Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Blay
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Beth & Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Frühling ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frühblüher und wärmeren Temperaturen. Das Thermometer steigt immer höher und die Sonne lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die wärmeren Temperaturen mit Freunden auf dem Balkon. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht und euch erwischt.






#421

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2012 22:54
von All Stars
avatar

[center]

Einen wunderschönen guten Abend !

Wir suchen Dich ! Lust auf ein bisschen Action? Dann bist DU genau richtig bei uns! Verwandele deinen Star in eine Person die DU gerne haben möchtest !





Wir sind ein Starforum was in Los Angeles / Beverly Hills spielt. Wir schreiben nicht nach der Echtstory von den Stars, sondern jede Person schreibt seine eigene Geschichte.

Erfinde also deine eigene Geschichte und lasse und dran teil haben. Mische kräftig im Rampenlicht-Leben mit. Oder ziehe dich zurück und gelange nicht in die Presse. Alles was du machst kommt ans Licht. Pass genau auf was das Magazin über dich schreibt. Vllt bist du ja schon der Nächste, der um Hilfe schreit? Weil wieder mal die Gerüchteküche prodel?!

Willst du wissen wie es bei uns weitergeht?


Was wird Miley Sheckler machen? - bleibt sie bei Ryan Sheckler? Oder wird sie wieder ihren Beruf ausleben? - was macht eigentlich Douglas Booth? - ist er noch in ihrem Herzen?


Selena Bieber, kann die Ehe zu Justin Bieber bestehen? Auch wenn er 2 Jahre jünger ist als sie? Oder wird sie sich andersweitig orientieren? So wie damals auf der Party?


Das alles kannst du bei uns mitverfolgen & deine eigene Story schreiben !

Bewerbe dich Jetzt einfach:
Bewerbung !

Gesuchte
Charaliste
Regeln





Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen !
Beantwortet die Anfrage einfach hier:
Bestätigungen & Ablehnungen

Ganz liebe AllStarGrüße


>>>All Stars <<< - das Starforum schlechthin ![/center]

nach oben springen

#422

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2012 23:03
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-----------erledigt-----------


nach oben springen

#423

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2012 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mit einem dunklen Geheimnis und vielen verschiedenen Lügen, wagen wir einen Blick in die friedlich wirkende Stadt Los Angeles, in welcher nicht nur gewöhnliche Menschen versuchen, ihren Alltag zu meistern, sondern auch mystische Wesen wie Werwölfe, Hexen, Vampire. Sie leben unter den Menschen, versuchen nicht aufzufallen, können jedoch ihren Hunger nach Blut, die tragischen Verwandlungen in ein Wesen der Nacht oder kleine, schelmische Auseinandersetzungen die mit Zaubersprüchen entschieden werden, nicht verhindern. Irgendwann würden sie auffallen. So friedlich wie die Stadt wirkt, ist sie schon seit langem nicht mehr. Die Nachrichten berichten von Todesfällen, Morden und die Menschen in LA geraten in Panik, wissen nicht wer oder was dafür verantwortlich ist.

Noch dazu, werden in der Akademy – dem Internat, die Schülerinnen und Schüler in zwei Gruppen unterteilt. Die Guten und die Bösen. Immer wieder herrschen Machtkämpfe, während die Menschen und Wesen nebenbei auch von alltäglichen Dingen wie Noten, Freundschaften, Liebeskummer und dem neusten Klatsch und Tratsch geplagt sind.

Gelingt es den Guten, gegen die Bösen anzukommen? Werden die Bösen weiter ohne Skrupel töten und ihre Fähigkeiten ausnutzen? Oder werden doch Freundschaften zwischen den Fronten geschlossen? Wer wird hinter das Geheimnis kommen? Wer wird herausfinden, dass diese Wesen existieren?

Charakterliste
Avatarliste
Regeln
Wanted

Hier könnt Ihr uns auf unsere Partnerschaftsanfrage antworten :)

nach oben springen

#424

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2012 08:25
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

-----------verlinkt---------

nach oben springen

#425

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2012 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir sind eine neues Charmed,Vampire Diaries und Ghost Whisperer Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch ein gehen!
Hier haben wir ein paar Informationen über unser Forum!



Unsere Story:

Wir sind ein neues Charmed,Vampire Diaries und Ghost Whisperer Forum!

Bei uns spielt die Geschichte in San Francisco wo auch alle aus den verschiedenen Serien leben.
Viele denken diese Stadt wäre eine ganz normale und ruhige Stadt aber das ist sie nicht!
Diese Stadt hat viele Geheimnisse vor der die Menschen nichts wissen denn nicht alle Menschen sind hier normal sind etwas ganz besonders ein andere Wesen wie z.b ein Werwolf,ein Vampir,Hexen,Hybriden und es gibt aber auch eine Person die viele nur den Doppelgänger nennen und diese Person weiß nicht mal etwas davon und auch nichts von übernatürlichen Wesen. Matt Donovan der noch gar nicht weiß das er der Doppelgänger ist nachdem alle suchen hat keine Ahnung in was für einer großen Gefahr er doch steckt und auch Elena Gilbert ist eine Doppelgängerin aber sie ist eher nutzlos das sie nicht der wahre Doppelgänger ist. Viele Dämonen und Hybriden sind auf der Suche nach dem Doppelgänger und wollen diese töten in letzter Zeit passieren viele merkwürdige Dinge es verschwinden spurlos Menschen und dann eines Tages tauchen sie wieder auf und sind nicht mehr die gleichen die sie vorher waren sie sind anders.

Findet es heraus und werdet ein Teil von etwas großen und außergewöhnlichen!
Taucht ein in unsere Welt und werdet ein Teil der Geschichte!

Regeln
Charakter und Avatarliste
Bestätigung unserer Partnerschaft
Bewerbung für einen Seriencharakter
Bewerbung für einen Freecharakter

Lg das Magic Diary Realplay Team

Magic Diary Realplay

nach oben springen

#426

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2012 17:25
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-------erledigt-.----------


nach oben springen

#427

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2012 16:18
von College of Newcastel
avatar

Hallo Liebes Forum. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Hier ein paar Details zu uns :)



Die Highschool ist vorbei und damit beginnt das Leben für viele.Ein neues Leben. Das COLLEGE

Ja schon wieder ein neues Forum, irgendwann muss es ja mal vorbei sein oder? Nein, weil es bestimmt noch 1000 andere Player gibt, die gerne ein eigenes Forum hätten, nur haben wir die beste Geschichte :


Das Dach des alten Cabrios ist offen, die Sonne scheint auf unsere Köpfe. Mit Vollgas rasen wir durch die Straßen in den Sonnenuntergang hinein, über die Hügel der Stadt, ohne Gedanken, ohne Furcht.Wir strecken einfach unsere Hände in die Luft und lassen uns von dem Wind durchdrängen, lassen einfach los.Leben... einfach das Gefühl genießen, Leben zu wollen.

Newcastel ist eine Stadt in Australien.Hier Leben Menschen jeder Klasse und Rasse. Doch wir beziehen uns aufs College. Schulsachen, Kurse über Kurse und jede Menge Partys? Bist du der King im Partys? Die Beautyqueen? Oder eher doch das Schüchterne Entlein was zum Schwan wird?

Man sagt das Leben fängt erst richtig auf dem College an und auch erst da entdeckt man sich. Man findet sie zu sich selbst.Man weiß was man will. Und deswegen bist du hier genau richtig. Entdecke dich selber...Erfahre wer du bist und lebe das Leben was du Leben willst.

Liebesdrama, Familiendrama, der Absturz deines Lebens und vieles mehr kannst du bei uns haben. Das geht ganz einfach...Schreibe uns einfach deine Bewerbung und schon geht es los...) Wir freuen uns über jeden einzelnen

CoN Team :)


Finde es heraus und werde ein Teil, der Geschichte.




Falls ihr Interesse an einer Partnerschaft habt :

Forum:
http://college-of-newcastel.xobor.de/

Bestätigung der Partnerschaft :
http://college-of-newcastel.xobor.de/t11...aetigungen.html

nach oben springen

#428

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2012 17:15
von Mary • 2.276 Beiträge | 35481 Punkte

-----verlinkt------

nach oben springen

#429

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2012 18:09
von The Banned Diaries
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen daher noch viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000de von Leuten ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

nach oben springen

#430

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2012 18:12
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

----verlinkt---


nach oben springen

#431

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2012 15:49
von Gast
avatar

Hey ihr Lieben,

wir sind ein neues Reallife Forum und würden uns sehr freuen ,wenn ihr eine Partnschaft mit uns eingehen wollt!
Hier alle wichtigen Informationen über unser Forum..



Willkommen in New York !

Hier, in Manhattans Upper East Side, wo nur die reichen wohnen ,reagieren Tratsch und Klatsch.
Die Jugendlichen besuchen Privatschulen, führen Luxus-Leben und besitzen genug Einfluss, Geld und Macht um den Großstadtdschungel New York voll und ganz auszukosten. Nicht nur die reichen von New York besuchen die Schule der Upper East Side.Natürlich gibt es auch die Gettos, die Armenviertel und die Streetstyler in New York, die jedoch nicht viel haben, abgesehen von ähnlichen Problemen. Welche aber niemanden einen Dreck scheren, da diese Leute eben nicht populär genug sind!
Neue Romanzen (und auch nicht so neue) erblühen und verwelken, Skandale lauern hinter jeder Ecke, und Bündnisse verändern sich schnell ,so das niemand mehr mitkommt.Die Reputation mancher Familie wird zerstört und wieder gekittet – Vermögen werden verloren und Gewonnen. Und selbst die besten Freundschaften kommen auf den Prüfstand.

Das alles und noch mehr hier..


Regeln
Besetzte Avatare
Bewerbung für einen Charakter
Bestätigung einer Partnerschaft

Mit lieben Grüßen,

Upper East Side RPG

nach oben springen

#432

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2012 15:53
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-----verlinkt------


nach oben springen

#433

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2012 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir sind ein brand neues Free- Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier haben wir ein paar Informationen über unser Forum!



Story:
Bei uns geht es um einen Zirkus, der nur aus wie man sie nennt Freaks besteht! Sie haben die unterschiedlichsten Fähigkeiten und können alle etwas ganz besonderes. Es gibt zum Beispiel Affenmenschen, sie haben einen Affenschwanz der ihnen runterhängt. Es gibt auch Wolf- Menschen, sie sind so zu sagen Werwölfe. Und da wo es Werwölfe gibt gibt es auch Vampire!
Im allgemeinen besteht der Zirkus aus Tausend verschiedenen Lebewesen alle sind anderes und doch gleich. Denn niemand von ihnen wird als Mensch an erkannt. Im Zik gib man ihnen eine Chance zu versuchen ein "normales" Leben zu führen. Schon viele sind dazu gestoßen und leben nun mit den anderen in Zelten zusammen. Gemeinsam haben sie eine kleine Stadt aus Zelten aufgebaut und leben dicht aneinander.
Eigentlich verstehen sich alle ziemlich gut und jeder ist freundlich. Doch wie es überall ist gibt es ein paar Raudis, die das kleine zusammen Leben auf trab halten.
Naja jeder versucht hier eigentlich ein ganz "normales" Leben zu führen.


Mach mit und finde raus wie es ist nicht normal zu sein!!



Wichtige Links!

Regeln
Charakter & Avatarliste


Hier könnt ihr uns antworten!
Bestätigung & Ablehnung einer Partnerschaft

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen

Lg das Let it go Team

Let it go!

nach oben springen

#434

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2012 15:54
von Zsadist • 4.828 Beiträge | 60831 Punkte

-------------verlinkt-----


nach oben springen

#435

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2012 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Team :)

Wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.Und daher würden wir euch gern was über unser Forum erzählen.
Und ihr könnt entscheiden ob ihr die Partnerschaft mit uns eingehen wollt oder nicht.
Aber bitte lasst euch nicht über die geringe Mitglieder täuschen,wir sind leider noch sehr wenige und wir hoffen mit eurer Hilfe durch die Partnerschaft mehr interessierte leute für unser Forum zu finden.




Wir beginnen einfach mit was einfachen,der Story:
Wir sind kein Forum was nach Buch,Serie oder Film geht. Wir wollen hier mit euch ein großartiges Forum aufbauen und dafür benötigen wir natürlich Hilfe von euch und auch eine kurze Story.So kommen wir nicht durcheinander.

Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt wie es ist in Paris zu leben? Soviel wird von der Stadt der Liebe erzählt.Doch kann man dem vertrauen?Was wenn es in Paris von übernatürlichen Wesen nur so wimmelt?Erst kürzlich wurde eine Frau von einem Wesen angegriffen und fast ausgesaugt.Nur das eingreifen eines sogenannten Hüters konnte das Leben der Frau retten..Die Hüter von Frankreich wurden von der Regierung auserwählt das Land und Paris zu einem sicheren Ort zu machen.Viele Menschen in dem europäischen Land wissen nicht einmal das sie neben übernatürlichen Wesen leben.Wer weiß,ist vllt der Schlachter ein Vampir?Oder der Postbote ein Dämon? Niemand weiß es bis auf die Regierung.In jedem Ort ,wie auch in Paris, gibt es in den Rathäusern Listen,wo eingetragen werden muss was man ist.Auch aus den Rathäusern wissen die Menschen nicht das es solche Listen gibt,es gibt einige Hüter die sich drum kümmern.So weiß die Regierung wer was für ein Wesen oder Mensch man ist.
Ein paar Menschen haben schon immer bemerkt das was in ihrem Land nicht stimmt,denn überall sind die Hüter zu sehen.Und wer angegriffen wurde,wird sehr hoch entlohnt damit man Stillschweigen bewahrt. Nichts destotrotz leben die Menschen hier wie überall.Tagsüber arbeiten sie,gehen zur Uni oder sind Hausfrauen/männer.Abends und nachts geht man aus und lässt die Sau raus.

Außerdem gibt es hier trotzdem auch Menschen die ihre eigene Welt aufgebaut haben.Da kommen Auftragskiller & Korrupte Cops die von den Mafiabossen geschickt und geschmiert werden,Cliquen,Kriminelle Menschen aber auch die untere Schicht,wie Dealer aller Art,Nutten und Schläger.

Willst du auch ein Teil von uns werden?-Dann komm zu uns.Entscheide dich wo du stehen willst.
Wir freuen uns auf dich!


Nun hier die wichtigsten Links für euch:
Notre vie a Paris - Unser Forum
Unser kleines Regel 1x1
Annahme & Ablehnung unserer Anfrage
außerdem die Gesuche unserer Mitglieder :)
Mitgliedersuche - auch ganz wichtig

So ich hoffe wir haben euch einen kleinen Vorgeschmack auf unser Forum gemacht.

LG Julie vom Notre vie à Paris - Team

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jake
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 826 Themen und 33041 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Dannalee, Diana Tochter des Stark, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de