Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6196

RE: Grüße von Dreams of Nature

in Partnerschaftsanfragen 17.04.2021 21:27
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#6197

RE: Grüße von Dreams of Nature

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist der Alltag mal wieder chaotisch? Kommt man vor lauter Stress kaum noch zum durch Atmen. Ist der Boss mal wieder so ein richtiger Kolleriger und auf die Familie ist auch einfach kein verlass? Dieses innere Chaos welches einem das Gefühl vermittelt einem würde die Decke auf den Kopf fallen. Genau dann ist es an der Zeit sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen, sich seinem spirituellen Selbst zu zu wenden und etwas zu entspannen.



Für Situationen wie dieses gibt es einige Möglichkeiten auf welche man zurück greifen könnte. Glücklicher weise werden mittlerweile unglaublich viele Yoga Klassen angeboten oder man kann auch gern auf einen YouTube Video zugreifen. Oftmals wird auch gern Meditation empfohlen um wieder innere Ruhe zu erlangen. Doch wenn selbst all das nicht mehr helfen sollte könnte man immer noch auf Geistlichen beistand zurück greifen. Haben sich doch bereits die Wanderers of Light in Miami einen Namen gemacht als jene Organisation welche es bereits schaffte eine jeder noch so verlorenen Seele einen Neustart und Seelenfrieden bieten zu können! Haben wir doch alle etwas Glück in unseren Leben verdient...

Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünschte auch hiermit das Team des s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#6198

RE: Grüße von Dreams of Nature

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2021 18:11
von Storms & Saints
avatar

Hello Spring!
Hallo liebes Forum! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern - wir hoffen, dass ihr das schöne Wetter ausgiebig genießt und die Seele baumeln lasst. Und wenn ihr glaubt, dass sich Arbeit, Vergnügen und das tolle Wetter nicht miteinander verbinden lassen, dann möchten wir euch gerne "Golden Spring" vorstellen. Hier auf der Farm wird das Wort Gemeinschaft groß geschrieben. Wenn du zusätzlich nachhaltige Landschaft und clean living magst, bist du auf der Farm genau richtig. Schaut doch für mehr Informationen gerne bei uns vorbei. Aber nimm' dich in Acht! Es wird behauptet dass es sich bei der Farm in Wahrheit um einen Kult handelt. Wenn du dich also in diesem Sommer auf eine spirituelle Reise begeben möchtest, solltest du aufpassen, was für einer Gemeinschaft du hier wirklich betrittst!



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6199

RE: Grüße von Dreams of Nature

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2021 19:06
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6200

RE: Grüße von Dreams of Nature

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2021 22:07
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Tampa wurde aufgrund der vielen gemeldeten paranormalen Aktivitäten früher als damnedest town this side of Hell bezeichnet und findet sich unter den Top 10 der meist heimgesuchten Orte der Welt.



Liebes Team vom Brothers for Life!
Glaubt ihr an Geister und Dämonen? Wir sind uns ja nicht ganz so sicher, wobei wir schon zugeben müssen, dass der eine oder andere Ex verblüffende Ähnlichkeiten mit dem Bösen aufweist. Nun, lassen wir das lieber. Ich möchte nicht darüber sprechen.
Was mich viel brennender interessiert, sind die vielen Horrorfilme, die uns beim Netflix scrollen aufgefallen sind. Denn nein, ihr habt natürlich nicht den Sommer verschlafen und seid zu Halloween wieder aufgewacht. Bis dahin dauert es leider noch ewig. Wieso also nicht einen spontanen Horrorfilmeabend einlegen? The Invisible Man soll angeblich ziemlich gut sein.

Also - packt die Chips aus und bereitet eure Lieblings-Kuscheldecke vor bevor der Montag und damit das wahre Böse kommt!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE

nach oben springen

#6201

RE: Grüße von Dreams of Nature

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2021 22:17
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6202

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2021 17:54
von Storms & Saints
avatar

Happy Banana Day!
Hallo liebes Forum! Ja, ihr habt ganz richtig gelesen - die USA feiern heute den Tag der Banane. Tatsächlich geht es hier aber um mehr, als nur um einen weiteren Food Holiday. Seit 1996 feiern Studentinnen und Studenten vieler US-amerikanischer Hochschulen den Tag der Banane am dritten Mittwoch im April. Rodolfo „Rudy“ P. Tellez kam während seines Abschlussjahres 1996 auf die Idee, auf dem Campus der Universität West Chester im US-Bundesstaat Pennsylvania 3000 Bananen an seine Kommilitonen zu verteilen. Seitdem ist der Tag der Banane eine feste Tradition im Rahmenkalender der Universität und wird – darf man verschiedenen Quellen glauben – inzwischen auch von zahlreichen anderen Hochschulen und Unternehmen des Landes gefeiert. Wenn ihr also neugierig seid, ob auch die Studenten der Harvard Universität heute den Tag der Banane feiern, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Ich bin sicher, dass sich die jeweiligen Stundenverbindungen für den heutigen Tag ganz besonders tolle Sachen ausgedacht haben. Bist du also Pro-Banana Day, oder eher elitärer Spießer? Der Tag der Banane wird heute sicherlich für einigen Wirbel auf dem Campus sorgen und ist nur eine weitere Chance für die Studentenverbindungen, sich gegenseitig auszustechen.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

#6203

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2021 17:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6204

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2021 19:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Irgendwann im Leben eines jeden kommt dieser eine Punkt, an welchem man sich selbst eingestehen muss, dass die wilden Teenagerjahre nun vorbei sind und man nun den Erwachsenen angehört. Leider bedeutet dies auch, dass man irgendwann damit aufhören sollte von Party zu Party zu pendeln um sich hemmungslos zu betrinken. Sind wir nicht alle schon mal am nächsten Morgen auf der Couch, oder gar dem Boden, eines Freundes aufgewacht mit einem so fürchterlichen Kater, dass man sich fest vornimmt nie wieder zu trinken, nur bei der nächstbesten Möglichkeit als Erster "hier" zu schreien.



Doch die nun wirklich wichtige Frage ist; wie machen Erwachsene denn nur richtig Party? Ganz einfach; mit Style! Passend zum heutigen Tag des Tees wollen wir eine gute alte Teeparty schmeißen! Also packt euer bestes Kleid aus und den Sonntagshut denn die Teekannen stehen schon bereit! Wie es sich gehört wurde natürlich auch für reichlich Gebäck gesorgt um sich zusätzlich den Bauch mit Süßem voll zu schlagen. Doch eines dürfen wir nie vergessen: ganz egal wie erwachsen man auch ist, betrinken kann man sich dennoch zu einer jeden Gelegenheit. Ist es doch ein altes irisches Geheimrezept etwas Whiskey mit in den Tee zu kippen. So braucht auch keiner Angst haben die Teeparty könnte langweilig werden.

Einen schönen Abend wünscht noch das leicht beschwipste Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6205

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2021 19:05
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#6206

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2021 08:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr habt die Mitte der Woche gut erreicht und könnt noch Kraft für die zweite Hälfte sammeln, die hoffentlich nicht so lange geht.

Jedenfalls haben wir eine tolle Nachricht zu verkünden. Unser Marcus kommt nun endlich unter die Haube, die Hochzeit ist in vollem Gange und die Volturi begrüßt ihre neue Meisterin mit Freuden. Auch Sulpicia hat sich nun endlich eingefunden um der Hochzeit beizuwohnen, es gibt schließlich nichts schöneres und das sieht die Witwe Athenodora genauso, die nun auf andere Gedanken kommt.

Zudem ist bald erster Mai und was habt ihr an diesem Abend so geplant? Wir für unseren Teil werden das beste daraus machen und es möglichst laut krachen lassen.



Allen die am 1. Mai arbeiten müssen, wünschen wir viel Kraft und einen kurzen, stressfreien Arbeitstag


Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#6207

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2021 08:59
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#6208

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2021 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum,

wir hoffen, dass bei euch heute auch etwas die Sonne hervor kam und Ihr super gut ins Wochenende gestartet seid,
wir sind es auf jeden Fall und wünschen Euch somit sehr viel Entspannung und Erholung am Wochenende :)

Außerdem bringen wir Euch eine kleine Neuigkeit von uns mit und wollten Euch darüber in Kenntnis setzen,
dass unser Forum im neuen Glanz erscheint, wir hoffen Euch gefällt das neue Layout ebenso gut, wie uns :)
Schaut doch einfach mal vorbei :)



Liebe Grüße Levi, Jin, Nora und Kim

nach oben springen

#6209

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2021 19:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#6210

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Wart ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder wart ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es waren die 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr war es vollkommen anders als sonst. Die Sitze waren nicht voll, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen