Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#121

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2012 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
wir hätten Interesse an einer etwas anderen Partnerschaft. Wieso Anderen?! Das kriegt ihr jetzt heraus!

Was sind wir:
Wir sind ein Forum das für Foren Werbung macht und RPG´lern hilft ein gutes Forum zu finden indem sie sich auch wohl fühlen und aktiv an dem Geschehen teilnehmen können.
Dazu dürfen sich die Foren einmal selber vorstellen und für sich selber Werbung machen. Zudem Bewerten wir die Foren nach Aktivität, Beiträgen, Mitgliedern und Aussehen. Wir werden dabei kein Forum in den Dreck ziehen, lediglich konstruktive Kritik geben, die helfen soll etwas zu verbessern sofern das die Admin´s auch wollen. Die gegebenen Bewertungen können auch je nach Verhalten und Änderungen immer wieder geändert werden!

Wie könnt ihr euch bei uns bewerben??

Diese Frage stellt ihr euch jetzt bestimmt, doch dabei ist die Antwort ganz einfach.

Ihr solltet eine Art 'Steckbrief' beantworten, den ihr uns als Bewerbung schreibt.
Dieser sollte beinhalten: Name des Forums, Link, Storyline, aktuelle Charaliste und die Ansprechpartner. Habt ihr uns angeschrieben, werden wir euch gleich eine Antwort geben. Im Anschluss werden wir euer Forum in unsere Vorstellungsrunde aufnehmen, welche für jeden Gast öffentlich einsehbar ist. Im Gegenzug bitten wir euch uns auf eurer Seite zu verlinken.

Natürlich werden wir selber auch Foren bewerten die uns noch nicht gefunden haben wir melden uns dann bei diesen selber (;

So das wars von uns wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben

Xoxo
Das It's just the beginning Team

http://its-just-the-beginning.xobor.de/

nach oben springen

#122

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2012 19:42
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--erledigt---

nach oben springen

#123

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2012 19:49
von Wrath • 1.456 Beiträge | 18057 Punkte

Liebes Xoxo Team,

Wir haben uns Eure Anfrage durch den Kopf gehen lassen und Euer Forum angesehen, und ich muss sagen die Grundidee eine Werbefläche für andere Foren zu machen wirkte im ersten Moment sehr gut, kritisch jedoch sehe ich das Bewerten der Foren, den es liegt wie Kunst alles sehr im Auge des Betrachters, das Buch das dem einen gefällt mag der andere nicht, einen Film den ich mit 16 toll fand finde ich jetzt kitschig, ein Forum das auf Qualität wert legt und mehr auf Klasse als auf Masse bei seinen Mitgliedern achten würde, und die Post vielleicht schon die länge einer Kurzstory haben, würde bei euch demnach schlecht abschneiden, ein Forum mit 200 Member von denen 40 aktiv spielen und am tag 20 drei zeiler Posten gut. ich möchte eure Idee nicht schlecht machen, und hoffe ihr könnte meine konstruktive Kritik auch annehmen, so wie ihr es später von anderen Foren erwartet. Aber wir haben unsere bedenken uns dort einzutragen. Wir haben unsere bedenken uns bei euch einzutragen, den wo wir wieder bei den Thema Geschmackssache sind muss ich sagen das wir unser Forum auf einer Werbefläche mit rosa Wolkenhintergrund und Herz Icons nicht wirklich passend untergebracht finden. Black Dagger ist eine dunkle Welt unser Forum ist ab 18 und wir versuchen auch eine düstere Atmosphäre aufzubauen, so etwas würde man in einem, ich sage mal rosa Forum weder suchen noch erwarten, was nicht heißt das euer Design nicht schön ist sondern nur das es nicht zu uns passt, des weiteren finden wir es unschön das man als gast von außen nicht einsehen kann was ihr über die Foren schreibt so können sich die entsprechenden Teams und Spieler der Foren auch nicht dazu äußern, daher bitten wir euch Abstand davon zu nehmen unser Forum in eure Listen aufzunehmen.



MfG das Broters of Life Team

nach oben springen

#124

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2012 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo wir sind ein neues Star Forum und an einer Partnerschaft mit euch interessiert.
Wenn ihr also Lust habt mit uns eine Partnerschaft einzugehen dann schreibt uns hier!

Wir freuen uns auf eine Antwort ★


Alles:
Über Uns
Unsere Regeln
Unsere Stars
Starbewerbung

nach oben springen

#125

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2012 12:43
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

----------- erledigt------------------

nach oben springen

#126

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2012 17:52
von Secret Love Diaries
avatar

[center]Hallo wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und wahrscheinlich werden jetzt einige stöhnen, weil es so viele von ihnen gibt, doch haben wir versucht eine etwas anderes Story zu schreiben, also hier unsere Geschichte:

Wir beschreiten das Jahr 2012, als Elena mit Matt im Auto sitzt und sie über die Brücke fahren, wo einst ihre Eltern verunglückten und auch Elena sollte dies wiederfahren. Denn sie fuhren ganz normal, als plötzlich Rebekah auf der Brücke auftaucht und Matt ihr ausweiche will und dabei leider von der Brücke abkommt. Bei diesem Unfall verunglücken Matt und Elena und Matt konnte schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden, doch für Elena kam leider jede Hilfe zu spät. Denn als sie im Krankenhaus ankam, schlief sie ein und starb, aber was Niemand wusste, ist das Dr. Fell ihr vor ihrem Tod Vampirblut von Damon einflößte. So wurde Elena´s Leiche in die Leichenhalle gebracht, wo sie einige Zeit später erwacht und selbst noch gar nicht so recht realisiert, wo sie sich gerade befindet, doch dann taucht Damon auf, der der einzige ist, der weiß, dass Elena sich kurz vor der Verwandlung befindet und dringend Menschenblut zu sich nehmen muss, um die Verwandlung zu vollenden, doch sie weigert sich strikt und ist auch nicht wirklich begeistert von dem, was sie nun ist, so steht sie nun also vor der Wahl, ob ein Leben als Vampir zu führen oder sich ihrem Tod hinzugeben. Daher versucht Damon natürlich alles, um sie davon zu überzeugen, doch endlich Menschenblut zu sich zu nehmen, denn sie muss leben für ihn, ihre Freunde, ihre Familie und vor allem für Stefan. Doch wird Elena das Menschenblut wirklich zu sich nehmen?

Doch Stefan trauert währenddessen sehr um seine überalles geliebte Elena und versucht mit den Freunden und der Familie mit dem Tod von ihr klarzukommen und gar die Beerdigung zu planen, doch so richtig hat er keinen Kopf dafür, denn sie fehlt ihm so sehr, denn kurz vor sie starb, entschied sie sich für ihn und nun hat er sie für immer verloren. Doch als wäre das Ganze noch nicht schwer genug für ihn, taucht zu all dem Unglück auch noch Katherine wieder in der Stadt auf und versucht alles, um Stefan nun endlich für sich zu gewinnen und sein Herz zu erobern, doch Stefan hat dafür gar keinen Kopf, doch dies stört Katherine nicht, sie baggert ihn an und versucht ihn mit allen Mitteln den Kopf zu verdrehen, den der Tod und die Trauer kümmert sie nicht im Geringsten, doch wird sie es schaffen Stefans Herz nun endlich für sich zu gewinnen?

Auch Tyler ist noch immer nicht nach Mystic Falls zurückgekehrt und weiß auch noch nichts von dem Tod von Elena, doch wird eine Einladung an ihn herausgeschickt in der Hoffnung, dass er zu ihrer Beerdigung erscheinen wird und sie ihn endlich wieder sehen. Doch wird Tyler wirklich wieder nach Mystic Falls zurückkehren oder hat er gar eine neue Partnerin gefunden? Liebt er gar noch Caroline und will ihr Herz zurückgewinnen?

Während dies alles in Mystic Falls passiert, liegt Matt noch immer im Krankenhaus und weiß noch nicht, was Elena wiederfahren ist, doch als er einigermaßen wieder zu Kräften gekommen war, erfährt er von Elena´s Tod und besteht darauf, sie noch einmal zu sehen und sich von seiner großen Liebe zu verabschieden. Dies wird ihm gewährt, doch was er dann zieht, schockiert ihn. Er trifft auf Damon, der sich gerade mit Elena darüber streitet, ob sie Menschenblut zu sich nimmt oder nicht, um die Verwandlung zu vollenden. Matt belauscht das Gespräch und ist völlig fassungslos und weiß gar nicht so recht, was er machen soll, doch letztendlich entscheiden er sich dafür, Damon dabei zu helfen, Elena zu überzeugen und für Elena dazu sein, damit sie sich auch schnellstmöglich unter Kontrolle bekommt, denn er liebt sie noch immer und würde alles dafür tun, um sie nicht für immer zu verlieren, so entwickelt sich eine Freundschaft zwischen Matt und Damon und auch zwischen Elena und Matt entwickeln sich wieder mehr Gefühle, während er sie unterstützt und komplett hinter ihr steht, doch werden sie wieder zueinander finden?

Im Laufe der Zeit erfährt Elena von Damon, dass die Planung ihrer Beerdigung bereits in vollem Gang ist und wird aus der Bahn geworfen, denn wie kann sie sich wieder blicken lassen, wenn doch alle denken sie sei tot? Also entscheidet sie sich dafür, irgendwo unterzutauchen, wobei sie von Matt und Damon komplett unterstützt wird und somit auch versteckt gehalten wird. Dies geht auch für einige Zeit gut, doch als sie dann von den beiden erfährt, dass Jeremy mit dem Ganzen gar nicht klarkommt und sich das Leben nehmen will, entschließt sich Elena schließlich dafür, auf ihrer Beerdigung aufzutauchen, natürlich völlig übereilt und überfordert mit der ganzen Situation, dennoch aus Liebe zu Jeremy. Dennoch glaubt ihr keiner, dass es wirklich Elena ist und alle denken, es sei Katherine, die sich einen Spaß erlaubt, doch sie beteuert, dass sie es wirklich sei, doch wird sie es schaffen, ihre Freunde, ihre Familie und Stefan davon zu überzeugen, dass sie wahrhaftig Elena ist?

Doch wäre all dies nicht schon genug Wirrwarr in der kleinen Stadt, tauchen auch noch Luka und Vicki wieder in der Gegend auf, die mit Hilfe einer Hexe von der anderen Seite und der Hilfe von Esther wieder zurück ins Leben kehren konnten, doch sind sie nicht die einzigen, die wiederbelebt wurden durch den Zauber, denn auch die Vampire aus der Gruft sind wieder erweckt worden und treiben sich nun in Mystic Falls rum, aber planen sie etwas Böses oder sind sie gar zum Frieden wieder in der Stadt?

Aber das sind nicht die einzigen neuen Wesen, die wieder in der kleinen Stadt aufgetaucht sind, nein, auch Tatia hat die Rückkehr eingeschlagen und taucht bei den Mikaelson auf, um Elijah für sich zu gewinnen, denn in all den Jahren, wo sie nicht hier war und durch die Welt gereist ist, wurde ihr immer mehr klar, dass sie Elijah liebt und nicht Klaus und dies wollte sie den beiden Brüdern und Rivalen nun mitteilen, doch stattdessen erfährt sie, dass Klaus nur noch Augen für Caroline hat und sich nicht mal mehr für sie interessiert, dies macht es ihr einerseits zwar leichter, doch irgendwie lässt sie es auch nicht ganz kalt, dass Klaus sich nun neu verliebt hat und nicht mehr um ihre Gunst kämpfen wird. Was wird sie machen? Wird sie gar wieder beiden Brüdern den Kopf verdrehen oder Elijah, ihrer großen Liebe, treu bleiben?

Doch ist das nicht das Einzige, was sich bei den Mikealsons getan hat, nein, denn alle Mikaelsons wollennun wieder wie eine ganz normale Familie leben und nicht mehr die Bösen sein, auch Klaus hat sich dazu entschlossen, einen Neuanfang zu beginnen und in Frieden zu leben. Aber auch Rebekah hat eine gute Freundschaft zu Caroline aufgebaut in der letzten Zeit, sodass auch sie keinem mehr etwas zu Leide tun wird. Die beiden verstehen sich nun sehr gut und machen auch viel gemeinsam. Aber etwas fehlt dem Familienleben noch, und das ist Mikael, die ganze Familie sucht daher einen Zauber, um auch ihren Vater von den Toten auferstehen zu lassen. Doch wird es Ihnen gelingen?

Dennoch ist das nicht Alles, was in Mystic Falls geschehen ist, denn auch viele neue Leute und Wesen sind in die Stadt gezogen und es entwickeln sich neue Freundschaften und neue Kriege, doch wer wird diesmal der Böse sein? Wer wird das idyllische Stadtleben wieder durcheinander bringen? Werden die ehemaligen Bewohner es schaffen, das Böse zu besiegen?

Du möchtest ein Teil dieser Story sein? Dann bewerbe dich bei uns und schreibe mit uns die Geschichte des Jahrhunderts! Wir freuen uns auf dich!

Das wir ein neues Forum sind, würden wir uns über jede Unterstützung durch Partnerforen freuen, wollt ihr ebenfalls eine Partnerschaft eingehen, dann bestätigt diese bitte in dem dafür vorgesehenen Thema, wenn ihr nun gefallen an unserer Geschichten gefunden habt, dann werft ruhig ein Blick in unsere Charakterliste.
Auf eine hoffentlich baldige Partnerschaft, das SLD - Team[/center]

nach oben springen

#127

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2012 17:56
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------------erledigt-------------

nach oben springen

#128

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2012 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum,
Wir sind noch ein sehr neues Forum , denn uns gibt es erst seit heute und wir sind ein Vampire diaries Rollenspiel Forum.
Unsere Geschichte handelt in der Zukunft und es gibt viele Neue Wesen und auch Menschen , Wenn zuvor Leute gestorben sind können sie entweder als Vampir oder auch als Geist wieder komen, eine richtige Geschichte haben wir nicht für jeden und auch kleinichkeiten kann man sich durchaus sekbst ausdenken

wir würden uns auf eine Antwort freuen Danke
wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte hier :

Partnerschafts Bestätigung

LG Mystic Diaries Admin

nach oben springen

#129

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2012 13:51
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

----------------verlinkt----------

nach oben springen

#130

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2012 16:28
von TheRealTrueBlood
avatar

Liebes Forum,
wir sind ein ganz neues Forum das sich um die Serie True Blood dreht. Doch bleiben wir nicht bei der genauen Story. Zum Beispiel gibt es bei uns eine Melina Cooper, die unter anderem Botengänge für Eric macht und auch ein bisschen die Sklavin von Eric ist. Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen.

Unser Link: TheRealTrueBlood

Wir freuen uns schon auf eine Antwort,
das TheRealTrueBlood Team

nach oben springen

#131

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2012 16:29
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------------verlinkt--------

nach oben springen

#132

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2012 22:04
von Paradise of Love
avatar

Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Freeplay Forum und suchen daher noch viele nette Partner, die uns beim Aufbau unterstützen, und auch viele gute und aktive Spieler, die Spaß daran haben, ihrer Fantasy freien Lauf zu lassen. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, bestätigt und bitte hier: Partnerschaftsbestätigung
Ansonsten hier noch einige Infos zu uns:
Eine kleine Insel im Atlantischen Ozean ist wie das Paradies auf Erden. Das Wasser leuchtet im strahlenden blau, der Sand am Strand ist weiß und die Wälder sind herrlich grün. Zudem kommt noch, dass die Insel fruchtbarer als irgendein anderer Ort der Welt ist, aus diesem Grund haben die Einwohner immer genügend zu Essen, weil sowohl Pflanzen als auch Tiere fabelhaft wachsen und gedeihen. Die Insel hat nicht viele Einwohner, denn nicht viele wissen von ihr und die wenigen die es wissen kehrten nie auf das Festland zurück, somit erfährt die Außenwelt auch nichts vom „Paradise of Love“. Die Einwohner sind wie eine große Familie. Stets freundlich und hilfsbereit, untereinander gibt es keinerlei Streit und Leute die an den Strand gespült werden, werden auch freundlich aufgenommen in der großen Familie der Insel.
Wenn dich unsere Geschichte neugierig gemacht hat und du mehr darüber erfahren willst, werde ein Teil von dem perfekten Paradies und bewerbe dich hier:
Charakteranfrage
Wichtige Links:
Avatarliste
Charakterliste
Regeln

nach oben springen

#133

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2012 22:05
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-----------verlinkt--------------

nach oben springen

#134

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!


The Hollywood Way of Lifestyle


Unser Board dreht sich rund um das Leben der Prominenten. Ganz gleich ob Star, Sternchen, Musiker, Model, Schauspieler oder die Familienangehörige - das Leben der It - Girls and Boys ist es worum sich einfach alles dreht. Sicher wollte jeder von uns schon einmal im Rampenlicht stehen und den den Ruhm und Glamour der Schönen und Erfolgreichen live miterleben - hier bekommst du die Chance dazu!

Such dir dein Liebling aus und hauche ihm Leben ein. Lass ihn oder sie auf den Top Events der High Society auftauchen und die verschiedensten Awards gewissen!
Genieße den Ruhm und Glamour und treibe deine Karriere immer weiter heran - aber vorsicht, alles hat auch eine Schattenseite! Du solltest dich nicht auf den Lorbeeren vergangener Erfolge ausruhen ....
Kameras begleiten dein Leben und sie sind wirklich überall. Wo Licht ist, ist auch Schatten - dessen sollte sich jeder bewusst sein.
Erlebe des Leben der Prominenz hautnah mit!



Shortcuts
- FSK 16
- Es gibt eine Probewoche, da wir keine Charaleichen haben wollen
- Sämtliche Leute sind spielbar, ganz gleich ob A, B oder C Promi
- Der Spaß steht im Vordergrund
- Star Forum
- Wir spielen nach Ortstrennung

Forum
Regeln
Charakterliste

nach oben springen

#135

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2012 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii :)

Wir sind ein umgezogenes Star RPG und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Um was geht es? Das ist eigendlich ganz simple. Wir playen das Leben der Stars! Ihr könnt selbst entscheiden wie ihr es gestalten wollt und könnt euch frei austoben.
Geht abends aus, trifft neue Leute und verliebt euch! Alles das wartet auf euch:

Unser Link: http://hollywood-life-rpg.xobor.de/

Liebe Grüsse

The Hollywood Life Team

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de