Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#391

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2012 18:50
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

------------verlinkt----------

nach oben springen

#392

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2012 13:59
von Future Mystic Falls
avatar

[center]
Hallo liebes Forum! Wir sind an einer Partnerschaft mit euch interessiert. Bitte gebt uns hier Rückmeldung!
Wir sind ein brandneues und individuelles The Vampire Diaries Forum, das noch Platz für viele neue Mitglieder hat. Jeder erzählt bei uns seine eigene Geschichte. Wir freuen uns auf euch!
[/center]


Unsere Story:
Es sind mittlerweile zwei Jahrhunderte vergangen, seitdem Klaus Mystic Falls mit einem Vorrat an Doppelgängerblut und einer kleinen Hybridenarmee verlassen hat. Obwohl die Welt sich in den letzten zweihundert Jahren verändert hat, Mystic Falls ist immer noch genauso erhalten, wie es in 2012 war. Das Chaos von Vampiren, Hexen, Geistern und Werwölfen hat sich schnell gelegt nachdem Elena sich für ein normales Leben entschieden hat und mit Matt Donovan die Stadt verließ um eine Familie zu gründen.
Klaus hat geduldig gewartet, dass der nächste Doppelgänger geboren wird, aber er war nicht allein...
Seine Rückkehr nach Mystic Falls findet am 18. Geburtstag der neuen Doppelgängerin statt, und die Geschichten, die zwei Jahrhunderte lang über die Kleinstadt in Virginia erzählt wurden sind nicht länger nur Mythen, sondern wieder Realität - denn mit Klaus kehren auch die Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister und alle anderen Wesen zurück in die Stadt.

Das Forum
Die Story
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen

#393

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2012 14:02
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-----------verlinkt-------------

nach oben springen

#394

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2012 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Brothers for Life-Team,
Wir wollen gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und zeigen euch deswegen jetzt was euch so bei uns erwartet.




Unsere Story:

Wir halten uns ein wenig an die Eckdaten dieser Geschichte.Aber dennoch wird es mehr Free sein was wir playn.

Vorgeschichte:
Am Tag der Hochzeit von Schneewittchen und Prinz James platzt die böse Königin in die Zeremonie und kündigt an, einen Fluch über sie auszusprechen. Einige Zeit später ist die nun schwangere Schneewittchen über den Fluch besorgt und besucht deswegen Rumpelstilzchen im Kerker. Dieser prophezeit, dass der Fluch der Königin (den er für sie erschaffen hat) sie alle an einen schrecklichen Ort mitnehmen werde, wo es keine Happy Ends und keine Magie mehr gibt. Er offenbart aber auch, dass ihr noch ungeborenes Kind, Emma, am Tage ihres 28. Geburtstages zurückkehren und sie alle retten werde. Auf den Vorschlag der blauen Fee bauen Geppetto und Pinocchio aus magischem Holz einen Schrank, der eine Person vor dem Fluch der bösen Königin bewahren kann. Prinz Charming beabsichtigt, den Schrank für Schneewittchen und ihr ungeborenes Kind zu verwenden, doch sie gebiert Emma bereits vor der Fertigstellung des Schrankes. An genau diesem Tag beginnt der Fluch der Königin zu wirken, so dass der Prinz seine Tochter in den Schrank legt und daraufhin von den Schergen der bösen Königin schwer verwundet wird. Als die Feinde den Schrank öffnen, ist Emma verschwunden.

Die jetzige Geschichte:
Im heutigen Boston lebt Emma Swan ein einsames Leben und arbeitet als Kautionsagentin und als Kopfgeldjägerin. An ihrem 28. Geburtstag bekommt sie Besuch von einem zehnjährigen Jungen namens Henry, der sich ihr als ihr leiblicher Sohn vorstellt, den Emma als Baby zur Adoption freigegeben hatte. Nicht gewillt, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, fährt sie ihn zurück zu seinem Haus in Storybrooke, Maine. Unterwegs zeigt er ihr ein großes Buch über Märchen, wobei er darauf beharrt, dass alle Geschichten darin wahr seien. Seine Lehrerin hatte ihm das Buch gegeben. In Storybrooke angekommen informiert Henry sie darüber, dass alle Bewohner der Stadt in Wirklichkeit Märchenfiguren seien, verbannt durch den Fluch mit keiner Erinnerung daran, wer sie wirklich sind. Daneben behauptet er, die Zeit sei eingefroren und die Bewohner könnten die Stadt nicht verlassen, doch der Fluch werde brechen, da Emma Schneewittchens und Prinz Charmings Tochter ist.

Die skeptische Emma bringt Henry zu seiner Adoptivmutter, die Bürgermeisterin der Stadt, welche in Wirklichkeit die böse Königin ist. Nachdem Henry schon wieder von Zuhause weggelaufen ist, findet Emma ihn und entscheidet, zumindest für zunächst eine Woche in Storybrooke zu bleiben. Daraufhin beginnen die Zeiger der Kirchturmuhr erstmals, sich zu bewegen.
Immer mehr unergründliche Dinge passieren,seit Emma in Storybrooke ist.Zum einen versucht Regina ihr das Leben zur Hölle zu machen,dann nimmt sie einen Job als Deputy an.So versucht sie mit Henry Zeit zu verbringen und den Fluch zu brechen,denn sie glaubt mittlerweile an diesen Fluch,auch wenn sehr viele Gründe dagegen spricht.


Hier ein paar Links für euch:
Unser Forum
Unser Regel 1x1
Unsere Chara- &' Avalisten
And last but not least
Eure Annahme oder Ablehnung unserer Anfrage


LG die Admins von The War over the Curse begins-Team

nach oben springen

#395

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 22.10.2012 21:45
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

-------------verlinkt----------------

nach oben springen

#396

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2012 15:21
von Boardwalk Empire
avatar

Liebes Team,
wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr ebenfalls Lust dazu habt, bestätigt und dies bitte HIER

Unsere Story:
Atlantic City - die Stadt, zwischen Philadelphia und New York gelegen, war bis in die vierziger Jahre das Seebad der US-Ostküste, wo sich, von Mafia und Prohibition begünstigt, Luxus und amerikanischer Massentourismus verbanden.
In den fünfziger Jahren begann Atlantic City zu zerfallen: Der Tourismus hatte sich weitere Ziele gesucht, Alkohol gab es überall, und die Mafia hatte sich ihre eigene Stadt, Las Vegas, gebaut.

Doch nun erwacht Atlantic City aus ihrem Dornröschenschlaf.
Enoch „Nucky“ Thomposon verschwand von heute auf morgen. Er hatte seine Hände jahrelang in illegalen Geschäften und der regionalen Politik. Jeder der erfolgreich sein wollte, war auf Nucky angewiesen. Bis heute konnte nicht geklärt werden ob er noch lebt oder nicht, selbst sein Ziehsohn James Darmody gibt vor nichts zu wissen.
Kurz darauf schlossen sich 4 Mächte zusammen, bestehend aus Nachkommen früherer einflußreicher Geschäftsmänner der Ostküste, um die "Combine" in Atlantic City zu grüden. Es handelt sich hierbei um einen gemeinsamen Pakt, der vorsieht, Atlantic City wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, wobei jeder sein eigenes "Geschäftsfeld" hat und dem anderen nicht in die Quere kommen darf. Werden sich alle daran halten? Oder wird die Fassade schnell Risse bekommen und anfangen zu bröckeln?

Für Außenstehende ist Atlantic City eine Bilderbuchstadt. Touristen kommen, um in den Casinos das große Geld zu machen und sich vom Glitzer und Glanz der Stadt einfangen zu lassen. Doch wo Licht ist, fallen auch Schatten.

Du willst eintauchen in die Stadt aus Macht, Intrigen und Korruption? Ob Drogendealer, Showgirl oder Geschäftsmann...
Schreib mit uns deine eigene Geschichte, deren Verlauf nur du bestimmen kannst!

Altersbeschränkung: FSK18
Spielort: Atlantic City
Schreibstil: 3. Person

http://boardwalk-empire.xobor.de/
Regeln
Charaliste

nach oben springen

#397

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2012 16:18
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

---verlinkt------

nach oben springen

#398

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2012 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes RPG!! :)

Wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :D

Was sind wir?

Wir sind ein Star RPG - Ja es gibt schon viele davon. Doch bei uns trefft ihr nicht nur auf tolle Player sondern auch, tolle Storys. Verpasst eurem Star ein neues RPG life *_* Und schafft neue Beziehungen, Freundschaften oder habt einfach nur euren Spass.
Es werden häufig Veranstaltungen stattfinden, wie Oscar's, Modenshowen, Konzerte. Daher kommt jeder sehr schnell ins Play. Auch durch unseren Chatroom könnt ihr euch mit verschiedenen PB's unterhalten und soo Bekannntschaften machen.

- Ein Star RPG - eigendlich wie jedes andere - aber doch einbisschen anderst ;) -

Unsere wichtigen Link:

Das Forum!
Ablehnung / Bestätigung
Charakterbewerbung

Wir freuen uns auf euch!! *_*

nach oben springen

#399

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2012 18:06
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

--------verlinkt------------

nach oben springen

#400

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2012 21:24
von Elena
avatar

Hallo liebes Forum! Wir würden euch gerne als Partner aufnehmen und bewerben uns jetzt hier mit bei euch <3



Storyline



Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Vampire Diaries‘. Folgende Punkte bilden die Grundlage unseres RPGs und basieren auf dem dritten Staffelfinale ‚The Departed‘:

- Elena steckt mitten in der Verwandlung in einen Vampir

- es werden vergebens Möglichkeiten gesucht, sie zu retten

- Klaus steckt vorrübergehend in Tylers Körper

- Alaric hat vor seinem Ableben, dem Gründerrat jegliche Informationen über die Vampire in der Stadt gegeben

Wir starten mit Elenas Erwachen und entwickeln den weiteren Verlauf der Geschichte selbst.



Andere wichtige Informationen:



- Wir schreiben in der 3 Person Singular, legen Wert auf mind. 200 Wörter im Post und Gedanken werden kursiv geschrieben.

- Alle bereits verstorbenen Charaktere sind auch hier tot. Sie können allerdings als Zweitcharas übernommen werden, sollte sich jemand für Flashback-Plays interessieren. Einzige Ausnahme: Alaric kann als Geist geplayt werden.

- Bei den Freecharakteren ist zu beachten, dass wir keine verschollenen Familienmitglieder irgendwelcher Hauptcharaktere möchten. Bedeutet also, wir möchten keine Schwester der Salvatores und auch keinen Zwillingsbruder von Matt.

- Bei uns kann man höchstens zwei Seriencharaktere playen. Hat man Interesse an einem dritten, muss einer der anderen beiden abgegeben werden. Die Anzahl der Freecharaktere ist frei, muss aber realistisch und machbar bleiben.



Im Laufe der Zeit werden auch einige Punkte ergänzt oder verändert, wir bitten, dass darauf Rücksicht genommen wird.



Nun kennt ihr unsere Story! Ihr habt Lust auf unser Forum bekommen? Dann bewerbt euch doch bei uns ! Es sind noch viele Charaktere frei :)


Forum
Regeln
Charakterliste
Bewerbungen

nach oben springen

#401

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2012 21:24
von Zsadist • 5.119 Beiträge | 66556 Punkte

----------------verlinkt---------

nach oben springen

#402

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.10.2012 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Laguna Beach eine Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt zwischen den beiden Großstädten Los Angeles und San Diego.
Gegen diese beiden Städte hört Laguna Beach sich für euch klein und langweilig an?-Falsch gedacht.Hier bei uns ist immer was los. Ihr wollt Spaß, Partys, High School leben & Dramen. Dann seit ihr bei uns genau richtig. Das alles und noch viel mehr kannst du bei uns haben.

Den Strand vor der Tür. Die Sonnenstrahlen die in dein Gesicht scheinen wenn du die Augen auf machst. Du steigst aus deinem Bett und bist genau am Strand oder doch lieber direkt in der Stadt wo deine Leute sind und du hemmungslos Shoppen kannst?



Bei uns ist das alles erlaubt. Ihr sollte nur FSK 16 sein und das Playen lieben. Ob ihr viel oder wenig Postet ist egal. Aber wir Posten doch sehr viel und gerne auch mal sehr lang. Du magst sowas? Dann bist du bei uns richtig.
Die Boys hängen am Strand ab und Surfen um die Wette genauso wie sie die Girls um die Wette anflirrten. Mädels die sich in der Sonne braten lassen und für ihr Leben gerne Shoppen gehen.
In der High School bist du die Königin oder der König? Oder bist du doch der Liebling der Lehrer? Oder doch eher selbst der Lehrer der es liebt seine Schützlinge mit Hausaufgaben zu quälen oder Strafarbeiten? Das kannst du alles bei uns machen.
Du bist ein sexy Lehrer und stehst auf eine Schülerin? Aber niemand darf es wissen? Halte dein Geheimnis bei dir so das es niemand erfährt.



Deine Eltern stressen sich nur noch und du hast keine Ahnung warum? Frag doch mal bei der Geliebten deines Vaters nach oder bei dem Gärtner deiner Mutter? Das alles und noch vieles mehr kannst du bei uns haben? Du willst das unmögliche? Hier bekommst du es. Ganz wichtig ist nur das wir unter Menschen bleiben. Wir wollen KEINE Vampire oder Übernatürliche Sachen haben.
Manchmal läuft es ja nicht wenn nichts Übernatürliches mit spielt. Aber wir wollen es schaffen. Trennt euch von euren Vampiren und seit Menschen. ;) Auch bei uns gibt es spannende Dinge die du Erfahren kannst. Schaue dir unsere Charas an oder sei Kreativ und baue dir selbst jemanden zusammen. Sei das was du willst.
Wir freuen uns auf dich.



Unser Forum

nach oben springen

#403

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.10.2012 15:38
von Mary • 2.471 Beiträge | 39331 Punkte

---verlinkt-----

nach oben springen

#404

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.10.2012 18:35
von Dean Winchester
avatar

Hallo :)

Wir sind ein Supernatural / The Walking Dead Crossover RPG Forum und würden euch gerne zu einer Partnerschaft anfragen.

Ersteinmal ein paar Infos über uns:

•Walking Dead spielt ab der ersten Staffel statt, Supernatural (im Bezug auf Charaktere) in Staffel 5
•Bei uns gilt FSK 16, doch da wir nicht das wahre Alter überprüfen können, übernehmen wir keine Verantwortung, wenn die Posts zu brutal, verbal, usw. sind.


You don't know anything about us. You don't what we had to go through out there, the things we've had to do. I bet you've had to do some of those things yourself. Am I right? 'Cause ain't nobody's hands clean in what's left of this world. We're all the same.



Nachdem Rick Grimes aus einem Koma erwacht, erkennt er die Welt nicht wieder. Das abgelegene Krankenhaus und die Straßen sind menschenleer, die heimliche Nachbarschaft ist überfüllt mit Chaos und überall lauern untote Walkers. Der ehemalige Polizist macht sich auf die Suche nach seiner Familie und begibt sich nach Atlanta, doch diese Stadt gehört längst nicht mehr den Lebenden. Nur sehr knapp schafft er es mit anderen Überlebenden aus der Walker-verseuchten Stadt und gelangt mit ihnen zu dem Camp mit anderen Überlebenden, wo er seine Frau Lori und sein Sohn Carl, die überlebt haben, in die Arme schließt. Doch noch weiß er nicht, dass sein bester Freund, der bisher das Sagen hatte, eine Affäre mit Lori geführt hatte.

Abseits von diesem Camp, Kilometer weiter hat sich eine andere kleine Gruppe zusammenbegeben und kämpft ums blanke Überleben. Anders als die Atlanta- Überlebende ziehen sie jedoch ununterbrochen weiter. Dean Winchester, der Anführer, hat nur ein Ziel im Auge: Seinen kleinen Bruder Sam zu finden, der von ihm getrennt wurde, als eine Mission in der Stadt Norcross fehlschlug.

Dieser hat sich bisher jedoch alleine durchgeschlagen- bis er ein Mädchen im Wald schreien hört und diese nur knapp von 2 Walker retten kann. Dabei handelt es sich um Andrea, einer der Atlanta-Überlebenden und Sam wird durch seine Hilfsbereitschaft und seinem Geschicktem Umgang mit Waffen von dieser Gruppe aufgenommen.

Die zwei Gruppen leben in ständiger Angst, Verwirrung. Sie müssen Opfer bringen, versuchen ihr Bestes um einander am Leben zu halten. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich jedermans letzter Funken Humanität in sich selbst verliert.

Forum
Regeln
Charakterlisten

Ihr könnt unsere Partnerschaftsanfrage hier bestätigen oder ablehnen.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen,
das Survival of the Fittest Team

nach oben springen

#405

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.10.2012 20:39
von Murhder • 2.570 Beiträge | 16772 Punkte

-----verlinkt-------

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 850 Themen und 34676 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de