Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4636

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2019 16:07
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Danke

nach oben springen

#4637

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2019 19:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIER UND GEDENKTAG

Wusstet ihr eigentlich, dass der 08. Mai in vielen europäischen Ländern zum nationalen Feier- und Gedenktag ernannt ist? Nein? Ich auch nicht... aber man lernt ja immer etwas dazu und daher wollte ich mein neues Wissen einmal mit euch teilen.
Einer der wohl größten Gründe dieses Tages wird seinen Ursprung aus dem Jahr 1945 haben, denn am 08. Mai 1945 endete der 2te Weltkrieg und ist somit wohl wahrlich ein Tag zum Feiern und Gedenken. Ich finde, wir sollten uns ein Beispiel nehmen und diesen Abend für ein paar Minuten einfach ein paar Gedenkminuten schenken.

Wofür seid ihr dankbar? Was habt ihr im Leben erreicht und worauf seid ihr stolz?
Habt ihr etwas, was ihr noch unbedingt machen wollt?
Lassen wir unsere Gedanken doch einfach einmal kreisen und schauen, was daraus wird.



Ich habe noch eine weitere lustige Entdeckung zum 08. Mai gemacht.
Am 08. Mai 1954 wurde zum ersten Mal die religiöse Sendung Das Wort zum Sonntag ausgestrahlt. Was es nicht alles gibt.

Das war auf jeden Fall mein Wort zum Mittwoch!
Wir wünschen Euch einen wundervollen Rest der Woche, Tamilo und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#4638

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2019 19:32
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#4639

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.05.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

STAY UP ALL NIGHT DAY

Zugegeben, der Titel des heutigen Feiertages birgt einen gewissen Widerspruch in sich. Die Bedeutung dahinter ist aber wohl unmissverständlich: Heute wird die Nacht zum Tag gemacht ! Denn am 10. Mai findet der Stay Up All Night Day statt.
Sicher etwas womit jeder von uns schon mal Erfahrung gemacht hat. Manche aus Spaß im Zuge einer fetten Party oder eher unfreiwillig durch Nachtschicht oder Lernstress.
Also, holt eure Energy Drinks raus, hängt euch mit einer Freundin als Telefon, die ihr schon lange nicht mehr gesprochen habt, macht euch ready die Nacht durchzutanzen oder sucht euch ein paar Filme raus um euch wachzuhalten (Horrorfilme haben wohlmöglich den besseren Effekt als eine Krötendoku ). Denn heute gilt: Wir bleiben wach bis morgen früh!



Gegen halb 6 werden wir dann auch mit einem wundervollen Sonnenaufgang belohnt!
Und damit hoffen wir, ihr kommt gut durch die Nacht und habt einen schönen Start ins Wochenende!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#4640

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.05.2019 18:00
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#4641

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.05.2019 11:29
von NeS-Team
avatar



Eure Karla hat doch wieder zugeschlagen! Heute berichte ich Euch natürlich wieder was für Klatsch & Tratsch sich bei uns ereignet hat! So aber wo soll ich den Anfangen lasst mich mal überlegen...

Was haben meine Augen den da Gesicht, der Cousin von unseren berühmten Britischen Zwillingen hat den Weg her gefunden und er kam nicht allein, den nein er hat eine wundervolle Blondine mitgebracht, die uns noch sehr unbekannt ist aber das wird sich ändern! Für euch bleibe ich genau dran und werde herausfinden was es damit auf sich hat!


Und was sehen den meine entzückenden Augen da eine junge Frau hat den Weg zu uns gefunden, die wird unseren kleinen Mechaniker sicherlich aufmischen und noch mehr werden wir sie bestimmt bald auch in den Zeitungen sehen, den meine Quellen berichten dass sie wirklich gut mit der Britischen Prinzessin befreundet ist. Karla bleibt dran!



Aber was sehen meine Entzückenden Augen den da, ein neuer uns doch bekannter Wrestler hat seinen Weg hergefunden, kommt er genau richtig nachdem sein guter Freund sich in die Beziehung geworfen hatte, abwarten was es alles geben wird. Auf jeden Fall sicherlich eine Menge lustiges oder meint ihr nicht?


Und dann haben sich noch zwei wundervolle Frauen zu uns verirrt, werden sie unseren Männern den Kopf auch verdrehen, aber hey Männer braucht das Land also traut Euch doch vielleicht schaffen die beiden es ja EUCH zu überzeugen ^^


Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch das komplette Forum & Team des Never Ending Secrets

nach oben springen

#4642

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.05.2019 12:56
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4643

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.05.2019 17:17
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ihr wisst doch sicherlich was morgen ansteht, richtig?
HAPPY DEATHDAY!!!!

.........
Oh, verdammt, nein! Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht *räuspert sich beschämt*
Natürlich feiern wir morgen den MUTTERTAG!

Selbstverständlich lieben wir unsere Mütter vom 01.01. bis zum 31.12. rund das ganze Jahr über und brauchen eigentlich keinen bestimmten Tag um diese zu Ehren, aber wenn die Verliebten unter uns schon ihren Tag haben und der Osterhase sich auch jedes Jahr durchs Land quält, dann können wir uns auch einen Tag mal gönnen, der nur für unsere Mütter gedacht ist.

In diesem Sinne: Ehrt eure Mütter, ihr habt nur die eine!

*schnappt sich ihren Bruder Hawke und geht Mommy besuchen*
*flüster* Sonst verplant er das nur wieder *flüster*


In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4644

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.05.2019 17:53
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4645

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2019 17:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAMA IST DIE BESTE

Okay, okay ich gebe mir größte Mühe nicht wie eine kitschige Merci Werbung zu klingen, aber an dieser Stelle von Herzen ein riesengroßes, fettes Danke an alle Mamas!

Danke für
... deine tröstenden Worte ...deine Geduld ...Legosteinchen im Staubsaugerbeutel suchen ...die besten Gute Nacht Geschichten ...Zöpfe flechten ...beim Anziehen helfen ...Tränen trocken ...dein Verständnis ...deine Chauffeurdienste ...Nase putzen... deine klugen Ratschläge ...miteinander lachen ...die Hilfe Hausaufgaben kurz vor knapp zu erledigen ...die gute Laune ...Plätzchen backen ...das Verjagen von Monstern unterm Bett ...dein Vertrauen ...Streit schlichten ...deine Begleitung bei Shoppingtouren ...deine Sorge und vor allem... DEINE LIEBE !
Ach, eigentlich sagen wir es viel zu selten und können euch gar nicht genug danken!



So Leute, und ich hoffe, ihr habt euren Muddis heute einmal gesagt, wie ihr lieb ihr sie habt. Wenn nicht... tick, tack, tick, tack!
Einen schönen Sonntagabend und all den Müttern da draußen noch einen wundervollen restlichen Muttertag wünscht
euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#4646

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2019 17:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen lieben Dank

nach oben springen

#4647

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2019 19:17
von THESE DAYS
avatar




Und die dieses Leben sowie deine Geschichte, verdanken wir doch unseren tollen Müttern.
Ohne sie würde es uns nicht geben und das wäre doch ziemlich schrecklich.
Eine Mutter ist etwas besonderes und sie ist die Person der man alles verdankt. Deshalb feiern wir nicht nur heute Muttertag sondern natürlich jeden Tag.
Wir allerdings wollen heute einfach euren Müttern und werdenden Müttern alles Liebe wünschen und euch daran erinnern euren Müttern jeden Tag zu zeigen, wie toll und wie dankbar sie für ihre Mühen sind. (h)

In dem Sinne noch einen schönen Abend wünschen die Mitglieder und das Team aus der texanischen Nachbarschaft des THESE DAYS

nach oben springen

#4648

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.05.2019 20:56
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4649

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2019 18:37
von FOUR ONE FIVE
avatar



HASCH MICH ICH BIN DER... SOMMER !

Nicht erschrecken. Wir sind es wirklich.
Dem ein oder anderen ist sicher nicht gegangen, dass unser Forum am heutigen Nachmittag vorübergehend nicht zu erreichen war. Und das aus gutem Grund!



Wir dürfen euch ein neues Layout präsentieren!
Ja, genau. Die Grafikfee war wieder am Werk, hat gebastelt und geackert und lässt nun unser Forum in einem neuen Gewand erstrahlen. Es ist grandios, es ist schick, es ist heiß, es... ach, wisst ihr was? Ihr glaubt mir ja eh nicht. Schaut doch einfach mal selbst vorbei! Was haltet ihr davon?
*KLICK* MICH.

Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns.
Und nur keine Sorge - auch mit einem hübschen neuen Anstrich bleiben wir doch die Alten.

In diesem Sinne einen wunderschönen Start in die Woche wünscht
Euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

nach oben springen

#4650

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2019 18:37
von FOUR ONE FIVE
avatar



HASCH MICH ICH BIN DER... SOMMER !

Nicht erschrecken. Wir sind es wirklich.
Dem ein oder anderen ist sicher nicht gegangen, dass unser Forum am heutigen Nachmittag vorübergehend nicht zu erreichen war. Und das aus gutem Grund!



Wir dürfen euch ein neues Layout präsentieren!
Ja, genau. Die Grafikfee war wieder am Werk, hat gebastelt und geackert und lässt nun unser Forum in einem neuen Gewand erstrahlen. Es ist grandios, es ist schick, es ist heiß, es... ach, wisst ihr was? Ihr glaubt mir ja eh nicht. Schaut doch einfach mal selbst vorbei! Was haltet ihr davon?
*KLICK* MICH.

Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns.
Und nur keine Sorge - auch mit einem hübschen neuen Anstrich bleiben wir doch die Alten.

In diesem Sinne einen wunderschönen Start in die Woche wünscht
Euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen