Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6061

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.01.2021 13:37
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#6062

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2021 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

bei uns in Kanada gab es in den letzten Tagen so manch interessante Entwicklung. So hat sich nun durch Leonia nun der Boss unserer Bikergang gefunden.



Ja, ihr seht richtig. Eine Frau hat in diesem Falle das Zepter in der Hand. Und glaubt uns wenn wir sagen, dass sie auf jeden Fall weiß, wie sie sich durchzusetzen hat. Und wer weiß, vielleicht gesellen sich auch bald noch ihre Kameraden dazu. Sie würde es sicherlich freuen.

Und dann haben wir da auch noch unsere neuen Kriminellen Zugänge Jace und Shane, die eben gerne ein paar krumme Dinger drehen. Doch Jace scheint zudem auch gerade ein bisschen mit unserer jungen Polizeirekrutin Kim zu liebäugeln. Ob sie ihn zähmen kann oder er die junge Frau zur Korruption verführen kann bleibt da wohl noch abzuwarten.

Und mit diesen Informationen wollen wir nun für heute abschließen, weshalb uns dann auch nur noch eines zu sagen bleibt....


wünschen Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6063

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2021 12:53
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6064

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2021 18:38
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

WOCHENENDE HEIßT JA BEKANNTLICH AUCH PARTY - DAHER WÜRDEN WIR SAGEN; LASST ES KRACHEN! AUCH WENN ES UNS CORONA DERZEIT NICHT MÖGLICH MACHT...UNS BLEIBT JA NOCH DIE MÖGLICHKEIT VOR DEM PC NOCH ORDENTLICH ABZUGEHEN. IN DEM SINNE HAUT AUF DIE TASTEN, DREHT DIE MUSIK AUF UND LOS GEHT'S.

NUR ESKALIERT NICHT ZU HEFTIG. ;D

GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.


nach oben springen

#6065

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.01.2021 18:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#6066

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.01.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar




The "S" in Sunday stands for; SELF-CARE!
Kennen wir nicht alle dieses wohlige Gefühl morgens aufzuwachen und zu wissen, dass es endlich Sonntag ist? Nicht zur Arbeit zu müssen und einfach einmal den ganzen Tag nichts tun zu können. Schein aber auch oft dieser eine Tag einfach nicht auszureichen um den Stress der vergangenen Woche von sich zu waschen und sich mental bereits auf den immer näher kommenden Montag vorzubereiten. Ist es genau deswegen um so wichtiger, sich ab und an einfach bewusst etwas Zeit für sich selbst zu nehmen um zu entspannen.



Wie immer sind wir vom S*CKER FOR PAIN auch hierfür perfekt vorbereitet und mit etlichen Spar-Gutscheinen für all unsere Partner ausgerüstet. Gleich nach einem Gläschen köstlichen Champagner, geht es auch gleich mit einer angenehmen Hot-Stone-Massage los! Gefolgt von einer Kosmetikbehandlung bei ein paar der besten Kosmetikerinnen unserer schönen Stadt hat man bei der abschließenden Maske auch schon die Wahl zwischen Blattgold, weißem Kaviar, royalem Bienen Honig oder dem alles heilendem Schneckenschleim { nur keine Sorge dafür musste weder die Schnecke noch der Kunde leiden }. Wobei könnte die kostbare Gesichtsmaske denn auch besser einwirken als bei einem Besuch in der Sauna oder doch lieber im Whirlpool? Auch wenn man spätestens jetzt bereits tiefen entspannt sein sollte, noch eine gute traditionelle Thaimassage zum Abschluss kann unmöglich schaden...

Dann können wir vom s-ckerforpain.de nur noch einen entspannten Sonntag Abend wünschen ! ♥

nach oben springen

#6067

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.01.2021 18:18
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

thanks

nach oben springen

#6068

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.01.2021 12:47
von Rise and Slay
avatar



Seid gegrüsst liebes Partnerforum!



Wer mag schon Dienstage oder? Der Montag ist zwar überstanden, jedoch liegt noch eine quälend lange Woche vor uns.
Deshalb dachten wir uns, wir überraschen euch mit etwas Süssem. Schliesslich hebt Zucker die Laune doch um einges.
Und der Schokolade sagt man nach, sie enthalte Glückshormone, die perfekte Mischung also!
Hoffentlich schmeckt das was wir da zusammengemischt haben auch.
Ansonsten bitten wir euch uns nicht wegen Körperverletzung zu verklagen, schliesslich lag ein guter Wille dahinter.
So damit verbleiben wir, schliesslich putzt die Küche sich nicht von alleine. Geniesst die Cupcakes und die Woche!

Liebe Grüsse
Skathis und Minya vom Rise and Slay

nach oben springen

#6069

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.01.2021 13:08
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#6070

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2021 18:09
von SCKER
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6071

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2021 18:10
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#6072

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2021 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

der heutige Tag war ja eher recht durchwachsen und trüb. Daher senden wir euch nun mal den ein oder anderen Witz herüber, in der Hoffnung, euch so den Tag noch ein kleines bisschen versüßen zu können.

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder. Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“ „Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“

Na komm, einer geht noch ;)

Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hans und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hans fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten. Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers. Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!“



In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Jinxx aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6073

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2021 18:10
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#6074

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2021 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Er ist gekommen: der Sankt Nimmerleins Tag! Ja, der Tag, an dem die Hölle zufriert (was bei den draußen herrschenden Temperaturen sogar verdammt wahrscheinlich ist) und uns kleine Engelchen aus dem Hintern fliegen (eher unwahrscheinlich)!
Heute kann alles passieren, was sonst im Bereich des Unmöglich liegt. Wer weiß, was noch alles geschieht? Vielleicht wird unsere Backfee Danielle das erste Mal die Küche in Brand setzen? Oder Beautyqueen Roxanne rasiert sich ihren hübschen Schädel kahl (wobei einen schönen Menschen bekanntlich nichts entstellen kann - oder so) . Eventuell verkündet Sora vor ihrer Familie dem sündigen Leben zu entsagen und morgen ins Kloster zu ziehen. Hoffen wir mal, dass Thalia nicht auf ähnlich dumme Gedanken kommt, immerhin brauche ich wenigstens einen Menschen, der bei klarem Verstand bleibt. Aber wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal! Und wenn der nicht heute ist, am sogenannten Hell freezes over - Day, dann wahrscheinlich niemals !
Den Anfang machen wir und schicken euch - und das ist in unserer Geschichte wirklich einmalig - als kleinen Stimmungsmacher diesen Song, dessen Titel für diesen Tag wirklich mehr als passend ist. Ladies and Gentleman, bitte hasst uns nicht. :D



Ob wir den Tag nun mit einem positivem Optimismus oder einer gesunden Skepsis abeschließen - das s-ckerforpain.de wünscht euch in jedem Fall einen erholsamen Restsonntagabend und viel Kraft für die kommende Woche ! ♥

nach oben springen

#6075

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2021 18:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44212 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Chloe, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen