Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6481

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.12.2021 16:11
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6482

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2021 18:19
von S*CKER FOR PAIN!
avatar


HELLO DARLING.
“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”


Every new beginning comes from some other beginning's end...
Und niemals war dieser Spruch treffender als das, was in den letzten Tagen bei uns in Miami passiert ist.
Nachdem sich intern einige Dinge schlagartig für uns geändert hatten, mussten wir schauen, was für das Forum
und für unsere wundervollen Mitglieder das Beste ist. Schließlich lieben wir doch alle unsere Charaktere.
Nach einigem für und wider und vor allem qualmenden Köpfen, sind wir vor wenigen Tagen dort angekommen, wo wir heute stehen.

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, nach über drei Jahren, dass S*CKER zu schließen. Doch nicht immer bedeutet so etwas auch ein komplettes Ende.
Unsere Partner vom NIGHTMARES IN PARADISE, haben, ohne lange zu überlegen zugestimmt, unsere Schäfchen bei sich aufzunehmen.
Hierfür sind wir wirklich von ganzen Herzen dankbar. Haben wir dadurch einen Platz gefunden, wo wir und vor allem unsere Member, die Geschichten, welche in Miami ihren Anfang genommen haben, weiterschreiben können.

Am Ende, nein an diesem neuen Anfang, sind wir vor allem eines: Dankbar. Dankbar für die letzten Jahre und die Zeit und vor allem Liebe, welcher jeder einzelne in dieses Forum gesteckt hat. Und wer jetzt denkt, es ging im großen Knall zu Ende, dem können wir leider keinen Gossip bieten. Wir lieben uns nämlich noch immer.

Das S*CKER over and out!

SCKER FOR PAIN

nach oben springen

#6483

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2021 18:28
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6484

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2021 16:43
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Rudolph das Rentier hätte eigentlich Reginald heißen sollen.

Der Name per se ist ja schon schlimm genug, doch zu allem Überfluss wollte man dem Rentier auch noch seine rote Nase verbieten. Der Grund? Rote Nasen wären ein Zeichen für Alkoholismus - ein Rentier mit roter Nase damit eine Anspielung auf selbiges. Grund genug, das Huftier zu Beginn regelrecht zu boykottieren, ehe schlussendlich doch noch alles gut wurde. Oder denkt ihr bei Rudolphs Nase tatsächlich an Alkohol?

QUESTION OF THE WEEK
In welchem Land werden Spinnennetze zu Weihnachten als heilig erachtet?

Hallo liebe Partner!
Ich weiß, für gewöhnlich beschränken sich unsere Fakten auf das sonnige Florida, doch zum Ende des Jahres ist es wohl an der Zeit, ein wenig über den Tellerrand hinaus zu blicken und einige Fakten mit euch zu teilen, die selbst wir in Florida einfach nur absurd finden. Mal ganz unter uns - mögt ihr Spinnen oder findet ihr die eher so mittel?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (vorweihnachtliche) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6485

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2021 16:44
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6486

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2021 18:10
von Blood and Bones
avatar



[block]
Yeah... wir haben es geschafft, der vierte Advent ist da... *Dance*

In der kommenden Woche wird der Weihnachtsbaum aufgestellt naja, das eine oder andere Missgeschick passiert dann wohl mal (cwl)

Andere hingegen freuen sich schon so sehr darauf, dass sie selbst stauen, wozu sie in der Lage sind. Es steht Weihnachten vor der Tür (x-tree)
Tja, hoffen wir mal wir sorgen dieses Jahr nicht dafür und werfen Santa vom Dach... nicht lustig (chuckle)


In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen vierten Advent und jetzt beginnt der Countdown bis Heilig Abend... bleibt gesund und froh... und das ist nicht die Idee von Haribo, denn die machen Kinder froh... okay Erwachsene ebenso (rofl)
Lass es euch gut gehen ihr Lieben (heart)


[/block]
› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES

nach oben springen

#6487

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2021 19:32
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6488

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2021 10:51
von Tampa Bay
avatar

— dear partners... 


Wir wünschen euch - euren Teams sowie allen Membern - wunderschöne Feiertage und eine entspannte Zeit; wie auch immer ihr sie verbringen mögt!
— das Team aus Tampa Bay

nach oben springen

#6489

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2021 11:31
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

danke !

nach oben springen

#6490

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2021 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

um euch nicht zu viel eurer Zeit zu klauen, fassen wir uns heute mal sehr kurz. Wir alle vom Dreams of Nature wünschen ...





Lasst es euch gut gehen und lasst euch alle reich beschenken oder genießt zumindest die Zeit mit euren Liebsten.


Fröhliche Weihnachtswünsche
sendet euch das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#6491

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2021 13:50
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#6492

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2021 17:53
von Blood and Bones
avatar



───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
EIN FROHES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH ❤
Alles still!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht –
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)


Heute am Heilig Abend, ganz still und star ruht nicht nur der See, sondern sind wir sind unserem Lieben ganz nah. Sicherlich kann man durch die Einschränkungen nicht so feiern wie man es mitunter gewohnt war und es gern wieder hätte, aber es soll trotzdem niemanden davon abhalten an die anderen zu denken und sie fest in ihren Gedanken zu haben. Das gilt im Kreise der Familie und auch bei Freunden, wie auch bei unseren Partnern. Jeder von uns hat zum größten Teil eine Familie zuhause und wird mit ihnen zusammen die Zeit verbringen. Aber selbst später im Kreise des RPGs findet man zusammen und genießt ein paar schöne Stunden zusammen und wünscht jedem eine wunderschöne Zeit.
Auch wir möchten unseren Nachbarn eine wunderbare, liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Möge alles in Harmonie von statten gehen, viel gelacht und genossen werden.


In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Bewohnern einen wunderschönen Weihnachtsabend mit viel Ruhe und Gelassenheit sowie Freude. Habt eine schöne Zeit und genießt die Feiertage. Wir wünschen Euch allen nur das Beste und bleibt alle gesund und vor allem munter! (heart)
Das Blood and Bones Team
https://blood-and-bones.xobor.de/ Storyline Gästebuch Nachbarn

nach oben springen

#6493

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2021 18:03
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

vielen dank euch auch

nach oben springen

#6494

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2021 22:11
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Spinnen sind in Polen an Weihnachten heilig.

Als Zeichen des Guten werden die Tiere in dem osteuropäischen Land wahrgenommen - besonders zur Weihnachtszeit. Die Legende besagt gar, dass eine Spinne die Decke von Baby Jesus gesponnen hat und diesen damit vor der Kälte beschützt und gewärmt hat. Wann immer eine Spinne nun im Haus einer polnischen Familie gefunden wird, ist das ein Zeichen für Glück und eine gute Zukunft. Ziemlich cool, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was haben ein überdimensionaler Schuh und eine Drag Queen mit Neujahr zu tun?

Liebe Partner!
Wir hoffen ihr habt die letzten Tage erfolgreich hinter euch gebracht und seid noch nicht ins Fresskoma gefallen. Immerhin steht das nächste Fest bereits vor der Tür und es wird Zeit, sich darauf vorzubereiten! Habt ihr eure Neujahrsvorsätze schon aufgeschrieben oder es bereits im Voraus aufgegeben? Falls dies der Fall ist, macht euch nichts draus - im Endeffekt hält sich ja sowieso niemand dran!

Habt eine wundervolle 52. Kalenderwoche!
- das (partymotivierte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6495

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2021 22:17
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen