Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Nalla & Bella
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Manny
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageLangsam kommt nun auch der Sommer zu uns nach Caldwell.Die langen Sonnenstunden machen es den Kriegern nicht einfach aber auch das ist keine Ausrede um nicht auf Jagd zu gehen.

#6391

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2021 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch gut, denn das Wochenende steht wieder vor der Tür. Bei uns ist wieder vieles passiert. Henry Albert, der jüngste Sohn des französischen Königspaares, ist aus dem Internat an den französischen Hof zurück gekehrt um Lucia zu heiraten. Doch die scheint ganz andere Pläne zu haben als die Hochzeit mit dem Prinzen. Was da wohl zwischen ihr und Alexander läuft? Wir sind sehr neugierig. Ihr auch? Dann halten wir euch gern auf dem Laufenden.


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#6392

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.09.2021 17:11
von Mary • 3.184 Beiträge | 53401 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#6393

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2021 10:27
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der spanische Entdecker Juan Ponce de León benannte Florida 1513 nach dem Osterfest La Florida.

Es wird vermutet, dass der Bundesstaat an Ostern oder am Palmsonntag entdeckt wurde, woher auch der Name rührt. Florida war die erste Region, die von Europäern permanent besiedelt wurde - eine Spanische Kolonie machte den Anfang, Einwanderer aus Großbritannien folgten mit der Zeit. St. Augustine wurde im Zuge dessen auch die am längste von Europäern besiedelte Stadt in den USA. Die Ureinwohner Floridas wurden im Zuge dessen weiter in die südlichen Gebiete dieses Bundessstaates verdrängt.

QUESTION OF THE WEEK
Welches gefährliche Meerestier kann vom Salzwasser einfach ins Süßwasser wechseln?

Ein nicht mehr ganz so relevanter Fakt, wenn er mitte September kommt und man die Gewässer aufgrund der Temperaturen ohnehin langsam meidet, richtig? Tja, aber nicht so in Florida. Denn ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben immer Badesaison! Kein Wunder also, dass man so manche Leute hier buchstäblich aus dem Wasser schleifen und trocken legen muss, wenn man was mit ihnen unternehmen will. Es sei ihnen gegönnt, aber mal ganz im Ernst - wie kann es sein, dass die sich immer noch nicht in Meerjungfrauen oder Fische verwandelt haben? Viel fehlt nicht mehr, da bin ich ganz sicher!

Habt ein schönes Restwochenende!
- das (badebegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6394

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2021 10:28
von Wrath • 1.871 Beiträge | 26472 Punkte

Danke

nach oben springen

#6395

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2021 15:44
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.





Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#6396

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2021 16:15
von Mary • 3.184 Beiträge | 53401 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#6397

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2021 17:54
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wieder andere können sie nicht alleine anschauen
und ganz viele nur wenn es hell ist. Na? Wisst ihr schon, von was wir sprechen?
Natürlich von Horrorfilmen. Hier scheiden sich ja wirklich, wie bei so vielem, die Geister.



Die einen schwören bis heute auf die absoluten Klassiker alá Halloween, Freitag der 13,
sämtliche Steven King Verfilmungen, Shining oder Poltergeist. Die Liste könnte man endlos fortsetzten.
Aber es gibt auch diejenigen, welche mit diesen gar nichts anfangen können und eher the Conjuring,
Saw, Paranormal Activity oder Escape Room über die Mattscheibe flimmern lassen.

Haben wir euch jetzt ein wenig inspiriert? Dann kuschelt euch auf euer Sofa, haltet euer Popcorn gut fest,
zieht die Decke bis zum Kinn und ganz wichtig: Der Fuß darf niemals runterhängen!

Wir haben die Decke bereits über dem Kopf und wünschen euch einen schönen Restsonntag aus dem S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6398

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.09.2021 18:08
von Mary • 3.184 Beiträge | 53401 Punkte

vielen lieben Dank

nach oben springen

#6399

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.09.2021 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kleines Rundschreiben zur Neueröffnung.

Hallo liebe RPG Freunde und Freundinnen.
Wir wollen euch gar nicht dauerhaft nerven, sondern nur kurz bekannt geben das es uns gibt.
Und nun fragt ihr euch sicherlich wer wir sind oder?
Die Antwort ist, wir sind die magischen Wesen aus dem Paralelluniversum unserer bekannten Welt.
Wir haben für uns selbst beschlossen keine Partneranfragen zu stellen oder für unser kleines Board Partnerwerbung zu machen. Doch wollen wir uns euch kurz vorstellen. So frei nach dem Motto, wir sind daaaa wer noch? Nur ohne den Dino und die Nicht die Mama Bratpfanne.
Unser bescheidenes kleines Board ist schnell zusammen gefasst.
✡ LAFAYETTE & NEW ORLEANS [USA] ✡
✡ ORTS & SZENENTRENNUNG MÖGLICH ✡
✡ FREE FANTASY ✡ L3S3V3 ✡
✡ NO TRIAL PERIOD ✡
✡ NO BLACK OR WHITELIST ✡


Aber nur weil wir keine Werbung machen, heißt das nicht das ihr keine machen dürft. Für unsere Mitschreiber dieser vielen Welten haben wir einen kleinen Bereich im Buch der Welten eingerichtet.
Über Besuche und Grüße freuen wir uns stets. Und vielleicht lädt unser beschauliches Plätzchen ja für eine Weile zum verweilen ein.

Möge die Mutter stets bei euch sein so wie der Segen des Vaters.
Viel helles Licht auf den von euch zu begehenden Pfaden wünschen euch Michael und Uriel aus dem City of Bones.

nach oben springen

#6400

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.09.2021 12:30
von Mary • 3.184 Beiträge | 53401 Punkte

Danke

nach oben springen

#6401

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2021 16:03
von #theshadows
avatar




THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS



Nächsten Monat feiern wir unseren mittlerweile 8. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht!
WIR SIND FROH EUCH ALS PARTNER ZU HABEN. WOLLTEN MAL DANKE SAGEN UND HOFFEN EUCH GEHT ES GUT!
Anbei senden wir Grüße, mit einem frischen Design und Erneuerungen.

______ ♬ CAVES | MONSTER | FORGET YOU TOO | EXILE | MONSTER VOL.2 | PARADISE ♬ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#6402

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2021 16:10
von Zsadist • 6.433 Beiträge | 92826 Punkte

danke

nach oben springen

#6403

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2021 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir wünschen euch einen schönen guten Tag. Hoffentlich habt ihr alle einen guten Start ins Wochenende. Leah Clearwater hat den Weg zu uns gefunden, doch wo ist unser Alpha Jacob? Wenn ihr ihn gesehen habt, könnt ihr ihn ja mal rumschicken.

Ansonsten möchten wir uns gern bedanken, dass ihr unsere Partner seid und wir freuen uns auf eure Grüße

Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/

nach oben springen

#6404

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2021 15:04
von Mary • 3.184 Beiträge | 53401 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#6405

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2021 19:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER <3




Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. :D Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur. (wait)
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! (wait) Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. (wait) Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren. (mm)


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten. (h)

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules (h) SCKER FOR PAIN

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA, MurhderM, Dakota

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen