Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6166

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2021 21:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

wir Danken

nach oben springen

#6167

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.03.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Nie endender Ruhm und Ehre... was wäre man dafür nicht alles bereit zu tun? Nun gut, wir befinden uns hier dann doch nicht in einer antiken Heldensage. Manchmal braucht es dann doch etwas mehr um Menschen dazu zu bringen freiwillig bis an ihre Grenzen zu gehen.
Nehme man doch nur unsere Freiwilligen (oder wie wir sie doch gern nennen "Opfer") in unserem Big Brother Haus als Beispiel. Wie haben wir sie nur dazu bekommen sich die auf sie zukommenden Wochen freiwillig an zu tun?



Nie endender Ruhm und Ehre sind zwar ganz schön und selbstverständlich ebenfalls ein Teil des Hauptgewinns, doch wartet auf den letzten Teilnehmer eben so noch ein enormer Geldpreis! Doch was muss man nur tun um in diesem Spiel als Sieger hervor zu gehen? Ganz einfach; sowohl von den Spielmachern als auch den Zuschauern werden jedem Teilnehmer immer wieder Aufgaben gestellt, wird die Aufgabe erfolgreich erfüllt bekommt der Teilnehmer einen Punkt. So gibt es jedoch auch immer wieder größere Aufgaben und Überraschungen welchen sich die Teilnehmer gemeinsam oder in Teams stellen müssen um zusätzliche Punkte zu gewinnen. Regelmäßig muss uns dann derjenige mit den wenigsten Punkten verlassen. Und wir versprechen jetzt schon, das es noch sehr spannend werden wird!

Einen schönen Abend wünschen euch die Spielmacher vom S*CKER FOR PAIN[/URL] ! ♥

nach oben springen

#6168

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.03.2021 18:35
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6169

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2021 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Kaum zu glauben, wie die Zeit schon verflogen ist. Heute haben wir bereits schon Karfreitag. Doch was hat es eigentlich mit diesem Tag auf sich?

Geht man nach dem Christentum, so gilt der Karfreitag als einer der höchsten Feiertage, da man ihn zum einen in Gedenken an die Kreuzigung Jesu feiert und er zugleich auch das Ende der Fastenzeit einleitet.

Für all jene, die aber nur wenig für die biblische Geschichte übrig haben, ist es wohl einfach ein gesetzlicher Feiertag, an dem man eben mehr Zeit für sich und seine Liebsten einplanen kann und ein wenig Abstand zu dem Berufsalltag bekommt. Vielleicht sich auch mit ordentlich Essen im Kreise der Familie gut gehen lässt.

Es ist egal, ob ihr nun zu den Gläubigen gehört oder einfach nur euch über einen zusätzlichen freien Tag freut; so wünschen wir euch dennoch, dass ihr den Tag auf eure Weise genießen könnt.




Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6170

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2021 10:42
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#6171

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2021 21:03
von STORMS & SAINTS
avatar

Let's play ball!
Hallo liebes Forum! Heute ist der traditionelle "Opening Day" der Boston Red Sox und des dazugehörigen Stadions Fenway Park. Wer die Bostoner kennt, weiß, dass sie Baseball sehr ernst nehmen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass am Opening Day immer viele Menschen in das 1912 erbaute Stadion pilgern. Während allerdings noch keine Spiele stattfinden, dürfen sich die Fans auf Trainings und freundschaftsspiele freuen.
Diese Gelegenheit wollten wir dazu nutzen, um euch eine unserer Nachbarschaften näher zu bringen: FENWAY KENMORE - hier liegt das berühmte Stadion, doch die Nachbarschaft hat noch einiges mehr zu bieten. Neben dem Sport zeichnet sich Fenway Kenmore außerdem durch eine große Kunstszene und einer fast schon dörflichen Nachbarschaft aus. Weitere Informationen zu Fenway Kenmore und unseren Nachbarschaften, findet ihr bei uns!


VIELE GRÜSSE UND EINE ERFOLGREICHE BASEBALL SEASON WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6172

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.04.2021 21:10
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#6173

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2021 14:40
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Hasenpartner (Sun)



Na? Habt ihr schon alle Eier versteckt?
Die letztem Osterlämmchen gebacken und dem Drang widerstanden,
die leckeren Schokoosterhasen direkt aufzuessen?
Ich gestehe, bei mir haben sie leider nicht lange überlebt [itwasntme]

Wir vom Adventure wünschen euch und euren Familien jedenfalls
besinnliche und entspannte Osterfeiertage.
Genießt die Ruhe und fleißiges Eiersuchen (nerd)

Euer Hasenwirbelwind Maya
(heart)

Welcome to Mexico

nach oben springen

#6174

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2021 14:48
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#6175

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 13:03
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das “White House Easter Egg Roll” Event wird von dem amtierenden Präsidenten der USA und seiner Familie seit 1878 zelebriert.



Liebes Team vom Brothers for Life!
Es ist Ostern! Und wisst ihr, was das bedeutet? Heute werden keine Kalorien gezählt, Süßigkeiten sind ein absolutes Muss und das beste - der Frühling ist nicht mehr weit! Zugegeben, wir in Florida können nun nicht wirklich jammern, was den Winter betrifft, denn bei uns ist es immer schön warm! Dennoch ist der Frühling überall eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und genau deshalb muss das doch an Ostern auch mit gefeiert werden! Mit bunten Eiern, Schokohasen und diesen seltsamen Geleeeiern, die irgendwie keiner mag.

Damit wünschen wir euch einen schönen Ostersonntag - auf dass der Frühling uns bald wieder beehrt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#6176

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 13:07
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6177

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ostern... der Tag im Jahr an welchem man früh morgens von den Kirchenglocken ums Eck geweckt wird und dann in seinem eigenen Bett dem Gesang der Gläubigen lauschen darf. Wie gut, dass solch fürchterliche Umstände, meist recht schnell verziehen werden. Was gibt es dann auch Besseres, als einen ganzen Tag lang, egal wo man auch nur hin zu sehen vermag, überall Schokolade zu finden? Lässt der Zuckerschock doch kaum noch auf sich warten, verdrückt man mit Freuden gleich den ersten Schokohasen!



Doch wie immer mussten wir vom S*CKER FOR PAIN es etwas mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag übertreiben. Konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns bereits in den Tagen zuvor viel zu oft zum Ostereier bemalen getroffen, sodass wir diese nun nicht nur in der ganzen Stadt sondern viel mehr im ganzen Land verteilen könnten. Ebenso hatten wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre einen aus unserem Team als Osterhasen zu verkleiden um unsere Member damit zu überraschen und so gern wir doch unsere Roxy in dem heißen Bunny Kostüm gesehen hätten, mussten wir dann doch feststellen, das es Grayson so viel besser steht. So erschreckt euch bitte nicht wenn euch ein gutaussehender Herr in einem hautengen Bunny Kostüm begegnen sollte, er bringt Geschenke...

Schöne Ostern wünschen euch noch die Hasen vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#6178

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 18:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#6179

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 21:45
von Storms&Saints
avatar

Happy Holidays!
Hallo liebes Forum! Wir wünsche euch wunderschöne Ostern und hoffe, dass ihr erfolgreich die Eiersuche hinter euch bringt und den Tag bei schönem Wetter, einem leckeren Stück Kuchen und einer warmen Tasse Kaffee ausklingen lassen könnt. Da gerade die Feiertage oft ein Fest der Familie sind, haben wir uns überlegt, dass wir euch heute unsere Nachbarschaft West Roxbury näher bringen. West Roxbury ist ein typischer Vorort mit unmengen Grünflächen und Einfamilienhäusern: perfekt für Familien. Neben der ruhigen Atmosphäre zeichnet sich West Roxbury aber auch besonders durch eine vielzahl an kulturellen Einrichtungen aus. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch gerne mal vorbei - wir würden uns freuen!


VIELE GRÜSSE UND TOLLE OSTERN WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6180

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 21:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Mr X

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen