steckt der Sommer voller Kino Blockbuster, doch dieses Jahr lassen die großen Filme doch etwas länger auf sich warten. Doch genau das ist die perfekte Gelegenheit sich auch einmal den alten Filmklassikern zu widmen, von welchen man zwar immer wieder gehört hat, ohne sie dennoch nie zu sehen. Nur sprechen wir hier nicht von Filmen wie Fight Club oder Pulp Fiction, nein nein, wir sind etwas weiter zurück gegangen um euch ein paar wahre Schätze zu präsentieren!



The best of the best:
- Casablanca (1944)
- Pyscho (1960)
- The Night of the Hunter (1955)
- The Best Years of Our Lives (1946)
- It Happened One Night (1934)
- Double Indemnity (1944)
- La Dolce Vita (1960)
- The Lady Vanishes (1938)
- Roman Holiday (1953)
- All About Eve (1950)

Und wir warnen euch schon mal im Voraus, nein eurem Fernseher ist nicht die Farbe ausgegangen!
Zusätzlich lassen wir vom S*CKER FOR PAIN euch auch noch eine extra große Portion Popcorn da, denn sein wir mal ehrlich: ein Filmabend ohne Popcorn kann einfach gar nichts! ♥

nach oben springen

#5750

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2020 18:07
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5751

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2020 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

leider hattet ihr schon eine Weile nichts mehr von uns zu hören bekommen. Das liegt aber daran, dass bei uns einiges im Umbruch liegt. Doch nun wollen wir uns endlich wieder bei euch melden mit einer wichtigen Nachricht.



Die Bürger vom Petite Ville ziehen in ein neues Forum um, jedoch bleibt die Handlung und auch der Spielort noch der selbe. Und hiermit wollten wir euch dies nur mitteilen, denn uns ist noch immer sehr an der Partnerschaft zu euch gelegen und wir hoffen sehr, das ihr uns auch trotz des Umzugs erhalten bleiben werdet. Solltet ihr die Partnerschaft nicht mehr weiterführen wollen, wäre es aber schön, wenn ihr es uns dann wissen lassen würdet.

Liebe Grüße senden euch die Franzosen ;)

Zum Forum

nach oben springen

#5752

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.07.2020 20:12
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5753

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2020 10:20
von Hayden J. Evans
avatar

[rahmen]https://i.pinimg.com/originals/41/c2/af/41c2af9719f439173964099cdd88a0c1.gif[/rahmen]

Hello again Cuties (heart)

Ich hoffe sehr ihr habt diese Woche gut überstanden und
könnt nun in euer wohlverdientes Wochenende starten.
An alle die arbeiten müssen - seid stark ihr schafft das !
Ich spendier euch auch etwas, aber erinnert mich beim
nächsten Mal daran (wait) *ist vergesslich*

Aber was ich nicht vergessen werde ist mein heutiger Serien/Film Tipp
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch damit ein wenig die Tage zu versüßen.
Bin ich nicht nett ? (giggle)

Wer Lust aufetwas Action hat, sollte sich dieses Schmankerl reinziehen.
Ja und natürlich auch Chris Hemsworth



Bis denne

eure Hayden J. Evans(heart)

Say hello to Chicago

nach oben springen

#5754

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.07.2020 10:25
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5755

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Moves like Jagger!

Jahrzehnte vor dem Internet... Noch bevor man innerhalb von 15 Sekunden auf Tiktok mit seinen Dance Moves berühmt werden konnte. Hatte es ein legendärer Mann geschafft mit seinem sehr eigenen Tanzstiel in die Geschichte ein zu gehen: Mick Jagger. Frontmann der Rolling Stones einer der langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Haben wir doch alle mindestens ein The Rolling Stones T-Shirt im Kleiderschrank hängen, doch wie viel wissen die meisten über ihren Frontmann? So soll der 77. Geburtstag der Rocklegende dazu einladen sich dazu passend etwas neues Wissen an zu eigenen.



Some random Facts:
- Michael Phillip Jagger wurde am 26 Juli 1942 in Dartford, England geboren.
- Zusammen mit Gitarrist Keith Richards hatte er ein leben nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Rolle" geprägt.
- 2003 wurde Mick Jagger von der Queen zum Ritter geschlagen und darf sich seit her "Sir" nennen.
- Mit den Jahren hatte er zahlreiche skandalöse Beziehungen darunter auch mit Angelina Jolie.
- In seiner Heimatstadt fördert er aktiv junge Musiker um etwas zurück zu geben und um mit seinen Wurzeln verbunden zu bleiben.
- Er ein großer Fan von Cricket und besucht regelmäßig Spiele der britischen Nationalmannschaft, so hat er in seiner Schulzeit selbst gespielt.
- 1969 hatte er mal jemanden von den Hell's Angels verärgert worauf hin sie ihn umbringen lassen wollten.
- Immer wieder bekam er auch kleiner Rollen in Hollywood, wie als der Vater von Jonny Depp in "Fluch der Karibik. Doch seine große Traum rolle wäre die des Dr. Frank N' Furter in "The Rocky Horror Picture Show"gewesen für welche er erfolglos vorsprach.
- In den 60ern haben Mick Jagger und Paul McCartney beinahe zusammen ein Musik Label gegründet.
- Zahlreiche New Yorker Hotels weigerten sich in den 60ern Mick und seine Bandmitglieder zu beherbergen da sie dafür bekannt waren, eben wie echte Rock Stars ihre Hotelzimmer gerne zu zerstören.

Zu ehren Mick Jaggers haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere besten Dance Moves ausgepackten und hoffen das auch ihr mit macht ! ♥

nach oben springen

#5756

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.07.2020 19:03
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke !

nach oben springen

#5757

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2020 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

unser Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen, alle haben ihre Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns auch direkt schon wieder eingeholt. Aber dies ist selbstredend ja auch etwas wirklich sehr schönes.

Zudem erfreuen sich all unsere Bewohner dem schönen sommerlichen Wetter und so hoffen wir, dass ihr trotz eures Alltags auch den Sommer in vollen Zügen genießen könnt. Und um euch den Tag noch ein kleines bisschen mehr zu versüßen, bekommt ihr von uns auch noch ein leckeres Eis.



Einen schönen sonnigen Tag wünscht euch das Team aus Petite Ville.

Zum Forum

nach oben springen

#5758

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2020 11:14
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke schön

nach oben springen

#5759

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2020 14:08
von Raven Stark
avatar






Wir hoffen das ihr noch nicht geschmolzen seit bei dem heißen Wetter die letzten Tage.
Wir hatten einige gute Ideen zum abkühlen und der Ventilator vor dem PC läuft auf Hochtouren.
Bevor wir vor lauter schwitzen vergessen noch alles in den Koffer zu packen und allen Bescheid zu geben, nachdem ja für manche jetzt die Sommerferien beginnen, schicken wir euch ganz sonnige und Braun gebräunt Grüße raus.



Psst! Die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren anscheinend hat der neue Vampirclan vor einen Ball zu organisieren, was den Wölfen ganz und gar nicht bekommt, da diese keine Einladung erhalten werden.

Euer Live your life like your dreams - Team
http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#5760

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.07.2020 15:03
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen