Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Nalla & Bella
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Manny
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Blätter haben sich bereits alle in einem wunderschönen rot gefärbt und erstrahlen in der herbstlichen Sonne. Die Tage werden kürzer und die NÄchte immer länger. Die Bruderschaft kann früher hinaus um sein Volk zu beschützen. Geben wir ihnen die Kraft, den wer weiß ob sich Omega nicht Corana ins Haus holt :P(kleiner fieser Joke)

#6451

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2021 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute gönnen wir euch mal wieder ein bisschen was lyrisches passend zu dem doch teilweise recht sonnigen und herbstlichen Novembertag.

Milder Novembertag

Die letzten Blätter
fallen geräuschvoll
auf den bereits mit
Blättern belegten
Boden.
Der Föhn verdirbt
dem November
die gute Laune.
Nicht einmal der Nebel
hat eine Chance.
Die Leute wandern sich,
wie wenn es das
letzte Mal wäre,
die Füße zu Tode,
saugen Sonne ein
und verdrängen
für einen Tag lang
ihre Sorgen.


(© Monika Minder)

Und so hoffen wir sehr, dass ihr auch einen Tag wie diesen hier...



...genießen könnt. Egal ob alleine oder zusammen mit euren Liebsten versteht sich ;)

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch ganz liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#6452

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2021 13:10
von Vishous • 1.758 Beiträge | 30767 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6453

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2021 18:20
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

QUESTION OF THE WEEK
Welches Tier legt die meisten Eier?

Hallöchen liebe Partner!
Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

Habt einen wundervollen Nachmittag!
- das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6454

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.11.2021 18:35
von Vishous • 1.758 Beiträge | 30767 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#6455

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2021 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Der Winter naht... falsche Serie? Ups :D

Dennoch kommt Weihnachten nun immer näher und schon bald riechen wir den leckeren Duft von Weihnachtsgebäck und Braten. Wir jedenfalls freuen uns schon richtig darauf. Auch die Schüler der Salvatore Boarding School bereiten schon das Weihnachtsfest unter sich vor. Mit Santa Klaus :D



http://darkness-all-around.xobor.de/

nach oben springen

#6456

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2021 19:34
von Murhder • 2.787 Beiträge | 21212 Punkte

Danke

nach oben springen

#6457

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2021 17:12
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Mondfisch legt die meisten Eier im Tierreich - bis zu drei Millionen Stück auf einmal!

Die Küstenregion Floridas ist nicht nur die Heimat zahlreicher gefährlicher Tiere, sondern bietet auch friedlichen Geschöpfen wie dem Mondfisch ein ideales Habitat. Als größter Knochenfisch der Welt erreicht er eine Größe von bis zu 3.3 Metern und wiegt dabei locker mal 2 Tonnen. Seine etwa 14 Zentimeter dicke Haut beschützt ihn vor den Abwehrmechanismen seiner Nahrung - denn besonders gern ernährt er sich von mitunter giftigen Staatsquallen wie beispielsweise der portugiesischen Galeere.

QUESTION OF THE WEEK
Wie viele Menschen ziehen durchschnittlich pro Tag nach Florida?

Hallo ihr schnieken Persönchen da draußen!
Letzte Woche habe ich realisieren müssen, dass zu viel Weihnachten auch nicht gut ist, denn vermutlich rauchen euch die ganzen weihnachtlichen Grüße schon derart bei den Ohren raus, dass ihr euch zurück in den Oktober wünscht. Aber selbst, wenn ihr von der Feiertagsstimmung einfach nicht genug bekommen könnt, erspare ich euch heute mal meine üblichen Kommentare zu surfing Santa und seinem besten Freund naked Santa - nein, besser ihr fragt gar nicht nach. Stattdessen bin ich einfach nur hier, um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen!

Kommt gut in die neue Woche!
- das (selbst ein wenig irritierte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6458

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2021 17:17
von Zsadist • 6.489 Beiträge | 93931 Punkte

danke

nach oben springen

#6459

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2021 20:10
von Say Amen
avatar






w i n t e r was beautiful almost intolerably beautiful. days of clear brilliance. evenings that were like cups of glamour - the purest vintage of winter's wine. nights with their fire of stars. cold, exquisite winter sunrises. lovely ferns of ice all over the windows of the blue castle. moonlight on birches in a silver thaw. ragged shadows on windy evenings - torn, twisted, fantastic shadows. the sun suddenly breaking through grey clouds over long, white mistawis. ice-grey twilights, broken by snow-squalls, when their cosy living-room, with its goblins of firelight and inscrutable cats, seemed cosier than ever. every hour brought a new revelation and wonder.

LIEBE GRÜSSE ♥ DAS TEAM AUS DEM SAY AMEN

nach oben springen

#6460

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2021 20:19
von Zsadist • 6.489 Beiträge | 93931 Punkte

danke

nach oben springen

#6461

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2021 16:18
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

da habe ich gerade aus dem Fenster gesehen und was habe ich entdeckt? Schnee! Die ersten, kleinen Schneeflocken des Jahres! Da hat mich natürlich noch mehr die Motivation gepackt, es mir mit einem Tee auf der Couch gemütlich zu machen und ein paar vorweihnachtliche Adventsgrüße zu verschicken! Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung oder überwiegt noch der Stress des Geschenkekaufens? In beiden Fällen kann ich euch nur empfehlen, euch einen Moment Zeit zu nehmen und heimlich schon mal ein paar winterliche Lieder zu hören:



Wenn ihr davon schon genug habt, kribbelt es euch vielleicht eher in den Fingern ein paar Kekse zu backen? Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und beschlossen, dass ich euch nun jedes Wochenende bis Weihnachten eine Rezeptidee mitbringe. Hier ist die erste:


Butterwölkchen - zartes buttriges und einfaches Rezept

Vorbereitungszeit: 40 Minuten
Zubereitungszeit: 20 Minuten

Zutaten:
250 g Butter weich!
320 g Mehl (Wer nicht allergisch reagiert, ersetzt 50g des Mehls gegen 50g gemahlene Haselnüsse)
80 g Puderzucker
2 Päckchen Vanillinzucker
1 Päckchen Puddingpulver mit Vanillegeschmack
1 TL Backpulver
Ein paar Tropfen Aroma (am besten Butter-Vanille, alternativ Bittermandel)
Für die Deko etwas Puderzucker und Vanillinzucker zum Bestreuen

Anleitungen

1. Die Zubereitung ist super easy, nur das Formen der Kugeln nimmt etwas Zeit in Anspruch.Ihr gebt alle Zutaten einfach in eine Schüssel oder in die Kitchen Aid, gut kneten lassen. Tipp: Der Teig ist anfangs krümelig, je länger ihr rührt und knetet, desto besser wird er! Zwischendurch mal mit den Händen kneten, dann bekommt ihr ein gutes Gefühl für die Masse!

2. Danach kleine Kugeln formen und direkt auf das Backblech mit Backpapier legen (Achtung: sie werden beim Backen größer und "zerlaufen" etwas, also ausreichend Platz auf dem Blech lassen und nicht zu große Kugeln formen)

3. Schließlich für 15-20 min im Ofen bei 150 Grad Umluft backen.

4. Danach ganz kurz abkühlen lassen, noch lauwarm mit einem Puderzucker-Vanillegemisch bestreuen.

original post: link zum rezept

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes erstes Adventswochenende! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK

nach oben springen

#6462

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2021 16:33
von Zsadist • 6.489 Beiträge | 93931 Punkte

danke

nach oben springen

#6463

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2021 12:46
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Satz, den man - wenn auch in abgewandelter Form - derzeit vermutlich öfter hört. Wo ist dieses Jahr schon wieder hin? Obwohl die meisten von uns froh sein dürften, dass weitere zwölf Monate, die ganz anders verliefen, als wir es un alle wünschten, schon bald hinter uns liegen.

Trotzdem hält natürlich auch 2021 noch ein paar Highlights für uns bereit, und einem davon kommt spätestens ab heute besonders viel Aufmerksamkeit zu. Da uns die nächsten Wochenden auf das besinnliche Weihnachtsfest einstimmen sollen, stelle ich euch heute ein Spiel vor, das zwar nicht mit Action, dafür aber einer atemberaubenden Szenerie und emotionalen kleinen Geschichte aufwartet: Spirit of the north.



Als kleiner Rotpelz lassen wir uns von einem Geisterwesen, der Wächterin der Nordlichter, durch die Landschaften führen, deren Schönheit das wundervolle, aber auch unzähmbare Island widerspiegelt. Wohin wird der Weg führen? Wird uns womöglich eine besondere Aufgabe zuteil? Wenn ja ... werden wir ihr gewachsen sein?

Spiele wie dieses, welche uns ein wenig den Alltag vergessen und tief durchatmen lassen, können ihren ganz eigenen Reiz haben und wer weiß? Vielleicht gehst ja auch schon du bald als ganz besonderer Fuchs auf eine einzigartige Reise?

Was auch immer ihr heute macht - Backen, Gebackenes genießen, Spielen, Schreiben oder einfach nur Entspannen - wir wünschen euch wir immer ganz viel Spaß dabei.

Habt einen wunderschönen ersten Advent

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#6464

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2021 16:50
von S*CKER FOR PAIN
avatar


HELLO DARLING.
“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”


Lange haben wir versucht und dagegen zu wehren und jegliche Anzeichen ab zu streiten doch nun hat alles langsam keinen Sinn mehr. Selbst wir im immer sonnigen Miami können es kaum noch abstreiten, der Winter ist angekommen! Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kühler und beim einkaufen im Supermarkt kann man doch tatsächlich schon Weihnachtsmusik im Radio hören. Dem nach beugen auch wir uns unserem Schicksal und geben gezwungener maßen nach und tauschen die sonst so sommerlichen Kleider gegen etwas winterfestes.

Doch nicht nur unsere Bewohner haben sich in neue Schale für den Winter geschmissen sondern auch unser Forum ist nun perfekt für die kalte Jahreszeit ausgestattet und strahlt in neuem Gewand. Passend zum Anlass haben wir uns aber auch gleich mit ein paar von Santas fleißigsten Elfen zusammen getan um, Kekse, Punsch und die erste Welle an Weihnachtsstimmung an alle zu verteilen und zusammen wie jedes Jahr ein paar Palmen farblich passend zu unserem neuen Design zu dekorieren!

VIELE GRÜSSE AUS DEM s-ckerforpain.de

nach oben springen

#6465

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2021 17:19
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Etwa 1.000 Menschen ziehen jeden Tag nach Florida.

Wo die alle her kommen und wo sie landen? Tja, das wüssten wir auch gerne! Zuzug ist ja grundsätzlich eine grandiose Sache, doch irgendwie fällt es schon ein Bisschen schwer, sich diese Dimensionen mal auszumalen. Immerhin sind das 30.000 Menschen pro Monat und 350.000 pro Jahr! Allerdings kann man es ihnen wohl nicht verdenken, denn wer will nicht in Florida wohnen? Es ist warm, wir haben tolle Naturschutzgebiete und wer mag, kann das ganze Jahr über zum Schwimmen ins Meer gehen! Einfach perfekt, oder?! Finden wir auch!

QUESTION OF THE WEEK
Warum fahren Floridianer teils viele Kilometer, nur, um Weihnachtspost abzuschicken?

Spürt ihr die Weihnachtsstimmung schon? Tja, so langsam kann sich selbst der grummeligste Grinch nicht mehr dagegen wehren! Ich fürchte also es wird Zeit für Lichterketten und 'Last Christmas' in Endlosschleife! Ich weiß, das kann jetzt schon keiner mehr hören, aber mal im Ernst, das muss doch sein! Unsere Member jedenfalls haben heute all unsere Backöfen angeheizt, um ein paar Kekse zu machen - ich muss also leider schon wieder los und überall einen probieren! Natürlich für rein wissenschaftliche Zwecke.

Habt einen schönen Sonntag!
- das (gezuckerschockte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
John -Tehrror- Matthew, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 904 Themen und 41844 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chloe, Crow, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen