Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4561

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2019 18:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

FORD MUSTANG DAY

Es hat einen leistungsstarken Motor, sein Name spricht von wilden Orten und abenteuerlichen Zeiten. Über Generationen hinweg war es das Auto für Helden und Spione - so fuhr auch der allseits bekannte James Bond in Goldfinger eines. Für einige war es der Geschmack von Sommersonnenuntergängen und nächtlichen Fahrten in der jugendlichen Dummheit. Gesprochen wird hier vom Ford Mustang. Der #FordMustangDay feiert dieses unglaubliche und ikonische Stück.



Im April 1964 wurde der Ford Mustang das erste Mal vorgestellt - Ford präsentierte den Mustang als das Auto der Zukunft. Bereits im ersten Jahr wurden weit über 400 Tausend Mustangs verkauft. Wie populär dieses Auto eigentlich war, zeigt die Tatsache, dass nach nur 3 Jahren bereits über 500 Vereine entstanden waren, die den Mustang feierten. Beinahe unvorstellbar, oder nicht?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in den Gründonnerstag - und dann ist bald auch schon wieder Freitag.
Nolan und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#4562

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2019 19:14
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4563

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2019 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








♥––––––––––––––––––––––––––SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥–––––––––––––––––––––––––– . (h)
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . (wait) . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS

nach oben springen

#4564

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2019 17:28
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4565

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2019 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#4566

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2019 18:24
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4567

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir wissen, das Ostern offiziell erst morgen ist. Doch wollten wir euch dennoch mit einem kleinen Gedicht euch bereits in die beste Stimmung bringen.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!


Wir hoffen es hat euch gefallen.
Und so wünsche wir euch für morgen ein paar tolle Stunden mit Freunden und Familie oder wie auch immer ihr das fest gerne feiern wollt.
Aber vor allem wünschen wir euch schon jetzt


Liebe Grüße senden euch Aria, Alexandra, David, Enzo und die restlichen Mitglieder aus Petite Ville

nach oben springen

#4568

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 12:25
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#4569

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

So kurz vor Ostern gibt es bei uns noch eine weitere Änderung.
Wir haben eine weitere Benutzergruppe. Denn mit dem auftauchen unseres Polizei Chefs haben wir uns dahin gehend entschieden die verkorkste Truppe in L.A wieder aufzubauen. Ab heute ist es möglich ein Teil des Mint Farbenen Polizei Körpers zu werden. Weiter Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf unserer Info Seite.

Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen.


Verlauft Euch nicht bei der morgigen Eiersuche und genießt das lange Wochenende.
Wir machen uns auch ein paar schöne chillige Tage hier im Sinners.
Mit passender Musik dazu.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4570

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 16:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4571

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 17:52
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#4572

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 18:08
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#4573

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 20:23
von Rob
avatar

Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern.
Vielen Dank für eure Annahme einer Partnerschaft. Wir haben euch direkt in unsere Liste eingetragen.
Auf eine besondere und erfolgreiche Partnerschaft.



Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Eier und Osterhasen finden. Wir verstecken für euch ebenfalls ein paar Eier, damit ihr auch etwas zutun habt über die Osterfeiertage.

Liebe Grüße, The "Drowning in Darkness"-Team

nach oben springen

#4574

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2019 20:32
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4575

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2019 10:17
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an diesem sonnigen Ostersonntag (H)



Wir vom Adventure Team, wollten euch und euren Familien, nur schnell ein schönes
und friedliches Osterfest wünschen.
Genießt die Zeit, geht spazieren, esst so viel ihr könnt,
tankt Sonne und vor allem Kraft, ehe der stressige Alltag wieder Einzug hält.
Oh und falls jemand den Osterhasen sucht, ich war es nicht^^




Wünscht euch sonnige Ostern,
eure Maya vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico / Missing Ones




nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen