Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Nalla & Bella
Jane& Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Manny
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Blätter haben sich bereits alle in einem wunderschönen rot gefärbt und erstrahlen in der herbstlichen Sonne. Die Tage werden kürzer und die NÄchte immer länger. Die Bruderschaft kann früher hinaus um sein Volk zu beschützen. Geben wir ihnen die Kraft, den wer weiß ob sich Omega nicht Corana ins Haus holt :P(kleiner fieser Joke)

#6496

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2021 23:23
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team

nach oben springen

#6497

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2021 23:26
von Zsadist • 6.528 Beiträge | 94716 Punkte

danke

nach oben springen

#6498

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2022 01:21
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Last year was good and bad sometimes. We get try take it better this year!” ─────────────
A HAPPY NEW YEAR ❤

No matter how hard the past, you can always begin again.
-- Buddha


Das Jahr 2021 hat ein Ende gefunden. Für viele wie eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Man schafft es nicht immer 100% zu geben, aber wichtig ist, dass man immer mit dem Herzen dabei ist und bei allem eine Chance sieht es in der Zukunft besser zu machen. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man wieder aufstehen, wenn man gefallen ist. Eine helfende Hand gibt es meistens immer und an der sollten wir uns festhalten und uns auch im neuen Jahr 2022. Gegenseitig helfen, respektieren und wertschätzen.
Wir wünschen uns für euch, dass jeder einzelne gut reingerutscht ist und mit neuen Zielen und Wünschen dem Jahr entgegen blickt und sich überraschen lässt, was er so bringt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins Jahr 2022. Bleibt vor allem Gesund und behaltet euch euren Humor bei.(heart)

Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn

nach oben springen

#6499

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2022 09:45
von Zsadist • 6.528 Beiträge | 94716 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#6500

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2022 20:02
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Key West wird das neue Jahr eingeläutet indem eine Drag Queen in einen riesigen Schuh klettert.

Bekannt als Sushi ist sie seit vielen Jahren Teil dieser Tradition. Am 31. Dezember klettert sie in einen überdimensionalen Schuh, welcher daraufhin einen Balkon herunter gewofen wird. Wie das ohne Verletzungen möglich ist, ist dabei allerdings auch uns ein Rätsel. Doch die Bewohner der Florida Keys sind Jahr für Jahr wieder begeistert von dieser Tradition und auch Sushi selbst scheint bisher noch nicht die Schnauze voll davon zu haben.

QUESTION OF THE WEEK
Woher kommt der Neujahrkuss um Mitternacht?

Hallo liebe Partner!
Ich hoffe euer neues Jahr hat gut begonnen und 2022 verläuft ebenso erfolgreich wie 2021 aufgehört hat. Und selbst, wenn nicht: James hat sich auf der Party an seinem Essen verschluckt, Jade hat Mitternacht verschlafen, Amy hat den Akku ihrer Kamera zu Hause vergessen und Fin hat die Küche angezündet. Ihr seht also - wir können euch verstehen, wenn ihr nun lieber in eine Zeitmaschine steigen würdet.

Damit wünschen wir euch ein gutes neues Jahr 2022!
- das (äußerst chaotische) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6501

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2022 20:23
von Zsadist • 6.528 Beiträge | 94716 Punkte

danke

nach oben springen

#6502

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2022 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team

nach oben springen

#6503

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2022 11:45
von Zsadist • 6.528 Beiträge | 94716 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#6504

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2022 16:54
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6505

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2022 17:22
von Zsadist • 6.528 Beiträge | 94716 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6506

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2022 20:39
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Brände tragen dazu bei, das Ökosystem der Everglades artenreich zu halten.

Es mag vollkommen verrückt klingen, denn immerhin sind Brände dafür bekannt, viele Tiere, Pflanzen, Pilze und auch Mikroorganismen zu töten. Doch tatsächlich sind Brände nicht immer etwas schlechtes! Kurzfristig schaden sie einem Ökosystem zwar, doch langfristig sind solche Katastrophen, die auch als Störungen bezeichnet werden, förderlich für den Artenreichtum. Neue Arten, die bisher keine Chance gegen die alteingesessenen Arten hatten, können sich so in diesem Ökosystem ansiedeln, was für einen gewissen Zeitraum einen höheren Artenreichtum mit sich bringt. Jedenfalls so lange bis stärkere Arten andere verdrängen oder ein weiteres Feuer das System wieder auf Null setzt.

QUESTION OF THE WEEK
Amerikanische Staatsbürger dürfen die Fähre von Havanna nach Miami nicht benutzen - richtig oder falsch?

Hallo liebe Partner!
Findet ihr nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, den nächsten Urlaub zu planen? Natürlich - es ist noch eine Weile hin und einige von euch müssen sich wohl immer noch von dem heißen Sommer erholen, aber wusstet ihr, dass viele Urlaubsziele bereits im September des vorherigen Jahres ausgebucht sind? Verrückt, oder? Uns jedenfalls kann das nicht passieren, denn in Florida hat man wohl oft gar kein großes Bedürfnis, noch weg zu fliegen. Immerhin haben wir alles, was man zum Glücklich sein braucht! Ja, im Winter machen wir uns sogar unseren eigenen Schnee!

Habt eine schöne folgende Woche!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6507

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2022 20:58
von Zsadist • 6.528 Beiträge | 94716 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6508

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2022 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#6509

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2022 16:25
von Vishous • 1.765 Beiträge | 30907 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6510

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.01.2022 15:27
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Jessica Jones und Sumuru Walker, die zusammen einen geheimen Stützpunkt betreten um einer Sache nach zugehen, aber das auch noch mit schlagfertigen Argumenten.
Peter Quill aka Star Lord, wie er die Benatar mal etwas aufräumt und plötzlich das ein oder andere Video findet mit einem anderen Zeitstempel, was genau geht hier wohl ab?!
Antonia Dreykov, die aufbrechen wird, um Natasha Romanoff das Fürchten zu lernen und eine gewisse kleine blonde Black Widow, die noch nicht weiß, welcher Sturm da gerade auf sie kommt.


Am heutigen Tage erfolgte es eine traurige Nachricht, für die ein oder anderen Musikfans. Meatloaf verstarb am 20.01.22 mit 74 Jahren. Die einen mochten ihn und die anderen mochten ihn eben nicht. Aber er war gut und hat viele schöne Songs gesungen und natürlich gibt es diesen einen, mit dem er eine Art Legende wurde hier heute dabei. RIP MEATLOAF.






Ein kleiner Tipp für euch liebe Nachbarn:
Das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Bones and Blood- Ein Urban Fantasy RPG FORUM für die Verbundenheit. Ich finde das Banner sehr schön, weil ich Wölfe mag und ich mag das Board, weil es nicht so überfüllt ist mit Informationen und Abteilungen. Wahrscheinlich ist das so oder so Geschmackssache, aber in diesem Fall danken wir als The Marvel Verse einfach für die Partnerschaft.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 904 Themen und 41957 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen