Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4576

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 10:28
von Last Survivors
avatar



FROHE OSTERN IHR SUPER HASIS!



Dies ist ein SMS Osterei.
Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


UND JETZT BITTE AB MIT DER MUCKE!



Habt einen schönen Tag,

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#4577

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 10:32
von GoD
avatar


Das Forum wünscht allen ein frohes Osterfest





Das ganze Admin Team wünschen Euch ein schönes Osterfest , kommt gut durch die Feiertage und geht beim Ostereier suchen nicht verloren :D

Liebe Grüße euer
GoD Team

UUUUUUND da wir alle so toll drauf sind machen WIR den HOPPELHASEN HANS!



Story Unsere Vermissten Gästebuch

nach oben springen

#4578

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 10:54
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4579

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 11:01
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

ich bin ein kleines
und komme hier vorbei,
klicke auf mich drauf
dann gehe ich auch auf.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#4580

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 14:02
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#4581

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 17:30
von One more Light
avatar



Ihr wisst was jetzt kommt!


Go! Put your hands up \[°-°]/ Tanzt mit Totoro!
Nein? Okay…. Ich will auch nicht, weil ich Ostern oder generell Feiertage hasse. Aber die Schokolade ist geil.

Und Eier im Überfluss!

Welche auch immer man nun findet….

Ich fand das ein bisschen eklig, weswegen ich das in nen Spoiler packen musste x,D


Wie auch immer….
Ich will gar nicht weiter daran denken und gar nicht viel dazu sagen, zum Großteil einfach, weil sich eh kaum jemand diesen Scheiß mit den Grüßen durchliest. Ich meine, ich gebe es zu, ich tue es auch nie oder nur sehr selten xD
Musik bekommt ihr dennoch! Zweimal sogar, weil ich letzte Mal vergessen habe, das Lied mit dran zu hängen, wo es mir doch so wichtig ist, ein wenig Grütze zu verbreiten o3o




Liebe Grüße,

Die Member des One More Light!

Wichtige Links:Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!

nach oben springen

#4582

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 17:31
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#4583

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Einen wunderschönen Ostersonntag wünschen wir Euch.
Und weil unsere Osterhasen auch fleißig waren haben wir allerhand im Gepäck.

&

So wie ein neues Forenvideo und neben den 2 neuen Benutzergruppen können unsere Member und Newbies nun auch nach San Bernardino ziehen. Stadt und Land in einem. Aber Vorsicht. Auch dort herrscht viel Kriminalität. Daher suchen wir noch immer dringend unsere Polizeiliche Verstärkung in den Öffentlichen Stellen. Und natürlich auch noch ganz viele andere Gesuche sind aktuell und von Euch besetzbar. Dringend gesucht werden nämlich auch weitere Crime Leute. Also schaut doch einfach mal vorbei.



In diesem Sinne. Noch schöne Ostertage

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4584

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#4585

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 18:22
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4586

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 20:40
von It's a new possibility
avatar



Erst einmal wollen wir euch frohe Ostern wünschen. Und dann haben wir eine Frage. Wisst ihr, wo der Osterhase her kommt? Nein. Wir schon. Und nachdem ihr euch das folgende Osterei (den Clip) angesehen habt, wisst ihr es auch





Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#4587

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 20:46
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Danke

nach oben springen

#4588

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2019 18:30
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution". Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#4589

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2019 18:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4590

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.04.2019 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu. (beer)


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen