Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Hochsommer.. es ist so warm draußen, das egal was man tut, man direkt ins schwitzen kommt. Das Thermometer wird diesen Sommer nicht weit unter 30 Grad liegen und selbst in der Nacht werden es noch warme 22 Grad sein. Und doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#4666

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2019 19:43
von Vishous • 1.245 Beiträge | 20332 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4667

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2019 04:11
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca



Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!


nach oben springen

#4668

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2019 09:24
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Thx u

nach oben springen

#4669

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2019 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Freunde :)

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville

nach oben springen

#4670

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2019 17:06
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4671

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT ALL ENDS

"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."

Leute, es ist soweit. Unser aller Lieblingsserie geht in die letzte Runde. Nach acht Staffeln, 72 Episoden und einigem Blutvergießen ist Schluss. Spätestens heute Nacht werden wir wissen, in wessen Hände das Schicksal von Westeros und Essos fällt. Damit findet die epischste Fantasyserie aller Zeiten ihr Ende.
Ich hoffe, ihr habt alle schon euer Bier kaltgestellt und die Chipstüten zurechtgelegt. Als Fan der ersten Stunde, der sogar die Bücher verschlungen hat (jaja, Nerd am Start) bin ich sowohl aufgeregt, als auch echt traurig. Naja, uns bleibt ja zumindest noch Vikings, die ich Fans der Serie ebenfalls sehr ans Herz legen kann.



Was denkt ihr? Wer wird siegreich aus der letzten Folge hervorgehen, wer erfährt kurz vor Schluss noch ein unheilvolles Ende? Mit wem fiebert ihr mit? Targaryen, Stark, Lannister, Graufreud, Martell - welches Haus wird bestehen bleiben?

Viel Kraft für das Serienfinale und den Start in die neue Woche wünschen euch,
Cody und der Rest der Truppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4672

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.05.2019 18:34
von Vishous • 1.245 Beiträge | 20332 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4673

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BEE DAY


"Ich bin eine Biene. Ich bestäube dich." Ok, lassen wir das lieber. Aber es ist wahr - nun wo es wieder wärmer wird, die Blumenwiesen wieder zum Leben erwachen, da beginnen sie auszuschwärmen und begegnet uns auch öfter. Kein Wunder daher, dass am 20. Mai weltweit der offizielle Welt-Bienen-Tag stattfindet. Ein Tag für die Kleinen Helfer, die Großes leisten, immerhin wäre das Leben ohne sie undenkbar.



Doch der globale Bienen-Alktions Tag hat auch einen ernsten Hintergrund. Dieser Tag soll unterstreichen, welche zentrale Bedeutung dieses kleine Insekt für unser aller Existenz hat. Ohne sie, die für die Bestäubung der Pflanzen verantwortlich ist, hätte der Mensch massive Probleme. Ganz simpel gesagt: Biene weg. Regale leer. Menschheit adieu.
Daher soll am heutigen Tag auch auf die Problematik des Bienenschutzes aufmerksam gemacht werden, denn mit der Verwendung verschiedener chemischer Stoffe in der Landwirtschaft und in unseren Gärten machen wir es den armen Tieren nicht immer leicht.

In diesem Sinne: Save the bees !
Und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4674

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2019 18:28
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4675

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2019 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"A million dreams is all it's gonna take, for the world we're gonna make"

Es ist mal wieder so weit. Wir haben in die Hände gespuckt, um das touch of destiny endlich mal wieder in einem neuen Glanz bzw einem neuen Design erstrahlen zu lassen. Mit strahlen, meine ich wirklich strahlen, denn wir sind nun deutlich heller und sommerlicher als zuvor.

EXCITING!



Zudem stand noch eine weitere Veränderung im Haus, die wir euch nicht vorenthalten wollen, liebe Schwestern. Das ToD ist ab jetzt ebenfalls zur Szenentrennung übergelaufen, was zusammen mit unseren bestehenden Membern beschlossen und nun endlich durchgeführt wurde!

Falls ihr Neugierig geworden seid, schaut doch vorbei
liebe Grüße aus dem A TOUCH OF DESTINY

nach oben springen

#4676

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2019 19:19
von Vishous • 1.245 Beiträge | 20332 Punkte

Danke

nach oben springen

#4677

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2019 14:48
von The Shadow of Manor
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal wieder und schauen wie es euch so geht !?
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung :).
Ein neues Layout ziert unser Forum und was für die Ohren bekommt ihr auch.
Habt es fein und genießt die weitere Zeit. ~ Lilly & Leya

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#4678

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2019 15:37
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4679

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2019 16:14
von NeS-Team
avatar



Es ist mal wieder so weit, die Mitte der Woche ist schon da. Noch zwei Tage bis zum Wochenende wo man hoffentlich doch lange ausschlafen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Und wir persönlich hoffen dabei auch auf besseres Wetter.

Aber das hoffen nicht nur wir nein auch viele unserer Adelsfamilien sind gerade lieber im sonnigen Los Angeles unterwegs als zu hause in Monaco. Aber ob das wirklich nur Wetter bedingt ist, das wissen sie wohl nur selbst. Doch man munkelt bereits das sich da so einiges im Hintergrund abspielt. Und sich so der große Urlaub oder die Geschäftsreise wohl schnell dem Ende zu neigen könnte, den angeblich sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und nicht nur irgendeine Hochzeit nein es wird garantiert ein großes Tam Tam geben, wen ein zukünftiger König seine zukünftige heiratet dann geht das natürlich nur mit einem großen Spektakel.


Leider ist noch nicht bekannt wann das ganze Stattfinden wird, aber das sollte man nun wirklich nicht verpassen. Jeder der Rang und Namen hat und was auf sich hält wird dort zu gegen sein. Und vor allem welcher der Zukünftigen Könige wagt diesen Schritt zu erst?
Wir warten bereits gespannt auf die große Ankündigung.

In diesem Sinne noch einen schönen Rest Tag
Und Liebe grüße aus dem

Never Ending Secrets

nach oben springen

#4680

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2019 17:31
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Wir danken

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
VishousM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de