Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5776

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.08.2020 14:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#5777

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2020 17:55
von SCKER
avatar

A bit of light reading...

Da wir bereits mitten im August stecken und dem ersten September immer näher kommen dachten wir uns passend zum Tag der Buchliebhaber, wäre es langsam an der Zeit uns auf das kommende Schuljahr in Hogwarts vorzubereiten! Denn wer möchte denn bitte auch nicht im neuen Schuljahr bei Professor McGonagall mit Bestleistungen glänzen? Nur, wo sollte man am besten vor lauter Büchern anfangen? Vorbereitet wie wir es beim S*CKER nun mal sind haben wir eine kleine Liste mit Empfehlungen zusammengestellt!

-

Hogwarts, a History; ist der perfekte Einstieg in den Lesespaß mit einer Menge Informationen, welche einem nur allzu oft in dem großen Schloss von Nutzen sein können. Den Sportbegeisterten hingegen wäre Quidditch, im Wandel der Zeit herzlichst zu empfehlen, denn darin erfährt man alles, was man vor dem Vorspielen für das Hausteam wissen sollte! Jenen, welche auf wagemutige Fiction hingegen stehen, wären die Werke von Gilderoy Lockhart wärmstens zu empfehlen und auch wenn er heute nicht mehr ganz dicht ist, signiert er seine Werke immer noch gerne auf Anfrage! Und zu guter Letzt: für all die jenigen, die ab ihrem sechsten Schuljahr immer noch Zaubertränke belegen möchten ein Klassiker; Advanced Potion Making.

Selbstverständlich haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Bibliothek auch für euch geöffnet ! ♥
PS: Das war natürlich alles nur ein Scherz, wir sind alle Muggel und Magie existiert nicht! *hust* *hust*

nach oben springen

#5778

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.08.2020 18:14
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5779

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2020 18:04
von SCKER
avatar

LEBST DU NOCH ODER SCHWITZT DU SCHON ?

It's getting hot in here... so take of all you're clothes'...


Erst wollte er gar nicht so recht in Schwung kommen und jetzt meint der Sommer es etwas zu gut mit uns. Seit Tagen Temperaturen jenseits von Gut und Böse und dabei kaum ein Wölkchen oder laues Lüftchen, das uns ein wenig Abkühlung bringt. Für diese müssen wir mit fleißiger Flüssigkeits- und Eiszufuhr selber sorgen. Okay, gibt sicher Schlimmeres... aber Grüße gehen raus an alle Dachgeschossbewohner, in dieser Hitze. Wir vom SCKER FOR PAIN leiden und solidarisieren uns mit euch und haben uns gedacht: vielleicht können wir Mutter Natur ein wenig gnädig stimmen? Vielleicht mit einem traditionellem Regentanz?

Und wenn es mit dem Niederschlag schon nicht klappen sollte, so machen wir uns einfach alle zusammen ein paar kühle Gedanken!
We're all in this together !!

Eure Regentänzer vom S*CKER FOR PAIN senden euch ein paar kühle Grüße zum Durchhalten!

nach oben springen

#5780

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2020 18:41
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#5781

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2020 22:26
von TNC
avatar

"Ich frage Dich mein Freund ... Was ist Leben?"

Einsamkeit? Monotomie? Missgunst? Nicht zu vergessen... der liebe Neid...?

Nehme meine Hand.
♦ The-Night Court ♦

nach oben springen

#5782

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.08.2020 22:53
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#5783

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2020 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es heißt ja immer, Kinder sind das Glück dieser Welt. Doch wenn wir ehrlich sind, können diese auch wirklich grausam sein. So musste dies unsere kleine Aiyla erfahren, als sie von einem älteren Jungen die Rutsche runtergeschubst wurde und sich dabei das ganze Gesicht aufgescharbt hatte.



Bleibt für uns nur zu hoffen, dass die Kleine sich von diesem Erlebnis schnellstmöglich wieder erholen wird. Denn Mama's Pusten wird da wohl auch nicht komplett helfen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sommertag und senden euch ganz liebe Grüße.

Petite Ville

nach oben springen

#5784

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2020 16:52
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#5785

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2020 19:48
von texascountryside
avatar





Wir haben euch für uns in Schale geworfen und kommen mit einem Geschenk vorbei! 💖



☼ POOLPARTY!! ☼

Kommt ihr vorbei? Es gibt auch Cocktails 🤣

Wir wünschen euch einen wundervollen, baldigen Start ins Wochenende! Ganz viel Liebe!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#5786

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.08.2020 19:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5787

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HELLO BIG BROTHER

Passend zur neuen Staffel von Promi Big Brother (wo sind die Trash TV Fans unter uns?) findet am heutigen Sonntag wieder ein verdammt kurioser Feiertag statt. Wir sprechen vom Wink-Überwachungskameras-zu-Tag (engl. International Wave At The Surveillance Cameras Day) !
Was heute passiert oder gemacht werden soll steckt verrät bereits der Name, aber wer wären wir, wenn wir unserer Kreativität nicht auch dabei freien Lauf lassen würden?



Auch mal eine lustige Art das Wochenende ausklingen zu lassen, oder? Also: wenn ihr heute an einer Kamera vorbeischreitet, nicht einfach ignorieren: freundlich lachen und winken, Grimassen schneiden, die Zunge rausstrecken oder zeigt euren nackten Hintern... tretet dem Überwachungswahn einfach mit einer Prise Humor entgegen.
Wir nehmen natürlich gerne das Footage entgegen um auch mit euch zu lachen!

In diesem Sinne: frohen Wave At The Surveillance Cameras Day und einen amüsanten Restsonntag wünschen die Chaoten S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5788

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2020 18:14
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5789

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2020 22:22
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen :D
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen :D jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August :D

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise

nach oben springen

#5790

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.08.2020 22:27
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen