Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4696

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2019 20:24
von Damaged by Revenge
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Das muss gefeiert werden! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. In den letzten Wochen haben wir uns nur etwas Gedanken gemacht, wie es nun in unserem Forum weitergehen soll. Unser Layout aber auch unsere Storyline haben wir nun an die neue Serie aus dem The Vampire Diaries Universum angepasst. Habt ihr Legacies schon geschaut? Es lohnt sich, schaut doch einfach mal dort rein.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#4697

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2019 20:32
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#4698

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2019 15:10
von GoD
avatar






Hallöchen ihr Lieben!

Wusstet ihr das heute der Tag des Purzelbaumes ist?

Nein?
Der Welttag des Purzelbaums wurde 2009 von dem deutschen Blogger Jörg Wilkesmann-Brandtner auf seinem Blog Theomix ins Leben gerufen. Wenn man selbst nicht fit genug ist, den ganzen Tag Purzelbäume zu schlagen, kann man am Welttag des Purzelbaums auch das berühmte Gedicht von Christian Morgenstern, „der Purzelbaum“ zitieren.


Ist doch mal etwas abwechslungsreiches am Anfang der Woche oder? Hahahaha

Zur Stimmung lassen Wir noch ein Video da~ [rofl][rofl][rofl]



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen.!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch



nach oben springen

#4699

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2019 15:23
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#4700

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

HERE WE GO AGAIN

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us : Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:



Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen.
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4701

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.05.2019 18:49
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4702

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

PUT A PILLOW ON YOUR FRIDGE DAY

Ich weiß auch nicht, Leute. Es gibt schon verdammt merkwürdige Feiertage. Bestes Beispiel heute: der amerikanische Put A Pillow On Your Fridge Day. Kann man sich nicht ausdenken. Glaubt ihr mir nicht?
Tja, anscheinend hielten die Amis es für eine gute Idee hin und wieder ihr Kopfkissen AUF den Kühlschrank zu legen. Ich persönlich finde es ja sinnvoller das Teil da REIN zu packen. Aber tatsächlich geht es bei diesem Tag nicht um ein angenehm temperiertes Polster für die Nachtruhe, vielmehr handelt es sich hierbei um die Neuauflage einer alten Tradition.



Früher wurden nämlich die Kissen eines Haushalts einmal im Jahr in die Speisekammer oder andere kühle Räumlichkeiten gelegt in der Hoffnung damit das Glück zu begünstigen. Im Laufe der Jahre, nachdem die Technik fortschritt und die Speisekammern seltener wurden, wurde daraus der Lege den Kopfkissen auf den Kühlschrank - Tag ! Social Media tat dann sein übriges.
Macht Sinn und irgendwie eine niedliche Tradition oder? Was haltet ihr davon?

Viel Glück für den Rest der Woche wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#4703

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2019 18:22
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#4704

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2019 20:48
von NeS-Team
avatar




Der Tag ist fast um und das Wetter war durchwachsen. leider war von der Sonne nicht viel zu sehen, doch diese soll ja zum Wochenende heraus kommen und mit Ordentlichen Temperaturen gleich los knallen. Freibad Wetter oder lieber doch an See? Wir finden auf jeden Fall Wasser zum Abkühlen ist bis dahin ein muss.

Unsere Member in Los Angeles tummeln sich dort garantiert dann am Strand lassen es sich gut gehen und genießen die kühlen Cocktails in der Strand Bar. Oder liegen einfach im Schatten wer möchte sich bei der Sonne den auch schon Bewegen. Wahrscheinlich kaum einer, aber hoch im Kurs ist gerade das Surfen. Unsere Newbies scheinen diesbezüglich ja richtig besessen zu sein, aber gut für unsere Damen den die Jungs können sich auf dem Brett echt sehen lassen.




Für die ganz hart gesottenen unter uns hat der In Club schlechthin seine Pforten auch bei den heißen Temperaturen geöffnet. Dort können die VIP`S auch noch VIP`S sein den die Besitzer halten noch was davon eine Privatsphäre zu schaffen. Schaut doch einfach selbst mal im ´Blue Moon´vorbei den ehrlich das lohnt sich.

Euch noch einen schönen Rest Mittwoch, freut euch auf das kommende Wochenende, es wird heiß.


Liebe grüße vom

Never Ending Secrets

nach oben springen

#4705

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2019 21:18
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4706

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2019 12:11
von GoD
avatar






Guten Morgen und gaaaanz viel LIEBE!

Heute ist Vatertag , wir wünschen allen Vätern und die es gerade werden einen schönen Feiertag!



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß !

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch



nach oben springen

#4707

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2019 12:53
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#4708

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2019 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

Heute feiert man überall Christi Himmelfahrt oder die Herren unter uns eben den Vatertag. Doch wieso feiert man dies eigentlich. Hier ein kleiner Exkurs von uns.

Christi Himmelfahrt bezeichnet im christlichen Glauben die Rückkehr Jesu Christi als Sohn Gottes zu seinem Vater in den Himmel. Christi Himmelfahrt wird am 40. Tag der Osterzeit, also 39 Tage nach dem Ostersonntag gefeiert. Deshalb fällt das Fest immer auf einen Donnerstag.

Vatertag (oder auch Männertag, Herrentag oder Herrenpartie) wird in Deutschland am christlichen Feiertag Christi Himmelfahrt gefeiert. Den Ursprung hat dieser Tag zu Ehren der Väter analog zum Muttertag in den USA und wurde dort 1910 ins Leben gerufen.
Ursprünglich diente der Vatertag in Deutschland als Einführung der Jüngeren in die Sitten (und Unsitten) und Gebräuche der „Männlichkeit“. So wird auch heute noch auf den „Vatertagstouren“ von den meist männlichen Teilnehmern viel Alkohol konsumiert und auf Wanderungen mit Hand- oder Bollerwagen von Gaststätte zu Gaststätte getingelt oder sich bei traditionellen Ausflugspunkten getroffen.
Häufig wird aber auch der Vatertag als Familienfest gefeiert um gemeinsam mit der Familie Tagesausflüge zu unternehmen oder den Tag als Teil eines verlängerten Wochenendes zu nutzen.

So das war es aber auch schon mit der Geschichtsstunde bei uns. Wir wollen euch ja auch nicht langweilen. Daher bleibt nur eines zu sagen. Genießt einfach diesen freien Tag in vollen Zügen.



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#4709

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2019 19:46
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Danke

nach oben springen

#4710

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.05.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

3, 2, 1... MEINS !

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. In unserem Fall: FEIERN bis der Arzt kommt. Und dieses Mal nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. Heute öffnet das Hotel unserer Blaire Lancaster für alle die Pforten, die nicht nur in den Geschmack einer guten Party kommen sondern gleichzeitig Gutes tun wollen.
Dafür haben sich die kreativen Köpfe etwas ganz besonderes ausgedacht, denn hier gibt es nicht nur das standartmäßige Fingerfood-Buffett und Musik vom Star DJ. Auf mehreren Bühnen lassen sich unsere wunderschönen Ladies ersteigern.



Das Prinzip ist hierbei das Gleiche wie bei der Versteigerung von Kunstgegenständen oder herrenlosen Koffern: Wer am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Im Gegenzug bekommt der Bietende einen schönen, zwanglosen Abend oder zumindest einen Tanz mit der Dame seiner Wahl. Der Erlös dieser ungewöhnlichen Auktion wird natürlich gespendet. Ein Event, welches man definitiv nicht verpassen sollte!
Hoffen wir auf viele spendable Teilnehmer und große Einnahmen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Omega, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44210 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen