Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Hochsommer.. es ist so warm draußen, das egal was man tut, man direkt ins schwitzen kommt. Das Thermometer wird diesen Sommer nicht weit unter 30 Grad liegen und selbst in der Nacht werden es noch warme 22 Grad sein. Und doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#4621

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.05.2019 22:31
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.


nach oben springen

#4622

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2019 06:06
von Zsadist • 5.558 Beiträge | 75331 Punkte

danke

nach oben springen

#4623

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO-PANTS-DAY



Das kann ich euch sagen.
Weil immer am ersten Freitag im Mai und damit in diesem Jahr am 3. Mai, der offizielle Ohne-Hose-Tag stattfindet. Und wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Natürlich niemand anderes, als unsere lieben amerikanischen Freunde, genauer gesagt ein Club aus dem texanischen Austin. Um das Ende des Frühjahrssemsters und die überstandenen Prüfungen zu feiern, ließen die Studenten der hiesigen Universität immer im Mai die Hosen herunter bevor es zum Spring Break ging. Mittlerweile geht das Event weit über den Campus hinaus und die öffentliche Hosenlosigkeit wird nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten zelebriert.
Was meint ihr dazu? Lustige Aktion oder einfach nur total bescheuert?



Ich finde ja, nicht hinter allem muss immer eine politische Botschaft oder ein tieferer Sinn stecken und wer es nicht mag, muss weder mitmachen noch hingucken. Wer sich dabei gut und wohlfühlt, wieso nicht?

So oder so - einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen euch die #FOUR-ONE-FIVE - Chaoten aus San Francisco !

nach oben springen

#4624

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2019 18:24
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Danke

nach oben springen

#4625

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2019 21:12
von THESE DAYS
avatar

Tag der Sonne und der Freude! (sun)

Aus diesem Anlass, senden wir euch ganz viel Sonne und gute Laune!
Das Wetter passt vielleicht nicht ganz, wenn man aus dem Fenster schaut aber dennoch feiern wir die Sonne und die Freude welche sie uns bringt.
Aber ihr wisst bestimmt genau so gut wie wir, das es noch viele andere Dinge gibt, die einen glücklich machen und Freude bereiten.
Es können kleine Gesten oder nette Worte sein oder einfach Familie und Freunde, die für einen da sind.



Genießt also jeden freudigen Moment, das machen wir, das Team und ihre liebsten Menschen aus dem THESE DAYS auch!

nach oben springen

#4626

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2019 21:25
von Zsadist • 5.558 Beiträge | 75331 Punkte

thanks

nach oben springen

#4627

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2019 20:44
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#4628

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2019 20:51
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4629

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2019 21:17
von It's a new possibility
avatar





Heute ist einer der wichtigsten Tage für alle Wars'ler (Star Wars-Fans). Denn der 4. Mai ist nicht irgendein Tag. Es ist der inoffizielle Star Wars-Feiertag. Welche Film-Reihe/Serie hat das schon geschafft? Welcher der vielen Charaktere ist euer Liebling? Die Klassiker wie Han, Luke oder Leia? Oder doch jemand der in der Maße untergeht. Vielleicht ist es auch jemand, der sich in einer Grauzone befindet/befunden hat wie der Buch-Charakter Kyp Durron oder Mara Jade (Lukes Frau). Lasst es uns wissen!

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#4630

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2019 22:23
von Zsadist • 5.558 Beiträge | 75331 Punkte

danke

nach oben springen

#4631

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2019 19:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

FIESTA LIKE THERE'S NO MAÑANA !

Leute, ich glaube, ich traue meinen Augen nicht. Schon den ganzen Tag hat unser Mini-Romanow die übliche Wodkaflasche an der man ihn sonst nuckeln sieht, gegen eine Flasche Tequila ausgetauscht. Und sogar unsere Whiskeyfanatiker, Samantha und Nolan hat man mit einem Glas Margarita anstoßen sehen.
Meiner Ansicht nach kann es dafür nur 2 Erklärungen geben: entweder jemand ist in der Zeit gereist und hat die Zukunft manipuliert, Körperfresser sind am Werk oder es ist wieder einmal Cinco de Mayo!



Wer nicht weiß, was es damit auf sich hat, spitzt eure Lauscher, ich erkläre es euch.
Ein wenig Geschichtsunterricht: Am Morgen des 5. Mai im Jahre 1862 schlug entgegen jeder Erwartung die mexikanische Armee die Franzosen in der Schlacht um Puebla trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit vernichtend. Es war ein unwahrscheinlicher aber symbolträchtiger Sieg, den die Underdogs davontrugen, woraufhin der 5. Mai zu einem nationalen Feiertag erklärt wurde. Heute feiern an diesem Tag viele Mexikaner weltweit ihre Wurzeln und Menschen jeden Hintergrunds die mexikanische Kultur. Ähnlich wie der irische St. Patrick's Day wird der Cinco de Mayo als willkommener Anlass zum Feiern genutzt. Sebstverständlich stilecht mit bunter Kleidung, rauschenden Paraden einschließlich Folklore-Tänzern und Mariachi-Bands. Aber die Hauptzutat für dieses Spektakel ist ganz klar mexikanisches Essen und dazu natürlich Tequila und Margaritas!

In diesem Sinne: Feliz cinco de mayo y viva la mexico!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#4632

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2019 19:12
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4633

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NO DIET DAY

Auch wenn's uns nicht passt... das Wochenende ist schon wieder vorbei und eine neue Arbeitswoche beginnt. Zum Heulen, oder?
Aber vielleicht versüßt es euch, im wahrsten Sinne des Wortes, den leidigen Montag, wenn wir euch aus sicherer Quelle mitteilen können, dass ihr eure Diäten - sofern ihr denn welche haltet - an diesem Tag mal komplett vergessen könnt? Ja, richtig. Denn heute ist der offizielle Internationale Anti-Diät-Tag. Das heißt: Wir pfeifen auf den Schlankheitswahn, Low Carb und Kalorienzählen! Stattdessen feiern wir unsere natürlichen Rundungen. Es steht nämlich nirgendwo geschrieben, dass nur superschlanke Topmodels stolz auf ihren Körper sein dürfen und Schönheit an eine Konfektionsgröße gebunden ist. Und sein wir doch ehrlich: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.



Übrigens habe ich gehört unser Teamneuzugang Tamilo hat heute die Spendierhosen an und gibt euch allen zur Feier des Tages 'ne Pizza aus.
Damit einen schönen Wochenanfang und guten Appetit wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

#4634

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2019 18:51
von Mary • 2.755 Beiträge | 44986 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4635

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2019 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• COFFEE AND COOKIE TIME ; DEAR PARTNER •
.

Wir laden euch zu einer Runde Kaffee und Keksen ein, oder auch ein Stück Küchen wenn ihr möchtet. (giggle)
Und was passt besser zu einer Runde Kaffee und Kuchen? Natürlich der Kaffeeklatsch und Tratsch. Also was gibt es neues bei euch ?
Also bei uns ist gerade das Frühlings&Lichterfest am Gange, wo man den Frühling in der Stadt gebührend feiert. Wir haben eine neue Gang dazu bekommen, die White Hawks. Ansonsten haben wir auch zwei neue Gesichter in der Stadt, und ich stelle euch die Beiden Damen einfach mal vor :D

ELENA MARIA ROSEWOOD - DADDYS LITTLE PRINCESS
........
Ein zickges verwöhntes Prinzesschen, wie es im Buche steht. Sie akzeptiert die neue Frau an der Seite ihres Vaters nicht, und macht den Beiden so ziemlich das Leben zur Hölle, und zudem hat sich auch noch so eine kleine Hassliebe zu unserem Diego entwickelt. Beide können sich nicht ausstehen, doch stimmt das wirklich? Wir sind gespannt

JILLIAN PIPER SHERWOOD - CRAZY DJANE
........
Unsere ausgeflippte Djane, bringt die Meute zum Toben, und lebt mit ihrer Familie in Tijuana. Sie steht auf Mädels und auch auf Jungs, also wer Interesse an der Dame hat, dann immer ran da. Sie ist noch Single, und welcher Kerl kann so eine verrückte Nudel nicht gebrauchen?




Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de