Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#46

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.05.2012 10:53
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

_________________erledigt________________________-

nach oben springen

#47

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.05.2012 10:56
von Der Twilight Pakt
avatar

Hey ihr Lieben,
wir wollten euch fragen ob ihr eine Partnerschaft mit unseren noch ganz neuem Forum eingeht.
Selbstverständlich werden wir euch auch auf unsere Seite verlinken. Es wäre super wenn ihr euch kurz meldet wenn ihr die Partnerschaft eingeht und uns auch dazu euren Link schickt.

http://twilightpakt.xobor.de/

lg,
das Team.

nach oben springen

#48

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.05.2012 11:40
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-----------------erledig------------------

nach oben springen

#49

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2012 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag
Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. In diesem Text werdet ihr alles über uns Erfahren:

Fakts:
-FSK 16
-Freeplay
- 3. Staffel der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries '

Unsere Story :
Wir playn nach der 3. Staffel der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries'. Bei uns dürfen die bereits verstorbenen Personen wieder auferwecken. Wir sind ein freeplay Forum und nehmen auch Free Mäßige Familienmitglieder auf.


Ein paar kleine Fakts zu der Story:
-Bonnie und Jeremy sind zerstritten
-Damon und Elena entwickeln Gefühle für sich
-Stefan ist wieder in Mystic Falls trinkt aber noch Menschenblut
-Die Geisternacht war schon
-Rebekah,Finn,Kol, und Esther sind schon auferstanden
-Klaus ist ein hybrid und kann weitere Hybriden erschaffen
-Caroline & Klaus entwickeln Gefühle für sich

Dringend Gesucht:
-Elena
-Damon & Stefan Salvatore
-Jeremy
-Bonnie & Caroline
-Die gesamte Original Familie
-Tatia

Wir wünschen noch einen schönen Tag und hoffen auf Antwort

http://diabolical-temptation.xobor.de/

nach oben springen

#50

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2012 12:51
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

----------------erledigt----------------

nach oben springen

#51

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2012 16:55
von Wallace
avatar

Hallo liebe Admins,
wir sind ein neues Krimi-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier einige Informationen zu uns:

Storyline:

Wallace

Ein kleines Dorf in North Carolina

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen. Doch in diesem Dorf geschehen merkwürdige Dinge, seit dem viele Unbekannte in dieses kleine Dorf gezogen sind. Denn auf einmal verschwinden Menschen aller Altersklassen spurlos, doch wohin werden sie verschleppt, leben sie noch oder sind sie gar schon tot, wenn die Polizisten den Kidnappern oder Mördern auf die Spur kommt? Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten?

Ihr wollt ein Teil, des RPG´s der anderen Art sein, so bewerbt euch bei uns, denn auch die Regeln sind nicht die klassischen wie bei jedem anderen.

Wichtige Links:

Regeln
Charakteranfragen
Partnerschaftsbestätigung
Charakter - & Avatarliste

nach oben springen

#52

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.05.2012 20:16
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-----da kein funktionierender Link leider nicht möglich zu antworten-------------

nach oben springen

#53

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2012 01:18
von After the Awakening
avatar



Viele von euch mögen jetzt denken "Schon wieder so ein The Vampire Diaries Rollenspiel " und im weitesten Sinne habt ihr auch Recht. Aber im Gegensatz zu den meisten Familien, spielen wir nicht die Serie oder die Bücher nach. Wir halten uns lediglich an einige Eckpunke der allgemeinen Geschichte, ansonsten sind wir ein völliges Freeplay. Beziehungen können selbst gewählt werden dass heißt : Bleiben Caroline und Tyler zusammen? Oder entscheidet sie sich doch für Niklaus ? Was ist mit der Beziehung zwischen Jeremy und Bonnie? Kommen sie wieder zusammen oder finden sie anderweitig ihre große Liebe? Und was ist natürlich mit Elena - Stefan oder Damon - die Qual der Wahl ... All das könnt ihr bei uns mitbestimmen, schreibt eure eigene Story und lebt wie es euch gefällt.
ABER
Wir geben euch einen Startpunkt vor, was damit gemeint ist brauchen wir euch wohl nicht großartig erklären. Und der sieht wie folgt aus:



Nach ihrem Autounfall mit Matt erwacht sie im Leichenschauhaus des Mystic Falls Krankenhauses. Doch wie kann das nur sein? Denn eigtl müsste sie ja tot sein! Doch was sie nicht weiss ist, dass Dr. Fell ihr bei ihrem letzten Aufenthalt etwas nachgeholfen hatte um ihr das Leben zu retten. Doch wie wird sie darauf reagieren? Wie geht sie damit um das sie nun ein Vampir ist? Was sagen Stefan und Damon dazu? Seit ein Teil unserer Familie und schreibt die Geschichte wie sie euch gefällt.

Klaus und Elena vom Adminteam

www.after-the-awakening.xobor.de

nach oben springen

#54

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.05.2012 01:32
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

-------eingetragen-----------

nach oben springen

#55

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2012 19:10
von Wrath BDBruder
avatar

Hallo zusammen!

Gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an,
bitten euch jedoch keine direkten Gesuche zu posten,
da sich diese stetig ändern.

Stellt euch einfach vor,
alles weitere sehen die User über die Verlinkung! ;)

Hier unsere Daten:



Black Dagger Brotherhood

Ein Forum für alle Black dagger Fans und Süchtigen! NC-17


Suchende sind am Ziel... Süchtige finden Erfüllung... Einsame sind nicht länger allein!

Seid willkommen in einer anderen Welt.

Wir alle lieben sie... VAMPIRE!

Ob Black Dagger ... Twilight ... Vampire Dairies ... Midnight Breed ...
oder Anita Blake ... sie alle sind ein Teil von uns. Sie machen uns süchtig... wir wollen immer mehr.
Und wir sind nicht allein!

Dieses Forum bietet Platz für alle. Es gibt ein aktives Black Dagger RPG und ein Freeplay für alle anderen.
Sobald sich einige Spieler für die anderen Reihen gefunden haben,
werde ich auch für diese ein eigenes RPG erstellen.
Zudem ist neben dem Freeplay, das jederzeit genutzt werden kann,
ein Crossoverplay angedacht, an dem ich gerade arbeite.

Es bleiben keine Wünsche offen... ob allgemeine Infos ... Bücher ... Bilder und Banner ...
Videos ... Fanfiction ... Rollenspiel ... oder einfach mal mit anderen Süchtigen quatschen ...
nichts ist unmöglich.

Tauche ein in eine Welt, die dich alles andere vergessen lässt!
Melde dich einfach an und schnupper rein,
dein Account kann jederzeit durch eine kurze Mitteilung an mich wieder entfernt werden.

Aber Vorsicht! Hier besteht absolute Suchtgefahr! ;)


LG Wrath BlackDaggerBruder

FORUM PORTAL

REGELN

GÄSTELOUNGE

nach oben springen

#56

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.05.2012 19:12
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

Danke euch wir verlinken euch sofort

nach oben springen

#57

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2012 18:07
von The Secret Circle
avatar

Hey,schönen Guten Abend

hiermit möchte ich euch eine Partnerschaftsanfrage stellen.

Unser Forum ist ein The Secret Circle - Rpg - Forum, das auch fiktive Charaktere aufnimmt.
Wir würden uns freuen euch als Partner verlinken zu können.

Lg Das Admin Team von The Secret Circle

Hier der link zur Bestätigung der Partnerschaft http://the-secret-circle-thepowerofwitch...aetigungen.html

nach oben springen

#58

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.05.2012 19:23
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

Wir danken euch und verlinken euch.

nach oben springen

#59

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2012 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu :),

Ich möchte es kurz machen und erkläre nur knapp:

Wir sind ein Twilight RPG was zur der Zeit played, wo Renesmée gerade in das Teenager - Alter kommt, die Cullens und Wölfe gespannt sind wie sie sich entwickelt und die Volturi wohl auch nicht ohne einen Besuch auskommen werden.

http://bzm.xobor.de/

LG

nach oben springen

#60

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.05.2012 18:10
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---------------verlinkt-----------------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de