Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#91

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2012 20:10
von Niklaus Mikaelson
avatar

Halli Hallo

Wir sind ein neues Free Vampire Forum und suchen noch fleissige mitglieder....Wir würden und sehr auf eine Partnerschaft mit euch freuen,wäre echt nett von euch

http://vampirediaries-dieliebeistnichtda...spiel.xobor.de/

Lg Klaus

nach oben springen

#92

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2012 20:26
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

würden gern bestätigen nur euer link geht nicht

nach oben springen

#93

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2012 21:31
von Private Boarding
avatar

Hey Ihr Lieben,

wir sind ein neues etwas anderes Internats Forum, was sich in einem Privat Internat abspielt und suchen noch viele Tolle Charas auch Free natürlich! :) Und natürlich auch Partnerschaften, daher wollten wir uns bewerben! :)

Storyline:

Hey Liebe Interessenten,

das Play findet in einem Internat statt, wo es ein Footballteam, Cheerleader und Surfer gibt.
Alle leben zusammen in dem Internat und gehen ihren Hobbys dort nach, Intrigen werden gespannt, lügen gehen herum und halt das typische Jugendleben.

Ihr wollt einen Charakter Playen???
Ihr wollt ein Teil von uns werden???
Wollt Intrigen spinnen oder sie verhindern??

Dann seit Ihr hier richtig und werdet ein Teil von unserem Privaten Internat! Meldet euch bei einem Charakter für euren Wunsch oder einen Selbst geschriebenen Charakter! :)

http://private-boarding.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#94

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 08.06.2012 21:34
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---------erledigt und verlinkt----------

nach oben springen

#95

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.06.2012 08:57
von Experiment
avatar

Wir sind ein brandneues RPG; das einmal eine andere Story auf den Markt werfen möchte, die von all den Star und VD, oder Twilight Foren abweicht - daher brauchen wir noch viele Partnerforen die uns dabei helfen unser Forum aufzubauen. Hier unsere Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2026 als ein 5 Köpfiges Forscherteam, in den USA im Bundesstaat Texas, mitten in der Wüste Ruinenteile entdeckt. Sie waren ursprünglich gerade mit ihrem Hubschrauber auf dem Weg nach Colorado um dort eine alte Westernstadt zu untersuchen, aber als einer der Forscher meinte die Spitze eines Tempels gesehen zu haben, sind sie sofort gelandet und haben dadurch den Fund ihres Lebens gemacht. Zu ihrem Bedauern liegen die meisten Ruinen unterhalb der Erde und so müssen sie erst alles ausgraben. Alle 5 Forscher haben einen Schwur abgegeben, sie wollen ihre Entdeckung für sich behalten und die Regierung nicht involvieren. Des Weiteren haben sie sich ausgemacht, dass sie die Ruinen der Stadt wiederherstellen und die Stadt neu aufleben lassen wollen. Auf Grund dessen fliegen 2 der Forscher überall in der Welt umher. Sie suchen Menschen für ihre neue Zivilisation, die sowieso nichts mehr zu verlieren haben und bitten sie unter falschem Vorwand mitzukommen. Ihnen ist völlig egal welcher Nation oder Kultur die Menschen entstammen, Hauptsache sie haben Leute für ihre vergessene Stadt. Bei der Suchaktion kommt es auch hin und wieder vor, dass nicht alle freiwillig mitgehen, manche werden einfach sediert und eingeflogen. Die restlichen 3 Forscher sind damit beschäftigt die Stadt erstmal freizulegen, mithilfe der gefundenen Menschen wollen sie es dann wieder komplett aufbauen. Was noch niemand von ihnen weiß ist, dass unterhalb des alten Tempels eine Schatzkammer versteckt ist, die nur mit der wahren Lieben sowie der wahren Freundschaft erreicht werden kann.

Wenn ihr ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft habt, bestätigt diese bitte in dem dafür vorgesehenen Thema und hinterlasst einen Link, immerhin können wir ohne diesen euch leider nicht bei uns verlinken. Weiter könnt ihr gerne in unsere Bewerbung vorbeischauen, wenn euch die Geschichte anspricht, wir würden uns darüber sehr freuen.

EDVS-[URL=http://experiment-die-vergessene-stadt.xobor.de]Crew[/URL

nach oben springen

#96

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.06.2012 10:04
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

-------verlinkt----------

nach oben springen

#97

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2012 20:40
von Just the way you are
avatar



Hallo Ihr Lieben (:
Wir sind ein brand neues Forum welches mal die andere Seite des Playens versucht, heißt wir sind nicht z.b Stefan oder Edward sondern Robert und Paul .
Es gibt So viele Foren welche aus Vd und Twilight handeln drum wollten wir einfach mal etwas anderes haben. Wir bemühen uns immer wieder neue Aktionen zu starten das es bei uns auch nicht langweilig wird.

Leider sind wir noch nicht bekannt und so wollten wir fragen ob Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, wir würden uns wirklich Freuen (:
Viel Spaß und Glück noch bei Euch und vielleicht auf eine gute Partnerschaft !


http://just-the-way-you-are.xobor.de/

nach oben springen

#98

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.06.2012 20:42
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--verlinkt---------

nach oben springen

#99

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2012 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Stefan und Damon wollten den Lahmgeleten Klaus verstecken, so das er nie wieder Unheil über irgendjemanden bringen konnte oder gar schlimmeres - sie wollten verhindern das Alaric ihn in die Ewigen Jagdgründe schickte und somit höchst wahrscheinlich auch noch sie selber in die Verdammnis schickte. Doch Alaric schläft nicht!
Allerdings kommt alles anders als es geplant war. Elijah handelte einen Deal mit Elena aus - Klaus wird seinen Geschwistern überlassen und erst nach 2 Generation wieder auferweckt, im Gegenzug würden die Ur-Vampire die Stadt verlassen.
Elena steigt auf den Deal ein und kaum ist dies passiert, überschlagen sich die Ereignisse...


Wir spielen ab Ende der 3.ten Staffel von Vampire Diaries, wobei wir das Ende ausschliessen - bei uns ist Klaus noch nicht getötet worden und Elena hatte auch keinen Autounfall mit Matt.
Wir setzen an der Stelle an, wo Elena den Deal mit Elijah schliesst und von dort an frei weiter.
Es liegt also in der Hand der Spieler was als nächstes passieren wird.
Wird Klaus getötet - wird Elena ein Vampir? Das alles werdet ihr bei uns heraus finden.
Wir spielen relativ Frei und halten uns lediglich an das Grundgerüst der Serie, jeder Spieler entscheidet eigenhändig über seinen Charakter und was dieser durchlebt.



Shortcuts
- FSK 18
- Wir spielen ab Ende Staffel 3
- Wir nehmen keine Geschwister der Salvatores auf!
- Wir haben eine Mindestpostlänge
- Chara Leichen werden bei uns nicht Geduldet

Nocturnal Seduction
Charakterliste


* Wenn ihr also unsere Partnerschaft annehmen wollt, bestätigt diese doch bitte hier

nach oben springen

#100

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2012 19:29
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-------------erledigt------------

nach oben springen

#101

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2012 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hei! :)

Wir sind ein noch neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Wir hier sind ein Forum, das mal ausnahmsweise nicht von Vampire Diaries, Twilight oder einem Internat handelt! ;)
Hier kannst du das Leben in vollen Zügen geniesen!
Erfinde deinen eigenen Charakter und ziehe in die wunderschöne Stadt Los Angeles!
Stars sind Schnee von gestern! Jetzt erobern wir reiche Leute die Stadt!
Die Sonne scheint den ganzen Tag und es gibt keinen Grund zur Sorge, solange du dir nicht selber Probleme einhandelst!
Lässt du dich auf die dunklen Seiten der Stadt ein?
Drogen, Parties und Kriminalität sind der schönen heilen Welt leider nicht sehr fern!
Entscheide du wie dein Leben verläuft und werde Teil des schönen Lebens in L.A., der Stadt des ewigen Sommers!

Bitte antwortet uns auf die Anfrage hier:
http://rich-and-beautiful.xobor.de/t6f5-...staetigung.html

Und das hier ist unsere Seite:
http://rich-and-beautiful.xobor.de/

Liebe Grüße!

nach oben springen

#102

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2012 21:45
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---------verlinkt----------

nach oben springen

#103

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2012 22:17
von Brotherhood of Black Dagger
avatar

Hallo Leute,

unser Forum ist noch ganz neu und wir bröuchten dringend Unterstützung durch Partner.
Ich hab gesehen, dass euer Forum richtig gut läift und wollte euch daher fragen ob ihr Interesse hättet.

http://brotherhood-of-blackdagger.xobor.de/ hier unser Link damit ihr unser Forum euch mal anschauen könnt.

Wie gesagt, es ist neu deshalb haben wir auch noch nicht so viele Mitglieder. Aber das soll sich ändern und ich hoffe, dass das auch durch eine Partnerschaft passiert.

LG Brotherhood of Black Dagger Das Forum

nach oben springen

#104

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.06.2012 22:20
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---------------wir verlinken euch gern--------------

nach oben springen

#105

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.06.2012 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum! ♥

Mein Name ist Elena Gilbert und ich komme vom Here Without You Forum um euch eine Partnerschaft mit uns anzubieten.
Wir sind ein ganz neues Forum mit eigener Idee wie wir weiter playen wollen.
Nun suchen wir natürlich aktive Player und Partner Foren wie euch um voran zu kommen.
Alles was ihr wissen müsst könnt ihr in unserem Forum unter: http://here-without-you.xobor.de/ nachlesen.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

LG

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de