Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5806

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.08.2020 18:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5807

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2020 18:27
von Portkey Team
avatar



Hallo ihr Lieben

wir bedanken uns für die positive Rückmeldung auf unsere Anfrage.
Es freut uns sehr, dass wir nun Partner sind.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.

Ganz liebe Grüße
Lenora und North aus dem Portkey

nach oben springen

#5808

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.08.2020 18:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Bitte und Danke

nach oben springen

#5809

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.08.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?

Schon wieder Sonntagabend? Wie immer ist das nicht nur die Zeit für liebe Grüße an unsere, sondern auch die Frage aller Fragen: Wieso geht das Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei?! Kaum hat man sich am Samstag mal für einen zu ausgedehnten Mittagsnickerchen ausgestreckt, ZACK!, schon ist es wieder rum.



Wollen wir das akzeptieren? Natürlich nicht. Aber da sich die 2 Tage-Woche mit anschließenden 5 Tagen zur Erholung leider noch nicht durchgesetzt hat, müssen wir wohl das Beste aus unserem Schicksal machen. Dafür lassen euch die SUCKER eine Kleinigkeit aus Danielles Backstube und Julios Alkoholvorrat hier und schmeißen noch einen Hit in die Jukebox um die vergangene Woche abzuschließen und die kommende mit guter Laune zu starten!



Wie heißt es schließlich so schön? "Lächle der Welt zu und die Welt wird zurücklächeln."
Also, Leute - SMIIIILE !! :)

Mit besten Grüßen zum Sonntagabend, euer S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5810

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.08.2020 18:05
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#5811

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.08.2020 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#5812

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.08.2020 17:02
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#5813

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2020 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Benjamin ist nun auch auf dem Ball des Cueva Clans eingetroffen und Aro hätte ihn wohl gern auf der Seite der Volturi,doch hat er offensichtlich einen zu großen Sinn für Gerechtigkeit. Der bereits verloren geglaubte Stefan hat ebenfalls den Weg zu uns gefunden. Welche Pläne er nun wohl verfolgt? Schließlich kann er allein nichts gegen die Volturi ausrichten. Um einen Kampf auf seinem Ball zu verhindern verzichtete Thiago darauf die Rumänen auf diesen einzuladen, doch wie lange wird dieser Frieden anhalten?

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und in den Herbst. Zieht euch warm an und bleibt gesund

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



nach oben springen

#5814

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.09.2020 18:14
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5815

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

I WANT TO BELIEVE

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs S*CKER FOR PAIN, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung ... halt, wartet, falsches Franchise!
Wenn es eine Sache gibt welche die Menschheit immer schon faszinierte, dann die Frage ob dort draußen noch anderes Leben existiert. Selbst unter den Wissenschaftlern scheiden sich hierbei die Meinungen und dennoch geben so einige die Suche nach UFOs und kleinen grünen Männern vom Mars niemals auf. Im laufe der Geschichte wurden bereits unzählige Sichtungen von UFOs dokumentiert, die aber leide nie bewiesen werden konnte. Genau so gehen einige Verschwörungstheoretiker fest davon aus das nicht die alten Ägypter die Pyramiden gebaut haben sondern Aliens!



Sein wir doch mal alle ehrlichen. Haben wir nicht alle bereits in den Himmel gesehen in der Hoffnung vielleicht doch ein Raumschiff sehen zu können. Wobei auch immer fraglich ist ob der Besuch aus anderen Galaxien nun friedlich oder feindlich gesinnt ist. Trotzdem schein die Welt immer den Atem an zu halten kaum das ein übereifriger Bauer nachts heimlich ein Paar Kornkreise in seine Felder zieht und genau so bekommen wir von Science Fiction kaum genug! Doch so ist es der heutige Welt-UFO-Tag an welchem wir uns erstrecht einen Spaß daraus machen auf die Suche nach Außerirdischem zu gehen! Wer weis, vielleicht stehen wir ja bereits im Kontakt mit Aliens und die leben direkt unter uns, nur haben wir es den Men in Black zu verdanken das sie gänzlich unentdeckt bleiben.

Einen schönen Abend wünschen die Aluhut träger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5816

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.09.2020 18:04
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

herzlichen Dank

nach oben springen

#5817

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2020 16:15
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#5818

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2020 16:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5819

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2020 18:10
von SCKER
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5820

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.09.2020 18:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen