Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Frühling.. so sollte es doch sein, doch wenn man aus dem Fenster schaut sieht es ganz anders aus. Ein Mix aus Regen-Sonne-Wolken ist alles da was die Natur gerade zu bieten hat. Doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#4681

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2019 19:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD GOTH DAY


Gothic - die meisten von uns verbinden damit wohl seltsame schwarze Aufmachungen und leichenblasse Personen, die sich mit Satanismus befassen und Todessehnsucht ausstrahlen. Doch es ist mehr als das. Dahinter steckt eine Lebenseinstellung.
Wie ich ausgerechnet darauf komme? Weil heute der WORLD GOTH DAY zelebriert wird!
Wie es dazu kam? Am 22. Mai stellte der britische Radiosender BBC seinen Hörern Musik abseits der Mainstream-Charts-Gedudel vor. Dafür wurden 2 DJs aus der Szene eingeladen, die das Programm an diesem Tag übernahmen, welcher sich später zum World Goth Day etablierte. Passend zu dem Ehrentag habe ich euch natürlich auch einen Song rausgesucht von niemand geringerem als dem selbsterklärten "God of Fuck".


Übrigens: wusstet ihr, dass das größte Gothik Treffen der Welt bei uns stattfindet? Jedes Jahr am Pfingstwochenende (7.Juni 2019) treffen sich im schönen Leipzig tausende Anhänger der schwarzen Szene aus aller Welt und verwandeln die sächsische Metropole ganze 4 Tage in eine Hochburg des Goth. Zu der Stadt gehört dieses Treffen wie das Oktoberfest zu München. Definitiv einen Besuch wert! Dann sind die Straßen nämlich voll mit schwarzen Gewändern, es gibt massig thematische Veranstaltungen, schwarze Klamotten in jedem Schaufenster und sogar schwarzes Eis und Pizza.



Frohe Grüße zum World Goth Day schickt euch,
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4682

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2019 19:06
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN! (h)



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind. (chuckle)
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS

nach oben springen

#4683

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2019 19:27
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

danke

nach oben springen

#4684

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.05.2019 23:21
von Before Sunrise
avatar



Hallo Liebe Nachbarn,
na habt ihr die letzten beiden schönen Tage genossen?
Wir auf jedenfall^ ^
Jedoch haben wir euch natürlich nicht vergessen und dachten wir kommen mal vorbei und bringen euch ein paar Grüße und ein Eis vorbei.
Ab Morgen ist schon wieder Wochenende, also lehnt euch zurück und genießt ein wenig das gute Wetter, hoffen wir das es so bleibt.



Euch noch einen wunderschönen & Entspannten Abend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#4685

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2019 00:02
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4686

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2019 09:34
von Last Survivors
avatar



THE WORLD IS FULL OF TERROR.



“…So when the last and dreadful hour
This crumbling pageant shall devour,
The trumpet shall be heard on high,
The dead shall live, the living die,
And Music shall untune the sky”

― John Dryden, The Major Works


Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.

Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten!

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#4687

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2019 09:38
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4688

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

#FLASHBACKFRIDAY

Drehen die vom 415 jetzt komplett durch, fragt ihr euch? NÖ. Wir gehen heute einfach mal dem nach, was die Influencer im großen Stil tun und bedienen uns bei unseren heutigen Grüßen an euch eines Hashtags.
Am 24. Mai ist so einiges passiert. 1903 wurde der erste Vorläufer des ADAC gegründet, 1938 die Parkuhr wurde patentiert, 1883 die Brooklyn Bridge eröffnet und 1956 fand die erste Ausgabe des Eurovision Song Contests statt. Gute 63 Jahre ist die Musikveranstaltung nun also schon alt.
Achja, der ESC. Über die Jahre hinweg hat er uns so einige fragwürdige aber auch schöne Momente sowie natürlich etliche Hits geliefert. Zum Beispiel Loreens Euphoria, Lordis Hard Rock Hallelujah, Nicoles Ein bisschen Friede und Brotherhood of Mens Save Your Kisses For Me.
Und wer erinnert sich noch an den krassen, unvorhergesehenen Erfolg unserer Lena mit diesem Hit?



Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich habe direkt wieder einen Ohrwurm. Love, oh love...
Mit diesem Schub guter Laune, entlassen wir euch jetzt aber endlich ins wohlverdiente Wochenende! Haut rein, Leute.
Lots of love schickten euch
Eure Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4689

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2019 18:26
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4690

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2019 19:31
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Holt mal tief Luft [inlove] - Nicht mit anhalten zu verwechseln [chuckle]
Es wird immer wärmer und die Luft riecht nach mehr. Nach mehr Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnne [sun]
Der Frühling streckt seine Flügel immer weiter aus und der Sommer kommt in kleinen Schritten.




[cwl][cwl]




In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Seeyou#
Crow
[redheart]


Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4691

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2019 19:47
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4692

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2019 20:06
von NeS-Team
avatar



Und nun ist es endlich da das wundervolle Wochenende aber noch besser es hat gleich die Sonne mitgebracht damit man den Tag schön in der Sonne verbringen kann und wer weiß vielleicht ist es das komplette Wochenende so! Genießt es und habt Spaß wer weiß wie lange die Sonne da sein wird.

Was ist so los bei uns, nun es ist doch einiges passiert wenn ich das so sagen darf. Gerüchten zu Folge wird bald eine Mega Hochzeit anstehen, welcher der Prinzen es ist, ja es steht nun auch fest den einer der Luxemburgischen Prinzen wird in den Hafen der Ehe einschippern. Ob das halten wird und ob eine Zwangsehe sowas gutes ist? Wer weiß das schon aber natürlich wünschen wir ihm alles Glück der Welt!!
Und dann nun ja was ist noch passiert, wir haben mit bekommen dass einer unser Top Wrestler sich während einer Show verletzt hat, wie weit die Folgen daraus sind, nein das kann ich noch nicht sagen, jedoch sieht es überhaupt nicht gut aus.. Aber noch schlimmer eine der wundervollen Zwillinge scheint wohl auch nicht mehr zu können, ein Zufall oder ist es alles nur Show? Wer weiß wer weiß, man weiß nie was wirklich passiert oder auch nicht!
Nun wie wird alles weiter gehen wir werden euch natürlich auf dem laufendem halten den schließlich wollen wir Euch ja auch etwas bieten und hey seit neustem hat sich eine der Prinzessinnen von Belgien ihren Weg zu uns gefunden, was werden wir da wohl zu berichten haben, den tummeln sich alle doch gerade in dem sonnigen Los Angels, alles nur ein Zufall oder versuchen sie sich was neues in LA aufzubauen wovon wir noch nichts wissen, wer weiß wer weiß!



Alles gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#4693

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2019 20:14
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4694

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2019 18:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD REDHEAD DAY

Ed Sheeran können wir uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch der britische Prinz ist dafür bekannt und Riverdale-Star Madelaine Petsch hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ihr habt es erkannt: Die Rothaarigen sind los !



Nur zwei Prozent der Weltbevölkerung sind echte Rotschöpfe. Weil sie damit eine absolute Seltenheit darstellen und leider nach wie vor mit Vorurteilen konfrontiert sind, findet jährlich am 26. Mai der World Redhead Day statt, an welchem ginger people zusammenkommen um ihre besondere, auffällige Haarfarbe zu feiern. Der Ehrentag der roten Haare geht zurück auf die US-amerikanische Bloggerin und Autorin Jace Shoemaker-Galloway zurück, die in ihrer Heimat als Holiday Queen bekannt ist. Und - keine Überraschung - ebenfalls rothaarig ist.

Damit einen guten Rutsch in die neue Woche und: Rock it like a readhead!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4695

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2019 19:31
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Danke schön

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
MaryA, ZsadistA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 862 Themen und 36673 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de