Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5596

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Let's have a drink together!

Es heißt doch immer, man solle sich über die kleinen Dinge im Leben freuen... Deshalb dachten wir uns heute, euch mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten - denn heute gehen die Drinks alle auf uns! Seid nur bitte nicht all zu enttäuscht, denn ausnahmsweise kommen wir einmal nicht, wie üblich, mit literweise Whiskey oder Bier im Gepäck; und das nicht nur, weil die Autofahrt zurück nach Miami recht lange dauert. Nein, denn anlässlich des heutigen Share-a-Coke-day, haben wir einfach mal einen der legendären Coca Cola Trucks überfallen, um überall im Land reichlich Cola verteilen zu können!



Selbstverständlich haben wir die Flaschen bereits vorab gekühlt und ihr habt die freie Wahl ob Classic, Light, Zero oder Life - es ist mehr als genug für alle da! Was gibt es denn auch schon besseres, an einem heißen Tag, als ein eiskaltes Cola?

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#5597

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.05.2020 18:36
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#5598

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2020 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Endlich Wochenende. Für manche von uns war die Woche anstrengend, für andere war sie langweilig. Dennoch sollte jeder von uns sehen, dass bald auch wieder bessere Zeiten kommen in denen wir wieder viel unterwegs sind und gar nicht wissen wo unsere Zeit geblieben ist. Langsam aber sicher ist die ja wieder in Sicht. Bei uns ist dafür bereits einiges passiert. Die Rmänen geben noch keine Ruhe, sie wollen weiter ihre Rache, während die Cullens eher versuchen eine friedliche Lösung zu finden. Doch wird das möglich sein?

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#5599

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.05.2020 12:27
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5600

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.05.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about a Movie Marathon?

Einige werden sich jetzt bestimmt denken "Star Wars? Sind sie da nicht ein paar Tage zu spät dran?" und ja May the fourth, der Tag für alle Star Wars Fans war bereits, doch seien wir mal ehrlich: wer hatte Montag denn schon die Zeit sich hinzusetzten und den ganzen Tag über Star Wars zu schauen? Richtig, kaum jemand! Alle Star Wars Filme nacheinander zu sehen würde insgesamt 21 Stunden und 48 Minuten dauern. Doch dementsprechend passend fällt auf ausgerechnet heute der Stay-up-all-night-day; die wohl beste Ausrede auf den sonst so geliebten Schlaf zu verzichten und die restlichen Teile zu schauen, welche man Montag nicht mehr geschafft hatte!

-

In einer weit entfernten Galaxie warten spannende Abenteuer, welche selbst bei der hundertsten Wiederholung immer noch unterhaltsam sind. Doch die Ausrede, bereits Montag durchgemacht zu haben um die ganze Nacht Star Wars zu sehen, lassen wir nicht gelten, denn mit The Clone Wars; Rebels oder The Mandalorian gibt es noch mehr als genug zum bingewatchen!

Viel Spaß beim Durchmachen wünschen die letzten Jedi vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5601

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.05.2020 18:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5602

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.05.2020 23:41
von last chance for New York
avatar



Hallo liebes Partnerforum,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört,... doch, es hat sich nun etwas verändert.
Das Design wurde überarbeitet!
Wir hoffen, es gefällt euch,... denn uns erfreut es mit glitzernden Augen.
Darüber hinaus ist nun Clary Fray ebenfalls Admin.

Wir hoffen, ihr habt den Muttertag gut gefeiert, wünschen euch alles gute und freuen uns, von euch zu lesen.

Grüße aus dem http://lastchancefornewyork.xobor.de/

nach oben springen

#5603

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.05.2020 23:46
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

thanks

nach oben springen

#5604

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.05.2020 11:49
von petite-ville
avatar




Nach milden Temperaturen in der letzten Zeit statten uns die "Eisheiligen" diese Woche einen Besuch ab.

Die "Eismänner" - wie sie auch genant werden - sind vom 12. Mai bis zum 14. Mai.
In Norddeutschland werden auch der 11. Mai und in Süddeutschland der 15. Mai hinzugezählt.

In dieser Zeit gibt es nochmal starke Kälteeinbrüche mit evtl. Frost und Schnee.
Vor dem Ende der "Eisheiligen" wird gewöhnlich im Garten nicht gepflanzt und kein Vieh auf die Weide getrieben.


Die Namen der Heiligen sind:

Mamertus, Bischof von Vienne – 11. Mai
Pankratius, frühchristlicher Märtyrer – 12. Mai
Servatius, Bischof von Tongeren – 13. Mai
Bonifatius, frühchristlicher Märtyrer – 14. Mai
Sophia(e), frühchristliche Märtyrin und Mutter dreier geweihter Jungfrauen – 15. Mai


So und jetzt liebe Nachbarn... holt eure dicke Kleidung wieder aus dem Schrank und packt euch warm ein.


Forum

nach oben springen

#5605

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.05.2020 11:52
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5606

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2020 18:04
von SCKER
avatar

We should buy a bar!

Nach den letzten Wochen zuhause fehlen einem einige Dinge aus dem gewohnten Alltag. Eines davon; die allzeit zuverlässige Stammbar! In welcher man vom Barkeeper des Vertrauens herzlichst begrüßt wird und der Lieblingsdrink am Tisch steht ohne ihn überhaupt bestellen zu müssen, mit den leicht klebrigen Fußböden und dem Nebel aus kaltem Rauch, welcher in der Luft hängt. Bis in die frühen Morgenstunden kann man dort gemütlich mit den Freunden sitzen und über Gott und die Welt philosophieren ...


Doch eben dieses vertraute Gefühl kann man auch zuhause nachstellen, egal ob über Skype oder im engsten Freundeskreis, macht aus eurem Wohnzimmer einfach eine Bar! Nützt den heutigen World-Cocktail-Day und versucht euch am Mixen von Cocktails mithilfe von YouTube-Videos und erfüllt euch genau so wie Ted und Barney den Traum von einer eigenen Bar. Und der wohl beste Vorteil die Stammbar direkt im Wohnzimmer zu haben ist, dass um drei Uhr Morgens der Weg bis ins Bett nicht mehr so weit ist.

Einen schönen Abend wünschen noch die Barkeeper des Vertrauens vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5607

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.05.2020 18:11
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

thanks

nach oben springen

#5608

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2020 14:31
von texascountryside
avatar





Muttertag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, aber was ist mit Vatertag?
Am 21.05 ist es soweit und wir hoffen ihr findet das passende Geschenk für den liebenden Vater 💖

Nun genießen wir aber erst einmal den Regen und die Kälte nach den langen, warmen Tagen .. wir müssen schließlich auch an die armen Leute denken, die bei der Hitze den ganzen Tag im Garten mit gießen beschäftigt sind 🤣 Gammeln ist angesagt!



Wird's dann wieder warm, geht's wieder raus ins Warme ..



Wir wünschen euch eine schöne, restliche Woche 💖

EUER TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

https://www.texas-countryside.de/

nach oben springen

#5609

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2020 15:25
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5610

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.05.2020 22:58
von GoD
avatar



Die letzten Tage war es echt kalt habt ihr euch auch wieder so eingemummelt. Klar bei uns in Los Angeles ist das eher weniger der Fall, aber soll ja auch die Leute geben die eh dauer frieren. Nicht wahr? Heute lacht die Sonne wieder richtig die Vögel zwitschern und man hat vielleicht auch die Heizung wieder aus gemacht da es nun wieder viel zu warm ist. Tja blödes Wetter, ein Glück passiert uns das nicht, wir haben immer warum und meistens Sonne. Und das beste tada nun kommt es, Trommelwirbel bitte ...



Das Wochenende steht vor der Tür und das ist doch ein Grund zum den Tag zu genießen und sich auf morgen freuen. Oder nicht? Habt ihr schon Pläne? Nein? Dann wird es aber Zeit den morgen ist ja doch hin und wieder ganz schnell. Hier bei uns haben sich bereits die ersten für eine Party Nacht entschieden während andere es sich lieber daheim gemütlich machen. Allerdings lustig wird es dabei ganz sicher. Also wen ihr wollt schaut doch mal vorbei wir freuen uns. Und bis dahin

Lovely Greetings from
Game of Destiny

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44208 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen