Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6076

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2021 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




[block]
“Why did you turn my world into a world of night, and make, wrong into a new form of right? How could you make all the light, disappear, and with it everyone I once loved so dear? Why are the, shadows now the new sun, and why is everything lost what you have won?”
“Because, little girl, this is the real world you see, where there’s no light to shine on false identities. We didn’t destroy the world just to scare; we simply uncovered what was already there. What has come out was all the darkness that was once hidden within, and you’ll soon meet the darkness
[/block]


Liebe Grüße aus dem URBAN BREAKDOWN

nach oben springen

#6077

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.02.2021 20:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6078

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2021 15:02
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Genau 1 Monat ist vergangen seit unser Forum mit kleinen Schritten in die grosse Welt hinausging.
Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit und unsere Mühen geschätzt werden und wir einige fleissige Schreiber finden konnten.
Wir freuen uns immer wieder darüber, dass unsere Member uns in Sachen Kreativität in nichts nachstehen. Sie schmücken unsere erdachte Welt fleissig mit vielen kleinen Details aus. Für uns eine wahre Freude!
Natürlich geht aber auch einen Dank an euch, denn mit der Partnerschaft habt auch ihr unser Forum gestärkt und unterstützt.
So hoffen wir noch auf eine lange und schöne Zeit mit vielen spannenden Plays!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay

nach oben springen

#6079

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2021 15:14
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx u

nach oben springen

#6080

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Fühlt ihr euch auch egal wo ihr nur hinget von bunten Herzen oder Blumen verfolgt? Nein ihr seit nicht in einem dieser Instagram Filter gefangen. Es ist noch viel schlimmer; DER VALENTINSTAG STEHT VOR DER TÜR. Wir haben die Zeit im Jahr erreicht in welcher alle auch in der realen Welt mit Herzen in den Augen herum laufen und so high von Liebe sind, dass das einzige was sie noch interessiert der oder die Liebste ist. Ist es für die einen die zweit schönste Zeit des Jahres ( gleich nach Weihnachten selbstverständlich), würden es andere wiederum mit ihre schlimmsten Albtraum vergleichen.



Doch wie macht man aus einem Valentins-Muffel einen Valentins-Liebhaber? Ganz einfach; man verkuppelt ihn!
In diesem Jahr liegt uns vom S*CKER FOR PAIN das Liebesglück unserer Mitglieder ganz besonders am Herzen. Was gibt es denn auch bitte schöneres als ein Haufen frisch verliebter Paare, genau passend zum Valentinstag? Doch nach einigen versuchen mussten wir leider feststellen das es wohl nicht ganz so einfach werden sollte wie gedacht, zuerst war das Cupid Kostüm unserem lieben Nico viel zu klein, dazu ist es angeblich illegal andere mit Pfeilen zu beschießen, Speed Dateing stellte sich als viel zu chaotisch heraus und als wir in Danielles berühmte Kekse einen Liebestrank mischen wollten, bekamen wir auch schon Probleme mit der Drogenfahndung.
Nur wie gut das sich niemand so gut mit den Sozialenmedien auskennt wie unsere Roxy! Nun haben wir uns mit den besten App Programmierer des Landes zusammen getan um auf eine alt bewehrte Waffe im Online Dating zurück zu greifen! Wir möchten ja noch nicht zu viel verraten; doch wärmt schon mal eure Daumen auf sie werden viel nach rechts oder links swipen müssen!

Mit besten Grüßen, die fleißigen Kuppler vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6081

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2021 18:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#6082

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2021 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal ein wenig kürzer als sonst. Denn zur zeit sind wir wohl alle ein wenig Stress geplagt. Doch ein lieber Gruß sollte dann doch bei euch ankommen ;)



In diesem Sinne senden euch
Eleonora, Kim, Jinxx und Levi liebe Grüße aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6083

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.02.2021 18:43
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#6084

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2021 11:14
von Texas C.
avatar



Es wird mal wieder Zeit für ein paar Grüße aus Texas und wir nehmen diese auch gleich als Anlass, um euch
unser neues Layout zu präsentieren. ♡

Wir dachten es wäre Zeit für frischen Wind und der Frühling klopft ja sicher auch schon bald an unsere Tür.
Hoffen wir die Kältewelle hält nicht all zu lange an & falls doch, dann seht es als Anlass euch aneinander zu kuscheln. 乂❤‿❤乂



Wir wünschen euch noch ein zauberhaftes Wochenende & senden euch Liebe!♡

EUER TEXAS TEAM

nach oben springen

#6085

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2021 11:17
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

Danke

nach oben springen

#6086

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.02.2021 11:17
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6087

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2021 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Was soll man sagen? Reicht ja nicht, dass die Welt nun wegen Corona schon Kopf steht. Nein.... nun haben wir vereinzelt auch noch mit einem richtigen Schneechaos zu kämpfen, was uns zu unseren eh schon beschränkten Möglichkeiten noch ein bisschen mehr einschränkt. Aber es hilft ja nichts, da müssen wir nun durch und das Beste daraus machen. Und auch wenn es nicht das selbe ist wie die Wirklichkeit.....



Vielleicht hilft es ja ;)
Und um euch noch einen schönen entspannten Sonntag zu bescheren, haben wir hier für euch noch ein bisschen musikalische Untermalung des Ganzen.



Somit verbleiben wir für heute und wünschen euch einen hoffentlich schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6088

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2021 11:21
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6089

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2021 18:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom S*CKER FOR PAIN noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥

nach oben springen

#6090

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2021 18:27
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen