Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Nalla & Bella
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Manny
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Blätter haben sich bereits alle in einem wunderschönen rot gefärbt und erstrahlen in der herbstlichen Sonne. Die Tage werden kürzer und die NÄchte immer länger. Die Bruderschaft kann früher hinaus um sein Volk zu beschützen. Geben wir ihnen die Kraft, den wer weiß ob sich Omega nicht Corana ins Haus holt :P(kleiner fieser Joke)

#6376

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2021 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch allen gut, denn wir haben etwas zu verkünden und zwar die Eröffnung der Internate in jedem unserer Länder für junge Menschen. Natürlich gehen auch Royals im Alter von 6 bis 19 Jahren dorthin in zu lernen und eines Tages ihrer Aufgabe gerecht werden zu können.

Da die Schüler viel Zeit miteinander verbringen, bilden sich hier so einige Freundschaften oder auch Liebschaften.

Liebe Grüße
Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#6377

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.08.2021 17:39
von Mary • 3.186 Beiträge | 53441 Punkte

Danke

nach oben springen

#6378

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.08.2021 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#6379

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.08.2021 00:02
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6380

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2021 07:36
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
2006 ernannte Florida den Key Lime Pie als offizielle Süßspeise dieses Staates.

Wer jetzt allerdings mit einem Rezept rechnet, hat Pech gehabt. Denn tatsächlich kann man den originalen Key Lime Pie nur in Florida und der Umgebung machen. Denn für diesen Kuchen, der an eine Tarte erinnert, dürfen nur ganz spezielle Limetten verwendet werden, die nur auf den Florida Keys wachsen und im Rest der Welt schlicht nicht erhältlich sind. Die gute Nachricht? Angeblich schmeckt er auch mit normalen Limetten. Nicht ganz so gut, aber damit kann man wohl leben, oder? Meine beste Freundin würde nun sagen 'Essen ist Essen'. Das erinnert mich übrigens daran, dass hier schon wieder jemand einen Foodchallenge gestartet hat. Verrückt, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was ist der Unterschied zwischen Krokodilen und Alligatoren und können sie gemeinsam vorkommen?

Na, habt ihr im Biologie-Unterricht aufgepasst und kennt die Antwort? Ansonsten müsst ihr euch noch eine Woche gedulden - aber ich verspreche euch, dass die Zeit schnell vorbei geht! Bis dahin kann ich euch allerdings schon mal auf etwas anderes hinweisen: Geht in Florida niemals einfach irgendwo baden! Echt jetzt. Macht es nicht! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand anknabbert ist recht hoch - und das wollen wir alle nicht; oder? Und unter uns gesagt ist unser Meer sowieso viel schöner als jeder See!

Habt einen wundervollen Sonntag!
- das (krokodilversierte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6381

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2021 10:48
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6382

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2021 18:19
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Am 29.08.1964 startet in den Kinos der Vereinigten Staaten der von Walt Disney produzierte Film Mary Poppins, zwei Tage nach seiner Erstaufführung in Los Angeles.



Wusstet ihr eigentlich ...
- dass die Autorin P.L. Travers eigentlich nicht wollte, dass Walt Disney ihr Buch verfilmte? Es dauerte ganze Jahrzehnte, sie davon zu überzeugen, den Film zuzulassen, und als er dann herauskam, hasste sie ihn!
- dass Dick Van Dyke in dem Film gleich 2 Rollen spielte?
- dass die Filmemacher den Kindern, die Jane und Michael spielten, echte Reaktionen während des Drehs entlockt haben, indem sie ihnen nicht immer gesagt haben, was passieren würde?
- dass der Film 1998 als erster Disney-Film auf DVD in die Geschichte einging?



In diesem Sinne bleibt uns nichts anderes zu sagen, als ... Supercalifragilisticexpialidocious!

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch einen schönen Restsonntag! Und vergesst nicht: In jeder Arbeit, merkt euch das, steckt ein kleines bisschen Spaß! ♥

nach oben springen

#6383

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2021 18:29
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

thanks

nach oben springen

#6384

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2021 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


1. SEPTEMBER LEUTE . Das bedeutet Back to Hogwarts . Daher wollen wir euch gleich mal animieren in den Hogwarts Express zu steigen, der auf Gleis 9 3/4 hält und gemeinsam mit uns Hogwarts zu erkunden und kennen zu lernen also wenn ihr Lust habt ich lass euch mal zur sicherheit Ticktes hier ;) Wir haben jede menge zu bieten, mega tolles Team, mega Member und einfach nur spaß am Playen.
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönen 1. September <3

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#6385

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2021 19:52
von Mary • 3.186 Beiträge | 53441 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6386

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2021 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Na habt ihr es schon gesehen? Uns ziert sein ein paar Tagen ein neues Layout. Es ist laut Membern so schick geworden, das selbst Harry anfängt zu sabbern. Falls nicht, schaut mal rein. Es ist wirklich sehr herbtstlich geworden. Passend zur jetzt kommenden Jahreszeit. Auch wenn wir Inplay etwas weiter sind. Aber das soll ja bekanntlich kein all zu großes Problem sein. Auch haben sich unsere Gesuche erweitert und viele unserer Member sind auf der Suche nach der einen Person! Damit genug von uns.
Wir hoffen das es euch gut geht und das ihr natürlich alle ein wirklich wundervolles Wochenende habt. Genießt die Zeit, denn der Montag ist schneller da als wir Wingardium Leviosa sagen können.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#6387

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2021 21:25
von Wrath • 1.876 Beiträge | 26572 Punkte

Danke !

nach oben springen

#6388

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.09.2021 19:35
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Echte Krokodile haben ein spitzes Maul während das von Alligatoren abgerundet ist.

Alligatoren gehören zu den Krokodilen. Um es allerdings für alle zoologisch Interessierten noch komplizierter als ohnehin schon zu machen, gibt es noch die 'echten Krokodile', welche sich von den Alligatoren unterscheiden. Ihr Maul ist schmäler und ihr Stoffwechsel läuft schneller, weshalb sie auch nur etwa halb so alt werden können wie ihre Verwandten, die Alligatoren. Für gewöhnlich kommen diese beiden Tiergruppen nicht gemeinsam vor, doch auch hier stellt Florida wieder einmal eine Ausnahme dar. Als Land, in dem Krokodile und Alligatoren mehr oder minder friedlich koexistieren, ist es auch für Reptilienfans etwas ganz besonderes.

QUESTION OF THE WEEK
Woher hat der Bundesstaat Florida seinen Namen?

Zugegeben, wir fanden Bio immer schon spannender als Geschichte - besonders in einem Gebiet wie Südamerika! Dennoch finden wir, dass Abwechslung nicht schaden kann, weshalb es heute wieder Zeit für einen Funfact aus der Geschichte dieses Bundesstaates gibt. Immerhin beginnt die Schule um diese Zeit überall wieder und das bedeutet, dass es Zeit ist den kleinen Besserwissern mit Expertise und unnützem Wissen entgegen zu treten! Vielleicht sollte der nächste Fakt sich um Kurvendiskussionen und Bruchrechnungen drehen? Na ja, vielleicht besser doch nicht...

Habt einen entspannten Sonntagabend!
- das (gebildete) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6389

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.09.2021 19:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein Blick in den Kalender und schon glaubt man, man habe sich verschaut! Hatte der Sommer nicht gerade eben erst angefangen und nun will man uns wirklich weis machen wir hätten bereits September? Nein ... nein... gestern war doch noch Mitte Juni wo sind denn bitte nur all die Wochen hin verschwunden? Doch ja ein einziger Blick aus dm Fenster reicht bereits um zu sehen das der Herbst eindeutig in seinen Starlöchern steht, die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kälter und die Blätter an den Bäumen färben sich alle samt langsam braun. So gern wir es auch verdrängen würden, müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden das der Sommer vorbei ist...



Dennoch wollen wir die Köpfe noch nicht hängen lassen! Lasst uns alle zusammen noch einmal das liebste Sommer Outfit heraus kramen und am Strand eine Party schmeißen! Hiermit laden wir alle herzlichst zu unserer End-of-Summer-Cocktail-Party ein! Eine letzte richtig große Party um all die Dinge zu feiern welche wir so sehr am Sommer lieben und um die Gedanken an den sonst so trüben Herbst noch ein wenig von uns zu schieben! Dem nach schnappt euch euren Bikini die Drinks gehen heute Abend alle aufs Haus!

Einen schönen Sonntag wünschen noch die Party-Tiger vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#6390

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.09.2021 20:24
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 902 Themen und 41655 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Chloe, Elizabeth Shellan of Wrath, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen