Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Frühling.. so sollte es doch sein, doch wenn man aus dem Fenster schaut sieht es ganz anders aus. Ein Mix aus Regen-Sonne-Wolken ist alles da was die Natur gerade zu bieten hat. Doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#61

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2012 17:19
von Thalia ttd
avatar

Ein blutiges Hallo.
Ich bin Thalia und komme von The True Diaries, einem Freeplay-Forum für True Blood und Vampire Diaries Charaktere. Wir würden sehr gerne für unser ganz besonderes Play mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Das ist unser Forum: http://the-true-diaries.xobor.de/
Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen oder ablehnen: http://the-true-diaries.xobor.de/t5f6-In...chaft.html#msg5
Dort findet ihr alles was ihr über das Forum wissen müsst: http://the-true-diaries.xobor.de/f2-The-True-Diaries.html

Ich hoffe bald etwas von euch zuhören.

Eure Thalia!

nach oben springen

#62

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2012 17:45
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

Haben euch verlinkt...danke

nach oben springen

#63

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2012 22:31
von The Next Generation of Charmed
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein neues mal anderes One Tree Hill play, dass heißt wir Playen die Nexte Generation von Tree Hill sprich die Kinder von Nathan und Haley, Lucas und Peyton, Brooke und Julian sind erwachsen und Teenies! Sie besuchen jetzt genau wie Ihre Eltern damals die Tree Hill High!

Storyline:

Tree Hill hat weiter gelebt, die Zeit hat nicht angehalten, sie ist nicht stehen geblieben! Tree Hill ist um einiges Jahre älter geworden und auch die Kinder der Tree Hiller, damaligen Teenies



Dass leben vergeht viel zu schnell! Nathan, Haley, Brooke, Julian, Lucas, Peyton und co. haben mittlerweile die 30 erreicht und die Kinder der damaligen, so lebhaften und Party wütigen Teenies, haben nun selber dass Party leben eindeckt und halten Ihre Eltern die Nacht auf trapp! Sie durchstreifen die Clubs und alles was dass Herz der heutigen Teenies begehrt.

- Wird Jamie genauso ein Toller Basketballer werden wie es Nathan ist und später auch in der NBA spielen???
- Wird Sawyer auch so eine Tolle Musik Kennerin und Zeichnerin wie Peyton???
- Was wird wohl aus Lydia, Davis und Jude??? Welchen Weg werden sie einschlagen???
- Und werden vielleicht noch andere Kinder in Tree Hill auftauchen, die keiner erwartet hätte??
- Oder bekommen vielleicht die Teenies noch kleine Geschwisterchen, immerhin sind sie auch noch nicht so alt???

Was wird noch alles in Tree Hill passieren! Und welche Überraschungen hält Tree Hill noch für die Teenies und Ihre Eltern bereit?? Kommt zu uns und werdet teil, schreibt eure Geschichten und seht was aus den Kinder geworden ist!

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen, hier ein paar wichtige Links!

- Unser Forum: http://thenextonetreehillgeneration.xobor.de/
- Charakterliste: http://thenextonetreehillgeneration.xobo...Charaktere.html
- Partnerschaftsbestätigung: http://thenextonetreehillgeneration.xobo...chaft.html#msg7

Lg Hales

nach oben springen

#64

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.05.2012 22:34
von Zsadist • 5.389 Beiträge | 71911 Punkte

wir verlinken euch gern

nach oben springen

#65

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2012 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag!
Wir sind ein Brandneues Fantasy RPG und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und haben hier einige Informationen für euch.

Wir sind ein FSK 16 Forum mit einer freien Storyline die über Vampire, Hexen, Wölfe usw. handelt. Wir sind keine 1-2 Zeilenposter und erwarten einen Post mit mindestens 200 Zeichen Post!

Mitten in der verregneten Kleinstadt Darklane, in Amerika, steht eine rießige Akademie doch es ist keine gewöhnliche Akademie. Sie hat ein dunkles Geheimnis. In ihr leben viele mystische Wesen. Wesen die aussehen wie Menschen aber keine sind. Es sind Vampire, Wölfe, Hexen aber auch Urvampire und Urwölfe anwesend. Niemand ahnt was darin geschieht außer den Wesen selbst. Und diese genießen das Leben in vollen Zügen. Doch so friedlich wie es aussieht ist es nicht. Die Akademie wird in 2 Gruppen unterschieden - Gut & Böse. Immer wieder gibt es Machtkämpfe zwischen Gut und Böse, zwischen Freundlichkeit und Grauen in Personen.
Zwischen all den Kämpfen passieren aber auch ganz natürliche Sachen, Noten, Liebeskummer, und die Frage was man anziehen soll.
Die Schüler der Akademie versuchen ihr Leben so gewöhnlich wie möglich zu führen und kommen manchmal aus der Akademie raus.
Doch so nett und schön wie es sich anhört geschieht es nicht - immer wieder verschwinden Menschen und werden am nächsten Tag blutleer und mit Bissspuren am Hals gefunden. Man ahnt nichts von den Vampiren sondern denkt an einen besonderst schlimmen Serienmörder. Doch es sind die Bösen aus der Akademie. Sie pfeifen auf die Regeln und spielen ein Spiel nach ihren Regeln. Ganz im missfallen der Guten. Diese halten sich immer an die Regeln und versuchen die Bösen daran zu hindern weiter zu morden.
Und nebenbei müssen sich die Schüler noch auf den Unterricht konzentrieren, damit sie nicht durchfallen.

Wie sie das alles Schaffen sollen kannst du Entscheiden! Wenn du zu uns kommst! Komm in eine Welt voller Vampire, Wölfe, Hexen, Urvampire und Urwölfe. Lass dich reinziehen in eine Welt in der der Kampf zwischen Gut und Böse gerade am starten ist.

Wir hoffen ihr nehmt uns auf und warten auf eure Antwort!
http://shadow-heart.xobor.de

nach oben springen

#66

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.05.2012 21:20
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

Wir verlinken euch gerne.

nach oben springen

#67

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2012 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hear now the words of the witches,the secrets we hid in the night. The oldest of gods are invoked here, the great work of magic is sought. In this night and in this hour , I call upon the ancient power. Bring your powers to us sisters three. We want the power, give us the power.



Wir sind ein frisch geschlüpftes Spin - Off Forum : Charmed the next Generation!

Unsere Storyline setzt quasi mitten in der 8ten Staffel an - lange bevor Piper und Leo das hohe Alter erhaschen. Wir setzen dort an wo die Mächtigen Drei ihr Vermächtnis weiter an ihre Kinder geben, damit diese in ihre Fußstapfen treten können.
Die Kinder der Mächtigen Drei müssen nun gegen Warlocks, Vampire, Dämonen und all den anderen Wesen der Unterwelt antretten und sich im Kampf gegen das Böse bewehren.
Doch stehen selbst die drei Mächtigen Drei ihren Sprösslingen noch immer zur Seite .- auch wenn sich diese zur Ruhe gesetzt haben und der nächsten Generation den Schlüssel in die Hand gegeben hat.
Doch gibt es nicht nur Probleme in der magischen Welt...die Sprösslinge von Piper, Phoebe und Paige müssen sich auch durch das ganz gewöhnliche Leben schlagen ... und auch dort tauchen jede menge Probleme und anderes auf.
Auf langer Sicht wird auch eine weitere neue Generation von Hexen auf die Welt kommen - denn die Kinder der Halliwell Hexen sind schon lange keine kleinen Kinder mehr - auch sie kommen in das hohe Alter der Erwachsenen herein.



Nun werde auch Du ein Teil dieser Welt ...!
Ob Dämon, Wächter des Lichts, Hexe, Unschuldiger oder ein ganz anderes Wesen, entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst.

http://charmed-nextgeneration-rpg.xobor.de

nach oben springen

#68

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2012 13:21
von Zsadist • 5.389 Beiträge | 71911 Punkte

----------------verlinkt------------

nach oben springen

#69

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2012 18:37
von Nina
avatar

Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie hier annehmen oder ablehnen.

Das sind wir:
Wir sind ein Star Forum. Ihr könnt bei uns das Leben eures Lieblings Stars playen entscheidet selbst mit wem er zusammen kommt oder was ihm passiert es liegt in eurer Hand.
Jeder muss einen Probepost vor der Anmeldung machen um sein Können unter Beweiß zu stellen.

Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht

Zum Forum

Code zum Kopieren und einfügen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie [URL=http://glamourlife.xobor.de/t6f66-Partnerschaftsbestaetigung.html]hier[/URL] annehmen oder ablehnen.
 
Das sind wir:
Wir sind ein Star Forum. Ihr könnt bei uns das Leben eures Lieblings Stars playen entscheidet selbst mit wem er zusammen kommt oder was ihm passiert es liegt in eurer Hand.
Jeder muss einen Probepost vor der Anmeldung machen um sein Können unter Beweiß zu stellen.
 
Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht
 
[URL=http://glamourlife.xobor.de/]Zum Forum [/URL]
 

nach oben springen

#70

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2012 19:03
von Mary • 2.628 Beiträge | 42461 Punkte

_______________verlinkt und erledigt___________________________-

nach oben springen

#71

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2012 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyyy :)
Wir sind ein neues Star RPG und würden uns gerne auf eine Partnerschaft bei euch bewerben!
Solltet ihr sie annehmen, würden wir uns freuen, wenn ihr es in unserem Forum postet!

Zu uns...

Was sind wir?

Celebrity-RPG ist ein freies RPG, wo wir das Leben eines Stars darstellen. Jeder Charaktere ist somit bestehend und nicht fiktiv.
Du darfst dir deinen Lieblingsschauspieler nehmen und sein Leben so gestalten wie du es haben möchtest.
Natürlich könnt ihr dabei frei entscheiden was die Stars machen mit wem sie zusammen sind und mit wem sie befreundet sind.

Ein Vorteil dabei sind die Freundschaften die wir im echten Leben von unseren Stars sehen und im RPG bestehen können und somit die Stars befreundet sind.
Auch andere Beziehung können schnell erzeugt werden, da die Stars berühmt sind und alle sich gegenseitig kennen.

Unsere Stars stehen im im Rampenlicht und die Paparazzi beobachtet sie immer, wenn sie öffentliche Ausflüge machen oder auch einfach nur auf der Straße spazieren.
Hierbei ist es sehr wichtig was als Resultat später in der Zeitung erscheint.
Bleibt dein Ruf als Star gut?
Denn manchmal setzt die Zeitung die größten Gerüchte auf die Welt.
Wiedergutmachungen gibt es später bei den verschieden Partys und Events die veranstaltet werden, um bei den Interviews die Gerüchte zu beseitigen.

Diesmal noch Prominenter den je! Erlebe das leben... wir es ist jedes Wochenende zu feiern und auf veranstaltungen zu gehen! Wie es ist Oscars zu gewinnen, reden zu halten und einfach im Rampenlicht zu stehen.
Mach bei uns mit und versuche das Leben deines Lieblingsschauspielers zu übernehmen.

Forum: http://celebrity-rpg.xobor.de/
Partnerschaftsantwort: http://celebrity-rpg.xobor.de/t3f3-Antwo...tnerschaft.html
Starlise: http://celebrity-rpg.xobor.de/f11-Starliste.html

nach oben springen

#72

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.05.2012 23:01
von Zsadist • 5.389 Beiträge | 71911 Punkte

-------------------verlinkt-------------

nach oben springen

#73

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2012 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team!

Wir sind ein Star Life RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wie der Name schon verrät, sind wir ein RPG, das von dem Leben der Stars handelt. Such dir deinen Lieblingsstar aus und bestimme dessen Leben!
Das Play ist FSK 15 und es gibt noch ganz viele freie Rollen! :)
Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite!

Bitte antwortet hier auf die Anfrage und gebt euren Link bitte an:
http://hollywood-lifestyle.xobor.de/t6f9...rtnerforum.html

Unsere Seite:
http://hollywood-lifestyle.xobor.de/

Liebe Grüße

nach oben springen

#74

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.05.2012 19:41
von Zsadist • 5.389 Beiträge | 71911 Punkte

--------verlinkt---------

nach oben springen

#75

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.05.2012 16:32
von claire Holt
avatar

Hiiiii,

Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch.

Um was es geht:

Wir sind ein Star RPG, dass wie schon erwähnt das Leben der Stars playt. Ihr könnt einen Star wählen und ihm einen Charakter und ein Leben verpassen. Findet neue Freunde, Liebschaften oder Feindschaften.

Lasst die Presseküche brodeln und verwirrt die Leser regelrecht!

Ihr könnt eure Stars so playen wie ihr wollte. Denkt einfach daran: ZBSP: Nina Dobrev kennt Paul Wesley und Ian Somerhalder sehr gut, da sie zsm in einer Serie spielen. Jedoch kennt sie Jared Padalecki nicht, dass bedeutet die beiden müssen sich kennenlernen.


Über eine Antwort Freuen wir uns.

Hier den Link zum Forum

http://the-california-rpg.xobor.de/


LG Claire

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Chloe, ZsadistA, VishousM, Blay, MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 858 Themen und 36093 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blay, Chloe, Dakota, Elizabeth Shellan of Wrath, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de