Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#406

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2012 01:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://cross-academy.xobor.de/

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

1842 Paradise Ohio
Ein Akademiker und Professor einer angesehene Universität war es leid mit anzusehen, wie Bildung nur dennen zu Güte kam die auch gut dafür bezahlen konnten. Er vertrat die Meinung, das Bildung für jeden zugänglich sein sollte, der Willens war zu Lernen. Und so gründete er die Cross Academy. Anfangs war es nur eine sehr kleine Schule und schnell ging dem Akademiker die Mittel aus die Schule über Wasser zu halten, aber aufgeben wollte er seinen Traum auf keinen Fall...
Es waren die Kinder der Nacht; Gestaltwandler und Vampire; die dem Akademiker Cross zu Hilfe kamen, Sie gaben ihm die Finanziellen Möglichkeiten seine Schule zu leiten und zu Finanzieren. Die einzige Bedingung die gestellt wurde war: das absofort auch der Nachwuchs der Nachtgestalten unterrichtet werden würde. Und so kam es dazu, das Rektor Cross die Day und Night Class einrichtete.
Während in der Day Class normale Menschen unterrichtet wurden, wurden in der Night Class Gestaltwandler und Vampire unterrichtet.
Der Unterricht der Menschen ( Day Class ) fand Morgens statt und der Unterricht der Night Class Nachts. Zusätzlich ernannte der Rektor die sogenannten Guardians, jeweils zwei der Day Class und zwei der Night Class. Die Aufgabe der Guardians war es von fortan, darauf zu achten das die Regeln der Schule eingehalten wurden und darauf zu achten das es nicht zum Chaos zwischen den verschiedenen Spezies kam...

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Heute
Noch heute gilt die Cross Academy zu der renomiertesten Elite Schule Weltweit. Macht man hier seinen Abschluss, wird man in der Welt der Arbeitenden mit Kuss-Hand empfangen, es öffnen sich einen Schlösser und Türen..
An der Ursprünglichen Schulart hat sich nichts geänder, all die Jahrhunderte über blieben Day und Night Class erhalten und es wird sich für ein friedliches Miteinander eingesetzt. Hin und wieder findet ein gewöhnlicher Mensch sogar heraus welches Geheimnis sich hinter den durchaus attraktiven Schülern der Night Class verbirgt...
Aber wer würde einem schon glauben, wenn man etwas von Gestaltwandlern und Vampiren fasselt?!..
Noch immer ist es Aufgabe der Guardians das Geheimniss der Night Class zu schützen und für Ruhe auf dem Schulgelände zu sorgen, doch wird diese Ruhe weiterhin die Jahrzente überdauern?!...

Avatarliste
Regeln
Wichtige Informationen
Charakter Bewerbung

Hier könnt Ihr uns auf unsere Anfrage Antworten!

nach oben springen

#407

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.10.2012 02:07
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

---------verlinkt---------

nach oben springen

#408

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2012 21:44
von The secrets of Cambridge
avatar



Wir sind noch ein ganz neues Forum und immer auf der Suche nach vielen Mitgliedern, deswegen würden wir sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen ! (:

Wir befinden uns in der kleinen, aber dennoch sehr bekannten Stadt Cambridge, die sich nahezu überall schon einen Namen gemacht hat.
Sehr beliebt ist sie einerseits wegen der guten Ausbildungsmöglichkeiten, denn Cambridge hat die besten Schulen und Colleges weltweit. Daher wird die Stadt hauptsächlich von jungen Menschen bewohnt, die es außerdem wegen der Freizeitmöglichkeiten und des Nachtlebens anzieht.
Allerdings gibt es auch einige Geheimnisse, die diese Stadt hegt...
Es gibt einen Wald, der Cambridge umgibt und es wird erzählt, dass dort mysteriöse "Tiere" ihr Unwesen treiben. Nur die Wenigsten wissen, dass es sogenannte Wesen sind, die sich in diesem Wald angesiedelt haben, denn Cambridge wurde auf einem besonderen Platz errichtet, der eine große Bedeutung für die mystischen Wesen hat und diese nahezu anzieht.
Nacht für Nacht streifen hier Dämonen, Hexen, Magier, Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen durch die Wälder, wobei sie sich am Tag eher unter die Leute mischen, um nicht aufzufallen.

Egal ob ihr nun als Schüler, Studenten oder Einwohner alle Vorzüge Cambridge's erkunden wollt, vielleicht auch auf das eine oder andere mysteriöse Wesen stoßt und einige Geheimnisse aufdeckt, oder doch eher als geheimnisvolle Kreatur nachts durch die Wälder streift und am Tage den Schein als normaler Mensch bewahren müsst - jeder ist gern gesehen, also nichts wie ran an die Bewerbung, wir freuen uns auf euch ! (:


Unser Forum

nach oben springen

#409

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2012 21:52
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

----------verlinkt---------

nach oben springen

#410

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2012 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben <3
Wir sind ein brandneues Forum und suchen deshalb noch viele Partner (:
Und hoffen auf eine Positive Antwort.

The Dream Begins

1945 in Paris lernte Roberto Longbridge die edle Dame Katherine Hamellton kennen. Auf den ersten Blick verliebte er sich in sie. Sie unternahmen sehr viel Zeit miteinander und teilten zusammen all ihre Geheimnisse und Sünden. Doch was Roberto nicht wusste war das Katherine bereits verheiratet war und 2 Kinder hatte. Paris ist die " Stadt der Liebe " und um Katherine seine Liebe zu zeigen ließ er ihr ein Schloss bauen. Das Schloss Hamellton. Dieses Schloss verschönerte mit seiner ganzen Pracht Paris. Doch Katherine empfand nicht die gleichen Gefühle für Roberto und verschwand aus Angst. Dies brach ihm das Herz und so brachte er sich eigenhändig um. 66 Jahre vergingen und das Schloss stand immer noch leer. Biss ein junger reicher Mann dieses fand und sein ganzes Vermögen ausgab nur um dieses Schloss zu kaufen. Er sagte dieses Schloss wird seine Zukunft werden... sein neues Leben . Also ließ er es von innen renovieren und verschönern . Ein Jahr verging und Niklaus Perterson der das Schloss kaufte eröffnete es als eine Universität. Diese Universität wurde innerhalb kurzer Zeit sehr berühmt und es kamen viele Studenten her um sich hier ihre Zukunft auszubauen. 2012 das Jahr der Eröffnung des wohl spektakulärsten College Paris. Denn dieses College war schon immer sein Traum gewesen. Und dieser Traum beginnt jetzt.

[center][/center]


Unser Link : http://the-dream-begins.xobor.de

Liebe Grüße das Admin Team ♥

nach oben springen

#411

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2012 17:42
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

-------verlinkt------------

nach oben springen

#412

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2012 22:06
von Gast
avatar

Gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen...

Wir sind ein RPG was sich von anderen in dem Sinne unterscheidet, dass hier bei uns nicht nur immer die Sonne scheint. Alles spielt sich bei uns im schönen London ab. Ihr habt freie Wahl was ihr sein wollt oder welchen Beruf ihr habt oder welche Art von Leben euer Chara führt. Bei uns wird es auch gern gesehen, wenn es heiß her geht oder auch mal jemand das endgültige Ende findet. Es darf sich bei uns jeder zu jeder Zeit einfach mit in ein Play schreiben, solange das auch an öffentlichen Plätzen ist. Bei uns wird auch kein Blatt vor den Mund genommen, also egal was ihr playt keine Zurückhaltung und Scheu bei uns ist wirklich alles erlaubt.
Was bieten wir Euch also genau? Eine menge Spaß, aufmerksame Admins, Veranstaltungen und viel Spannung und Aktion, auch die Erotik kommt bei uns nicht zu kurz. Wir haben kein FSK, da man bei uns selbst entscheiden kann wie weit man geht und was man verkraftet und was nicht. Wir freuen uns auf Euch, wenn sich auch für deinen Chara die Türen unseres Londos öffnen werden.

Unser Link: http://yourwayyourliveyourfuture.xobor.de/

Liebe Grüße das gesamte Adminteam

nach oben springen

#413

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.10.2012 22:16
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

-----verlinkt-------

nach oben springen

#414

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2012 21:24
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum! Wir sind ein nagelneues Survial RPG, welches noch viele Mitglieder sucht. Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen! Zu uns:

[center]Unsere Storyline[/center]

[center]

Wir schreiben das Jahr 2012 in dem jeder Mensch um sein Leben kämpfen muss. Vor nicht all zu langer Zeit herrschte noch Frieden auf der Erde und Menschen waren noch Menschen, bis es dem teuflischen Wissenschaftler Joseph Crane gelungen warm Tote wieder in's Leben zurückzuholen. Diese "Zombies" agierten jedoch ohne Verstand und ihr einziger Zweck war es ihren Hunger zu stillen - dem Hunger nach Menschenfleisch. Die Behörden stellten deshalb Cranes Experimente ein, doch er hatte ganz andere Vorstellungen.

Als ewiger Außenseiter hatte er endlich die Chance zu wahrer Größe aufzusteigen und seine eigene, gehorsame Armee zu befehligen. Es verging nicht viel Zeit, bis er genügend Zombies erschaffen hatte um die Welt zu überrumpeln, angefangen in Chicago, seiner Heimatstadt. Innerhalb weniger Tage gab es die harmonische Welt wie wir sie kennen nicht mehr und jeder Gefallene infizierte sich mit dem Virus um eine weitere Marionette des Wissenschaftlers zu werden. Heutzutage gibt es nur noch wenige Überlebende, welche sich durch die Zombiemassen kämpfen auf der Suche nach einem sicheren Ort und einem Heilmittel.

Und hier kommt ihr in`s Spiel: kämpft um euer Überleben oder verpflichtet euch dem verrückten Wissenschaftler und seinen diabolischen Plänen, als einer seiner weiterentwickelten Mutanten. Niemand ist sicher, wenn der Kampf Tod gegen Leben tobt ...

[/center]

Wir freuen uns auf euch!

http://www.save-the-last-one.xobor.de/

nach oben springen

#415

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2012 21:36
von Murhder • 2.570 Beiträge | 16772 Punkte

.....................erledigt..........................

nach oben springen

#416

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.11.2012 23:54
von Buffy and Supernatural Team
avatar

Hallo liebes Admin-Team,

wir sind ein ganz neues Forum, dass um die Serien Buffy und Supernatural geht. Wir suchen noch viele neue Mitglieder.

Nun kurz zu uns:

Da es js schon einige Supernatural Foren gibt, haben wir uns gedacht, dass wir einen Freeplay machen. Jeder kann das Schicksal der Characktere selbst bestimmen nur die Person selbst, sollte wie in den Serien sein.

lg das Buffy and Supernatural Team!

http://buffy-and-supernatural.xobor.de/t...-Ablehnung.html

nach oben springen

#417

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.11.2012 11:31
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

------erledigt_------------

nach oben springen

#418

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2012 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



http://ordinary-things.xobor.de

North Bend, Oregon, erinnert an eine absolut typisch amerikanische Kleinstadt...
Viele Familien leben in schicken Häusern, die Väter sorgen für den Familienunterhalt während die Mütter sich um den Familiennachwuchs kümmert und daheim das Haus versorgt ...
Doch der Schein trügt. Nicht alles ist so friedlich wie es scheint.

In Nort Bend trägt jeder sein eigenes Geheimnis mit sich herum - ganz besonders die 'angesagte' Clique der Highschool.

Vor etwar zwei Jahren stieg der alljährliche Abschlussball der North Bend High und die Schüler feierten ausgelassen.... Auf dem Heimweg des Ball's kam es zum Verhängnis und die Freunde überfuhren einen Fremden. Alkoholisiert kamen sie auf die Idee die Leiche einfach verschwinden zu lassen und warfen Sie in den hiesigen Fluß - davon überzeugt das die Strömung das Opfer des Unfalles beseitigen und mit sich tragen würde ... Alle schworen sich, nie wieder ein Wort über diese Nacht zu verlieren.
Es schien sogar als würde alles wieder normal laufen, als würde der Normale Alltag einkehren. Die Leiche wurde nie gefunden... bis jetz. Es ist grade mal ein paar Tage her das der Sheriff der Stadt eine aufgewemmt und bereits vermodderte Leiche aus dem Fluß gezogen hat - ist es etwar das Opfer von damals?!


Aber dies ist nur eines der vielen Geheminisse die in North Bend verborgen liegen.
Viele der Anwohner tragen ihre ganz eigene Vergangenheit mit sich herum und plagen sich mit den Geistern des passierten herum und versuchen weiter in die Zukunft zu blicken. Viele Geheimnisse kommen irgendwann ans Licht und einige bleiben im verborgenen... finde selbst heraus welche Geheminisse in dieser typisch amerikanischen Kleinstadt auf dich warten.

Avatarliste
Charakterliste
Regeln
Wanted!

Hier könnt Ihr uns Antworten

nach oben springen

#419

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2012 15:59
von somewehre only we know
avatar

Hallo,
wir sind ein ganz neues Forum, dass die Serien Glee, Victorious und iCarly vereint. Wir suchen noch viele neue Mitglieder und hoffen auf eine Partnerschaft.

Storyline

Ihr wolltet die Geschichten von Glee, Victorious und iCarly schon immer selbst schreiben. Hier habt ihr die Möglichkeit dazu. Wenn möglich lasst die Paare so wie in den Serien, es ist aber nicht zwingend nötig. Hier treffen die Charecktere auf die der anderen Serien. Dies Kann zu Chaos kommen. Neue Lieben und Freundschaften können entstehen. Egal ob mit einen Serienchara oder euren eigenen.

Link: http://somewehre-only-we-know.xobor.de/

lg :)

nach oben springen

#420

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2012 17:49
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

--------beide erledigt----------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Rhage, Suna, Dakota, MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de