Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6106

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2021 15:07
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#6107

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2021 21:28
von Painful - Death
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HABT IHR DIE KALTEN TAGE EBENSO GUT ÜBERSTANDEN WIE WIR? AB UND WANN BRAUCHTEN WIR WIRKLICH UNSERE DICKEN KUSCHELDECKEN - ABER NUN GEHT ES WIEDER RICHTUNG FRÜHLINGSTEMPERATUREN!

GEBT MORGEN NOCHMAL ALLES & ENTSPANNT EUCH AM WOCHENENDE IN DER SONNE!
NATÜRLICH HABEN WIR EUCH AUCH EINEN GUTE LAUNE HIT MITGESCHICKT xD

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.

nach oben springen

#6108

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.02.2021 21:32
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6109

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2021 21:02
von Lavender Moon
avatar


hi.

Wie geht es euch? Habt ihr dieses Wochenende auch soviel Spaß wie wir? Wie wäre es mit einem Spieleabend?
Ich habe so an Jolly gedacht, so ein typisches Kartenspiel; oder aber Uno, wo man sowieso gerne ausrastet,- oder ganz cool wäre doch, wenn man ganz locker sein Handy zur Hand nehmen kann,- da das sowieso immerzu der Alltag ist und wir zusammen Among Us starten?



Könnte doch mörderisch gut werden oder?! :D

Mfg; das Lavender Moon

nach oben springen

#6110

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.02.2021 21:09
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke schön

nach oben springen

#6111

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2021 18:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Winter ade, scheiden tut weh?
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!



Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. (yeah, not gonna happen) So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#6112

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.02.2021 18:31
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx u

nach oben springen

#6113

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2021 11:01
von Sweet Illusion
avatar



Die Koffer und Kisten wurden gepackt, das neue Heim mit Farbe und Tapeten gemütlich eingerichtet, die Internetverbindung hergestellt, der Kühlschrank angeschlossen, der neue, luxuriöse Weinkühler eingeweiht und schließlich eine fette Einzugsparty gefeiert. Zeit, die besten Freunde und bekante am neuen Glück teilhaben zu lassen. Das tun wir nun mit folgendem neuen Link, unter dem ihr uns ab sofort finden könnt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch das Team des Sweet Illusion

Sweet Illusion (Main)

nach oben springen

#6114

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.02.2021 12:12
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6115

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2021 14:49
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen."





Endlich werden die Tage wieder länger und wärmer.
Der Schnee ist geschmolzen, aber wir laufen noch lange nicht weg!
Holt euch keinen Sonnenbrand und passt auf euch auf.

Die Schicksalsschwestern aus dem
'The Covenant'
entsenden Grüße!



nach oben springen

#6116

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!



So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom S*CKER FOR PAIN natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥

nach oben springen

#6117

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.02.2021 19:42
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

thanks

nach oben springen

#6118

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.02.2021 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal wieder ein kleines bisschen kürzer, wollten euch aber auf jeden Fall ein paar liebe Worte da lassen.



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6119

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.02.2021 15:01
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#6120

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.02.2021 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen und guten Morgen ihr alle. Seit ihr schon wach oder immer noch im Sonntagsmodus? Wir dachten wir schauen mal wieder bei euch vorbei um euch aus eurem Sonntagsschläfchen aufzuwecken.



Bei uns ist währenddessen so einiges passiert, dass es echt viel zu viel wäre um euch alles zu erzählen, vielleicht schaut ihr einfach mal auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei. Bis dahin ....



So jetzt lassen wir euch in Ruhe weiterschlafen

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
ZsadistA, Omega

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen