Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Nalla & Bella
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Manny
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Blätter haben sich bereits alle in einem wunderschönen rot gefärbt und erstrahlen in der herbstlichen Sonne. Die Tage werden kürzer und die NÄchte immer länger. Die Bruderschaft kann früher hinaus um sein Volk zu beschützen. Geben wir ihnen die Kraft, den wer weiß ob sich Omega nicht Corana ins Haus holt :P(kleiner fieser Joke)

#6406

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2021 19:42
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

thanks

nach oben springen

#6407

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2021 19:03
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Bullenhai kann beliebig zwischen Süß- und Salzwasser wechseln und ist damit auch in Flüssen verbreitet.

Es ist nicht der weiße Hai, der für die meisten Angriffe verantwortlich ist. Tatsächlich dürften sogar viele Angriffe des weißen Hais in Wahrheit auf die Kappe des Bullenhais gehen, denn ihre Kiefer unterscheiden sich praktisch nicht. Allerdings ist diese Art deutlich aggressiver als ihr friedlicher Verwandter, dem lediglich durch die Filme viel negative Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Das spannendste ist aber wohl die Tatsache, dass der Bullenhai Salz aktiv ausscheiden und diesen Prozess regulieren kann. Wer also denkt, dass es in Süßwasserflüssen in Mittelamerika keine Haie gibt, den muss ich nun enttäuschen! Alligatoren sind nur eine der lauernden Gefahren in den trüben Fließgewässern.

QUESTION OF THE WEEK
Was versteht man unter 'Mikasuki'?

Mal ganz im Ernst, wusstet ihr das mit dem Hai? Ich persönlich finde ja, dass schwimmen ohnehin viel zu gefährlich ist, aber jetzt stellt euch mal vor ihr trefft in einem Fluss auf einmal auf einen Hai. Gruselig! Daher wechseln wir nun lieber schnell das Thema und beschäftigen uns mit der nächsten Frage bevor ich eine Panikattacke erleide! Ich gebe euch heute sogar einen kleinen Tipp: Obwohl es ein wenig so anmutet, ist es kein asiatisches Wort. Hilft euch das weiter? Falls nicht, seid geduldig - nächste Woche bekommt ihr die Auflösung!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne neue Woche!
- das (nicht mehr ganz so badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6408

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.09.2021 19:33
von Mary • 3.186 Beiträge | 53441 Punkte

Danke

nach oben springen

#6409

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2021 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Wir wünschen euch einen schönen guten Abend und hoffen ihr seid gut durch die Woche gekommen. Währenddessen fragen wir uns was da in Italien wohl los ist. Die Volturi hat ihre Reihen um mindestens 2 Mitglieder erweitert. Ob diese wohl besondere Fähigkeiten haben, die Aro noch nicht in seiner Sammlung hatte? Diese Vermutung liegt nahe.

Möglicherweise fängt er nun langsam an einen erneuten Angriff auf die Cullens zu planen, 7 Jahre nachdem er den Rückzug angetreten hat. Die Rumänen würden wohl zu gern einen Spion nach Italien schicken. Ob ihnen das gelingt?

Wir wünschen eine schöne Restwoche.

Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/

nach oben springen

#6410

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.09.2021 23:10
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6411

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2021 22:09
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

QUESTION OF THE WEEK
Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

Habt ein wundervolles Restwochenende!
- das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6412

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.09.2021 23:12
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6413

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2021 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Partner,

zuerst einmal muss mal etwas gesagt werden....



Wieso wir uns entschuldigen wollen, erklären wir euch auch. Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ihr von uns was gehört habt. Geschuldet war dies wohl leider dem RL welches dem kompletten Forum sehr zugesetzt hatte und es um uns daher ruhiger wurde.

Doch nun können wir euch mitteilen, dass wir alles daran setzen nun wieder voll durch zu starten und euch auch wieder regelmäßig mit Grüßen oder Informationen, was bei uns in Ottawa gerade vor sich geht, zu beehren.

Und somit verbleiben wir und senden euch liebe Grüße.

Sarah, Devon und Jinxx aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6414

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2021 16:26
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6415

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2021 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben

Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeischauen zu können um euch eine Nachricht zu hinterlassen. Seht ihr das Jahr auch schon wieder so schnell enden wie wir? Ich schätze darauf sollten wir alle erstmal ein Glas Wein trinken. Schließlich ist es nun fast Oktober. Jedenfalls wünschen wir euch eine schöne Restwoche und kurze Tage.


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#6416

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2021 19:38
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

thanks

nach oben springen

#6417

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2021 13:06
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Heute wünschen wir euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Während für uns das Wort Zusammenhalt heute einen besonderen Stellenwert einnimmt, geht es nicht überall in der Welt friedlich zu.

Einer der wohl coolsten Retter der Menschheit flimmert seit wenigen Tagen wieder über die großen Leinwände der Kinowelt. Sein Name ist



Aber nicht nur an den Kassen der Lichtspielhäuser soll er ein großer Erfolg bleiben.

IO Interactive, das Studio, welches für die Hitman-Reihe verantwortlich ist, hat bereits Anfang des Jahres verkündet, dass es sich an ein neues Projekt wagt, das auf den hübschen Arbeitstitel "Project 007" getauft wurde. Viel ist bisher leider nicht über das neueste Baby der Entwickler bekannt, doch wenn sie sich des wohl berühmtesten englischen Agenten annehmen, lässt das auf ein sehr vielversprechendes Spielvergnügen hoffen.

Bis man selbst in die Rolle der Doppel-Null mit einer Schwäche für bestimmte Drinks und schöne Frauen schlüpfen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wie gut, dass man sich die Zeit mit den zahlreichen Filmen ein wenig verkürzen kann. Aktuell lockt "No time to die" Bond-Fans auf der ganzen Welt wieder in die Kinosessel, und so viel sei gesagt: Dieses Mal läuft manches ein bisschen anders - auf gute Weise, wie Samuels PB am Freitagbabend völlig begeistert für sich selbst entschieden hat.

Und darum geht es:



Ob hier heute noch die Welt rettet oder eurer heimischen Couch Gesellschaft leistet, macht es mit Stil. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#6418

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2021 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines kann man schon mal sagen, für viele ist der heutige Tag ein Tag zum feiern.



Dafür gibt es jedoch mehrere Gründe.
Zum einen wird heute der 31. Geburtstag der Wiedervereinigung in Deutschland gefeiert. Und das ist für viele bis heute wohl noch immer kaum zu glauben. Zudem feiert viele heute das Erntedankfest mit herbstlichen Märkten. Doch die meisten feiern vermutlich einfach den Sonntag, eben weil es ein Tag ist, wo man einfach mal so entspannt auf dem Sofa liegen kann und sich einen Film ansehen kann.

Welchen Grund auch immer ihr zum feiern haben solltet, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#6419

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2021 14:12
von Vishous • 1.739 Beiträge | 30402 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6420

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.10.2021 18:21
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Mit dem Oktober geht sie gefühlt nun offiziell los! Die wohl schönste und bunteste Jahreszeit.
Wer freut sich nicht schon darauf, sich inmitten seiner Herbstdekoration in eine warme Decke zu kuscheln
und eine richtig heiße Schokolade zu genießen?!
Doch mit dem Beginn von diesem Monat, hat für viele auch der Countdown Richtung
Halloween gestartet.



Für die einen viel zu früh, für die anderen alles sowieso total überzogen und überbewertet.
Aber das alles, lässt die Vorfreude der Menschen auf diese Zeit und diesen besonderen Tag keineswegs schmälern.
Also los! Packt eure Deko aus dem Keller, deckt euch mit heißer Schokolade und Süßigkeiten ein
und genießt einfach die kommenden Tage und Wochen.

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und versuchen nicht in Deko zu versinken ! ♥

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Triple

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 902 Themen und 41655 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Chloe, Elizabeth Shellan of Wrath, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Triple, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen