Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#1081

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2014 07:27
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

Thx u

nach oben springen

#1082

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2014 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey, wir wollten uns bei euch als Partner bewerben :)
Sollten wir eine Bestätigung erhalten, werden wir euch sofort ebenfalls auf unserer Seite verlinken.

Story:
Wayland ist eine etwas kleinere Stadt im Osten England's, äußerlich sieht sie wie jede normale Kleinstadt aus, wenn man nicht weis wer in ihr wohnt...
Die Einwohner der kleinen Stadt sind nämlich hauptsächliche übernatürliche Wesen, nicht nur die üblichen sondern auch Gestaltwandler, Dämonen und Todesengel, lauern hier in allen Ecken. Und wenn ihre Stadt doch mal von einem Menschen betreten wird, nimmt das kein besonders gutes Ende.
In der letzten Zeit kursieren die Gerüchte über die kleine Stadt immer mehr, weil sich nicht unbedingt immer jeder Übernatürliche im Griff halten will und untereinander sieht es in der Stadt auch nicht immer ganz rosig aus...

Lg das Wayland Team
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen :)

Wayland

nach oben springen

#1083

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2014 13:21
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#1084

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2014 22:22
von The Dark Path
avatar



Hallihallo ihr Lieben,
wir sind so ein ganz neue Forum und reinzufällig auf euch gestoßen!
Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen,wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingeht^^
Hierzu mal ein kleiner Ausschnitt aus unserer Story!!

"Laut Abkommen zwischen dem obersten Rat der Engel, dem ältesten Anderweltler und dem Teufel persönlich, ist es einem Jeden ihrer Art, ob Engel, Geist oder Dämon strengstens verboten in das Reich der anderen zu dringen.
Auch darf kein Sterblicher jemals von der Existenz eines Unsterblichen erfahren, um das Gleichgewicht aller Welten zu wahren. Sollte dieses Abkommen missachtet werden, so sollen die Feuer des Krieges entfacht werden, bis einer auf ewig fällt"

2000 Jahre galt dieses Abkommen, bis ein Mann, erschaffen von Lucifer, begann immer mehr nach Macht zu streben. Sehr bald stürzte er die Unterwelt und machte sich diese zu eigen, mitsamt aller Dämonen.
Zusammen mit ihnen erschuf er die ersten Vampire, Werwölfe und verdarb die Herzen vieler Engel und Hexen.

Die Menschen litten sehr unter dem Einfluss des Bösen, die Geister flüchteten in die Anderwelt und die Engel… verloren viele Verbündete an ihren Feind, kämpften jedoch verbittert für den Frieden. Ihnen gelang es die Uralten, bei uns als Nymphen bekannt, für sich zu gewinnen und konnten die Herzen vieler Wesen berühren.
Bevor sie jedoch in die Unterwelt dringen konnten, versperrte der Feind den einzigen Weg dorthin… nämlich direkt in den Wäldern unserer Stadt...

The Dark Path | Storyline | Avaliste

Liebe Grüße

nach oben springen

#1085

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2014 22:24
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

....erledigt


nach oben springen

#1086

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 28.04.2014 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum, liebes Team und liebe Mitglieder.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag oder auch einen wundervollen Abend - wann immer ihr dies lest.

Auf Grund zu meiner Liebe zu einer gewissen Serie eröffnete ich ein Forum das ich nun ans Laufen bekommen möchte.
Natürlich geht dies nicht ohne Partner! Deshalb bin ich heute bei euch.

Mein Name ist Daenerys und ich gehöre dem Haus Targaryen an! Ich bin die Mutter der Drachen und die rechtmäßige Königin der sieben Königslande.
Ich stamme aus der HBO - Hit Serie - Game of Thrones!

Damit mein Forum ein Zuhause für alle Fans der Serie werden kann suche ich nun natürlich neben aktiven Mitgliedern auch Foren die einer Partnerschaft zustimmen.
Damit ihr euch entscheiden könnt ob ihr uns als Partner aufnehmen würdet erhaltet ihr nun ein paar Links wo ihr die wichtigsten Infos vorfinden könnt.

| http://fightfor-thethrone.xobor.de/t10f3...des-Forums.html
| http://fightfor-thethrone.xobor.de/t8f3-Unsere-Regeln.html
| http://fightfor-thethrone.xobor.de/t9f3-...Charaktere.html

Der Bereich extra für unsere zukünftigen Partner: http://fightfor-thethrone.xobor.de/f5-Ab...rtnerships.html

Wenn ihr uns eine Chance gebt dann wäre es uns eine Ehre eine Nachricht von euch in unserem Forum wiederzufinden.

Liebste Grüße - Daenerys Targaryen!

nach oben springen

#1087

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 28.04.2014 17:25
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

erledigt


nach oben springen

#1088

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 29.04.2014 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



o BETWEEN LIGHT AND DARK – IT’S TIME TO CHOOSE YOUR SIDE. o
Das neue Schuljahr an den drei Schulen hat begonnen und DU kannst mit dabei sein.
Egal ob als zarte Fee an der Alfea-Schule, als gerissene Hexe der Wolkenturm-Schule oder einer der gleichermaßen cleveren und starken Spezialisten der Roten Fontäne – zahlreiche Abenteuer sind garantiert!
Und diese lauern nicht nur innerhalb der Mauern der Internate, denn dort sind die größten Ungeheuer höchstens eure ständig Besserung fordernden Lehrer. Nein, fern der Schulen lauern dunkle Bedrohungen, die nur darauf warten, von dir entdeckt zu werden … schließt du dich ihr an, der dunklen Seite? Oder beschließt du, alles zu tun, um das Unheil von Magix fernzuhalten?
Es bleibt dir freigestellt, für welche Seite du dich entscheidest. Schlüpfst du möglicherweise in die Rolle einer der Seriencharaktere oder bahnst du dir als ganz neues Gesicht deinen Weg durch die magische Dimension?
In diesem Play hast du die Möglichkeit, dir einiges an Kreativität aus dem Ärmel zu schütteln. Denn Winx Club, wenn auch nur bekannt als verniedlichte Kindersendung, bietet Grundlagen für ein hochreibend spannendes, dramatisches und abwechslungsreiches Play wie kein anderes. Lasst uns der Geschichte einen neuen Schliff verleihen und rausholen, was in ihr steckt.
~ Wir playen mit realen Aussehen, die möglichst identisch zu den Seriencharakteren sind! ~
Tauche ein in eine Welt, die so vieles für dich bereit hält und in der du alles sein kannst – von der Fee über die Meerjungfrau bis hin zum dunklen Herrscher. Falls du schon immer in einem Play etwas komplett Neues erleben wolltest, dann bist du bei uns genau richtig – wir freuen uns auf dich! :)

o http://betweenlightanddark.xobor.de o

nach oben springen

#1089

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 29.04.2014 10:56
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1090

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2014 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forumteam!!!

Wir sind ein FSK 16 Free Forum und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.





eine Stadt in Australien direkt am Meer gelegen. Die Stadt wurde zur großen Surfergemeinde ernannt - aus der ganzen Welt siedeln die Surfer nach Queensland an - aber nicht nur die Surfer, auch andere Menschen, die gerne in Queensland arbeiten und leben wollen. In der Metropole von Australien leben alle in Harmonie und fröhlich zusammen.
Natürlich machen die Naturkatastrophen den Bewohnern von Queensland zu schaffen - ab und zu tauchen Tsunamis, Erdbeben usw. auf - doch die Bewohner lassen sich davon nicht unterkriegen und versuchen aus den Naturkatastrophen das Beste zu machen.

Alljährlich finden Surfturniere in Queensland statt, wofür es weltweit bekannt ist.

Jetzt seid ihr gefragt, wie die Stadt Queensland auflebt und gestaltet wird - werdet ein Teil von dieser Metropole und zeigt Queensland, wie wild und verrückt, aber auch liebenswert ihr als Bewohner sein könnt und welch Spaß ihr dabei habt.

Interesse eine Stadt zum Leben zu erwecken? - dann seid ihr hier genau richtig - ab zur Bewerbung im vorgesehenen Thema, da es ohne ja nicht geht - also worauf wartet ihr noch?

unser Link:
http://surfparadies.xobor.de/

LG Das Team von SPQ

nach oben springen

#1091

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2014 22:19
von Mary • 2.274 Beiträge | 35441 Punkte

erledigt

nach oben springen

#1092

Good info

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2014 09:06
von Pharma731
avatar

Very nice site!

nach oben springen

#1093

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2014 12:32
von Wrath • 1.401 Beiträge | 16937 Punkte

-----Merci----

zuletzt bearbeitet 03.05.2014 12:33 | nach oben springen

#1094

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2014 14:55
von Dark and endless Kiss
avatar







Hallo Liebes Admin Team, wir sind ein aktives Vampire Diaries und The Originals Forum und haben uns heute bei euch verirrt da wir um eine Partnerschaft Anfragen möchten, die wir gerne mit euch eingehen würden. Über eine Positive Antwort würden wir uns freuen.










Die Liebe brachte mich nach Mystic Falls und die Liebe vertrieb mich wieder. Und als wir dachten wir wären sicher, nahmen uns unsere Feinde alles. Unser Leben und sogar unsere Erinnerungen. Das ist unsere Geschichte.


Herzlich Willkommen bei dem verrücktesten The Vampire Diaries und The Originals RPG aller Zeiten. Unsere Storyline beginnt am Anfang der 5. Staffel der Serie The Vampire Diaries und am Anfang der 1. Staffel der Serie The Originals. Wir haben nicht vor die Serien 1 zu 1 nach zu playen im Gegenteil, wir wollen unsere eigene Geschichte schreiben. Uns geht es nicht um die Beziehungsprobleme von Elena - Stefan und Damon, oder um die Erschaffung neuer Vampire aus der Sicht von Klaus. Für uns sind alle Rollen wichtig. Auf welcher Seite bist du, wenn der Kampf beginnt?

Alle sind wieder da – Lexi verbringt Zeit mit Stefan, Elena ist auf dem Friedhof mit Alaric und Jeremy, Kol versammelt aus rachegelüsten die 12 toten Hybride und Hexen am Sportplatz der Highschool und Alexander hat Rebekah und Matt (der auf einer Bombe steht und sich nicht bewegen kann) in seiner Gewalt. Währenddessen macht sich Vaughn auf den Weg zu den Salvatores um sich das Heilmittel zu holen und verletzt Damon mit einer Waffe, dessen Kugel Werwolfgift enthielt, schwer. Stefan entreißt Vaughn daraufhin sein Herz.

Carolines wichtigster Wunsch des Tages ist, dass dieser ein Fun-Tag werden soll, daher beschließt Bonnie niemandem etwas von ihrem Geist-Dasein zu erzählen. Nachdem Alaric Connor überwältigt und Rebekah mit einem Kuss die Plätze mit Matt tauscht, sind zwei der Vampirjäger schon mal eliminiert. Matt kann nun – wie auch alle anderen, zu seinem Abschluß gehen. Damon bietet Elena das Heilmittel an, doch sie möchte es nicht nehmen. Als Damon wenig später verletzt ist, bittet sie ihn das Heilmittel zu nehmen doch er weigert sich und verschwindet mit dem wieder “lebendigen” Vaughn und dem Heilmittel in Richtung Silas. Das alles stellt sich als ein Trick heraus, bei dem Damon fast stirbt und von seinem Buddy Alaric gerettet wird. Doch auch Alaric bringt Damon nicht dazu das Mittel zu nehmen.Elena,Stefan und Caroline werden auf der Abschlussfeier von den 12 Hexen angegriefen,die Caroline in Das Dritte Massaker getötet hat. Caroline schafft es in letzter Sekunde Hilfe zu holen: Klaus. Dieser stoppt die Hexen und gibt Damon sein Blut. Klaus und Caroline haben am Ende des Tages eine wunderschöne Szene, bei der Klaus Caroline sagt, dass er Tyler freigibt. Er soll ruhig Carolines erste große Liebe sein, Klaus kann warten um später ihre letzte Liebe zu sein.

Elena bedankt sich bei Stefan für seine Unterstützung und bietet ihn das Heilmittel zu nehmen. Am Ende der Folge erfahren wir, dass er es nicht genommen hat und das Mittel bei Elena lässt. Den ganzen Weg, den er bestritten hat um an das Mittel zu kommen, war letztlich immer nur für sie.

Danach trifft Elena eine Entscheidung – sie liebt Damon und will mit ihm zusammen sein. Außerdem erfährt sie, dass er das Heilmittel nie genommen hätte, da er nicht alt werden will während sie so bleibt wie sie ist um sie dann am Ende verlieren.
Katherine bewusstlos neben Elena, nach dem sie dass Heilmittel geschluckt hat.

Nachdem Bonnie Kol aufhalten konnte zieht sie schließtlich die Wand langsam wieder hoch und alle Geister verschwinden nach und nach. Nur Jeremy nicht – ihn hat sie wieder zurückgeholt als Mensch. Bonnie bleibt bei ihrer Großmutter und möchte, dass ihre Freunde den Sommer über erstmal nichts erfahren um wenigstens einmal in ihrem Leben glücklich zu sein. Mit Jeremy kann sie als Geist jederzeit sprechen. Matt möchte mit Rebekah – auch wenn er keine Chance für ihre Zukunft sieht – den Sommer verbringen, reisen und von ihr lernen was es heißt zu leben. Elena trifft in der Schule auf eine wütende Katherine die sie zu töten versucht. Als letzten Ausweg gibt Elena Katherine das Heilmittel in den Mund um nicht von dieser getötet zu werden. Katherine ist nun ein Mensch. Stefan macht sich auf dem Weg Mystic Falls zu verlassen. Er hegt keinen Groll gegen Elena und Damon ist aber trotzdem verletzt von der Entscheidung. Mit im Gepäck: Silas Leichnam um diesen zu versenken. Als Stefan mit der Leiche und einem Tresor am See ankommt zeigt sich Silas (der durch Bonnies Tod nicht mehr versteinert ist) in Form von Elena und offenbart schreckliches: Er hat vor 2000 Jahren den Unsterblichkeitszauber geschaffen und die Natur musste als Ausgleich ein Schatten-Dasein von ihm erzeugen. Sein wahres Gesicht gleicht dem von Stefan… Stefan ist so etwas wie sein Schatten-Doppelgänger. Nach dieser Erkenntnis sperrt Silas Stefan in den Tresor und wirft ihn in den See. Stefan scheint zu ertrinken…


Sei ein Teil von uns, schreib deine Geschichte, egal ob ein vorgegebener Chara oder ein Free wir freuen uns auf euch. Entscheide du welche Stadt du unsicher machen willst, es wird deine Geschichte.






Forum
Listen
Zusagen
Absagen

nach oben springen

#1095

RE: Good info

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2014 14:56
von Zsadist • 4.825 Beiträge | 60771 Punkte

....erledigt


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33019 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Diana Tochter des Stark, Suna


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de