Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6511

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.01.2022 17:05
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6512

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2022 18:06
von Blood and Bones
avatar



───────────── "Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.” ─────────────
Our lovely Partners ❤

We don’t grow older, we grow riper.
-- Papblo Picasso


So, da wäre es wieder das geliebte Wochenende. Nur schade, dass schon bereits Samstag ist und man bereits so voll ist, dass man denkt, man braucht eine Dusche, statt noch mehr von dem Zeug da zu trinken. Also wie man sieht, gehen gerade alle ab wie ein Zäpfchen auf Speed (cwl)

Aber hey, man hat eine anstrengende Woche hinter sich und kann sich zumindest am Wochenende so richtig austoben und alles um sich herum vergessen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern von ganzen Herzen ein wundervolles spaßiges und (erholsames) Wochenende. Wir versuchen so lange an der Zeit zu drehen, oder sie zu bestechen, damit die uns gefühlt eine Woche lang Wochenende sein lässt. (heart)

Das Blood and Bones Team
//blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn

nach oben springen

#6513

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2022 19:56
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Danke

nach oben springen

#6514

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2022 15:42
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6515

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2022 16:09
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6516

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2022 18:05
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Nachdem sich nun Deadpool und Yelena Belova darauf geeinigt haben, sich ein Abenteuer zu suchen. Kam so gleich auch der nächste Kampf, bei dem aber nicht alles so glatt lief, wie geplant.
Was wohl in Asgard los ist, wenn sogar der Gott des Donners und der Gott des Schabernacks miteinander reden.
Wie ich auch gehört habe, bereit sich Bruce Banner auf eine Reise vor. Wo es wohl hingeht…

Und welches Lied geht euch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf? Mein persönlicher Ohrwurm ist wohl dieser:



Und noch eine Neuigkeit für euch liebe Nachbarn:
Vor wenigen Tagen hat es den Startschuss für Kapitel 2 gegeben. Was die Helden und auch Bösewichte wohl diesmal erleben?
Ebenso hat das Admin Team von THE MARVEL VERSE neue Kollegen bekommen. Begrüßen wir doch gleich einmal Laura Barton und Wanda Maximoff.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Carry on Wayward Son – ein Supernatural RPG Forum für die Verbundenheit. Das Carry on Wayward Son zeigt eine andere Aufstellung als Forum dar, da sie kein Xobor Forum sind. Für uns ist das keinesfalls schlecht. Wir bedanken uns bei Carry on Wayward Son, sie haben ein einzigartiges Design, welches ich mir gern ansehe. Außerdem kommt man mit der Übersicht des Forums prima und schnell zurecht, was für Neuankömmlinge auch ein Bonus ist. PS: Unser Bucky hat einige Folgen der Serie gesehen und diese Serie überzeugte durch eine gute Harmonie der beiden Brüder. Wir danken euch für diesen Zusammenhalt, auf weitere Monate der Nachbarschaft Glas erhebt
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom

nach oben springen

#6517

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2022 18:27
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6518

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2022 00:15
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


nach oben springen

#6519

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2022 00:32
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6520

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2022 17:29
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Biss der braunen Einsiedlerspinne lässt das Gewebe absterben.

Immer dann, wenn jemand sagt es gäbe keine Zombies, fallen mir diese Spinnen ein. Es ist ja lange bekannt, dass man sich vor Floridas Wildnis in Acht nehmen sollte, doch wer rechnet schon damit, dass ein von dieser Spinne gebissener Arm nach einigen Tagen wirklich aussieht wie der eines Zombies? Der Biss ist zwar meistens nicht tödlich, doch er wird aufgrund der fehlenden Schmerzen an der Bissstelle meist falsch diagnostiziert und falsch behandelt, sodass es schnell zu Blutvergiftungen und anderen Beschwerden kommen kann. Die gute Nachricht ist allerdings, dass diese Spinne nur zubeißt, wenn sie Gefahr läuft, zerquetscht zu werden. Passt also bloß auf wohin ihr euch setzt, wenn ihr in Florida zu Besuch seid - es sei denn ihr wünscht euch einen Zombie-Popo!

QUESTION OF THE WEEK
Welche Wetterwarnung wird man nur in Florida hören?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr wurdet zumindest einigermaßen von den starken Stürmen der letzten Tage verschont und könnt den Sonntagabend in aller Ruhe genießen. Wusstet ihr, dass aktuell weltweit viele Länger im Chaos versinken? Manchmal frage ich mich ja wie es da immer noch Menschen geben kann, die nicht an den Klimawandel glauben - bevor sie dann mitsamt ihres Regenschirms weggepustet werden. Ob man das schon als Karma betiteln kann? Wie dem auch sei - wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Abend und hoffen ihr habt genug Chips für einen Fernsehabend zu Hause - es wird wieder Zeit, sich im Bett einzugraben und nicht mehr raus zu kommen bis morgen der Wecker klingelt!

Wir lesen uns nächste Woche wieder!
- das (wetterfeste) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6521

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2022 18:09
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Dankeschön

nach oben springen

#6522

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2022 09:46
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Zwei alte Bekannte, Bucky Barnes und Yelena Belova, die sich aus Red Room Zeiten kennen, sehen sich nach langer Zeit wieder. Wie dieses Gespräch wohl ablaufen wird?
Einige Helden sind nach Tony Starks Hilferuf schon zum Hauptquartier geeilt, ob es was mit den Portalen zu tun hat?
Wie es auch scheint, hat es Gamora auf die Erde geschafft, um dort nach der gesuchten Person Ausschau zu halten.

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“ — Emily Dickinson
Heute mal ein Zitat von Emily Dickinson, einer sehr interessanten Dichterin – die ich persönlich sehr mag und auch gerne ihre Werke lese. Und dieses Zitat passt doch sehr gut zum Thema RPGs, oder nicht?

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Dark and Twisty – Ein Greys Anatomy RPG für die Verbundenheit. Da ich selbst ein großer Greys Anatomy Fan bin, gefällt mir das RPG sehr gut, besonders das Banner, so wie die Farbauswahl, die sehr passend ist.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom

nach oben springen

#6523

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2022 09:48
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6524

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2022 09:47
von The Marvel Verse
avatar




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Während die Helden im Konferenzraum über die vergangenen Geschehnisse sprechen, scheinen sich die Young Avengers – Yelena Belova, Kate Bishop und Lysan Moon – im Trainingsraum zusammen gefunden zu haben.
Nicht nur dort haben sich welche zusammengefunden, sondern auch Wanda Maximoff und Wolverine scheinen auf Clint Barton gestoßen zu sein.


In einigen Tagen ist schon Valentinstag. Wie verbringt ihr diesen Tag mit euren Liebsten?


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Die Macht der Nacht - Ein Lara Adrian RPG FORUM (Xobor) für die Verbundenheit. Das Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut und daher auch leicht bestimmt Dinge zu finden. Des Weiteren finde ich den Banner wirklich schön, allgemein die Farbauswahl.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom

nach oben springen

#6525

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.02.2022 12:48
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen