Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Xcor & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDas neue Jahr hatte bis jetzt nichts gutes mitgebracht außer eine tiefe strahlende weiße Pracht, auch genannt Schnee. Dieser bedeckt die Stadt und macht es den Brüdern nicht gerade leicht sich leise anzuschleichen.

#6181

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“



Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#6182

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.04.2021 23:17
von Zsadist • 6.310 Beiträge | 90366 Punkte

danke

nach oben springen

#6183

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2021 17:37
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake – und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein – Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6184

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2021 17:50
von Mary • 3.151 Beiträge | 52741 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#6185

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2021 20:58
von STORMS & SAINTS
avatar

Spring is coming
Hallo liebes Forum! Wir hoffen, dass ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt? Wir sind auf jeden Fall immer noch ziemlich vollgefuttert und was hilft da besser als ein paar schöne Spaziergänge in der Natur?! Gerade jetzt, wo das Wetter in die mittleren zweistelligen Bereiche rutscht und die Natur erwacht, gibt es nicht besseres als die Seele baumeln zu lassen. Da gerade jetzt die Bootsaison in Boston beginnt, haben wir gedacht, nutzen wir die Gelegenheit und stellen euch South Boston vor. Die am Hafen gelegene Altstadt ist der perfekte Angelpunkt um die Stadt mit dem Boot zu erkunden. Neben zahlreichen Museen und Austellungen rund um den Hafen, befindet sich hier auch das Fire Museum. Schaut doch für mehr Informationen zu South Boston gerne vorbei.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6186

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2021 21:00
von Wrath • 1.833 Beiträge | 25702 Punkte

Danke

nach oben springen

#6187

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom s-ckerforpain.de schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥

nach oben springen

#6188

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2021 18:03
von Zsadist • 6.310 Beiträge | 90366 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#6189

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.04.2021 16:07
von The Covenant
avatar



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'


nach oben springen

#6190

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.04.2021 16:25
von Zsadist • 6.310 Beiträge | 90366 Punkte

danke und alles gute

nach oben springen

#6191

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.04.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#6192

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.04.2021 18:17
von Zsadist • 6.310 Beiträge | 90366 Punkte

danke

nach oben springen

#6193

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2021 13:03
von Maya Drake
avatar



Hola aus Mexiko (Sun)

Seid ihr gut im Wochenende angekommen? Ausgeschlafen? Ich ja^^
Jedoch ist daran diesmal der Zocker in mir schuld. Weswegen wir uns die Frage stellen,
was ist eigentlich euer Lieblingsspiel? Was fesselt euch an die Konsole oder den PC?
Was lässt euren Controller glühen?
Hier ist es ganz klar immer und immer wieder ein Spiel, welches nie langweilig für mich wird:



Detroit become Human (heart) Wie weit bist du bereit, für deine Freiheit zu gehen?
Ob es nun an der fesselnden Story liegt oder der Tatsache, dass jede Entscheidung
eine Konsequenz nach sich zieht, kann ich so gar nicht festlegen.
Wer aber auf diese Art des Spielens steht, dazu ein wenig Action und viel
Emotionen mag, der kann hier nicht danebengreifen.
Spoiler: Beim ersten Durchlauf, flog der Controller aber nicht, weil ich mich erschrocken habe...
Erst nach einigen Tagen Pause, viel fluchen und Tränen, hab ich es schließlich beendet.
Und das nicht zum ersten Mal.

Eine glatte 11 von 10 (nerd)

Und somit, genießt das Wochenende und vielleicht zieht es euch
ja jetzt vor die Konsole?

Eure Maya

Welcome to Mexico



nach oben springen

#6194

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2021 15:37
von Zsadist • 6.310 Beiträge | 90366 Punkte

danke

nach oben springen

#6195

RE: Grüße von Dreams of Nature

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2021 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Partnerforum

wir Ihr sicher schon bemerkt habt, ist es um uns sehr ruhig geworden,
doch haben wir nicht vor als sinkendes Schiff zu enden!
Denn wir lieben Kanada und unsere kleine süße Familie,
weshalb wir uns eine neue Geschichte überlegt haben und diese möchten wir euch natürlich nicht vor enthalten:

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! NEUE STORY

Ottawa- Die wunderschöne Hauptstadt Kanadas und Dreh-und Angelpunkt unseres RPG´s.
Eine Stadt, wo nichts so ist, wie es scheint, denn eine bekannte Bikergang, names Obscura Virtute treibt ihr Unwesen in jener Stadt. Bist du nicht schnell genug, so wirst du vielleicht Opfer eines Verbrechens und wirst um Einiges ärmer oder entscheidest du dich sogar dafür, ein Teil dieser Gang zu werden und nimmst die Herausforderng an,um die umstrittene Aufnahmeprüfung zu bestehen? Stellt sich nur die Frage, ob du hart genug bist, dem Druck auch stand zu halten, welcher auf deinen Schultern lastet, solange du dich in der Aufnahmephase befindest.

Dir ist das alles zu heikel, denn du bevorzugst lieber ein anständiges Leben ohne krumme Geschäfte und Verpflichten deiner Gang gegenüber? Auch dies ist hier absolut kein Problem. Du kannst den Pfad eines normalen Bürgers einschlagen und nach und nach dein Leben aufbauen, so wie es dir gefällt und wer weiß, vielleicht erschaffst du dein eigenes Imperium und wirst eines Tages deine eigener Chef, und hast einige Angestellte unter dir und eine eigene Familie, wo deine reiche Göre von Tochter vielleicht sogar abrutscht, weil sie der Liebe folgt und ihr Herz an einen Illegalen Schnapsbrenner verliert oder gar einem Mitglied der umstrittenen Gang, die sich im Untergrund Ottawas auffällt? Wer weiß das schon, wohl nur du, denn ist die Liebe es wert, Luxus und Reichtum hinter sich zu lassen, um dem Herzen zu folgen? Eine Frage, die sich womöglich viele Menschen stellen und keiner so recht beantworten kann, denn die Antwort wird vermutlich immer anders ausfallen, als erwartet.

Dir ist das zu protzig? Auch dafür haben wir eine Lösung, denn gewiss sucht Ottawa viele junge Menschen, die gerade ihre Schule oder das Studium absolvieren, danach einen angemessen Job aufnehmen oder bereits eine vielversprechende Ausbildung machen, um dann eines der bisher noch leerstehenden Geschäfte und Cafés zu übernehmen? In ein Unternehmen einzusteigen oder ein Familienunternehmen weiter führen möchten? Vielleicht hast du dir sogar selbst schon einen Namen gemacht und willst dich erweitern und ausbauen? Dann hast du hier die Möglichkeit und kannst dich voll und ganz deinem Träumen widmen, ganz gleich, ob es dich in die freie Wildnis zieht oder du als Einsiedlier in den Wäldern Kanadas lebst und nur für das Notdürftigste den Weg in die Stadt auf dich nimmst, denn sonst liebst du die frische Luft zum Atmen und die Wildtiere, welche abends an deinem Fenster stehen und dich beobachten, auch hier für stehen die Sterne gut und es sind deinem Charakter keine Grenzen gesetzt, denn nur du alleine baust ihn auf, hauchst deinem Charakter Leben ein und verwirklichst deine Wünsche.

Selbst wenn dich die Liebe nach Kanada zieht, du deinen Herzensmenschen wieder für dich gewinnen möchtest oder nur für einen Urlaub nach Kanada möchtest, wodurch du dich dann doch entscheidest sesshaft zu werden, da dich die Natur mit allen Facetten, die Menschen mit ihrer Gutmütigkeit oder die Liebe deines Lebens dazu verleiten, das Land mit anderen Augen zu sehen und hier ein Leben aufzubauen, auch dann stehen dir alle Türen offen und du bist herzlich Willkommen ein Teil einer wundervollen kleinen Familie zu werden, die jedem Menschen offen gegenüberstehen, ganz gleich, für welche Schicht du dich entscheidest und was für ein Leben dein Charakter einschlagen wird. Jeder ist bei uns willkommen und bekommt eine Chance, den Charakter seiner Träume zu erschaffen.


In diesem Sinne verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen Euch eine angenehme Restwoche!!!

Liebe Grüße Eleonora, Levi, Jinnx und Kim

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen