Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4606

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.04.2019 19:09
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke ebenso

nach oben springen

#4607

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2019 21:34
von THESE DAYS
avatar

DONT YOU FEEL THE SUN?
]
Also wir tun es schon jetzt! Aus diesem Grund, weil uns langsam das Sommerfeeling packt, hatten wir uns entschlossen unseren Mitgliedern und auch unseren Gästen und Partnern das Selbe zu vermitteln. Mit den besten Mitteln haben wir gestern hat gearbeitet und ein neues Layout erschaffen. Jetzt fühlen wir die Sonne umso mehr, ihr auch?
Damit ihr auch weiterhin alle gute Laune habt und die Sonne plus ihre Wärme genießt, schicken wir euch etwas von unserem Elan.
Lauscht den Klängen und bekommt das Feeling um die Tage perfekt zu überstehen. (cool)


Sonnige Grüße von allen Texanern aus dem THESE DAYS [xoxo]

nach oben springen

#4608

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2019 21:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#4609

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 08:01
von GoD
avatar






Guten Morgen!

Heute ist der 1. Mai das bedeutet.....genau!! Heute ist der Tag der Arbeit und wir machen mal frei und tanzen auch noch in den Mai^^

Ich sag nur .... WIR SCHEISSEN AUF SCHICKIMICKI



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich ebenso Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch



nach oben springen

#4610

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 09:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4611

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 09:50
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#4612

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 10:04
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4613

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 10:09
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund :D

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind ;)

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben (h) Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh. (wait)





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili (h)


Welcome to Mexico Missing Ones



nach oben springen

#4614

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 10:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#4615

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4616

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 15:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#4617

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 18:19
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#4618

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 18:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4619

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 20:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER MAI



Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Ohr und Blumenduft in der Nase...
Der Sommer kommt immer näher und Mutter Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Mai ist die inoffzielle Zeit des Wachens und Blühens. Nicht umsonst werden die Nächte in diesem Monat von dem sogenannten Blumenmond erhellt. Es wird also nicht nur wärmer, sondern auch grüner und bunter um uns herum. So viele neue Pflanzen in der schönsten Farbenpracht und bald auch die ersten Erdbeeren... das erste Eis, die ersten Fahrradtouren.
Aber ich will euch gar nicht weiter vollschwafeln. Schließlich wollen wir uns alle noch etwas vom Tanz in den Mai erholen, bevor wir morgen wieder ran müssen, right? Wir wünschen euch einen schönen restlichen ersten Mai und sorgen noch für ein bisschen passende Musik um den herrlichen Tag ausklingen zu lassen.



Die Hälfte der Woche haben wir bereits erreicht, also nur noch ein bisschen durchhalten, Freunde!
Liebe Grüße, Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#4620

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2019 20:24
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen