Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#451

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2012 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Admins,

wir sind ein völlig neues und von übernatürlichen Wesen freies Forum.Wir möchten eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier nun die Story und unsere Fakten. Achja wir sind ein FSK 18 Forum.


Rikers Island ist eine Gefängnisinsel im East River von New York. Sie liegt zwischen den Stadtteilen Queens und Bronx im Hafengebiet in der Nähe des Flughafens La Guardia.Und genau auf dem Weg ins Gefängnis passiert das was man sich hätte nie träumen lassen.

Ein Ausbruch der zum Fluch der New Yorker wird.
Denn ein Gefangenentransport mit 10 Gefangenen wurde auf dem Weg zum Gefängnis von einer Bande eines der Gefangenen gestoppt und die Aufseher und der Fahrer getötet.So konnten alle 10 Gefangenen fliehen.Darunter auch ein 26 facher verurteilter Mörder,der nicht vor hat zurück zu gehen.Denn ihn treibt die Lust weiterhin Menschen zu töten.Um vorerst nicht aufzufallen müssen sie alle aus den orangefarbenen Overalls raus,die man in Rikers Island trägt.Eine Bande wird aus diesen Menschen.Und so rauben sie zusammen ein Herrengeschäft aus,nicht nur die Klamotten haben sie getohlen,nein auch das Geld aus der Kasse haben sie mitgenommen. Einige von ihnen wollen in die Länder wo man sie nicht ausliefern kann. Ob das gelingt?

Die anderen Gefangenen die in den USA bleiben wollen,wollen nun Rache an denen die sie in den Knast bringen wollten.
Immer mehr Menschen haben Angst davor überhaupt noch das Haus oder die Wohnung zu verlassen.Am schlimmsten sind aber die Leute dran,die in den Gerichten saßen,sei es Richter,Jury,Anwälte und Staatsanwälte,aber auch die Zeugen.Denn sie alle fürchten um ihr Leben. Schliesslich legt man sich nicht so einfach mit Mördern an.So zumindest sagen es die Gefangenen.
Die New Yorker Cops, und auch das FBI arbeiten auf Hochtouren endlich die 10 Männer zu finden die ausgebrochen sind,um nicht noch mehr Menschen zu schaden.
Gelingt es den Cops und dem FBI die wieder einzubuchten? Und wie sieht es im Knast von Rikers Island aus?Wird man da nun vermehrt Angriffe auf die Gefängniswärter erwarten können?

Wenn auch du ein Teil dieser brutalen Welt sein willst,dann komm zu uns nach Rikers Island.



Hier gehts zu unserem Forum
Außerdem könnt ihr hier >>annehmen<< oder >>ablehnen<<.
Hier >>unser Regelwerk<< und hier könnt ihr euch >>für einen Chara<< bewerben.

So wir hoffen euer Interesse an unserem Forum ist geweckt und ihr meldet euch bei uns.

P.S.: Lasst euch bitte nicht von den zwei Mitgliedern abschrecken,wir sind neu und sind auf eure Hilfe angewiesen.

LG Die Admins von The Curse of Rikers Island

nach oben springen

#452

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2012 17:20
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

------verlinkt-----


nach oben springen

#453

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2012 17:27
von TheBeast
avatar

TonY
Twilight over new York


USA 2012/2013

Partys, Sex, Alkohol, Eifersucht, Intrigen, Hass, Liebe und ... Magie.
Das alltägliche Leben der Teens und Schüler der Lex in New York ist alles anderes als langweilig.
Doch seit einem Jahr ist einiges anderes ...

Die Lex, eine der berühmtesten, besten und härtesten Schulen für moderne Künste, liegt etwas außerhalb von New York/ USA.
Wer hier besteht, kann auf einen Durchbruch im Showbusiness setzten.
Die verschiedensten Typen gehen hier ein und aus - und das im Wahrsten Sinne des Wortes, denn die Schüler und Schülerinnen der Lex sind alles andere als normale Menschen.
Werwölfe, Vampire, Magier, Wandler und viele weitere Wesen gehen hier ihrem Traum nach, verborgen vor den Augen der Menschen.

Seit einem Jahr jedoch, nach dem großen Outing - in dem sich "The Fallen", wie sie genannt werden, zum ersten mal offen zeigten - können auch Menschen die etwas andere Schule besuchen.

Nicht alle sind über diese Entwicklung begeistert! Was wird geschehen?
Werden sich die noch recht wenigen Menschen auf einer Schule voller 'Fallen' behaupten können?


http://tony.forumieren.com/forum



Eckdaten:
# Wir sind ein FSK 15 RPG.
# Wir sind ein Real-Life RPG mit Fantasy Elementen.
# Spielbar sind Menschen, Zauberer, Magier, Vampire, Halbvampire, Valaroucco, Lycaner, Werwölfe, Wandler unvm.
# Jeder User kann max. 3 Charaktere erstellen (weitere nach Absprache)
# Unsere Story spielt auf der Erde im Jahre 2012/13.
# Wir spielen im InPlay nach den Regeln der Orts-Trennung.
# Mindestens 100 Wörter pro Post

nach oben springen

#454

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2012 17:32
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----sorry nicht angenommen... später kommt die erklärung----------


nach oben springen

#455

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2012 19:44
von TheBeast
avatar

Liebes brothersforlifeTeam.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unserer Anfrage, leider habt ihr uns keine Begründung für eure (für uns leider negativ ausgelegte) Entscheidung zu kommen lassen, daher wende ich mich auf diesem Wege nochmals an euch.
Wir möchten natürlich ein schönes und ansprechendes Board/RPG führen/aufbauen, dazu ist es jedoch wichtig, dass man uns auf evtl. Fehler, Verbesserungsvorschläge ect. hinweist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdet, weshalb eure Entscheidung gegen uns ausgefallen ist.
Natürlich sehe ich, dass die Erklärung später folgen wird, dennoch frage ich, da ich und wir natürlich möglichst schnell evtl. negative Aspekte in unserem Forum/RPG beseitigen möchten.

MfG das Tony Team

www.tony.forumieren.com

nach oben springen

#456

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2012 20:09
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---Erledigt und geantwortet----


nach oben springen

#457

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2012 16:25
von the endless Fight (Supernatural
avatar

Liebes …. Team
Wir sind ein FK18 Forum und würden gern Eure Partner werden wir sind ein junges aber recht aktives Crossover Play von Buffy Und Supernatural, und suchen noch schreibwütige und kreative Verstärkung.

Lange sind Dean und Sam schon wieder Unterwegs,sie haben die Welt mal wieder vor der Apokalypse gerettet, doch hielt die Ruhe nicht lange an, denn nun bekommen die Beiden erneut ärger die Leviathane sind erfacht und wollen fressen.
Derweil haben Sam und Dean in der Zeit eine junge Jägerin kennen gelernt namens Buffy, doch das Vertrauen musste Buffy sich erst einmal Verdienen so half sie den Beiden in einem Kampf und rettete somit das Leben von Sam und Dean, was wird die Zeit bringen der 3?
Wird Dean sein langersehnten Wunsch erfüllen und Sesshaft werden und eine Familie finden?
Desweiteren machen sich die Leviathane auf den weg den Brüdern das Leben zur Hölle zur machen und die einzige Hilfe die sie haben ist Castiel, doch wo ist er?
Castiel ist verschwunden und keiner weiß wo er ist, auch auf Dean´s oder Sam´s rufe reagiert er nciht, der einzige der den Brüdern bei steht ist... IHr wollt es wissen?
Na dann seid ein Teil der Gesichte und macht mit und erfahrt wie es mit den Brüdern sowie Buffy weiter geht.

Hier unser Link: http://theendlessfight.xobor.de
Wir würden und auf eine gute Partnerschaft freuen habt ihr Interesse bestätigt bitte hier: http://theendlessfight.xobor.de/t8f4-Par...staetigung.html

nach oben springen

#458

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2012 16:32
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

---------verlinkt------


nach oben springen

#459

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2012 15:54
von DAA-Team
avatar



Hallo ihr Lieben ,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und würden euch gerne um eine Partnerschaft bitten.

Elena Gilbert wurde zum Vampir und konnte unmöglich damit leben. Es schmerzte sie, Menschenblut trinken zu müssen, die Menschen, die sie liebt in Gefahr zu bringen, doch es gab Hoffnung: Bonnie Bennett.
Bonnie wand einen Zauber an, schwarze Magie, damit Elena wieder zu einem Mensch wird. Das, was bisher noch niemals eine Hexe geschafft hat. Doch Bonnie schaffte es. Mit der schwärzesten Magie. Mit einem Opfer: Faith Parsons.
Bonnie führte den Zauber durch, damit Elena wieder zu einem Mensch wurde, doch dieser Zauber forderte ein Opfer. Ein menschliches Opfer. Bonnie entschied sich für Faith und somit wurde Faith' Leben auf Elena und Elena's Vampirdasein wurde auf Faith übertragen. Somit kann Elena wieder glücklich als Mensch leben, doch Faith muss den hohen Preis zahlen und wird zum Vampir. Zu einem Geschöpf der Nacht.
Klaus verließ Mystic Falls, nachdem Elena zu einem Vampir wurde. Seine Geschwister hingegen blieben dort. Doch nachdem der unsterbliche Vampir aufgetaucht ist und Elena wieder das Blut hat, was Klaus für seine Hybriden braucht, kehrt er zurück. Zurück nach Mystic Falls,sowie Stefan und Damon die die Stadt verlassen hatten ,weil Elena sich nicht entscheiden konnte..Was wird das alles zur Folge haben?Und wird Faith eine noch größere Bedrohung als Klaus?

All das entscheiden WIR. Also meldet euch an und werdet ein Teil von Death and Alive.
Werde ein Teil unserer kleinen Familie und schreibe die Geschichte von Vampire Diaries mit uns neu.

Death and Alive
DAA - Story
DAA - Regeln
Vergebene Avatare
Bewerbung für einen Seriencharakter
Bewerbung für einen Freecharakter
Bewerbung für eine Partnerschaft
Bestätigung/Ablehner einer Anfrage

nach oben springen

#460

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2012 16:11
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

--erledigt.-


nach oben springen

#461

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2012 09:13
von Renesmee Carlie Cullen
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir sind ein brand neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier haben wir ein paar Informationen über unser Forum!






Was bisher geschah:

Zwielicht
Bella Swan zieht von Phoenix, Arizona zu ihrem Vater leben Forks, Washington , damit ihre Mutter mit ihrem neuen Ehemann, ein Minor League reisen baseball player. Nach dem Umzug nach Forks findet Bella sich unwillkürlich an eine geheimnisvolle, hübscher Junge, gezeichnet Edward Cullen . Sie schließlich erfährt, dass er ein Mitglied einer Vampir-Familie, die Tierblut statt Menschenblut trinkt ist. Edward und Bella verliebt, während James, ein sadistischer Vampir aus anderen Coven, gezogen wird, um die Jagd nach Bella. Edward und die anderen Cullens zu verteidigen Bella. Sie flüchtet in Phoenix, Arizona , wo sie in Konfrontation James, der sie zu töten versucht, ausgetrickst wird. Sie ist schwer verletzt, aber Edward rettet sie und sie kehren nach Forks, getötet zu haben James.


New Moon
Edward und seine Familie verlassen Forks, weil er glaubt, er gefährdet Bellas Leben. Bella geht in eine Depression, bis sie eine starke Freundschaft mit entwickelt Jacob Black , den sie entdeckt, kann sich in einen Wolf zu gestalten-verschieben. Jakob und die anderen Wölfe in seinem Stamm muss sie von Victoria, ein Vampir versucht, den Tod ihres Gefährten James zu rächen zu schützen. Aufgrund eines Missverständnisses ist Edward glaubt, Bella tot ist. Edward beschließt, Selbstmord zu begehen in Volterra , Italien , wird aber von Bella, die von Edwards Schwester Alice begleitet wird gestoppt. Sie treffen sich mit den Volturi , ein mächtiger Vampir Coven, und nur unter der Bedingung, dass Bella in einen Vampir in naher Zukunft gedreht werden veröffentlicht. Bella und Edward sind wieder vereint, und sie und die Cullens Forks zurück.


Finsternis
Victoria hat eine Armee von "neugeborenen" Vampiren geschaffen, um die Familie Cullen und Mord Bella nach Rache zu kämpfen. Inzwischen ist Bella gezwungen, sich zwischen ihrer Beziehung zu Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden. Edwards Vampir-Familie und Jakobs Werewolf Pack mit vereinten Kräften erfolgreich zerstören Victoria und ihr Vampir Armee. Am Ende entscheidet Bella Edward Liebe über Jacob Freundschaft und willigt ein, ihn zu heiraten.


Breaking Dawn
Bella und Edward sind verheiratet, aber ihre Flitterwochen kurz geschnitten, wenn Bella entdeckt, dass sie schwanger ist. Ihre Schwangerschaft fortschreitet schnell, erheblich zu schwächen sie. Sie fast stirbt bei der Geburt zu ihr und Edward halb Vampir-halb Mensch Tochter Renesmee . Edward injiziert Bella mit seinem Gift, um ihr Leben zu retten, und verwandelt sie in einen Vampir. Ein Vampir von einem anderen Coven sieht Renesmee und Fehler sie für eine "unsterbliche Kind". Sie informiert die Volturi , wie die Existenz solcher Wesen verletzt Vampir Recht. Die Cullens zu sammeln Vampir Zeugen, die bestätigen, dass Renesmee nicht ein unsterbliches Kind. Nach einer intensiven Auseinandersetzung, davon zu überzeugen, die Cullens und ihre Zeugen der Volturi, dass das Kind keine Gefahr darstellt, um Vampire oder ihr Geheimnis, und sie sind in Frieden durch die Volturi verlassen.




Heute:
Entscheidet wie es weiter gehen soll! Wie werden alle weiter Leben? Wer kommt neu in die Stadt? Werden sie sich mit den Cullens streiten oder werden neue Mitglieder in den Cullen-Clan aufgenommen? Was werden die Volturi unternehmen? Werden sie weiter gegen die Cullens sein oder nicht?

Meldet euch an und findet es heraus!


Hier könnt ihr uns Antworten!
Bestätigung & Ablehnung einer Partnerschaft



Wichtige Links
Regeln
Charakter & Avatarliste
Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!




LG
Another Twilight Saga

nach oben springen

#462

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2012 12:40
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

--verlinkt------


nach oben springen

#463

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2012 21:07
von Bad Romance
avatar


Wir sind ein nagelneues Vampire Diaries RPG, dass ab 4x7 playt und möchten gerne ein Parterschaft mit euch eingehen.

Schreibstil
Wir wollen hier keine Drei-Zeilen-Poster. Wenn ihr mit jemandem playt, geht auf ihn ein, nehmt eure Umgebung wahr und schreibt, wie ihr euch fühlt. Wir wollen, dass eure Posts, wenn ihr sie schreibt, mindestens 5 Zeilen lang sind. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn sie noch länger sind.
Wir sind Roman-Still-Player und nehmen auch nur Roman-Still-Player auf.

Unsere Story:
Die Pairings können sich ebenfalls frei ausgesucht werden, aber es sollte nicht zu sehr von der eigentlichen Story abweichen.

Hier ein paar Eckpunkte:

Jeremy wird immer mehr zu einem Vampirjäger, heimlich schafft Stefan mehr und mehr Vampire zu ihm, die er töten soll. Automatisch wird das Jägermal immer größer.
Wird es eine Möglichkeit für Elena geben wieder ein Mensch zu werden?
Caroline findet sich plötzlich zu Klaus hingezogen. Liegt dort romantik in der Luft oder sieht sie ein das Klaus böse ist und findet sie doch wieder zu Tyler zurück?
Liegt es nur an dem Bund zu Damon, dass Elena plötzlich auf seiner Seite steht? Wird sie doch noch zu Stefan zurückfinden?
Was sind Hayleys wahre Absichten?
Caroline hilft Stefan durch die harte Zeit. Aber wird er dennoch wieder zum Ripper werden?
Rebekah freundet sich mit der neuen Schülerin April an und findet immer mehr gefallen an Matt. Der jedoch kann es ihr nicht verzeihen, was er ihr und Elena angetan hat. Kann er es ihr jemals verzeihen?
Wer gehört noch zu den Five? Kommen sie nach Mystic Falls?
Tatia Petrova kehrt zurück und verdreht Klaus und Elijah gehörig den Kopf.
Katerina begibt sich ebenfalls wieder nach Mystic Falls zurück nachdem sie erfahren hat, dass Elena sich von Stefan getrennt hatte. Dort lernt sie Kol besser kennen und entwickelt eine Affaire zu ihm. Ist es wirklich nur eine Affaire oder ist es vielleicht doch mehr?
In Mystic Falls hat sich unerklärlicher Weise ein Portal geöffnet, wodurch alle bisher gestorbenen Charaktere wieder zurück gehren können, was einen ziemlich Tumult auslöst.

Alles weitere liegt in euer Hand. Werdet ein Teil von uns und erlebt unsere Geschichte!
http://bad-romance.xobor.de/

nach oben springen

#464

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2012 02:20
von COITeam
avatar



Hallo ihr lieben,

wir würden euch sehr gerne um eine Partnerschaft bitten und uns über eine Antwort freuen :)

Zamonien. Die Schule der Unsterblichen im Herzen von London..
London.Die Leute arbeiten,streiten,betrügen und belügen einander.Führen eben das ganz normale Leben.Sie können ja nicht ahnen ,dass gleich um die Ecke das Tor zu Zamonien liegt.Eine Schule in der Engel/Halb Engel ein und aus gehen.

Halb Engel werden meist in ganz normalen Familien geboren ohne zu wissen Wer oder was sie sind..Sie haben keine Ahnung und werden dann plötzlich eingeladen auf ein Internat zu gehen,dass man einfach nicht abschlagen kann und auch nicht will.

Ein Engel sein ist jedoch nicht so einfach ,denn es gibt ganz bestimmte Regeln in Zamonien.Engel dürften sterblichen Wesen nicht preisgeben ,was sie sind ,dafür werden sie hart bestrafft.Vollwertigen Engel ist das lieben von Menschen ebenfalls untersagt,weil die Kräfte einfach zu stark sind als das Menschen damit umgehen könnten.Aber auch Liebesbeziehungen zu Dämonen sind unerwünscht,dies passiert jedoch trotzdem häufiger und so gibt es dann natürlich auch Mischlinge.Halb Dämon.Halb Engel.Sie dürfen ebenfalls Zamonien besuchen,denn sie haben nun mal Engel Gene in sich .Es ist jedoch schwer beides zu sein.Oftmals führt das zu Persöhnlichkeit's und Kräfte spaltungen,denn so wie Engel die gute Magie beherschen so Beherschen die Dämonen die schwarze Magie.

Das ist jedoch das kleinste Problem der Engel,dass viel größere Problem ist die zu letzt mehr werdene Anzahl an Jägern,an Jägern die alles unsterbliche Jagen.Besonders Engel sind für sie ein Leckerbissen.Und die Dämonen ? die wollen nichts anderes als Zamonien und die Engel beherschen.

Wie wird das alles Enden ? Wird es einen Krieg geben ? Zwischen Engel und Dämonen oder Kämpfen Engel und Dämonen zusammen gegen die Jäger ?

Das alles entscheiden wir hier! :

Die Regeln
Die Story
Infos
Bewerbung um einen Charakter
Bestätigung/Ablehnung der Anfrage
Anfrage auf eine Partnerschaft
LG
COI-Team

nach oben springen

#465

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2012 11:48
von Murhder • 2.539 Beiträge | 16152 Punkte

-------erledigt----------


Bad Romance
http://bad-romance.xobor.de/


nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de