Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6136

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.03.2021 19:19
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Ich danke im Namen des Forums

nach oben springen

#6137

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2021 20:57
von Storms & Saints
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - heute ist nicht nur ein normaler Samstag, sondern auch noch Tag des Schmucks und wie kann man diesen Tag besser verbringen, als umgeben von vielen Juwelen - in Form unserer Member. Das Wochenende ist in vollem Gange und wir wünschen euch einen erfolgreichen Tag und ganz viel Entspannung! Unser Geheimtipp dafür ist auf jeden Fall Netflix und ein gutes Glas Wein.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6138

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.03.2021 21:10
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6139

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2021 18:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Was ist der wichtigste Feiertag im ganzen Jahr? Nein wir sprechen nicht von Weihnachten, dem 4ten Juli oder gar Ostern. Nächsten Mittwoch ist es mal wieder so weit; der St.Patrick's Day!
Der eine Tag im Jahr an welchem wir alle irisch sind! Doch ja, mag es zwar erst Mittwoch so weit sein, laufen die Vorbereitungen bei uns in Miami bereits auf Hochtouren. Haben wir es doch unserer kleinen Irischen Gemeinde, welche wohl besser als die Irische Maffia bekannt ist, zu verdanken das wir diesen Tag noch mehr feiern als alle anderen Feiertage zusammen.



Neben der klassischen Parade welche fast überall zu finden ist, wurden die Whiskey und Guiness Lieferungen in den letzten Wochen verdreifacht. Ebenso haben wir unseren Vorrat an grüner Lebensmittelfarbe aufgestockt und bereits seit Wochen sind in sämtlichen Kleidergeschäften alle Grünen Kleiderstücke restlos ausverkauft. Was sollenw ir da noch sagen, möglicherweise nehmen wir den St.Patrick's Day etwas sehr ernst in unserer schönen Stadt, doch nehmen wir hier auch einfach eine jede Gelegenheit ernst bei der man sich ordentlich betrinken kan. So können wir einen jeden nur raten sich besser schon mal für Donnerstag frei zu nehmen, der das wird ein heftiger Kater.

Hiermit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN schon mal unsere Einladung für die große Party aus und nur keine Sorge bis nächste Woche haben wir noch ein paar Überraschungen geplant! ♥

nach oben springen

#6140

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.03.2021 18:21
von Phury Son of Ahgony • 533 Beiträge | 6956 Punkte

Forum dankt

nach oben springen

#6141

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.03.2021 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben, was vermutlich daran liegt, das aktuell wohl jeder ein bisschen im Stress ist, wegen all der Dinge die derzeitig uns beschäftigen.

Doch neben als dem Stress und den negativen Nachrichten, denen wir in letzter Zeit wohl alle ausgesetzt waren, gibt es dennoch wohl etwas, was die Stimmung bei allen wohl ein bisschen anheben lässt. Der Frühling rückt näher. Heißt, die vom Winter noch recht eintönig gehaltene Landschaft erstrahlt nach und nach mehr in den buntesten Farben. Schon bald werden wohl vereinzelt die ersten Blumen auch aus der Erde sprießen um diese Farbenpracht einzuleiten.

Und der Frühling hat auch uns schon inspiriert, unser Aussehen schon etwas frühlingshafter und farbenfroher zu gestalten, wie manchen von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, als ihr uns besucht habt.



Wir wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffen, dass ihr weiter positiv nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6142

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.03.2021 19:31
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6143

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2021 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch eine Stärkung für den Rest der Woche zu bringen. Keine Sorge es kostete keine zusätzliche Mühe, denn unsere Member haben uns etwas gebacken als Lob für unsere tolle Arbeit, die wir bei der Umstellung von Ortstrennung zur Szenentrennung geleistet haben. Schließlich wollten wir dafür sorgen dass wir alle schnellstmöglich weiterplayen können und haben deswegen unermüdlich weiter geackert bis alles fertig war.




Nun möchten wir gerne mit euch feiern und lassen die Korken knallen. Unser DJ hat sich auch schon in Schale geworfen und sein Mischpult vorbereitet. Denn bald wird erneut Musik gespielt, denn die Hochzeitsplanung unseres neuen Volturi Meister Paares läuft auf Hochtouren. Marcus möchte seine Liebste nun endlich offiziell als die seine bezeichnen können. Doch wo ist unsere liebe Sulpicia und die Wachen der Volturi? Schließlich sollte Sulpicia ebenfalls der Hochzeit beiwohnen und damit ihr und Athenodora nichts geschieht, werden Wachen benötigt.




Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#6144

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2021 13:14
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#6145

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2021 18:14
von SCKER
avatar




ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Schnappt euch eine Flasche vom besten Whiskey oder auch ein frisch gezapftes Glas Guiness denn heute feiern wir den besten Feiertag von allen! (Zumindest wenn man einen ganz unobjektiven Iren frag...) So ist es am heuten Tag mal wieder so weit das wir unsere Gläser zusammen auf den St.Patrick's Day erheben! Was gibt es denn auch schöneres als sich gekleidet in strahlendem Grün mit den Liebsten zusammen zu setzten um sich zusammen zu betrinken, während im Hintergrund die sanften klänge des Irisch-Rocks aus den Boxen dröhnt.



So mögen wir vom S*cker for Pain vielleicht einen Hang dazu haben gleich einen jeden Anlass groß aufzublasen um eine riesige Party schmeißen zu können. So in unserm sonnigem Miami der St.Patrick's Day der eine Tag im Jahr an welchem hier noch mehr Alkohol fließt als zu Silvester! Haben wir es unseren Zahlreichen Irischen Einwohnern zu verdanken das wir heute keine halben Sachen machen, verwandelte sich so auch gleich die ganze Stadt in eine grün gefärbte Party-Zone um den heutigen Tag in vollen zügen zu feiern! Selbstverständlich auch ein Jeder bei der heutigen Partysause herzlich willkommen!

Einen fröhlichen St.Patrick's Day wünschen euch die "Quoten-Irin" Sora und der Rest des Teams vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6146

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.03.2021 18:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6147

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.03.2021 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüsse | Storms & Saints
Hallo liebes Forum! - so langsam kommen wir dem heißersehnten Wochenende immer näher und wer würde nicht am liebsten das Wochenende damit verplanen, rauszugehen, frische Luft zu schnappen und ein klitzekleines bisschen die Fleckchen der Natur zu bewundern, um von deren Geist und Schönheit durchflutet zu werden. Unser Reiseziel wäre definitiv der Strand, einladend mit einem endlosen Blau sowie samt weichen Sand.


VIELE GRÜSSE AUS DEM STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6148

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.03.2021 20:45
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#6149

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2021 20:24
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Spring is coming...
Auch wenn wir in Miami uns wohl kaum über kalte Wintertage beschweren können, so merken auch wir deutlich, dass das Wetter immer besser wird. Die lauwarmen Tage werden immer heißer und während man sich in den größten Teilen das Landes schon darüber freut mal ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können, so packen wir auch schon die Bikinis aus! Langsam ist es an der Zeit dem Winter auf Wiedersehen zu sagen und den Frühling willkommen zu heißen. Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN uns in ein neues Kleid geworfen.

Hiermit präsentieren wir feierlich und neues Design:



Wie immer haben sich unsere Grafik-Feen selbst übertroffen und werden später selbstverständlich noch mit reichlich Bier und Whiskey entsprechend für ihre harte Arbeit entlohnt.
Doch ist nicht nur unsere äußere Erscheinung neu, so haben wir selbstverständlich noch ein paar weitere Asse im Ärmel, um unseren lieben Bewohnern das Leben etwas spannender zu gestalten. Dürfen sich einige Freiwillige darüber freuen in unser Big Brother Haus ziehen zu dürfen um sich dort von den Spielleitern etwas quälen zu lassen, vielleicht kitzelt ihnen auch das Big Brother Team ein paar Geheimnisse heraus von welchen noch nicht einmal der Gossip etwas weiß. Wer weiß, doch zu viel wollen wir vorab doch auch nicht verraten!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Spaß dabei unser neues Design zu erkunden! ♥

nach oben springen

#6150

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2021 20:26
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen